|
Ich verstehe es einfach nicht, ihr sitzt hier auf geschätzt 90% Verlust und wundert euch dass der Kurs weiter fällt. Wenn dann mal jemand das Erbarmen hat euch über die Probleme von Solarworld aufzuklären, stempelt ihr den als Basher ab.
Mir fällt dazu immer ein Spruch von Kostolany ein:
"Nirgendwo außer an der Börse gibt es so viele Leute, die über ihren geistigen Verhältnissen leben."
Und ich muss sagen, der Meister hatte Recht. Und noch ein Kostolanyspruch, der hier gut passt:
"Ich verdiene an der Börse nicht wegen meiner eigenen Klugheit, sondern an der Dummheit der anderen."
Das Geld welches ihr hier verloren ist übrigens nicht weg, sondern das haben jetzt Watcher,meingott, meine Wenigkeit und alle anderen die hier short sind. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Man kann hier den SolarWorld-Miesmachern und ewig gestrigen Gegnern der Energiewende doch nicht das Feld überlassen! Heute bekommen sie wohl wieder Oberwasser bei abbröckelnden Kursen, was zählt ist, wie die Sache ausgeht: respice finem, sagt der Lateiner! Schönes Wochenende für alle, auch für die Basher-Freunde!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |