Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1117  1118  1120  1121  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.400.480 / Heute: 438
SolarWorld AG 0,046 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

meingott:

Besten Dank Heiliger Bimbam

27.11.12 12:22
Endlich mal jemand der das erkennt hier.
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Sehr gut geschildert Apple

27.11.12 12:58
Antworten

meingott:

Tja Ulm000

27.11.12 13:20

Da kannst du lügen wie du willst

http://www.ariva.de/forum/...ken%20ulm000&page=7711#jumppos192786

http://www.ariva.de/forum/...nken%20ulm000&page=3768#jumppos94213

Und dazu, dass dich dort keiner ernst nimmt, genauso wenig wie in den anderen Threads
Selber durchlesen, was die meisten User von dir halten.
Auch so viel wie ich...NICHTS
Warum? Ganz einfach...weil du nix kannst

http://www.ariva.de/forum/Sky-wieder-auf-dem-Weg-der-Besserung-393145
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.12 11:44
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Threadthema zurückkehren!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Dacapo:

@meingott

2
27.11.12 13:34
ich stimme dir in allen Ausführungen zu

Du triffst den Nagel auf den Kopf
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Privatanleger:

Ja meingott

27.11.12 13:54
aber DICH nehmen 'se hier noch für voll? Wovon träumst Du nachts?

Du bist hier nur verachtet - verschwinde endlich!
Antworten
crunch time:

heute leider wieder nur Kinderkram hier

27.11.12 14:16
im Ariva-Problemsandkasten. Verbales mit Schmutz bewerfen ( heute z.B. => "..du schreibst hier einen Bullshit .....Du bist hier nur verachtet - verschwinde endlich... kannst du lügen wie du willst ...was die meisten User von dir halten....Auch so viel wie ich...NICHTS...Warum? Ganz einfach...weil du nix kannst...") u.s.w. , u..s.w . Schon erstaunlich wie sich jeden Tag hier erwachsene Leute wie die kleinen Kinder benehmen anstatt substanzielles zum eigentlichen Thread-Thema beizutragen.  

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) 556846
Antworten
investormc:

Ich bin gegen das Verschwinden von mg

27.11.12 14:19

Es kann sein wie's will:  die Ausführungen von meingott stacheln immer wieder an, das Gegenteil zu beweisen. Wo das nicht gelingt, scheint meingott Recht zu behalten ...  Ich bin für Meinungsvielfalt.  Allerdings bin ich gegen Beleidigungen und Ausschlüsse.  Wir können hier alle im Forum lernen. Ich sehe es ganz sportlich: im fairen Kampf möge das bessere Argument  den Sieg davon tragen ...

Antworten
AppleInvestor:

@investormc

27.11.12 14:25

Der Aktienkurs beweist welche Fraktion immer richtig gelegen hat. In 6 Monaten ist diese Bude pleite, Kursziel 0,30€, 12 Monate <0,05€. An dieser Aussage lasse ich mich messen.

Antworten
Privatanleger:

Ich bin für das Verschwinden von mg

27.11.12 14:27
Sein NOE-Mandat ist abgelaufen - er hat fertig!

Immer wieder die gleichen Vorwürfe und Behauptungen nur ein Beispiel: "Lagerbestände..." er dreht sich im Kreis ohne was interessantes neues zu bringen.

Und crunch time: wer sagt denn, das das keine weitere ID von ihm ist?
Antworten
AppleInvestor:

Acht Monate

27.11.12 14:30

Im Vorjahresquartal belief sich die Barschaft der Bonner noch auf 516 Millionen Euro. Ginge die Geldvernichtung im selben Tempo weiter und fände sich kein frisches Kapital, so könnte der Firma schon in acht Monaten die Pleite drohen.

www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...fuer-die-Solar-Branche-2160728

Solange werden die Banken kaum stillhalten. In Q4 dürfte noch mehr Geld verbrannt werden als in Q3. Bekommen die Mitarbeiter von Solarworld eigentlich Weihnachtsgeld?

Antworten
AppleInvestor:

@Privatanleger

27.11.12 14:33

Ich bin dafür dass alle Schreiberlinge die hier seit 5 Jahren falsch liegen sich im Forum für ihr Fehleinschätzung entschuldigen. Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der sich von euch bei seinem Aktienkauf hat beeinflussen lassen. Der Aktienkurs lügt nicht.

Antworten
Privatanleger:

Na dann habe ich ja noch Zeit bis April 2016

2
27.11.12 14:39
und DANN muß ICH mich nicht entschuldigen, denn dann stehen SW und Co. wieder blendend da - auch daran lasse ich mich messen!
Antworten
Privatanleger:

Und zum Thema der Aktienkurs lügt nicht

2
27.11.12 14:43
Es gibt wohl keine vergleichbare Manipulation wie seit geraumer Zeit an der Börse die Aktienkurse gefälscht werden.

Thema Hedgefonds und Heuschrecken...

Wie krank ist es denn, sich Aktien zu leihen, diese auf den Markt zu werfen und damit andere zu verunsichern und darauf zu bauen, daß sie auch verkaufen, um dann schnell wieder günstiger einzukaufen und die geliehenen zurückzugeben?

Wie krank ist das?

Und das soll noch irgendwas mit einer fairen Bewertung eines Unternehmens zu tun haben?

Nein, nein, der Aktinekurs lügt solange, bis Haltefristen oder mächtige Abgaben auf Hochgeschwindigkeitstrades geschaffen sind und solange, bis Shortgeschäfte verboten werden.
Antworten
Neuer1:

Kurse

2
27.11.12 14:51
Ganz klar jedoch steht SW mit dem Rücken zur Wand wie viele andere Unternehmen der gesamten Branche.  Es bedarf sicher einiger Wunder damit dieses Unternhemen die nächsten Monate überleben kann. Die Zeichen sehen eher nach einer Verschlechterung als nach einer Verbesserung der gesamten Branche aus.
Wie sich jedoch meingott hier präsentiert ist unterstes Niveau, wobei er in letzter Konsequenz jedoch richtig liegen könnte. Scheinbar braucht er diese Art sich zu äußern.
Antworten
meingott:

Ach PA

27.11.12 15:00
Gut das ich nicht dein Problem habe
Du schreibst hier mit Leuten, die du auf Ingnore hast...wie krank ist das eigentlich?

Du solltest dich als aller erster hier verdünnisieren.
Denn ausser

DIE 1,4 HÄLT

Hast du noch nicht viel bringen können...und sogar das war falsch, wie sich raus gestellt hat
Antworten
AppleInvestor:

@Privatanleger

2
27.11.12 15:13

Wie kann man als erwachsener Mensch eigentlich behaupten, dass Hedgefonds an dem niedrigen Aktienkurs von Solarworld schuld sind?

Wenn ich dich hier immer lese, denke ich mir jedes mal: Das sind genau die Typen gegen die du wetten willst. Und genau das mache ich auch.

Antworten
meingott:

Yo Apple

27.11.12 15:16
es ist wirklich ganz leicht, gegen solche Leute an der Börse an zu treten.
Keine oder falsche Infos oder eingebildete führen an der Börse immer zu Verlusten..das wird beinhart abgestraft...wie man auch an den März Schäfchen sehen kann.
Antworten
lehna:

#67 aha PA...

27.11.12 15:25
wir kaufen alle Aktien, die steigen ständig und dann sind wir alle Millionäre. Frei nach Grimm: Und wenn sie nicht gestorben sind- dann leben sie noch heute.
Ende der 90ger war das so- das Ende ist bekannt.
Leerverkäufer sind die Warner an der Börse, die Gesundheitspolizei. Es sind die Ersten, die Blasen anstechen, Gammelfleisch ausmerzen.
Leerverkäufer sind damit seeeehr wichtig an der Börse- auf jeden Fall wichtiger wie Traumtänzer...
Antworten
meingott:

So Leute

27.11.12 15:26
muss mal Geburtstag feiern .....
Wenn ich wieder komme, dann habt ihr

DIE 1,00 HÄLT

auswendig gelernt....Verstanden !!!

Es wird auch abgefragt..also hopp hopp...wer Hilfe benötigt, an PA wenden...
Antworten
Privatanleger:

@apple

2
27.11.12 15:29
Na das hatte ich Dir doch geschildert - Börse ist auch Psychologie - Anleger werden verunsichert, so wie es hier seit Monaten passiert und beeinflusst (so wie Du es mir in #27965 unterstellt hast) - das hat mit einer objektiven und fundamentalen Bewertung eines Unternehmens nichts mehr zu tun.

Durch permanentes schlechtreden eines Unternehmens wie hier im Fall SW werden unsichere Wackelakionäre zum verkaufen bewegt und permanente Verkäufe haben - einhergehend mit Shorter-Verkäufen nunmal einen Kursrutsch zur Folge.

Zugegeben: Nicht NUR das ist schuld am Kursverlauf von SW, aber so mancher private, der dringeblieben wäre, ist raus und das treibt den Kurs immer weiter nach unten.
Antworten
meingott:

Na unsichere Wackelaktionäre

27.11.12 15:35
Na die können sich ja dann bei uns bedanken, die schon im März bei Kursen von über 3 Euro , ausgestiegen sind oder höher und nicht auf deine Worte oder die von Investormc gehört haben
Duu reitest dich sogar in deinen Postings noch selber rein und bemerkst das nicht mal ;) LÖL
War ja dann sie Zeit, wo du deine Schäfchen in den Stall gestellt hast

Danke Schreiben der Wackelaktionäre bitte ausschliesslich per BM

Oder an folgende Adresse

Commerzbank AG
Niederlassung Wien
Hietzinger Kai 101-105
1130 Wien
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1117  1118  1120  1121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--