Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
ich dachte das hätten wir endlich hinter uns.....
Diese neue ID bei Ulm im Thread, ist die von dir?
vor allem mit dir und deinen Praktiken jetzt aus, wie du User hier rausekeln willst....
Von Diffamierung bis User hetze hast du das ganze Repertoire drauf!
jo dieser ULM, er schreibt ALLES rum um die Nordex, jedoch von der zu bedienende "Anleihe" liest man von ihm nichts. Welche Möglichkeiten es gibt wissen wir, jedoch wie Nordex diese bedienen wird kennt nicht einmal unser "Allwissender" von der ULME!
PS habe nichts dagegen wenn der Kurs noch ein bisschen anzieht, wie heißt das Sprichwort? "Unkraut vergeht nicht" oder so ähnlich!
dieser ULM kommt mir so vor wie mein damaliger Oberstudienrat Zoff, der brummte schon wenn er die Schultüre öffnete, mit seinen Latschn bewegte er sich langsam trottend zum Mischpult! Anschließend wande er sich entschossen wie ULM, seinem Diktat zu, wir arme Schüler mussten uns nun seinem Diktat voll hingeben bis zum bitteren Ende seiner Stunde wie bei ULM!
gebe ich von mir bekannt, dieser ULM verträgt einfach keine Kritik und nicht einmal ein konstruktive Kritik, der hat sich in seinem Schneckenhaus verschanzt und kommt nur zur Fütterung, zum Vorschein. Dann schreibt dieser alles um den Brei herum und geht einfach nicht zum Thema "Anleihe" über, da versagen ihm anscheindend seine Gene zum Denken!
Und das trotz dem Dauergeräusch von WL und MG
Wollt ihr zwei euch nicht mal hinterfragen? Eure Shorts sind lngst Grütze und ihr habt entgangene gewinne von 300% obwohl ihr hier nur Käse schreibt.
Oder aber ihr zwei seid eigentlich long, würd mich auch nicht wundern.
Arcadis Ost 1 gehört immer noch zu ca 40% zu Nordex und das ist einer der wenigen Offshoreparks mit allen Genehmigungen(bis auf eine, die aber jetzt durch sein sollte) und mit Netzanschluss!
Tja, da kommt nochmal ein Goldregen rein, wenn es Offshore so gut geht wie du sagst...
hattest glück dass das börsenspiel zu ende war
Mit Nordex im Depot hätteste aber den Depotwert verdreifacht mit 300% Gewinn!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.437 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | peter licht | 21:01 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |