Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1315  1316  1318  1319  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf IBM International Business ...

Strategie Hebel
Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs 4,96 9,59 15,59
Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs 5,30 10,70 13,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1Q063 , DE000VJ6T2R4 , DE000VJ7KKK5 , DE000VJ4SQR7 , DE000VJ5QYA8 , DE000VJ5QX42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.484.164 / Heute: 551
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

ruebe52:

oh gott....

2
19.11.10 16:34
"als" nicht also natürlich... Tippfehler zum Wochenenausklang, sorry.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Hirschmann:

Als stiller Mitleser..........meinen Senf....

3
19.11.10 16:46
Es ist doch völlig egal, ob "Männlein o. Weiblein" ob schwarz o. weiss , dick oder dünn, groß oder klein, jung oder alt !

Ihr habt letztendlich ein gemeinsames Interesse...und zwar die Börse.

Erfahrungsaustaus oder Meinungsaustausch und selbstverständlich auch mal ne Blödelei gehören in einem guten Thread  ;-))

Anschnautzen oder Anfeinden bringt hier niemand weiter und wer seine Aggressionen loswerden möchte/muß ,  der soll mal ne Runde um den Block laufen und gut ist !

Ich persönlich finde es echt schön wenn auch Frauen das Hobby Börse haben oder denkt ihr das frauen nicht so geschickt handeln können ?

FALSCH !  im Gegenteil , Frauen sehen vieles vielleicht etwas feinfühliger und gehen  nicht so das große Risiko ein wie Männer, deshalb sind Frauen teilweise auch erfolgreicher an der Börse als Männer.

Also , betrachtet JEDEN hier als vollwertiges Mitglied  ;-)
Antworten
brunneta:

Pleitegefahr bei Conergy nicht gebannt

19.11.10 18:04
Die Gläubiger des hoch verschuldeten Solarkonzerns ringen weiter um Einigkeit. Von seiner Position will keiner der Beteiligten abrücken. Gibt es bis kurz vor Weihnachten keine Einigung, droht dem Unternehmen die Pleite.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ebannt%3B2695888
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sportgemeins.:

aki

4
19.11.10 20:08
genauso stell ich mir einen vor wo man immer sagt "das ist so einer" oder "das sind'se"
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

20.11.10 07:24
heute kurz - der rest steht bei gardenia im gartenthread.

schönes WE euch allen!!!
Antworten
arasu:

morgen

20.11.10 07:50
ich will nicht aber ich mus. sorry, rooster! chilli, merkst du nicht was du da tust? du willst gelernt haben? man, ich bezieh mich auf conergy, du wirst persönlich. noch mal, les die post richtig durch! du schaust in den schnee und siehst kohle! was ist denn los mit dir?! dein problem ist, du bombst dich selber aus! so, kurz zu conergy. die hat auf ffm noch mal zugelegt. mal sehen ob es montag über die 42 geht.

mods. das ist eine stellungnahme auf chllis post von heute früh!
Antworten
arasu:

chilli

20.11.10 08:22
wenn ich dein posting richtig, fachlich lese und analysiere, so sagst du unmissverständlich,;-du mußt die gemeinschaft vor mir schützen. weiter sagst du, im phoenix thread sei eine heftige diskussion entbrannt!wo,wann? weiter stellst du indirekt meine investition bei conergy in frage. nicht nur meine sondern auch die aller investierten! bodenlose frechheit, chilli. grisu hat sich dahingehend schon geäußert. in deinem thread aufmacher, sagst du klar und deutlich, dass jede diskussion über conergy gewünscht sei. nur nicht unterhalb der gürtellinie. ich hab diese gürtellinie nie in deinem thread unterschritten! hauptmerkmal deiner argumentation ist, arasu ist die verursacherin der unstimmigkeiten. jeder leser der die entstehung dieser auseinandersetzung verfolgt hat, wird feststellen chilli, dass du einseitig und doppelmoralisch vorgehst. ich hab persönlich den eindruck, dass es nicht um meine post geht, sondern das ich mit voller absicht nicht nur von dir chilli, angegangen werde mit dem ziel mich los zu werden. ich lass mich aber nicht vergewaltigen chilli!

liebe mods, das war die letzte stellungnahme zu chillis heutiger post. muss so sein. diese angriffe gehen langsam zu weit. bitte nicht löschen. danke arasu.
Antworten
Grisu007a:

arasu - Frage

20.11.10 09:01

wann habe ich je Deine oder die Investition anderer bei Conergy in Frage gestellt???? Ich bin ja selber investiert (was ich immer wieder geschrieben habe).

Antworten
arasu:

morgen grisu

20.11.10 09:14
ja die detailsuche, das macht spass! du hast mal gesagt, dass du selber endscheiden kannst in was du investierst. ich müßte jetzt die post suchen,um deine ausdrucksweise genau wiederzugeben tu ich aber nur auf nachdruck grisu. sieh mal das ganze grisu. alle und du auch wissen, dass die ursache der auseinandersetzug eine andere ist als meine post oder mein verhalten!
Antworten
Grisu007a:

das ist

20.11.10 09:17
keine Antwort arasu...wenn Du so eine Behauptung aufstellst, bitte ich Dich, dies zu belegen! Wenn Du das nicht belegen kannst mit einem Link, ist das einfach Verleumdung!
Antworten
arasu:

grisu

20.11.10 09:21
moment mal.ich lasse meine investition nicht in frage stellen. du auch nicht. das meine ich mit dahingehend. mehr nicht. gut so grisu.
Antworten
Grisu007a:

arasu

20.11.10 09:36

ich verweise auf Dein Posting von heute Morgen 8.22 Uhr:

Zitat: "weiter stellst du indirekt meine investition bei conergy in frage. nicht nur meine sondern auch die aller investierten! bodenlose frechheit, chilli. grisu hat sich dahingehend schon geäußert. "

Quelle: http://www.ariva.de/forum/chilli-381672?pnr=9136746#jump9136746

Ich möchte Dich jetzt ein letztes Mal bitten, diese Aussage zu belegen...meine Äusserungen bei ariva sind schriftlich....also bitte zeige mir ,wo ich sowas geschrieben haben soll, ansonsten ist es eine Verleumdung und ich werde es melden!

Antworten

brunneta:

Guten Morgen, 100 Prozent Öko-Strom bis 2030

20.11.10 10:00
Die Grünen machen ernst: Zum Auftakt ihres ersten Parteitags seit dem Umfragehoch beschlossen die Delegierten der Öko-Partei eine komplette Umstellung auf Öko-Energie in Deutschland. Damit wollen sie auf Regierungskurs gehen.

nachrichten.t-online.de/...ko-strom-bis-2030/id_43496692/index
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Grisu007a:

Danke arasu

20.11.10 10:12
für die Klarstellung.
Antworten
Grisu007a:

Noch eines arasu....

20.11.10 10:27

....ich bitte Dich, zukünftig doch Dir genauer zu überlegen, was Du schreibst...den ganzen Mist hätten wir uns nämlich heute morgen ersparen können...

Im übrigen bezieht sich mein "Danke für die Klarstellung " ausdrücklich nur auf die Klarstellung bzgl der zu meiner  Person getätigten Aussage!

Und nun zu Conergy....hier findet offensichtlich keinerlei Debatte zu dem hochinteressanten Artikel im Handelsblatt von gestern statt....ulm000 hat ihn bereits gestern kommentiert.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-gebannt;2695888

Der gibt endlich  Einbliche in die Verhandlungen, die letztendlich die Zukunft von Conerrgy bestimmen!

Antworten

arasu:

chilli

20.11.10 11:26
ich gestatte dir deine meinungsfreiheit! aber nicht, dass du ständig persönlich wirst!!!!! das ist müll. was war denn der grund mitten in der nacht über mich nachzudenken!?
Antworten
arasu:

aha

2
20.11.10 11:32
toll. ist mir jetzt erst aufgefallen. chilli postet ja wieder hier! na, fein hinbekommen. wirklich klasse!
Antworten
arasu:

joh

20.11.10 11:35
zitat; dann hat er HIER nichts verloren. danke ananas.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1315  1316  1318  1319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf IBM International Business ...

Strategie Hebel
Steigender IBM International Business Machines Corp-Kurs 4,96 9,59 15,59
Fallender IBM International Business Machines Corp-Kurs 5,30 10,70 13,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1Q063 , DE000VJ6T2R4 , DE000VJ7KKK5 , DE000VJ4SQR7 , DE000VJ5QYA8 , DE000VJ5QX42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--