Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,23 | 9,97 | 15,07 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,05 | |
|
Die Chinesen "drohen". Na, die scheinen's aber nötig zu haben! Die mildere Variante: sie wollen verhandeln - kommen wohl nicht klar mit den Miesen, die sie machen ... Und der viel gescholtene Asbeck zeigt Mut und Energie. Mein Respekt! Erst bekämpfen sie ihn, am Ende werden sie applaudieren ... Nun, mg, watcherSG, allzusehr wollten wir Euch doch nicht schocken, damit Ihr nicht den Herzkasper kriegt - freut Euch am Kursrückgang! Vielleicht findet sich ja noch eine zweite blöde Cow, die aus irgendeinem Interesse ein Pennystock-"Kursziel" ausruft ... (Interessant heute der Beitrag, der belegt, wie die Cobank am selbst ausgerufenen Kursziel 0,80 profitiert! ) Ich bleibe dabei: der Anstieg des Kurses von SW wird stattfinden - was sind dann schon 1,4? Nicht vergessen: rechtzeitig das Lager wechseln!
Erinnern wir uns: hier wurde des öfteren bestritten, dass es SolarWorld gelingen würde, die notwendigen 25 % für eine Beschwerde bei der EU zu erreichen ... hier wurde weiter bestritten, dass die Banken Entgegenkommen zeigen bei möglichen Brüchen der covenants ... Und watcherSG: die EU ist nicht "Mutti", bei der man sich ausheult ... Die EU muss ein Interesse daran haben, dass PV-Industrie in Europa erhalten bleibt. Die Beschwerde der EUProSun hat Hand und Fuß (vgl. www.prosun.org/downloads/presse-release.pdf). So, nun geniesse ich entspannt den schönen Sommerabend auf der Terrasse. Tschüss bis morgen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,23 | 9,97 | 15,07 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,05 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |