|
wo warst du denn gestern?
Hab schon vermisst dass jemand alte Postings von mir rauskramt und diese dann zitiert.
Und ja es hat sich nichts geändert, ich werde über eine Investition erst bei Solarworld nachdenken wenn ich sehen kann, und bis jetzt gibts leider noch nicht wirklich eine Bilanz die man sich anschauen könnte.
Weiterhin hab ich ja gestern geschrieben dass bei einem Restwert von 5% der Aktionäre und beim Überleben eine Marktkap von 200 Mio der Kurs bei 0,1 Euro stehen müsste!
Meine Tradingposition ist doch längst weg, hätte ich auch hier zeitnah reinschreiben können, wenn du mich nicht hättest sperren lassen, der Moderator hatte mich dafür gesperrt dass ich den Arivalink zu deinem Musterdepot mit dem Nordexput, der ja jetzt wertlos ist, gepostet hatte.
das war dir wohl unangenehm und der Mod hatte mich direkt gesperrt, kann ja jeder nachprüfen dass ich danach fast eine woche nicht mehr schreiben durfte.
für mich gilt immer noch Windbranche Hui und Solarbranche Pfui, aber ich sehe Turnaroundstrukturen im Solarmarkt, ähnliches hatten wir vor einem Jahr in der Windbranche, die ja jetzt wieder wächst
Also bitte nicht immer alte Postings zitieren ich werde mich schon selber melden wenn sich meine Einstellung ändert
SW ist für mich derzeit nur zockerei was da passiert, man weiß ja nicht wie der Schuldenschnitt aussieht. Bleiben für Altaktionäre 5% übrig(siehe meine Rechnung von gestern) kann der Kurs auch noch viel weiter sinken...
(zumindest noch vor wenigen Tagen) aber bessere Aussichten:
http://www.finanznachrichten.de/...abzahlen-fuer-2012-bekannt-007.htm
Einfach die geilere Aktie mit viel Phantasie !!
1. Nordex Investition für die Zukunft
2. Solarworld abwarten wie die Bilanz aussieht und wie ein Schuldenschnitt aussehenwürde
alles weitere was mg hier bringt sind aus dem Zusammenhang gerissene Lügen!
Hab keine SW-Aktien , der Pokertrade ist längst beendet und zum Sehen gabs hier noch nix, ich warte immer noch auf die Bilanz und die Jahreszahlen!
http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...ch-und-co_100010816/
Die Photovoltaik-Modulhersteller kämpfen derzeit mit schwierigen Marktbedingungen und rasant fallenden Preisen. In diesem Jahr gehen die Analysten von NPD Solarbuzz von stark schwindenden Umsätzen aus. Ab 2015 soll es aber langsam wieder besser werden.(....)
Kaufen und Verkaufen!
Nur bei Nordex da geb ich kein Stück ab
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
vor allem sinkt das tatächliche Volumen mit dem Kurs imme weiter, das Trading nimmt rapide ab
Einfach zurücklehnen und abwarten und wenn Solarworld überlebt kann man immer noch rein oder etwa nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |