Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 585  586  588  589  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.592.815 / Heute: 3.606
SolarWorld AG 0,092 € +12,20% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

erstehilfe:

Hi Pucke

05.07.12 09:08
Interessante Sicht der Dinge....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

erstehilfe:

@ hotte

05.07.12 09:10
Kann es sein, dass unter deiner in hin und wieder auch mal jemand anderes postet, du wirkst teilweise so... Na sagen wir inkonsistent, rein semantisch betrachtet....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

der Waldschrat in der ARD kurz vor acht

05.07.12 09:22
wird jeden Tag blasser...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten

WatcherSG:

tja nur ohne SW entsteht der neue Markt

05.07.12 09:47
die chinajungs sind viel näher,... sonst sind die SW-module nicht nur 50% teuere sonder direkt 100% wegen der hohen TRansportkosten!,...

Schade von dem Kuchen bekommt man also auch nix ab!,...
Antworten
hot_rod:

war bestimmt auch der asbeck

05.07.12 09:49
EU erwägt Strafzölle gegen chinesische Telekomausrüster, wie das "Handelsblatt" berichtet. Handelskommissar Karel De Gucht verdächtigt die chinesischen Hersteller ZTE und Huawei des Preisdumpings durch rechtswidrige Subventionen des chinesischen Staates.
ZTE Corp.
vor 38 Min (09:08) - Echtzeitnachricht
Antworten
hot_rod:

du bist auch

05.07.12 09:51
100 % teurer
Antworten
windy k.tor:

EU erwaegt Strafzoelle gegen chin. TK-Ausruester

3
05.07.12 09:54

Man beachte vor allem den fett markierten Abschnitt! So schlecht stehen die Chancen bei einer Dumping-Klage gegen chins. PV-Hersteller dann offensichtlich doch nicht.

Die Europäische Union (EU) prüft laut einem Zeitungsbericht Strafzölle gegen chinesische Telekomausrüster. Handelskommissar Karel De Gucht verdächtige die chinesischen Hersteller ZTE und Huawei des Preisdumpings, berichtet das “Handelsblatt” (Donnerstag). Pläne für Strafzölle liegen demnach in der Schublade der EU-Kommission. Rechtswidrige Subventionen des chinesischen Staates ermöglichten den Unternehmen, Produkte unterhalb der Herstellungskosten zu verkaufen. Europäische Wettbewerber würden so geschädigt.

... Eine offizielle Untersuchung wäre die erste ihrer Art, die nicht auf Betreiben eines Unternehmens, sondern von der EU-Kommission selbst vorangetrieben würde.

http://www.financial.de/news/agenturmeldungen/...he-telekomausruster/

Antworten
hot_rod:

erstehilfe

05.07.12 09:57
ich bin mir jetzt nich ganz sicher was du meinst, weil ich manchmal sehr positiv schreibe und dann doch wieder kritisch?
das hat nix damit zu tun das jemand anders schreibt, sondern das ich mir erlaube hier auch kritisch zu schreiben wenn das forensentiment einigermaßen vernünftig und ausgeglichen ist, allerdings wenn die bashfreunde wieder richtig ausholen dann kann ich mir meine ausgeglichene schreibweise sparen weil dann alles positive komplett untergeht.

soll heißen das sw da sind wo sie sind hat sicher auch seine berechtigung allerdings glaube ich genauso wie die aktie vor 2 jahren zu teuer war ist sie jetzt zu billig und sw kommt wieder raus.

keine sorge ich glaub unter meiner id hat sonst keiner bock zu schreiben.
Antworten

Nokturnal:

Bist echt beliebt hier ProSolarworld.

05.07.12 10:32
Antworten

investormc:

@minspec - Beitrag 14655

05.07.12 10:46

Solche Beiträge von Dir sind so unnötig wie ein Kropf.  Sie verstopfen nur diesen Thread, haben Null Informationswert:  der Inhalt des TV-Werbespots mit Frank Asbeck ist so gut wie am ersten Tag (ich höre viele zustimmende Voten dazu), farblich leuchtet er auch wie am ersten Tag (vielleicht solltest Du Deine TV-Einstellung nachjustieren, wenn die Farben verblasst sind). Trag mal etwas von Inhalt hier bei - oder schweig.

Antworten
hot_rod:

auszug aus der email von solarworld

05.07.12 10:48
Zukünftig sehen wir unsere relevanten Märkte über alle Kontinente gestreut. Natürlich sind weiterhin unsere beiden Kernmärkte Deutschland und die USA von besonderer Bedeutung, aber auch das restliche Europa, Kanada, Lateinamerika, Indien, Thailand, Japan und Südafrika um beispielhaft einige zu nennen, sind wichtige Regionen für uns. Insgesamt ist es mittlerweile für ein Solarunternehmen unerlässlich, weltweit in allen Märkten präsent zu sein. Aus diesem Grund haben wir auch unser Fachpartnerprogramm in weiteren sechs europäischen Märkten implementiert.

nein indonesien ist noch nicht dabei aber wenn man indien, thailand und japan beliefern will dann kann man auch noch eine sendung für indonesien mitgeben.
Antworten

investormc:

Danke, Pucke!

05.07.12 10:53

Ich konnte Deine interessanten Beiträge hier gerade noch lesen, bevor sie gelöscht wurden.  Was für ein Armutszeugnis für die Löschfeuerwehr! Die vergeuden ihre Kraft, indem sie ihr Löschwasser auf intakte Gebäude verspritzen.

Antworten
hot_rod:

ich denk mal mittlerweile hat

05.07.12 10:55
hier jeder verstanden wie es läuft von daher könnten die akteure hier auch nach china fahren und reissäcke umwerfen.
Antworten

christa2:

An alle

05.07.12 11:29

Was ist den bei Euch los.
Kann an nicht ein bisschen ernsthafter bleiben, ohne eigene große emotionen.
Wer kann von Euch in die Glaskugel schauen und hat halbwegs den Überblick wie es wirklich weitergeht.
Wenn ich ein paar Tage nur mitlese bekomm ich ernshaft bedenken ob SW das alles übersteht.
Bitte um objektive Antworten und kein wischi.. waschi.. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 585  586  588  589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,89 14,84
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,11 9,71 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK2BPF1 , DE000VK121T6 , DE000VJ43T51 , DE000VY6FPM3 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--