sei ein wenig netter zu den Aktionären hier, immerhin bist du auf uns angewiesen dass du dein Hartz4 aufbessern kannst oder wie heißt das bei euch in wien?
Nasse-Fetzen-Geld vielleicht?
Go Solarworld Go
hehehe
|
sei ein wenig netter zu den Aktionären hier, immerhin bist du auf uns angewiesen dass du dein Hartz4 aufbessern kannst oder wie heißt das bei euch in wien?
Nasse-Fetzen-Geld vielleicht?
Go Solarworld Go
hehehe
gleich dürfte es intraday wieder über die 1,30 gehen oder was meint ihr?
Bin für interessante Meinungen hier sehr dankbar
Interessanter Beitrag - das würde erklären, warum einige hier rund um die Uhr und durchgehend am Wochenende bashen ...
Zum Thema: jetzt wird's spannend, ob sich nicht doch noch einige europäische Solarunternehmen einer Dumping-Klage vor der EU anschließen. Es geht allen an den Kragen, wenn unter Produktionskosten produziert werden muss, weil China den Wettbewerb verzerrt. Auch die, die bislang von China profitiert haben, weil sie dort Anlagen hin geliefert haben - nur zu dumm, wenn jetzt die Kunden im eigenen Land ausbleiben, weil die platt gemacht werden ... Der Markt hat doch nicht immer Recht, er muss geordnet werden. Alles andere läuft schief. Dumping macht den gesunden Markt kaputt. Die SolarWorld ist zu loben, weil sie das frühzeitig erkannt hat und so mutig war, dagegen vorzugehen. Weil das Unternehmen gut aufgestellt ist und von fähigen Leuten in Vorstand und Aufsichtsrat geführt wird, wird es die brutale Konsolidierung überleben.
Asbeck mach sie platt!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
intraday wieder an!
Bin ich froh dass ich kein Shortie bin
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Toilette gelesen
"Ich sitze da und fühl mich klasse unter mir die Leerverkäufermasse"
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Kurs steigt intraday hahahahahah Oh mein Gott hahahahh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |