Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AbbVie Inc-Kurs | 5,14 | 10,46 | 14,03 | |
| Fallender AbbVie Inc-Kurs | 5,13 | 11,70 | 16,14 | |
|
jedes Produkt mit einer deutschen TÜv-Zulassung hat aufwendige Tests bestanden ist blanker Unsinn. Nochmal: das kann der TÜV rein nach Aktenlage entscheiden. Und niemand käme auf die Idee, den TÜV auf Schadenersatz zu verklagen, wenn ein Produkt von schlechter Qualität ist. Also vergesst den Quatsch.
Und die Wahrheit darüber, dass sich bei den 4 Großen in Sachen Energieversorgung erst mal so gut wie nichts wendet seht ihr hier:
In der Schule nannte man das "petzen" ... Ich finde den Inhalt dieser Beiträge des dauergesperrten Users allerdings interessant, gleichwohl distanziere ich mich von beleidigenden Inhalten und Gossensprache (die sich allerdings auch in Contra-SolarWorld-Beiträgen finden, dann aber nicht gelöscht werden). Zum Ganzen: ich bin dabei, mich hier ganz zu verabschieden, schaue ab und zu mal rein in der Hoffnung, vielleicht doch mal wieder einen seriösen Beitrag zu finden (finde dann allerdings Auslassungen über Wiener Schnitzel - was soll das?!). Erstaunlich bleibt, dass hier so viele, die SolarWorld grottenschlecht finden, posten - mit unglaublicher Energie. Warum wohl? Ich darf euch beruhigen: bald seid Ihr ganz unter Euch und könnt schön weiter auf SolarWorld einprügeln. Aber vielleicht werdet Ihr das dann allmählich langweilig finden wenn es keine Gegenrede mehr gibt. Also: Viel Spaß, crunch time, meingott, watcherSG, lehna & Co!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AbbVie Inc-Kurs | 5,14 | 10,46 | 14,03 | |
| Fallender AbbVie Inc-Kurs | 5,13 | 11,70 | 16,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |