Und der Chef hat den Triumph zu tragen
und auch den Spot.
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
um eine Wasserstandsmeldung abzusetzen, heute wieder richtig im Plus. Ich stehe immer noch dazu, Ende Mai 1,xx€. Mein EK von 0,82 wird bald erreicht sein.
ich würde sagen die anleihe lohnt sich nicht. wenn du jetzt die anleihe kaufst hast du aufjedenfall das risiko das die sanierung platzt was man zurückbekommt dann bleibt fraglich. noch sind ja nicht alle gläubiger überzeugt.
40% wird beim schnitt in aktien umgewandelt.
wenn du nach der sanierung an die aktie oder anleihe glaubst kaufst du sie einfach nach dem kapitalschnitt.
danke für deinen link. kannst du mich bitte für boardmails freischalten? ich kann dir sonst glaub ich nicht schreiben.
wie schätzt ihr eigentlich das szenario ein das:
der kurs wegen kataris und zölle nochmal eine woche kurz gegen ein euro hochgezockt wird
und es aber als antwort viele dicke abstufungen von den analysten und ratingagenturen hagelt?
bisher gab es nur zwei abstufungen.
die können doch nicht ewig zugucken wie der kurs sich über dem zehnfachen des fairen wertes hält.
bis zur entscheidung kapitalschnitt oder Inso ist es ja nur noch ein wenige wochen. wenn es mehr abstufungen gäbe wäre die presse auch endlich negativer.
die presse klang bisher leider eher positiv (juhu rettung!) und hat den kapitalschnitt für aktionäre oft nur beiläufig behandelt.
also wenn ich nochmal pulver hätte würde ich bei basiswert von 0,7 bis 0,9 euro einen put kaufen.
es kann nur kapitalschnitt oder inso geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |