Ich kann nicht dafür, dass Du noch an einem Schreibtisch arbeiten musst. Wenn Du weniger Zeit mit Schreiben verbringen würdest, müsste das nicht mehr sein. Beim Kurs geht es um Sekunden und das richtige Volumen.
Das Leben kann so schön sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
nicht umsonst wird heute stark abverkauft. die zahlen morgen werden schlecht.
werde wahrscheinlich put gehen sobald die zahlen kommen.
mM
komischerweise gibt es aber keine neueren leerverkaufspositionen.
in letzter zeit sind diese sogar deutlich zurückgegangen wie beim bundesanzeiger zu sehen.
das lässt mich noch etwas grübeln ob vor den zahlen ein put wirklich angemessen ist.
möglicherweise werden die zahlen sehr ambivalent
nach dem motto: grosser umsatz aber doch leichter operativer verlust.
wer put gehen will möchte jetzt sicher wissen ob die zahlen vorbörslich kommen.
aufjedenfall hat die commerzbank mir heute etwas spieleinsatz für nordex puts beschert :D
kanns kaum erwarten bis die pusher morgen hier alles mit durchalteparolen vollspammen :D das wird so geil! ^^
Der Markt wird uns morgen allen zeigen das Nordex der Hype des Jahres war ;)
Die Börsenblätter können nicht irren ^^ :D:D:D
Was ohne Grund hochgeht kommt schnell wieder runter.
Was nützen dir viele Aufträge wenn die Prognose durchwachsen und die Ergebnisse negativ sind?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |