Höchst wahrscheinlich, wenn die Zocker wieder Geld brauchen fürs Pils;)
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
... wie armselig, auf den Niedergang von SolarWorld zu hoffen! Viele tausend Menschen hoffen, dass das Gegenteil passiert und gehen ihrer ordentlichen Arbeit nach.
Mit Verlaub: irgendwo tickst Du ja wohl nicht richtig. Habe ich etwa diesen Spruch gebraucht, den Du mir unterstelltst? Und in welche Ecke willst Du mich eigentlich schieben?! Ich finde es nur bedenklich an Dir, den ganzen Tag von morgens früh bis zum späten Abend am PC zu sitzen und mit dem Hammer auf die immer noch zarten Pflanzen der Energiewende einzuschlagen und mit Schadenfreude und Häme die Aktionäre zu verspotten, die dem Solarpionier SolarWorld die Treue halten.- Bei allem, was Du hier unterstellst: vergiss nicht, dass Herr Asbeck der mit weitem Abstand größte Aktionär von SolarWorld ist, von daher ist eine fundamental andere Situation gegeben als bei vielen anderen Unternehmen, die sich am Ende vielleicht wirklich aufkosten der Aktionäre sanieren.- Ich bleibe dabei: SolarWorld wird als einer der Sieger aus der Konsolidierung hervorgehen. Bei den vielen schlechten Nachrichten der letzten Tage hält sich der Kurs erstaunlich gut. Auch wenn er heute unter 1,30 fallen sollte, den Bashern wird das Maul gestopft werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |