Mach aber für deine Probleme nicht andere verantwortlich.
Ich versuche mich , bei dir besonders, ja eh immer so primitiv wie möglich aus zu drücken.
Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
|
in jedem Posting steht bei dir was von Semper und Kursziel 1,44 bei Nordex
Das sehe ich ganz sicher nicht so, ich sehe hier Zweistellige Kursziele im hohen mittleren Bereich! Also nch viel Potential nach oben, im Gegensatz zu deinem Semper, der offensichtlich ein Kursziel von 1,44 propagiert hatte, so wie du übrigens auch.
Ich gehe zurecht davon aus dass du selber dieser Semper bist? Oder hörst du Stimmen?
Hey 0,71 Cent mit Ansage :). Bald ist das Ziel für heute erreicht.
Ich sehs vor meinen Augen gleich ordert FA für 1 Mrd. € Aktien oder aber der Scheich von Abu Dhabi :))).
Nein rein interessehalber. Ich hab keine Vorurteile. Ich hab das gestern nüchtern gesehen und heute auch. Ich investiere nie in shorts - sonst hätt ich das gestern gemacht.
Nein es beginnt der Abverkauf in Richtung 5 Cent. Die Zusammenlegung der Aktien liegt bei 1:150 - unglaublich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |