Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
Leg einfach ein Depot mit meinen Namen und voller Nordexaktien zum nächstbesten Kurs jetzt gleich an und fertig!
Hast doch meinen Auftrag bekommen,also los bevor es wieder steigt.
Hast du denn endlich mein Depot angelegt, damit ich die Nordexaktien drinhabe bevor der richtige Anstieg kommt?
die letztenTage tauchte doch immer jemand auf der hier Solarworld angepriesen hatte und den ihr Semper nanntet, nun dieser Semper hat dir doch auch ein Kusziel von 1,44 Euro bei Nordex genannt, was ja in deiner Betreffzeile unten immer zu sehen ist , bei jedem Beitrag.
Nun warum sollte Semper mit dem Kursziel von 1,44 bei Nordex richtigliegen wenn er bei Solarworld mit steigenden Kursen komplett falsch lag?
Ob du nun selber die Person bist oder nicht, Fakt ist, er lag bei Solarworld falsch und ich gehe davon aus dass er auch mit seinem Kursziel von 1,44 bei Nordex falsch liegt.
Deine Argumente untermauern auch dass du bei Nordex komplett falsch liegst und dein Put ist ja auch dick im Minus!
dein Semper immer von steigenden Kursen geschrieben und lag da ja auch goldrichtig wie man heute sieht!
Nö meingott, dein Semper und du ihr liegt bei Nordex beide falsch, genau wie bei Solarworld! Klar, heute schreibst du auf einmal so, aber letzens als ich sagte, dass Solarworld noch schwere Zeiten vor sich haben wird und ich dann meinte wir sind einer Meinung bei solarworld hast du das ja verneint.
Anstatt in der Windbranche auf steigende und in der Solarbranche auf fallende kurse zu setzen, hat dein "Semper" das genau umgekehrt gemacht, ich würde mal hinterfragen wie glaubwürdig dein kleiner mann mit dem Kursziel von 1,44 ist.
jo, wegen Bordmail.
ME wird Vestas interessant in eine bestimmte Richtung. Wollte das nicht offiziell im Forum breit schlagen
gut dass du das offiziell nicht im Forum groß breitschlägst, dein Tip mit Vestas?
Sollen wir jetzt alle ganz heimlich Nordex verkaufen und in Vestas umschichten
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber im Prinzip spricht nichts dagegen auf beide langfristig zu setzen, bei Vestas muss aber erstmal klar sein was mit Mitsubishi ist und was mit der Umstrukturierung ist, das hat Nordex schon hinter sich und ist zwei Schritte voraus, aber langfristig beide sehr interessant!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.403 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 02.01.26 16:48 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |