Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
Es kann sein wie's will: die Ausführungen von meingott stacheln immer wieder an, das Gegenteil zu beweisen. Wo das nicht gelingt, scheint meingott Recht zu behalten ... Ich bin für Meinungsvielfalt. Allerdings bin ich gegen Beleidigungen und Ausschlüsse. Wir können hier alle im Forum lernen. Ich sehe es ganz sportlich: im fairen Kampf möge das bessere Argument den Sieg davon tragen ...
Der Aktienkurs beweist welche Fraktion immer richtig gelegen hat. In 6 Monaten ist diese Bude pleite, Kursziel 0,30€, 12 Monate <0,05€. An dieser Aussage lasse ich mich messen.
Im Vorjahresquartal belief sich die Barschaft der Bonner noch auf 516 Millionen Euro. Ginge die Geldvernichtung im selben Tempo weiter und fände sich kein frisches Kapital, so könnte der Firma schon in acht Monaten die Pleite drohen.
www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...fuer-die-Solar-Branche-2160728
Solange werden die Banken kaum stillhalten. In Q4 dürfte noch mehr Geld verbrannt werden als in Q3. Bekommen die Mitarbeiter von Solarworld eigentlich Weihnachtsgeld?
Ich bin dafür dass alle Schreiberlinge die hier seit 5 Jahren falsch liegen sich im Forum für ihr Fehleinschätzung entschuldigen. Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der sich von euch bei seinem Aktienkauf hat beeinflussen lassen. Der Aktienkurs lügt nicht.
Wie kann man als erwachsener Mensch eigentlich behaupten, dass Hedgefonds an dem niedrigen Aktienkurs von Solarworld schuld sind?
Wenn ich dich hier immer lese, denke ich mir jedes mal: Das sind genau die Typen gegen die du wetten willst. Und genau das mache ich auch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |