Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
|
Man beachte vor allem den fett markierten Abschnitt! So schlecht stehen die Chancen bei einer Dumping-Klage gegen chins. PV-Hersteller dann offensichtlich doch nicht.
Die Europäische Union (EU) prüft laut einem Zeitungsbericht Strafzölle gegen chinesische Telekomausrüster. Handelskommissar Karel De Gucht verdächtige die chinesischen Hersteller ZTE und Huawei des Preisdumpings, berichtet das “Handelsblatt” (Donnerstag). Pläne für Strafzölle liegen demnach in der Schublade der EU-Kommission. Rechtswidrige Subventionen des chinesischen Staates ermöglichten den Unternehmen, Produkte unterhalb der Herstellungskosten zu verkaufen. Europäische Wettbewerber würden so geschädigt.
http://www.financial.de/news/agenturmeldungen/...he-telekomausruster/
Solche Beiträge von Dir sind so unnötig wie ein Kropf. Sie verstopfen nur diesen Thread, haben Null Informationswert: der Inhalt des TV-Werbespots mit Frank Asbeck ist so gut wie am ersten Tag (ich höre viele zustimmende Voten dazu), farblich leuchtet er auch wie am ersten Tag (vielleicht solltest Du Deine TV-Einstellung nachjustieren, wenn die Farben verblasst sind). Trag mal etwas von Inhalt hier bei - oder schweig.
Ich konnte Deine interessanten Beiträge hier gerade noch lesen, bevor sie gelöscht wurden. Was für ein Armutszeugnis für die Löschfeuerwehr! Die vergeuden ihre Kraft, indem sie ihr Löschwasser auf intakte Gebäude verspritzen.
Was ist den bei Euch los.
Kann an nicht ein bisschen ernsthafter bleiben, ohne eigene große emotionen.
Wer kann von Euch in die Glaskugel schauen und hat halbwegs den Überblick wie es wirklich weitergeht.
Wenn ich ein paar Tage nur mitlese bekomm ich ernshaft bedenken ob SW das alles übersteht.
Bitte um objektive Antworten und kein wischi.. waschi..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |