Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.590.883 / Heute: 1.674
SolarWorld AG 0,082 € -25,45% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

f_thecat:

Also

2
17.07.12 08:59
ich kann hier nur für mich sprechen, und ich ätze nur gegen dich.

Gegenüber Solarworld und seinen Aktionären habe ich den größten Respekt.

Du hast meiner Meinung nach überhaupt keine Aktien sondern beziehst dein Lebensglück aus der Verarsche von anderen Leuten....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

f_thecat:

Du lügst

17.07.12 09:07
schon wieder nach Strich und Faden.
In einem Satz drei Lügen.
Du bist kein Aktionär.
Ausser dir melde ich sehr sehr selten jemanden.
Ich bin bei keiner Shortertruppe.

Und versuch dich nicht immer feige hinter den Solarworldaktionären zu verstecken. Du hast mit einem Aktionär soviel zu tun wie ein Fußpilz mit einem Steinpilz.

Du bist hier engültig und für immer gesperrt, das ist das Thema.
Antworten
Upsalala:

Solarfolie von 3M ersetzt Glas bei Solarmodulen

17.07.12 09:09
www.cleanthinking.de/...m-ersetzt-glas-bei-solarmodulen/28229/

ist aber noch im frühem Stadium
Antworten
Upsalala:

t_thecat das ist doch eure masche

17.07.12 09:13
ihr tut so als wäre jeder, der sich hier neu angemeldet hat und sich als Solarworldaktionär zu erkennen gibt eine Person und müsse deshalb direkt gesperrt werden.

Damit habt ihr bestimmt schon eine Menge Aktionäre aus dem Forum gehalten und die Altaktionäre werden doch von eurer Meingott und watcher ID regelmäßig provoziert , verhöhnt und nervös gemacht.

Tut mir leid aber ihr habt doch alle keien Aktien, wollt aber dass aktionäre hier nicht schreiben.

würden sich Aktionäre wie Investormc oder Privatanleger abmelden oder nicht mehr schreiben, dann hättet ihr auch das Ziel erreicht.

Ich hoffe dass sich die gesperrten Neuaktionäre immer wieder neu anmelden und dass sich die Alten Aktionäre hier nicht provozieren lassen, damit auch weiterhin ein anständige Pro und Contra diskussion möglich ist.

es kann ja nicht sein dass man die Pros aussperrt, rausekelt und löscht und dann nur noch die Schlechtmacher und Kaputtschreiber übrig bleiben.
Antworten
f_thecat:

Ihr und wir?

17.07.12 09:18
Du und ich.
Du lügst und  betrügst und verschleierst nach Strich und Faden.
Mit der Penetranz und Bockigkeit eines Kleinkinds.
Du bist wahrscheinlich einfach nur krank.

Fakt ist das du in diesem Forum endgültig gesperrt bist, warum weißt du selbst am besten.
Also hör endlich mit deinem Schmierentheater auf und mach dich vom Acker.
Antworten
meingott:

Genauso ist es wie in 17456

17.07.12 09:20
Trift es sehr schön
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
meingott:

Ausserdem wird hier niemand gesperrt

17.07.12 09:24
ausser du und das ist auch gut so.
40 Ids am Tag...jeden User hier kennen seit Jahren...ja wer wird das wohl sein
Ganz bestimmt sind das neue User....löööööl
Antworten
Slash:

was bei SW abgeht ist schon lächerlich

3
17.07.12 09:26
mittlerweile vom Kurs auf Niveau von Firmen die ihren Insolvenzantrag schon gestellt haben. Ich werde heute noch einmal eine Kauforder aufgeben, da ich nicht von einem Pennystock ausgehe (es sei denn die Insolvenzmeldung kommt, aber auf Aussagen von Banken die selbst nur durch Staatshilfen am leben bleiben sollte man besser nicht hören) , allerdings diesmal mit engem SL.

Gruß
slash
Antworten
Trash:

Sagt mal

2
17.07.12 09:27
Liebe Freunde der Volksmusik ...

Was bringt es euch eigentlich , hier diesen ganzen Kram aufzuarbeiten ? Meine Güte , die Welt besteht aus sovielen Facetten und mit kommt es so vor , als würdet ihr euer ganzen Leben und Energie hier , in einem Verspamten Thread eines zweifelsohne polarisierenden Solarunternehmens,  verbringen .

Sind es Eitelkeiten? Penisvergleiche? Hass(liebe) ? Langweile ? Vermutlich von allem etwas ^^

Natürlich werdet ihr damit weitermachen ... Das "müsst" ihr ! Aber denkt daran , dass es irgendwo auch Grenzen gibt und ihr den Sinn dieses Threads völlig Flöten gehen lasst.

Meine Frage : würdet ihr euch auch trauen , das Persönlich zu regeln oder wollt ihr euch weiter wie Teenies hinter eurem Rechner und eurerem Anonymitäts-Schutzschild  Verstecken !?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten

meingott:

Verkaufssignal bestätigt und bald ein Pennystock

17.07.12 09:30
Solarworld: Verkaufssignal bestätigt – und bald ein Pennystock?

Solarworld: Verkaufssignal bestätigt – und bald ein Pennystock?

17.07.2012 (www.4investors.de) - Am Freitag herrschte Kurs Hoffnung für die Solarworld-Aktie. Doch der Anstieg vom Donnerstag-Schlusskurs bei 1,18 Euro auf 1,27 Euro war nicht mehr als ein Pullback an die hier liegende Chartzone, die zuvor unterschritten wurde und damit von der Unterstützung zum Widerstand geworden ist – ein typischer Pullback also, der die bearishe Ausrichtung des Solarenergiewertes bestätigt. Am Montag ist die Solarworld-Aktie daher auch weiter unter Druck gekommen, auch weil die Commerzbank-Analysten einen Rutsch des TecDAX-notierten Papiers auf 0,80 Euro befürchten.

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=59960
Antworten
ProSolarworld.:

moin meingott

2
17.07.12 09:33
deinen Link hab ich heute schon mehrfach in verschiedenen Börenforen und auf Google gelesen.

Warum stellst den denn nochmal ein, glaubste 4Investors Analysen sind neu? Die schreiben doch immer das gleiche Negativ Blablabla
Antworten

meingott:

Es geht noch finsterer

17.07.12 09:35
Der Gold- und Rohstoff-Report: Es geht noch finsterer

Der Aktienkurs von Solarworld sinkt seit Ende des Jahres 2007, also seit beinahe fünf Jahren. Mitte Juni erreichte die Notierung das Tief bei 1,27 Euro und erholte sich anschließend etwas in einer bärischen Flagge. Mittlerweile ist auch die Unterkante dieser charttechnischen Formation wieder unterschritten worden, was ein neues Verkaufssignal erzeugt hat. Die Experten des Gold- und Rohstoff-Reports geben das nächste Kursziel mit 1,00 Euro an.

www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...sseschau-i-18451999.htm
Antworten
meingott:

Hahaha und du meinst,es interessiert

17.07.12 09:36
jemanden, ob du das mehrfach gelesen hast?

Bei dir kann man wohl nur mehr sagen

Oh meingott
Antworten
investormc:

Sortieren

2
17.07.12 09:36

1. Es scheint so, dass die Commerzbank mehr weiß als wir:  Q2 mit negativem Ergebnis  2. Q2 wird damit in den Kurs eingespreist  3. Das operative Minus, das SolarWorld zur Zeit schreibt, muss so bald wie möglich aufhören - dann kann 4. die Verschuldung abgebaut und mit dem Vertrauen der Anleger und Banken refinanziert werden,  5. der PV-Markt entwickelt sich weltweit, der Boom setzt erst richtig ein  6. SolarWorld bleibt das Aushängeschild deutscher PV-Technologie mit gesamter Wertschöpfungskette - bis hin zum möglichen Lithium-Abbau für Speichertechnologie  7. SolarWorld wird nicht verschwinden, sondern durchstarten  8. die Herde von Analysten, Wirtschaftsjournalisten etc. galoppiert zur Zeit nur in eine Richtung, wer eine Gegenrichtung einschlägt, riskiert, zertrampelt zu werden  9. 2013 kommt ein Regierungswechsel, der Energiewende wieder angemessen voranbringt  10. Der Kurs der SW-Aktie wird sich möglicherweise noch weiter runter bewegen bei dem Potential an Leerverkäufen, aber die Richtung wird sich drehen so wie der Turnaround hin zu operativen Gewinnen kommen wird.

Antworten
meingott:

Ahso ja für alle User hier

17.07.12 09:38
Wer von dieser Nachfolge Id auch solche betten Bms bekommt wie ich, der soll sich direkt an den Moderator LY wenden und ihr diese Bms zukommen lassen.
Wird an Ariva.de weiter geleitet.
Antworten
investormc:

Zinsen

2
17.07.12 09:40

Nachtrag:  die Zinsen für meine SolarWorld-Anleihe sind pünktlich auf meinem Konto eingegangen.  Unser Staat kassiert seine Zinsabschlagsteuer und seinen Soli - profitiert also von der Wertschöpfung der SolarWorld und meinem Sparen. Da kann er doch auch mal was tun zum Erhalt der deutschen PV-Industrie!

Antworten
meingott:

Investstormc

Wenn du nun deine "Vermutungen" auch noch belegen könntest, anhand von fundamentalen Daten, dann wäre das ein interessantes Posting.
Antworten
ProSolarworld.:

Modulpreise in 2012 sehr stabil!

www.sologico.com/priceindex/...template_id=1&langTag=de-DE

www.secondsol.de/info/...,Sommerpause-bei-den-Modulpreisen.htm

aktuelles

Sommerpause bei den Modulpreisen?

25.06.2012 - admin

So richtig rauf wollen sie nicht, so richtig runter aber auch nicht!

23.06.2012: So richtig rauf wollen sie nicht, so richtig runter aber auch nicht: Die Preise im PHOTON-Modulpreisindex habe sich auch in der vergangenen Woche kaum bewegt und liegen knapp über 0,70 Euro (monokristallines) oder knapp darunter (multikristallines Silizium). Auch bei den Wechselrichtern tut sich wenig: die Veränderungen im Vergleich zu Vorwoche liegen im einstelligen Prozentbereich. Der Preisindex wird jede Woche von der PHOTON-Redaktion erstellt. Grundlage sind die Angebotspreislisten von Händlern und Systemhäusern auf dem deutschen Spotmarkt. Der komplette Preisindex mit den Trends bei anderen Zelltechnologien, für verschiedene Herkunftsregionen sowie für Wechselrichter erscheint regelmäßig im Magazin »PHOTON Profi«. Ein Teil davon erscheint als PDF-Datei auch jeden Montag im PHOTON-Newsletter. ...

Quelle: PHOTON
www.photon.info
Antworten
Trash:

investstorm

17.07.12 09:41
absolut ein Szenario an welches ich ebenso glaube. Dann ist halt noch Luft nach unten  . Möglicherweise wird sie genutzt , oder aber es wird nicht zum schon herbeigebeteten Pennystock kommen.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--