Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 233.703 / Heute: 109
Nevada Copper C. kein aktueller Kurs verfügbar

holla9:

6
05.11.07 12:04
Das hört sich ja mal richtig super an diese Ressourcenschätzung.
Bin gespannt wie weit der Kurs geht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

holla9:

Sorry, hier die Resultate :-))

2
05.11.07 12:13
November 02, 2007
Nevada Copper - 31% Increase In Grade & 44% Increase In M&I Copper Resource - Adds Iron, Gold And Silver Nevada Kupfer - 31% Zunahme In Grade und 44% Steigerung In M & I Kupfer Resource - Fügt Eisen, Gold und Silber

View News Release in PDF Format View News Release im PDF Format

November 2, 2007 - Nevada Copper Corp. (TSX:NCU) ("Nevada Copper") is pleased to announce it has completed an updated independent National Instrument ("NI") 43-101 compliant resource estimate for its 100% owned Pumpkin Hollow Copper Property in Nevada. 2. November 2007 - Nevada Copper Corp (TSX: NWE) ( "Nevada Copper") freut sich mitteilen zu können, hat eine aktualisierte unabhängige National Instrument ( "NI") 43-101 konforme Ressource Schätzung für die 100% ige Pumpkin Hollow Kupfer Eigentum in Nevada. Copper and iron resources have increased significantly while adding gold and silver to the overall resource. Kupfer und Eisen Ressourcen haben deutlich zugenommen, während Hinzufügen von Gold und Silber für die gesamte Ressource.

The new resource estimate has increased in all categories by 1.8 billion pounds of copper (28%) to 7.9 billon pounds from the June 2006 NI 43-101 compliant resource of 6.1 billion pounds with the following highlights: Die neue Ressource Schätzung hat sich in allen Kategorien von 1,8 Milliarden Pfund Kupfer (28%) auf 7,9 billon Pfund aus dem Juni 2006 NI 43-101 konform Ressource von 6,1 Milliarden Pfund mit folgenden Highlights:

* Measured and Indicated ("M&I") copper average grade increased by 31% to 0.58% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing by 44% to 4 billion pounds of copper; Gemessen und Anzeige ( "M & I") Kupfer Durchschnittsnote stieg um 31% auf 0,58% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 44% auf 4 Mrd. Pfund Kupfer;
   * Inferred copper average copper grade increased 19% to 0.45% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing by 15% to 3.9 billion pounds of copper; Ableiten, Kupfer durchschnittliche Kupfer Grade stieg 19% bis 0,45% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 15% auf 3,9 Milliarden Pfund Kupfer;
   * Addition of 1.3 million ounces of gold and 57 million ounces of silver to the overall resource; and Zusatz von 1,3 Millionen Unzen Gold und 57 Millionen Unzen Silber an den globalen Ressourcen; Und
   * The North and South deposits now contain M&I resource of 53 million tons of iron and Inferred resource of 91 million tons of iron for a total of 144 million tons of iron, an increase of 92%. Die Nord und Süd Einlagen jetzt M & I Ressource von 53 Mio. Tonnen von Eisen und Inferred Ressource von 91 Mio. Tonnen von Eisen in einer Gesamthöhe von 144 Millionen Tonnen aus Eisen, was einer Steigerung von 92%.

Antworten
holla9:

L&S Kurs 3,20 zu 3,40

05.11.07 12:45
Da macht die Börse Spaß !
Antworten
InvestorZ:

jetzt kaufen

03.01.08 18:47
Anfang Januar Neuaufnahme ins Musterdepot eines Börsenbriefes.Jetzt kaufen bis 1,95 € schnelle 20 - 30 % sehr wahrscheinlich.
mfg InvestorZ
Antworten
disziplin:

mehr als sehr wahrscheinlich,

05.01.08 13:50
sicher, denn auch schmeisser hat sie empfohlen.
Antworten
InvestorZ:

wer ist schmeisse?

06.01.08 21:54
Antworten
disziplin:

zu 6.

09.01.08 20:53
der souveränste und größte Börsenexperte der letzten Jahre.

Er führt ein Depot mit atemberaubenden Erträgen.

Er ist ein Börsenkaiser.

Was er schreibt, trifft ein, denn er hat Verbindungen zu höchsten Unternehmenskreisen.

Mit ihm macht die Börse Spaß!

Wer ihm vertraut, wird Millionär, wird Börsenkönig.
Antworten
InvestorZ:

wo kann man in sein

09.01.08 21:26
Musterdepot einsehen ?
Antworten
disziplin:

Geheimtipp

09.01.08 23:18
ich sehe jetzt erst, dass er nicht schmeisser heißt, sondern schmider.

Unter www.carsten-schmider.de kannst du das Siegerdepot einsehen.

Ich habe so etwas Phantastisches noch nie erlebt. Unglaublich diese Zuwächse. Alle Aktien im Plus, teilweise über 70 %.

Wer da Anfang letzten Jahres mit 100.000 Euro eingestiegen wäre, hätte seinen Einsatz schon um annähernd 1.000 % erhöhen können. Man hätte schon Börsenkönig, ja Millionär sein können.

Nur, was helfen da wenn und hätte.

Wichtig ist, dem Herrn Schmider zu vertrauen, denn er ist einzig.

Melde dich einfach bei ihm an, er versendet seine Ratschläge nicht für 10.000 Euro im Jahr. Dies könnte er aufgrund seiner Treffsicherheit zweifelsfrei verlangen. Nein, er macht das alles kostenlos. Er ist ein wahrer Wohltäter; er ist einzig!! Er ist der Börsenkaiser.
Antworten
disziplin:

hast du dich schon angemeldet?

10.01.08 19:10
Solltest du unbedingt tun! Denn in seinem Siegerdepot ist bereits 1 von sechs Aktien im Plus. Manche Papiere sind allerdings rd. zwei Drittel und mehr im Minus.

Das Gesamtminus in seinem Depot macht unter Berücksichtigung von Spesen, Provision und Zinsen und VK-Kursen nur rund 50 % aus. Wer das Depot nachgebildet hat, hätte jedoch mehr als 50 % verloren, da er ja wohl nicht zu seinen Kursen hätte kaufen können.

Aber das geht doch für einen, dessen Depot erst 1 Jahr läuft. Wenn hier noch mit Sachverstand aus diesen Foren geholfen wird, dann könnten sich die Verluste seines Depots bis zum Jahresende deutlich verringern. Ihr müßt ihn nur unterstützen, damit er von euch lernt.
Antworten
InvestorZ:

Hier tut sich was

11.01.08 22:44
wer jetzt nicht einsteigt wird was verpassen, nur meine meinung.
mfg
InvestorZ
Antworten
disziplin:

ich schätze, nevada wird bis Mitte Januar

11.01.08 22:49
um mindestens 170 % steigen, denn der Börsenkaiser hat sie empfohlen. Kaufe, und der Kaiser macht auch dich zum Börsenkönig.
Antworten
öldruckschalt.:

15.01.08 20:34
Verstehe nicht so ganz.  Pumkin Hollow ist noch nicht einmal genehmigt und wird frühestens 2011 die Produktion aufnehmen.
Antworten
disziplin:

da muß man nichts verstehen.

17.01.08 10:36
Schmeisser hat die Aktie empfohlen und macht es immer wieder.

Das heißt, 1.000 % Kursgewinne, so wie bei seinen anderen Aktien auch.

Einfach für einen sechsstelligen Betrag kaufen, den Beruf kündigen, beruhigt zurück lehnen, nach wenigen Wochen wieder nachsehen und     feststellen

Millionär =  Börsenkönig.

Man kann auch mehrere seiner Empfehlungen kaufen. Der gleiche Ablauf  und nach wenigen Wochen

zigfacher Millionär.
Antworten
SuperGarfield:

WARNUNG

19.01.08 18:20
''WARNUNG**

Heute kam - wie immer unaufgefordert - per Post wieder mein "BULLVESTOR-Magazin". Fazit: Nevada Copper: Man bekommt hier Gold, Silber, Kupfer "GESCHENKT".
Fazit: Kaufen Ihr Lemminge und zwar sofort.

Habe alte Bullvestor-Empfehlungen hier mal aufgelistet.
SCHRECKLICH was diese diese Dummschwätzer mal so empfohlen haben:
ASIAN DRAGON  heute -76% seit meiner Aufnahme in die Watchlist
KMA GLOBAL SOLUTIONS -79%
TRIBUNE URANIUM -51%
ca 6 andere weiß ich nicht mehr, aber genauso.

Man kann nur noch staunen was man heutzutage ungestraft für einen Mist verbreiten darf.
Ich lese dieses Magazin allerdings trotzdem sehr gern, zumindest was deren Empfehlungen (=Rohrkrepierer) angeht, denn nirgends bekommt man soviel Mist pro Zeile zu Lesen wie hier.
Antworten
SuperGarfield:

Nachtrag

19.01.08 18:25
ich vergaß "BUFFALO GOLD" und "PARAMOUNT GOLD", weitere Glanzstücke. Wehe dem Lemming, der auf diese "Experten" hört.
Antworten
disziplin:

super G

2
20.01.08 15:22
du gehörst zu den Wenigen, die das mit schmeisser, DIR, hot stock und bullvestor realistisch sehen.

Wer dem Ehemaligen gefolgt ist und jede seiner "Empfehlungen" für 10.000 E gekauft hat, hat weit mehr als 100.000 E verloren.

So, wie du es beschreibst, gilt das ja auch wohl für bullvestor. Bei einigen seiner Aktien kann ich das auch bestätigen.

Über DIR brauchen wir uns ja gar nicht zu unterhalten.

Dass einige immer noch den selbst ernannten Gurus folgen, begründe ich wie folgt:

- sie haben deutlich, bis 90 % verloren, und wollen jetzt nicht mehr verkaufen und hofen auf Kurssteigerunen.
    - sie sind süchtig(e) Lemminge (so, wie die Gurus sich das wünschen) und brauchen einfach den Nervenikitzel. Dabei stört es sie auch nicht, wenn sie Haus und Hof verlieren.
    - sie sind Neulinge und müssen erst ihre Erfahrungen machen.
Antworten
disziplin:

es gib ein Depot,

23.01.08 13:40
das eine Schweinerei ist. Schweinerei deswegen, weil da Aktien enthalten sind, die als 1.000 % und mehr Chancen posaunt worden sind, und nun um bis zu 80 % abgestürzt sind.

Das würde mich ja nicht stören, sondern sogar freuen, wegen der Angeberei des Posauners.

Was mich stört und was das Schlimme ist: In den Foren kann man lesen, dass Anleger hier zigtausend Euro verloren haben, weil sie der Posaunerei gefolgt sind.

Und der Posauner meldet sich immer wieder und preist seine Papiere an. Und jedes kleine Plus, auch wenn vorher ein Absturz von 70 % erfolgt ist, wird als Erfolg gefeiert.

Und die Verzweifelten, die so viel verloren haben, kaufen wieder, um ihren durchschnittlichen Einkaufspreis zu verbilligen. Sie kaufen, auch wenn sie dafür Kredite aufnehmen müssen.
Antworten
sjiz:

Es tut sich was. Aber was?

25.01.08 23:32
Warum verkaufen Insider in Kanada ???????????

www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=NCU
Antworten
disziplin:

zu19, weil es eine bullvestor und schmiser ist.

18.03.08 21:45
Deren "Empfehlungen" gehen in die Hose. schmisers sowieso und bullvestors Aktien aus dem letzten Halbjahr auch.
Antworten
blackface:

Super News bei Nevada Copper!

19.03.08 16:18
Die Nachricht wurde im ganzen Trubel der letzten Tage noch gar nicht richtig wahrgenommen und gepostet....sobald diese entdeckt wird gehts wohl kräftig nach oben!

Nevada Copper, WKN A0MK4X, www.nevadacopper.com

Bombennews bei Nevada Copper. Vor wenigen Minuten wurde eine unabhängige PEA Studie veröffentlicht, die Rentabilität und die große Werthaltigkeit des Pumpkin Hollow Kupfer/Gold/Silber Projektes veranschaulicht und belegt.,

Das Spezialistenteam von Tetra Tech MM Inc. kam zum Schluss, dass wenn man zur Berechnung einen Kupferpreis zwischen 1,75 und 3,00 USD/Pfund hernimmt (derzeit 3,82 USD/Pfund), sich folgendes Bild ergibt.

Kapitalwert zwischen 2,6 Milliarden und 6,3 Milliarden USD bei 0% Abschlag

Kapitalwert zwischen 0,76 Milliarden und 1,9 Milliarden USD bei 8% Abschlag

Innere Return Quote zwischen 20,5 und 29,3%

Totale Abbaukosten von 1,02 USD pro Pfund

Geschätzte Investitionskosten von 780 Mio. USD

Amortisationszeit zwischen 3,1 und 4,8 Jahren

Die Mine wurde berechnet für einen täglichen Durchsatz von 60.000 Tonnen mit einer Gewinnungsrate von an die 90% für Kupfer, 70% für Gold und 68% für Silber.

Lesen sie hier die News im Original:
biz.yahoo.com/iw/080317/0375667.html

Resümee: Die PEA Studie zeigt klar, wie große die Diskrepanz bei Nevada Copper zwischen Manrktwert und innerem Wert ist. Der Markewert beträgt derzeit rund 120 Mio. USD und wenn man die schlechteste Schätzung zum Berechnung hernimmt, so ergibt sich ein Potential von +600 Prozent! Die Gewinnungsraten der Metalle sind außerordentlich gut. Besonders die Kupferwerte erstaunen mich. so hohe Gewinnungsraten bei Kupfer sieht man sehr selten.
Spätestens mit dieser Studie sollte Nevada Copper ganz oben auf dem Wunschzettel einer potentieller " Übernehmer" stehen. Die Amortisationszeit ist bei einem geschätzten Minenleben von über 20 Jahren als sehr gering zu bezeichnen. Auch die Kapitalkosten belaufen sich für so ein Monsterprojekt im Rahmen!

Antworten
SuperGarfield:

bullvestor - sagt alles

19.03.08 21:13
wenn bullvestor sagt: rein, dann geht raus...
siehe die Beispiele im Topic zu Paramount Gold.

Antworten
blackface:

zu 22.

19.03.08 21:42
Na ja, ganz so isses nun aber auch nicht. Bullvestor hat mir schon einige Euros eingebracht und ist, wie ich finde ganz gut informiert bevor News rauskommen. Und die Meldungen macht ja nicht er sondern kommen vom Unternehmen selbst.
Aber warum nach den News der Kurs abwärts geht kann ich nicht nachvollziehen. Aber so issen nun halt an de Börse. Da gelten andere Regeln und Gesetze als im "normalen" Leben...;-)

Antworten
disziplin:

zu23

19.03.08 22:07
mich interessiert, welche Aktie nachhaltig gestiegen ist, die bullvestor/pollinger empfohlen hat.
Deshalb bite ich dich, das hier einmal zu schreiben.

Berücksichtige bei deiner Antwort bitte die polloinga-"Empfehlungen"

tribune   centrasia     kma    mvie    paramount     galena    nevada    salasa  zezotek.

Meinst du nicht, dass Ähnlichkeiten zu schmider und DIR bestehen?

Deiner Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Dabe bitte ich dich auch um Mitteilung, falls due es weißt, welche Qualifikation pollinger besitzt, um sich hier als Guru zu tummeln. ASchließlich lautet einer seiner Sprüche "der pollinger hat immer recht".
M. W. ist pollinger von Beruf Elektriker, dies ist ein sehr ehrenhafter Beruf, aber...

Antworten
disziplin:

pollinger, schmiser, D.I.R

20.03.08 15:36
sind die größten deutschsprachigen Lemmingeverführer.

Fast alle Aktien mindestens 80 % im Minus (von schmiser sowieso und zumindest die letzten von bullvestor.

Sie aktualisieren ihre Depots nicht mehr.

Und immer noch hoffen die Lemminge, die auf denen auf den Leim gegangen sind.

pollinge ist mutig, verschickt Einladungen zur Messe, auf der er angeblich ist.  Also der hat Mut!

Aber wahrscheinlich hat er auch kein Unrechtsbewußtsein; genau wie schmisser.
Antworten
disziplin:

dieses substanzlose Papier wird

25.04.08 16:56
das Schicksal von

mvi, kma, ammex, energulf, gallena, tutc, trinniti, hansa r., paramount, zecotek, salazar, benchmark, esquidda... und und und erleiden und bis zu 90 % abstürzen (falls das noch nicht ohnehin schon geschehen ist), so wie diet c und all die schweizer penny-stocks, die hier von den beiden größten deutschsprachigen Posaunisten ausgeknobelt worden sind.

Da lobe ich mir meine schrotta, die könnte um 1.560 % steigen. Und ich habe nicht geschrieben, wie die Posaunisten, dass nur der Himmel die Grenze ist und dass die posaunten Papiere mehrere tausend Prozentpunkte steigen können. Oder dass ich sicher bin, dass die Aktien steigen werden.
Antworten
disziplin:

nevada ist pollinger

26.05.08 15:51
Antworten
disziplin:

nevada wird weiter abstürzen, da sie

02.06.08 11:45
substanzlos ist.

Sie wird vom bullvestor empfohlen.
Antworten
buran:

Da steht TRIVELLO ENERGY INC. besser da.

02.06.08 11:58
Antworten
buran:

@ disziplin

02.06.08 11:59
Schmider schon raus?
Antworten
disziplin:

@buran,

05.06.08 12:24
ob schmider schon raus ist, wie du fragst, oder nicht, ist völlig unerheblich.
Der Experte hat Aktien posaunt, die ausnahmslos - korrigiere mich bitte, falls es nicht stimmt - im Minus sind. Teilweise sogar bis 99 %.

Wenn du bezweifelst, dass schmiser durch seine "Empfehlungen" reich geworden ist, dann werde ich dich nicht mehr umzustimmen versuchen.

schmisser posaunt Aktien, die er vorher, das würde doch jeder so tun, kauft. Er weiß, wann er sie verkaufen muß. Er weiß sie auch zu shorten und verdient so gewaltig. So gewaltig, dass ich an meiner Aussage, dass er dadurch Millionär geworden ist, festhalte.

Und wenn du schreibst, schmider habe auch verloren, muß ich schmunzeln.

Mit deiner ammex wünsche ich dir viel Erfolg. Diese Aktie hatte ich auch für ca. 3 Monate.
Ohne Gewinne und Verluste. Dann posaunte sie der schmider und nach einem Anstieg stürzte sie ab. Ich habe sie, das habe ich damals hier auch geschrieben, mit geringem Verlust rechteitig verkauft. Seit der Zeit habe ich schmisers Aktivitäten beobachtet (s. o.)

Weißt du, man kann als selbsternannter Börsenexperte einmal daneben liegen, aber nicht ausschließlich. Und seine "Sieger"depotseite nicht zu aktualisieren und dann verschwinden zu lassen, spricht doch eine eindeutige Sprache über scmider. Aber so einer braucht seine Lemminge. Informiere dich einmal, was einen Lemming ausmacht - sie gehen für ihren Meister unter, der Meister überlebt.

Prost becherowka.
Antworten
buran:

aha,wieder dazu gelernt ;-)

05.06.08 12:34
Antworten
buran:

nee,eigentlich nicht *g*

05.06.08 12:44
Antworten
SuperGarfield:

zum Abschluss heute -13,6%

11.08.08 22:45
z.Zt. bei 0,82. Chart crascht nach unten. Ein Allzeittief nach dem anderen.
Soviel zum Wert dieser Empfehlung.
Danke, meine Warnung (s.o.) wurde bestätigt.
Antworten
disziplin:

gibt es eine bullvestor-Aktien-Empfehlung des

13.08.08 12:00
letzten Halbjahres, die nicht gnadenlos abgekracht ist??

Aber kauft ruhig, denn pollinga behält immer Recht (so schreibt er zumindest)

Ihr hättet man auf SuperG hören sollen.
Antworten
disziplin:

Welche bullvestor/pollinga -Aktien"Empfehlung"

14.08.08 19:55
ist denn in der Gewinnzone?!
Antworten
disziplin:

nevada kaufen, denn bullvestor/pollinga

20.09.08 11:39
empfiehlt dies.
Antworten
nekro:

Der Arme....;-))))))))

20.09.08 13:24
....versendet jetzt schon ganz verzweifelt 3x täglich seine Dummpush- und Blödspammails.

"Ich habe allen meinen Freunden Zecotec u. Nevada Copper empfohlen" schreibt er.

(Garantiert zum Höchstkurs wie ich ihn kenne ;-)))))

Darum wird er wohl auch keine Freunde mehr haben,unser pofühler ;-))))))
Antworten
nekro:

Wieder mal..........

10.10.08 18:11
.........ein echter pofühler wie wir ihn kennen ;-)))))))))))))))))

BID allerdings nur noch bei 0,18

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 4817595
Antworten
disziplin:

jetzt kaufen, denn pollinger/bullvestor

25.10.08 13:09
empfiehlt diese Aktie erneut. Und was er empfiehlt geht nur zu ca 90 % in die Hose.

Einer gewinnt!!!!! immer!!!!!!!!!!!!!!!

pollinger.

Seine Lemminge verlieren!!!!!!!!!!!!!!! zu mindestens!!!!!!!!!!!!!!!!!! ca 90 %.
Antworten
disziplin:

eine echte bullvestor/pollinger-Aktie

26.11.08 19:49

deshalb unbedingt kaufen
Antworten
nekro:

Kursstützungskauf.........

01.12.08 13:45
..........vom pofühler????????????

Mit 500 St (116€) beschehrt poly seinen Lemmingen ein 17,77% "Erfolgserlebnis"

Er hat nach eigenen Angaben  "allen seinen Freunden" das Teil a 1,50 € empfohlen ;-((

Verständlich dass er sich nur noch nachts u. mit Bodyguards aus dem Haus traut ;-))))))))))))))))))
Antworten
disziplin:

nekro, du sprichst von Leibwächtern. pollinger

04.12.08 19:04
halte ich für sehr wohlhabend, der könnte sich das erlauben.

Aber ein Tip nach Adam Riese.

Nevada, die Kursrakete von pollinga und schmisser, wird, so schätze ich, morgen um 100 % steigen.

Da sie bisher ja noch keine 99 % gefallen ist, sollte man jetzt kaufen.

Wenn man 1.000.000 Stücke kauft, verdient man gewaltig.

Also, kaufen. So einfach kann Börsenerfolg sein.

Das gleiche gilt aber auch für energulf, benchmark, kma, mvie, tng, centrasia und und und....
Ich habe ja die Musterdepots und Empfehlungen von Hernn pollinger/bullvestor und Herrn schmiser. Keine einzige von deren Aktienempfehlungen ist um mehr als 99 % gefallen. Ich glaube einige Aktien sind vom Kurszettel verschwunden; nun ja, etwas Risikao gibt es immer an der Börse.

Also wenn man morgen all die Empfehlungen, die so gewaltig abgestürzt sind, kauft, und die morgen alle um 100 % steigen, dann hat man ja mindestens 1 % verdient.

Das ist doch ganz einfach. Wenn man also den Empfehlungen der beiden großen Börsenexpertren jedes Mal gefolgt ist und für insgesamt  1 Mio € gekauft hat, kann man ja maximal nur 990.000 € verloren haben. Und wenn die jetzt um 100 % steigen, der gute Adam Riese und mein ehemaliger Mathelehrer werden es mir nachsehen, dann verdient man so viel, dass ich das gar nicht ausrechnen kann.

Also kaufen, kaufen, kaufen.

Ein Gemheimtip noch, bitte nicht weitersagen.

pollinger empfiehlt auf seiner nicht kostenpflichtigen Seite K-swiss oder so ähnlich.

Die Aktie ist eine echte pollinger, das heißt, man kann gewaltige Gewinne damit erzielen. Ich werde also nur für eine halbe Mio die alten pollinger-Empfehlungen, die so gewaltig gefallen sind, kaufen, und für 500.000 € K-swiss, die pollinger, die so gewaltig steigen wird.
Denn der pollinger slogan lautet "pollinger behält immer Recht" Und schmiser posaunt für seine Aktien "nur der Himmel ist die Grenze"

Und abschließend noch ein Tip, aber nur für dich, nekro. Anonniere doch einfach die bullvestor black edition. Das Wort hört sich schon so beeindrucken an. Da bekommst du die tollsten Tips und kannst Weihnachtsgeschenke kaufen für alle Leute. Und denke bitte daran, dann auch dem Herrn pollinger deinen Dank zu zeigen und ihm etwa zu schenken.
Antworten
nekro:

Es wundert mich.............

04.12.08 20:02
..............dass noch kein abgezockter Lemming den pofühler besucht hat und ihm eine "Black Edition" so vom Typ Parabellum (vulgo Luger) o.ä. unter die Nase gehalten hat.;-))))))))))))))))))))

Zumindest für einen Nasenbruch soll es ja immerhin schon mal gereicht haben ;-)))))))))))

Allein seine "Ordokraffi" sollte ihn schon als Hilfsschüler enttarnt haben.
Antworten
nekro:

Das Abladen war zumindest sehr gut getimed ;-)))))

04.12.08 20:10
Rund 1 Mio gecasht,bei 100 mille Einsatz,da kann man auch für die abgezockten "Freunde" von Zeit zu Zeit mal ein bischen posaunen,trommeln,trompeten,auch wenn er selbst am besten weiss dass die Kohle flöten ist ;-)))

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 5158356
Antworten
disziplin:

du sprichst im Indikativ, also hat man

04.12.08 20:12
dem pollinger schon einmal seine Grenzen gezeigt?

An deiner Antwort bin ich interessiert.
Antworten
nekro:

du weisst doch selbst............

04.12.08 20:28
...........nur der Himmel ist die Grenze ;-))))))))))))))))))

..........und das obwohl so mancher ihn zum Teufel wünscht ;-))))))))))))))))
Antworten
disziplin:

pollinger posaunte pausenlos pleite Papiere

17.12.08 18:14
bisher. Jetzt bemerkt man aber, dass er doch Recht behält, wie er immer wieder schreibt,  denn nevada hat heute gewaltig zugelegt, Nur noch 95 % im Minus.

Jetzt sollte man auch den Börsenbrief von pollinger kaufen, denn er kann so lustig, wenn auch mit zahlreichen Rechtschreibfehlern, schreiben.

Und was ist schon dabei, wer bisher zigtausende, vielleicht sogar hunderttausende € verloren hat, nur weil er pollingers/bullvestors "Empfehlungen" gefolgt ist, der kann doch auch noch Geld für seine lustigen Börsenbriefe ausgeben.
Antworten
nekro:

Ja.Ja...Wenn sich der Durchschnittsanleger nicht..

17.12.08 21:42
raut??????????????

Dieser Blödspammer sollte doch mal nen "Ordockraffikurz" belegen..............;-))))))))))))))))

Hierzu reicht der IQ gerade noch ;-))))))))))

Liebe Leserinnen und Leser,

Das war gestern: "Noch eine Kaufempfehlung in der blackEdition - konservativer Wert mit exzellenten Gewinnchancen - sensationelle Zahlen gerade veröffentlicht!"

Das ist heute: "12% Kursgewinn bei fast 100 Mio. USD Umsatz!"

5 von 6 Empfehlungen in der Gewinnzone!

Sie sollten sich trauen - kostenpflichtige blackEdition - ein unschlagbares Angebot! kontakt@bullvestor.at

Nevada Copper, WKN: A0MK4X www.nevadacopper.com

Noch immer ist der Druck von der Aktie nicht vollends gewichen. Mit Jahresbeginn sollte dies aber vorüber sein. Im Chart hat sich nun ein Boden rund um 0,20 CAD gebildet. 2009 sollte es einen rasanten Turnaround geben.

Zecotek Photonics, WKN A0M8QZ, www.zecotek.com

Zecotek kämpft ein wenig mit dem mangelnden Interesse am Venture Markt. Wenn sich der Durchschnittsanleger nicht raut "normale" Aktien zu kaufen, dann ist er bei Venture Aktien noch skeptischer. Verständlich!

Aber so spekulativ empfinde ich Zecotek gar nicht wie es auf dem ersten Blick scheint.

Es ist alles da, was für einen Durchbruch spricht. Verträge, erste Verkäufe, Preise, Berichte in wissenschaftlichen Magazinen.

Für mich ist die Aktie ein klarer Kauf!

Ihr

Helmut Pollinger

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin
Österreich
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer: Helmut Pollinger
Gerichtsstand: Amstetten
Antworten
disziplin:

also, nekro, wenn pollinger/bullvestor

03.01.09 19:40
schreibt, dass eine Aktie steigt, dann kannst du ihm wirklich glauben.

Ich könnte das belegen, denn

zecoteck salazar mvi gulf u. norsement paramount centrasia benchmark kma nevada und und und und

haben sich alle bis zu 99 % verändert.

Seine jüngste Empfehlung    K-swiss hat sich auch nach´seiner Posaunerei um etwa 50 % verändert.

Das macht ihm so leicht niemand nach.

Ich kaufe deshalb dreimal seinen Börsenbrief, damit ich keine seiner "Empfehlungen" verpassen kann.

Der pollinger behält nämlich immer Recht, so schreibt er über sich. Und das stimmt, denn seine "Empfehlungen" verändern sich bis zu 99 %.
Antworten
disziplin:

nur noch 93 % Verlust! Na, das wird noch.

17.01.09 10:21
Antworten
disziplin:

nur noch 94 % Verlust. Na und? Eine pollinger/bull

06.02.09 12:29
vestor-"Empfehlung" wird letztlich immer auf der Siegerseite stehen. Denn pollinger/bullvestor sagt über sicht selbst, dass er immer Recht behält.

Ich glaube ihm, für mich ist er der beste, größte, ehrlichste, erfahrenste Wirtschafts- und Börsenexperte.

Von ihm stammen immerhin Posaunen wie

bioms, kma, k-swiss, mvi, zecoteck, energulf, nevda und und und
Antworten
disziplin:

auch wenn die Empfehlung von polinger/bullvestror

13.02.09 20:06
ein wenig gefallen ist. Das macht nichts.

Sie wird diese rund 95 % Verlust wieder wettmachen. Denn pollinger/bullvestor ist von der Aktie überzeugt.

Und wenn der das ist, bin ich das auch.

Immerhin ist bullvetor
/pollinger für mich der beste Experte, was Aktien angeht.
Antworten
nekro:

Epidemie in ö?????????

14.02.09 09:20
alle Pofühler"freunde" mit Schaum vor'm Mund.

Könnte es sich um die (Toll)Wut handeln???

Laut unbestätigten Berichten soll sich der Pofühler überdies den Ast abgelacht haben auf dem er sitzt????????????
Antworten
disziplin:

ich hoffe nur, dass pollinger nicht vom

27.02.09 23:09
Ast gefallen ist und sich verletzt hat. Und ich hoffe weiterhin, dass, die bei seinem Wissen und Können sicher schon zigtausend große Lemmingenschar ihren Meister, den Unfehlbaren, den, der immer Recht behält, aufgefangen hat.
Damit er weite seine einmaligen "Empfehlungen" posaunen kann.

Bis auf ganz, ganz wenige laufen all seine "Empfehlungen" in eine Richtung, mit bis zu 99 %.

Das ist Klasse, das ist echt pollinger/bullvestor. Das ist eine echt elektrische Leistung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nekro:

Man kann es unschwer am Chart erkennen...........

11.03.09 12:56
............auch das ein echter Pofühler-"FreundesTip"

Wer solche Freunde hat ist echt gut bedient ;-)))))))))))))))))))))

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 5545381
Antworten
disziplin:

nur gut, dass ich pollinger/bullvestor vertraut

15.03.09 14:22
habe, wenn er schreibt, dass er immer Recht behält!
Mit seinen "Empfehlungen" kann man zahlreiche 90 % und mehr machen.
Ich meine, es gibt sogar keine einzige seiner "Empfehlungen", die nicht deutlich im Plus ist.

Und dann noch seine hervorragenden Kenntnisse der Rechtschreibung. Ich würde ihn gern einmal sprechen hören, er muß einfach eine überaus beredsame, redegewandte, eloquente Persönlichkedit sein, die darüber hinaus auch wirklich gut aussieht. Eine Persönlichkeit, die Vertrauen weckt. Aber Vertrauen schaffen selbstverständlich auch seine wirklich beeindruckenden Aktienratschläge. Und sein Musterdeppo, das er leider nicht mehr veröffentlicht (es kann auch sein, dass ich es nicht finde), spricht für sich.

Deshalb, liebe Leute, nicht zweifeln. Kaufen, heißt die Devise, kaufen, alles, was der für m,ich beste deutschsprachige Börsenexperte empfiehlt:

nevada, kma, zecoteck, salazar, bioms, thor m. k-swiss,. energulf, red roch, centrasia, mvi. hansa benchmark. paramount, energulf.
Ach, es gibt noch so viele wunderbare Aktien, die er empfiehlt.

Und vergeßt nicht, ihm eure Dankbarkeit zu beweisen. Auch ein so wohlhabend gewordener Mann freut sich sicher über kleine Liebesbeweise: Blumen, Dankesbriefe, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er es verdient hat, wenn ihr ihn mit 30 % an euren Aktienerfolgen beteiligt, denn die habt ihr seiner Genialität zu verdanken. Ihm, der immer Recht behält!
Antworten
nekro:

....ein echter poly..........

16.03.09 17:08
............kratzt am ATL ;-)))))))))))))))))
Antworten
disziplin:

perfekter pollinger posaunt prima Papiere

18.03.09 05:35
so auch nevada. Dies ist eine echte pollinger/bullvestor.

So wie         hansa r. kma mvi zokenstock centrasia salzsar thor rare exeter paramóunt energulf

Jetzt kaufen, alles kaufen.  Denn das sind echte pollinger/bullvestor-"Empfehlungen", von dem, der über sich selbst schreibt, dass er immer Recht behält.

Jetzt kaufen, bevor die Aktien teuerer werden. Steigerungen bis 99 % sind m. E. kurzfristig möglich.
Ich kaufe hier und heute. Denn das pollinger Musterdeppo (wenn er es weiterhin veröffentlichte) wäre einfach grandios.
Antworten
nekro:

pofühler ver- m (p) isst?

15.04.09 11:18
in Luft aufgelöst,einfach verduftet???????????

Der grösste Trommler und Posaunist aller Zeiten, er wird doch wohl nicht mit Pauken und Trompeten untergegangen (abgetaucht?) sein.

Ob ein Zauberer (Knüppel aus dem Sack) bei ihm vorbeigegangen ist???????

Ich jedenfalls vermisse seine täglichen erheiternden morgendlichen mails,in seinem ganz persönlichen Rechtschreibreformstil ;-(((((((((((((((((((((
Antworten
disziplin:

gehört er zu den großen Geldvernichtern?

01.05.09 07:35
Ich meine damit Vernichter fremder Gelder. Denn sein eigenes hat er trefflich vermehrt!
Antworten
lupuswolf:

ich weiß zwar nicht, wen du meinst.

11.05.09 16:15
der bullvestor ist fantastisch. Ich habe gestern einmal geblättert.
Am 12.10.06 empfiehlt er de beira.Er schreibt sinngemäß von kaum vorstellbaren Kursen.

Am selben Tag empfiehlt er alternative Energy und schreibt unter 2 € ein Geschenk. Die Aktie ist unwahrscheinlich billig schreibt, er. Und er jat Recht behalten. Wie du ja schreibst, sagt er von sich, dass er immer Recht behält. Das stimmt.
Antworten
lupuswolf:

der buhlvestohr hat mir geschrieben, er

3
02.06.09 20:10
schreibt von einem Kurshoch von nevada Anfang Mai.

Das schätze ich so an ihm. Er sieht Dinge, die ich nicht erkenne. Denn m. E. ist nevada vom Kurshoch rund 90 % entfernt. Oder anders ausgedrückt. Die Aktie ist seit seiner Empfehlung gewaltigst abgestürzt. Aber, wie gesagt, ich kann das nicht richtig interpretieren; dafür habe ich ja auch den buhlvestohr.
Antworten
lupuswolf:

eine Korrektur, der buhlvestohr hat, so steht es

08.06.09 16:51
hier bei ariva,

alternative e. in 09/06 bei einem Kurs von 2,12 € zumKauf empfohlen (nicht wie ich geschrieben hatte, unter 2 €)

Deshalb werde ich die Aktie heute kaufen, hunderttausendfach, denn seit seinem Posaunenspiel ist die Aktie ja 99 % gefallen. Sie wird aber steigen, denn der buhlvestohr behält immer Rercht, das ist sein slogan.
Antworten
QADSAN:

und nun?

30.07.09 18:12
na, ihr beiden alleinunterhalter (oder ist sowieso nur einer mit 2 pc´s) durch eigenes unvermögen kohle verzockt und die schuld wem anderen anhängen...

hahaha ich lach mich tot!
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 249435
Antworten
QADSAN:

das geht!

31.07.09 20:50
ihr hättet doch dem ollen pollinger mit bullvestor folgen sollen...
Antworten
nekro:

Kurs am Threadbeginn 2.79

31.07.09 20:59
Perf. seit Threadbeginn:   -70,07%  

Da muss Nevada doch noch erstmal 250% zulegen,damit der pofühler aus den Miesen kommt ;-)))))))))))
Antworten
QADSAN:

klar

31.07.09 21:16
dass wir mal die gesamtwirtschaftliche situation mal komplett ausser acht lassen. hat ja nur nevada copper verloren :-)
wir lassen auch ausser acht, dass es um eine spekulative aktie handelt, die naturgemäss stärker betroffen ist
wir lassen auch die ressourcen daten völlig ausser acht

nachkaufen ist natürlich auch verboten

einmal empfohlen muss für die ewigkeit passen :-)

:-)

aktien dürfen nicht fallen, sonst sind sie schlecht
Antworten
QADSAN:

ein kleines rechenbeispiel

31.07.09 21:44
hättest du zu 2,00 euro um 1000 euro aktien gekauft und noch mal um 1000 euro zu 0,33, dann hättest du einen schnittkurs von ca. 0,57

kurs heute: 0,83

ist nicht sooo schwer an der börse gewinne zu machen. :-D
Antworten
nekro:

Dann nenne mir mal.........

31.07.09 21:50
..........eine einzige Aktie die heute höher notiert als zu pofühlers Empfehlung

Da kannst du noch so lange suchen,du wirst keine finden ;-)))))))))))))))))))))))
Antworten
QADSAN:

gehts

31.07.09 21:55
um nevada copper oder um "andere"

nenn mir überhaupt eine aktie, die jetzt höher steht als noch vor 2 jahren

wenn du nicht genug erfahrung hast um das risiko abwägen zu können, dann solltest du am besten die finger von spekulativen aktien lassen und nicht andere mit deinem gebetsmühlenartigen jammereien langweilen.

das gilt auch für dein 2. ich...
Antworten
nekro:

Die negative Performance.........

01.08.09 11:06
..........des pofühlers ist schwer zu toppen.

Auf die Schnelle fällt mir da nur Schmieder ein.

Aber der hat sich ja zwischenzeitlich vom Acker gemacht ;-))))))))))))
Antworten
lupuswolf:

quadsan, bist du der "olle" pollinger/buhlvestohr?

01.08.09 12:36
Dass du dich tot lachst, ist offensichtlich nicht eingetreten. Posaunt ihr unter unterschiedlichen Spitznamen?

Sollten deine Rechenfähigkeiten mit deinem übrigen Intellekt übereinstimmen, macht es wenig Sinn, dich auf die hervorragende Wirtschaftlichkeit der pollinger/buhlvestohr-Aktien zu verweisen.

Für Andere tue ich es dennoch. Der buhlvestohr hat u. a.

de beira  zecoteck  salaza  benchmark  bio ms   k-swiss  mvi  kma energulf danoa  gulf  paramount  alamos  und und und  "empfohlken".
Da du ja ein Mathematikgenie bist, kannst du ja recht schnell die hervorragenden Ergebnisse dieser buhlvestohr-"Empfehlungen" überprüfen.
Solltest du antworten können, dann erkläre doch auch einmal, wie du 400 % ereicht hast.
Antworten
QADSAN:

lustig

01.08.09 20:11
ihr beiden. euch muss wohl sehr langweilig sein. monatelang unterhaltet ihr euch über den bösen pollinger und seinen bb. über eure schimpforgien überseht ihr komplett, dass die aktien steil steigen.

ich denke, dass ihr euch nun genug lächerlich gemacht habt. immer zuerst mal auf den chart schauen, bevor man etwas schreibt.

ich hab nie behauptet mit nevada copper 400% gewinn erzielt zu haben. aber mit rare element hab ich das in der tat gemacht und das hat mich auch sehr gefreut, denn aus 2000 euro wurden 10000 euro. da kann ich doch leicht die paar eier für die kostenpflichtige blackedition abdrücken.

nekro, lupuswolf - ihr seid die lustigsten schäfchen hier bei ariva :-D
Antworten
QADSAN:

interessant...

04.08.09 17:14
stockcharts.com/h-sc/ui?s=ncu.to
Antworten
QADSAN:

es scheint

05.08.09 13:01
als hätte der auftraggeber von nekro und lupuswolf die zahlungen eingestellt. das interesse der beiden scheint nicht mehr so hoch zu sein. :-D

wie auch immer, nevada copper schaut sehr gut aus
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 250618
Antworten
nekro:

Du meinst wohl .........

05.08.09 13:43
..........etwas besser,nur noch 70% Miese seit Threadbeginn.

Wenn ich mir des pofühlers sonstige Rohrkrepierer-Raketen so ansehe (kma,mvive,eng,) etc.etc. mit teilweisen 95% Verlusten scheinen 70% Miese effektiv seine beste "Performance" darzustellen ;-)))))))))))))))))))))

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 6259239
Antworten
QADSAN:

cooler chart nekro

05.08.09 17:47
möche echt wissen, welcher interessanter ist, deiner oder meiner?
leider hat in den letzten 12 Monaten nur nevada copper verloren (um die gehts hier) *gg* alle anderen aktien blieben gott sei dank verschont *tihi*

generelles
verkaufsverbot
nachkaufverbot
wurde per gesetz verhängt?

:-)

einfach mal kaufen und abwarten, so machens die profis wie du.

und was zum teufel ist mvive???

was hältst du von dieser krücke?
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 250667
Antworten
lupuswolf:

quadsan - buhlvestor

05.08.09 17:48
was verstehst du unter Zahlungen eingestellt?
Glaubst du, die Bundesregierung zahlt dafür, dass auf eure bis über 90 % gefallenen "Empfehlungen" hingewiesen wird, damit andere davon abgehalten werden sollen, eure Papiere zu kaufen?.

Belege deinen Erfolg doch einmal! Du willst also bei der einzigen eurer "Empfehlungen", die (hier bei ariva) um >100 % gestiegen ist, 400 % verdient haben?

Und bei den anderen eurer "Empfehlungen" habt ihr nur virtuelle Verluste gemacht?`
Also bei dei beira, kma, mvi, salazr, zecotack, vedron, centrasia, parampunt, energulf alamos, hansa r. benchmark, dhanoa und und und habt ihr lediglich virtuell verloren?

Das glaubt euch doch niemand. Dass ihr an Lemmingen immer noch verdient, das kann ich mir allerdings vorstellen.
Antworten
QADSAN:

ich bin

05.08.09 17:54
nur ein kleiner angestellter von bullvestor und bekommen 100 euro pro posting. ich muss positiv schreiben. :-D

ich hab rare element erst 2009 zum 1. mal gekauft auf bullvestor pollingers anraten. daraus willst du mir doch keinen strick drehen? *tihi*
Antworten
QADSAN:

Our system posted HOLD .

06.08.09 13:08
The previous BUY recommendation that was confirmed was made on 05.29.2009 (68) days ago, when the stock price was 0.4400 . Since then NCU has gained 193.18% .

www.americanbulls.com/weekly/...amp;MarketTicker=TSE&Typ=S
Antworten

QADSAN:

was gibts

07.08.09 13:45
an rare element auszusetzen? was gibts an k-swiss auszusetzen? ich denke, du kopierst ungeprüft wahllos aktien aus anderen postings.
Antworten
QADSAN:

die verdammte abzockeraktie

13.08.09 20:45
steigt heute schon wieder 17%
Antworten
QADSAN:

genialer

27.08.09 13:50
...lauf
Antworten
genial1967:

wenns nur so weiter geht :))

27.08.09 14:57
Antworten
QADSAN:

wird es

01.09.09 15:34
man braucht nur die ressource it dem marktwert vergleichen

9,3 Mrd. pounds

marktwert 40 mio. euronen

das is gelinde gesagt schweinebillig

vergleichbare unternehmen haben den doppelten und dreifachen marktwert.
Antworten
QADSAN:

der anstieg

08.09.09 21:46
scheint steil aber nevada copper ist immer noch billiger als viele firmen im selben explorationssegment
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 258095
Antworten
QADSAN:

steigt

09.09.09 18:40
weiter - täglich
Antworten
QADSAN:

heute

15.09.09 17:40
dürfte es über 2 cad gehen
Antworten
QADSAN:

bingooo

23.09.09 21:48
läuft und läuft und läuft...
Antworten
QADSAN:

lupuswolf

23.09.09 22:24
hier mal der chart der vielgescholtenen rare element

ist schon sehr lustig worüber man sich aufregen kann
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 261782
Antworten
QADSAN:

nevada copper

23.09.09 22:26
ich denke, dass man dies nicht kommentieren muss
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 261783
Antworten
QADSAN:

das volumen in kanada

09.10.09 15:28
wird immer höher - heute bricht der 2,00 cad widerstand - next stopp 2,30 cad
Antworten
QADSAN:

und steigt...

16.10.09 20:58
ich frag mich mal ehrlich, warum jetzt keiner mehr die klappe aufreißt...
Antworten
Realist1:

@ # 96

16.10.09 22:42

"Schweigen und genießen" hat man mir schon vor 40 Jahren gesagt!

Von 1000 % innerhalb weniger Monate träumen andere schon seit vielen Jahren und freuen sich dann über ein Plus von 2 oder 3 ct - obwohl es am nächsten Tag sofort wieder runter geht. Es wird jedenfalls lange dauern, bis irgendjemand diese Performance von NCU bei seinem "Kupfer"-Papier erleben wird - ganz gleich ob mit oder ohne Versöhnung  ...

Wir nähern uns jedenfalls mit Riesenschritten der Marke, die der CEO uns bis Mitte '10 in Aussicht gestellt hat ...

Es grüßt der Realist!

Antworten
genial1967:

hallo!

17.10.09 10:59
welche marke hat uns den der ceo für 2010 in aussicht gestellt?
Antworten
Realist1:

@ genial1967 # 98

18.10.09 21:38
Schau mal in Dein Postfach - hab Dir 'ne Boardmail geschickt.

Gruß,
Realist
Antworten
QADSAN:

einfach nur ge(n)i(a)l

18.11.09 11:31
das interessante an der sache ist, dass nevada copper eigentlichnur noch steigen kann. der schlüssel zu dem szenario liegt im letzten private placement.

capstone kann bei erreichen der 19% anteilsmarke einen direktor stellen und massgeblich auf die zukunft der firma einwirken.
capstone hat vor dem placement bereits ca. 500t aktien über den markt gekauft. wenn alle warrants (zu 3 cad) eingelöst werden, fehlen immer noch ca. 2.5 mio., die man über die börse aquirieren muss.

darum auch die explosive entwicklung gestern.
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 276103
Antworten
QADSAN:

scheisse...

08.01.10 18:33
...das läuft ja voll genial
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 289893
Antworten
buran:

wer die aktuellen Daten ?

04.08.10 16:58
google funzt net
DaGrB
Antworten
Muesli2k:

immer steiler steigt die gute alte Nevada Copper..

2
03.11.10 13:41

6-8 Cad $ bis 2012 wenn es nicht schon zwischen 4-6$ zur Übernahme kommt, immerhin hat Pala Invetments schon fast 20% an Nevada Copper eingesammlt... 

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 8973062

Antworten
Berliner_:

Aktie: 1,50Euro

11.08.14 10:10
und die Aktie hat sich seitdem mehr als halbiert...
3 jahrelang nur blauer Dunst...
Antworten
jaso1:

Report von heute

25.08.14 09:36

Schmider Report: Original-Research: Nevada Copper  (TSX: NCU, WKN A0MK4X /
ISIN: CA64128F1099).

DGAP-News: Content Professionals / Schlagwort(e): Research
Update/Prognose
Schmider Report: Original-Research: Nevada Copper (TSX: NCU, WKN
A0MK4X / ISIN: CA64128F1099).

25.08.2014 / 08:27

--------------------------------------------------

Original-Research: Nevada Copper  (TSX: NCU, WKN A0MK4X / ISIN:
CA64128F1099]. - von Schmider Report

Nevada Copper (WKN A0MK4X/ ISIN, CA64128F1099)  mit heftigem
charttechnischen Ausbruchssignal: Bodenbildungsprozess abgeschlossen-
Jahreshöchststände im Visier!

Einstufung von Schmider Report  zu Nevada Copper  WKN A0MK4X

Unternehmen: Nevada Copper  ISIN: CA64128F1099

Anlass der Studie: Update

Empfehlung: Kaufen  Kursziel: 15 CAN $ (10,00 EUR)

Kursziel auf Sicht von:  24 Monate +900% Kurschancen

Aktueller Kurs: 2,22 CAN $/ (1,51 EUR)  

Analyst: Carsten Schmider (MA, Köln)

Nevada Copper (WKN A0MK4X/ ISIN CA64128F1099  ) geht 2016 mit
Weltklasselagerstätte in die Produktion-Cashflow bis 400 Mio Dollar
jährlich angekündigt!

Hier entsteht ein Milliardenkonzern- Extreme Unterbewertung lädt zum
sofortigen Zukauf ein

Schmider Report veröffentlichte heute ein  Update des Initial-Researchs
über das an der TSX gelistete Unternehmen Nevada Copper (WKN: A0MK4X), in
der ein spekulatives Kursziel von 15 CAN$ (10,00 EUR) innerhalb von 24
Monaten fundamental begründet und in Aussicht gestellt wird - eine
Aufwertung von über 900% vom aktuellen Kursniveau .

Das von Schmider Report im Initial Report von Juni erstmals ausgesprochene

und im letzten Update bekräftigte 24-Monats-Kursziel von 15 CAN$ hätte
unter den Rezipienten zum Teil heftigen Zweifel hervorgerufen. Wie könne
eine Aktie, die momentan knapp über 2 CAN$ notiere, innerhalb von zwei
Jahren auf 15 CAN$, also um rund das 8-fache, steigen?
Und in der Tat scheine eine solche Kursprognose zunächst
erklärungsbedürftig.
Die Analyse allerdings falle denkbar leicht aus:

Das Unternehmen werde im Jahr 2016 mit seiner Untergrundmine in die
Produktion gehen und das Management erwarte auch nach konservativen
Schätzungen (einen niedrigeren Kupferpreis als gegenwärtig zu Grunde
gelegt) dann einen jährlichen Cashflow von 100 Mio. CAN$.  Die
Inbetriebnahme der zusätzlichen hochwertigen Open Pit Mine hänge zeitlich
von der Genehmigung durch den Senat ab, aber hier verdichteten sich nunmehr
die Signale für eine Lizenzerteilung im September diesen Jahres, also in
wenigen Wochen!

Wenn dies so eintreffen sollte, wäre auch eine kurzfristige Neubewertung
der Aktie notwendig, denn dann sollte spätestens in 2017 die Aufnahme der
Abbauaktivitäten in der Open Pit Mine erfolgen, und das hieße, dass ab
diesem Augenblick sogar ein jährlicher Cashflow von 400 Mio CAN$ generiert
werden könne!

Und jetzt mal kurz berechnet:

Der unterstellte Cashflow nach Beginn der Produktion in der Undergroundmine
liege bei 100 Mio. CAN$ jährlich- die Zahl der ausgegebenen Aktien bei 80
Mio, nach möglicher Verwässerung bei rund 100 Mio. Das entspräche einem
Gewinn von 1 Dollar pro Aktie. Bei 400 Mio CAN$ jährlich (Open Pit) wären
dies 4 $ pro Aktie!

Schon im ersten Fall wäre ein Aktienkurs von 15 $ absolut angemessen, im
zweiten Fall würde man sogar von einer Zielrange von 25-40$ sprechen.

Eine Übernahme sei in diesem Szenario eine konkrete Option.  

Und deshalb sei ein Kursziel von 15 CAN $ mehr als gerechtfertigt:

Schon bei einem Kupferpreis von 2,75 $ US/Pfund würde Nevada Copper
hochprofitabel arbeiten und einen jährlichen Cashflow von 100 Mio $ nach
Steuern erwirtschaften.
Allein heute liege der Kupferpreis bei 3,19 $ US.- damit wäre aktuell der
Cashflow gar bei 120 Mio CAN$. Und das nur auf den reinen Untertagebau
bezogen
.
Rechne man nun die Förderdimension der Open Pit Mine hinzu, wären dies sage
und schreibe mehr als 480  Mio. $ Cashflow. Und selbst bei einem gemessen
am heutigen Kupferpreis schwächerem Wert von 2,75 $ US läge die Cashflow
Rate bei sensationellen 400 Mio. $.

Firmen dieser Größenordnung notierten regelmäßig im
Milliardenbewertungsbereich. Allein dies würde eine Verachtfachung des
Aktienkurses vollumfänglich rechtfertigen.

Selbst bei konservativen Kupferpreisszenarien (mit eingepreister
Korrekturbewegung) sei Nevada Copper also auf stringentem Weg zu einem
Milliardenkonzern.

Mit momentan nur 179 Mio. CAN $ Marktkapitalisierung und 2,22 CAN $  sei
das Unternehmen somit zu einem unverständlichen Schnäppchenpreis an der
Börse zu haben- erfahrungsgemäß nähert sich bei Gesellschaften, die rund 1
Jahr vor der Produktion stehen, die Market Cap dem fairen Wert an. Dies
bedeutet für 2014/2015 eine absolute Rallyechance!

Charttechnisch gesehen befände man sich in einer brisanten Konstellation.
Nach einer Kaskade von Gewinnmitnahmen (die Aktie legte seit Beginn des
Jahres über 80% zu!), sei nun mustergültig ein Boden erreicht worden- und
zwar in einem Bereich um die Marke von 2,10 CAN$. Nachdem diese
Demarkationslinie in diesem Jahr zweimal angetestet wurde, figuriere sie
nun als Trampolin für einen heftigen Kursaufschwung. Im Jahreschartbild
lasse sich sehr gut die einsetzende Herausbildung einer W-Formation, also
eines Doppelbodens  erkennen, der nur einen Schluß erlaube:
Der neuerliche Angriff auf die Jahreshochs und eine scharfe Befragung der
3CAN $ Marke!

Von hier aus sollte spätestens 2015 im Rahmen einer Angleichung des
Börsenkurses an den eigentlichen fairen Wert der Aktie die wirkliche Rallye
beginnen. Eine von Schmider Report nicht erwartete kurzfristige Schwäche
sollte bei 2/2,10 CAN$ jederzeit stoppen, denn diese Unterstützung sei von
nun an gewaltig. Nur wenn diese Sicherheitsarchitektur durch einen Fall
unter 2 CAN$ instabil würde, müsste man kurzfristig mit heftigeren Abgaben
rechnen.

Der Schmider Report empfiehlt den sofortigen Einstieg.

Das Update von Schmider Report  mit dem Titel   "Nevada Copper (WKN A0MK4X/
ISIN, CA64128F1099)  mit heftigem charttechnischen Ausbruchssignal:
Bodenbildungsprozess abgeschlossen- Jahreshöchststände im Visier! "

kann mit folgenden Link als PDF geladen werden:

Deutsch: www.schmider-report.de/NCU-Update2.pdf

Kontakt: info@schmider-report.de

Website  www.schmider-report.de

Disclaimer/Impressum:      

Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen,
die Schmider Report auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern
veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten
Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren
dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für
vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden,
die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für
die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können,
kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien
grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit
Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar
mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen,
wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen
Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten
Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit
extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei
auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis
hin zum Totalverlust erleiden können. Jeglicher Haftungsanspruch auch für
ausländische Aktienempfehlungen, Derivate und Fondsempfehlungen wird daher
ausnahmslos ausgeschlossen. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung
(z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend
beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von
Schmider Report enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen
Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder
Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für
alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten
Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen.

Alle in dem vorliegenden Report zu Nevada Copper geäusserten Aussagen,
ausser historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichte Aussagen
verstanden werden, die sich wegen erheblicher Risiken  durchaus nicht
bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten,
die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder
Garantie, dass die getätigten Aussagen tatsächlich eintreffen. Daher
sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Schmider Report verlassen
und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder
verkaufen.
Schmider Report ist kein registrierter oder anerkannter Finanzberater.
Bevor in Wertschriften oder sonstigen Anlagemöglichkeiten investiert wird,
sollte jeder einen professionellen Anlageberater konsultieren und erfragen,
ob ein derartiges Investment Sinn
macht oder ob die Risiken zu gross sind.
Schmider Report  übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und
Verläßlichkeit der Informationen und Inhalte, die sich in diesem Report
oder auf unser Webseite befinden, von
Schmider verbreitet werden oder durch Hyperlinks von
www.schmider-report.de/schmider-report.com aus erreicht werden können
(nachfolgend Service genannt). Der Leser versichert hiermit, dass dieser
sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und  Schmider
Report keine Haftung übernimmt . Schmider  behält sich das Recht vor, die
Inhalte und Materialien, welche auf
www.schmider-report.com/schmider-report.de bereit gestellt
werden, ohne Ankündigung abzuändern, zu verbessern, zu erweitern oder zu
entfernen. Schmider Report schließt ausdrücklich jede Gewährleistung für
Service und Materialien aus. Service und Materialien und die darauf
bezogene Dokumentation wird Ihnen "so wie sie ist" zur Verfügung gestellt,
ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent.
Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der
Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des
Nichtbestehens einer Rechtsverletzung.
Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und
Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch
anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Schmider Report nicht
haftbar gemacht werden für irgendwelche
besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden
(einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn,
Betriebsunterbrechung,
Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen
Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service
und Materialien zu verwenden entstanden sind. Der Service von Schmider
Report  darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung
aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei
www.schmider-report.com/schmider-report.de abgebildeten oder bestellten
Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen,
handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die von der
www.schmider-report.de/schmider-report.com zugesandten Informationen oder
anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen
begründen somit keinerlei Haftungsobligo.
Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten
Beiträgen
um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um
journalistische und werbliche Beiträge handelt.

Offenlegung der Interessen:

Die auf den  Webseiten von Schmider Report  veröffentlichten Empfehlungen,
Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche
Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third
parties bezahlt. Aus diesem Grund kann allerdings die Unabhängigkeit der
Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur
Informationen

Dies gilt auch für die vorliegende Studie zu Nevada Copper. Die Erstellung
und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen
nahe stehenden  Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein
entsprechender Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser
ausdrücklich hinweisen.  Ferner geben wir zu bedenken, dass die
Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen
Aktienbeständen in Nevada Copper zu trennen und damit von steigenden Kursen
der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender
Interessenkonflikt.

Natürlich gilt es zu beachten, dass Nevada Copper in der höchsten denkbaren
Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine
Umsätze auf und befindet sich auf Advanced Stage Level, was gleichzeitig
reizvoll wie riskant ist. Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die
Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit
stellt Nevada Copper einen  Wechsel auf die Zukunft aus.  Wie bei jedem
Explorer gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die
hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren
lassen.
Deshalb dient Nevada Copper nur der dynamischen Beimischung in einem
ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die
Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für
hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht
etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richtet sich unsere
Empfehlung, findet in Nevada Copper aber einen hochattraktiven spekulativen
Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.

Impressum:
Content Professionals Telefon: +49 221 29895260
Aleksandra Maria Schmider Mobil: +49 176 70244313
Antwerpener Str. 33 Email: info@schmider-report.de

50672 Köln

25.08.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und
www.dgap.de

283663 25.08.2014

Topics..: COL DGA TOD EXP
Products: DPA-AFX
Antworten
Balu4u:

Schon wieder Schmider?

16.09.14 16:40
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Report-Strong-Buy-3874855
Antworten
dancingtears:

Der nächste Step....

22.09.14 18:41
Beobachte den Wert seit Jahren. Das gepushe im deutschsprachigen Raum empfand ich aber in den  letzten Wochen als sehr Merkwürdig. Es war abzusehen das Lyon bill keinen großen Einfluss auf den Kurs haben wird. Sowas ist in der Regel schon eingepreist.
Hoffe das die Finanzierung mit RK Mine noch in diesem Jahr über die Bühne geht??
Vom "Supporting Shareholder" Pala erhält man einen Kredit zur Überbrückung (10% interest) Wie großzügig von diesen Leuten aus Zug?

Antworten
dancingtears:

Hallo

22.09.14 20:55
Auszug vom Schmider Report
www.schmider-report.de/NCU-Update3.pdf
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 758558
Antworten
Balu4u:

Kackt seit Empfehlung ganz schön ab

02.10.14 14:03
Antworten
Balu4u:

Jahrestief greifbar nahe

15.10.14 15:55
Antworten
GBull:

Balu

18.10.14 10:04
alle seine Empfehlungen sind abgestürzt. Zeit für ihn, jetzt einzusteigen und dann neu zu pushen.
Antworten
bluemax2000:

läuft langsam an...

29.10.14 09:28

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 18779120

Antworten
bluemax2000:

...und wird immer besser!

02.11.14 15:29
Schöner Kursanstieg am Freitag in Kanada :)
Antworten
nano1972:

Trendwende in Sicht?

04.12.14 07:25
Was meint ihr? Gestern große Umsätze im Westen und fette 20 Prozent im Plus. Und das noch ohne News.
Antworten
bluemax2000:

News bei Nevada Copper!

22.12.14 16:17
December 22, 2014 08:07 ET
President Signs National Defense Authorization Act That Includes the Yerington Land Transfer

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Dec. 22, 2014) - Nevada Copper Corp. (TSX:NCU) ("Nevada Copper" or the "Company") is extremely pleased to announce that on December 19, 2014 United States President Barack Obama signed into law the Congressional bill authorizing the conveyance of Federal land to the City of Yerington within 180 days.

Section 3009 of the National Defense Authorization Act ("NDAA"), the bill signed by President Obama, directs the sale of 10,400 acres of land from the federal government to the City of Yerington ("Yerington" or "City"). This section of the NDAA is entitled the "Land Conveyance to Yerington, Nevada". The Company will work with the BLM, consultants and others to ensure the land conveyance is completed before June 17, 2015 within the 180 day period provided for in the law.

Giulio T. Bonifacio, President and CEO, stated: "The land transfer is now law. Nevada Copper has already begun to advance the much larger Stage 2 open pit project on an accelerated basis. In anticipation of enactment, the Company had already initiated preparation of an updated and optimized Stage 2 feasibility study, finalization of State permits and preparation of the development agreement with the City. Since 2008, the Company has a proven track record of getting necessary approvals and permits in a timely fashion, having received them for the advanced exploration shaft and Stage 1 underground mine."

Pumpkin Hollow Project - A Clear Path to Production

Pumpkin Hollow has overwhelming support from the community, Yerington, Lyon County and the State of Nevada. Environmental baseline studies have been conducted and there are no land use conflicts, endangered or threatened species, critical wildlife habitat, sage grouse, nesting golden eagles, surface waters, groundwater conflicts with adjacent agricultural areas, cultural resources, Native American sites, wilderness areas near the project, or other issues that could delay development of the project. The Company has a water service agreement with the City sufficient to supply both Stage 1 and Stage 2 of the project and will complete the land use development agreement for both mine and adjacent commercial and industrial development with the City within six (6) months. The key permit from the State of Nevada, the Water Pollution Control Permit, has been received for both the underground and open pit stages of the project. The other two key permits, the reclamation and air quality permits have been issued for the Stage 1 underground and only require modification to include the Stage 2 open pit facilities. Once the project is located within the City, the project will be governed by the development agreement with the City and there will be no further need for a Lyon County Special Use Permit. All necessary Stage 2 state permits are expected to be completed in Q2-2015, at which time construction could begin, subject to arrangement of appropriate financing.

With completion of the land acquisition set for June 2015, the Pumpkin Hollow Stage 1 and 2 development footprints will be entirely within private lands owned or controlled by Nevada Copper, and with all key development and operating permits in hand.

A fully-permitted large open pit project and adjacent high grade underground mine located entirely on private ground in Nevada is unprecedented for a junior copper developer. This situation allows the Company to conduct a thorough reassessment of its development plans for Pumpkin Hollow with the goals of optimizing the copper production profile and utilization of capital, as well as lowering of copper unit production costs.

About Nevada Copper

The Company's advanced stage Pumpkin Hollow project in Nevada consists of a fully permitted, 6,500 tons/day Stage 1 underground copper mine development, currently in construction, and a nearby Stage 2, 70,000 tons/day open pit mine copper project in the advanced permitting phase. Assuming development as separate mines, expected average copper production for the first five years is 75 million lbs./year from the Stage 1 underground mine, and 221 million lbs./year from the Stage 2 open pit mine. Total proven and probable reserves include 5.2 billion lbs. of copper; 989,000 ounces of gold and 32.9 million ounces of silver1. The project is located near Yerington, Nevada, close to roads, rail, and power infrastructure, and with all future water supply requirements met.

[1] The associated mineral reserve tonnages and grades are supported by Technical Reports filed on SEDAR and disclosed on the company website at www.nevadacopper.com.

For further information please visit the Nevada Copper corporate website (www.nevadacopper.com) and the Pumpkin Hollow project website (www.pumpkinhollowcopper.com).

NEVADA COPPER CORP.

Giulio T. Bonifacio, President & CEO

We seek safe harbour
Antworten
bluemax2000:

das bringt Schwung rein!!

31.12.14 14:08

NCU will das kommende Jahr wohl mit einem Paukenschlag beginnen!!!

nachbörslich wurde folgendes vermeldet:

Nevada Copper Closes US$200 Million Loan Facility

15 hours ago

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Dec. 30, 2014) -Nevada Copper Corp. ("Nevada Copper" or the "Company")(TSX:NCU) is pleased to announce the closing of a US$200 million senior secured loan facility (the "Loan Facility") and copper concentrate off-take (the "Concentrate Off-Take") agreement with RK Mine Finance ("Red Kite").

This Loan Facility replaces the Company's previous loan facility entered into on March 28, 2013 (the "Previous Facility"). Net proceeds from the initial US$90 million drawdown on closing will be used for purposes of repaying the Previous Facility and advancing the underground mine (the "Underground Mine") on Nevada Copper's 100% wholly owned Pumpkin Hollow copper project located near Yerington, Nevada. 

A summary of the Loan Facility and Concentrate Off-Take terms are as follows:

• US$90 million has been paid to Nevada Copper of which US$57.1 million was used to repay the Previous Facility. The net proceeds of approximately US$26 million, net of arrangement fee and closing costs, combined with the Company's current treasury, provides approximately US$36 million to complete the current production sized shaft which is nearing completion; commence underground lateral development and start targeted drilling on both the underground and open pit deposits;
  • The initial funding will also allow for completion of permitting of the Stage 2 Open Pit resulting from the recent successful passage of the land transfer bill as more fully described in the Company's press release dated December 22, 2014 and completion of an optimized and updated feasibility study as more fully described in the Company's press release dated November 4, 2014;
  • A further US$110 million will be advanced on the completion of certain project and financing milestones;
  • The Loan Facility matures on December 31, 2020, with interest payable at an annual rate of LIBOR plus 10% during pre-completion and LIBOR plus 7.5% post completion;
  • Interest on the initial amount drawn, and subsequent draws, will be paid quarterly with a principal repayment holiday until September 30, 2017, following which US$82.5 million of outstanding principal will be repaid in 13 quarterly sculpted payments and the remaining outstanding principal will be repaid in one final balloon payment on the maturity date;
  • The Company has the ability to repay the loan in full without penalty prior to maturity. The loan is secured against all current and future assets of the Company and its subsidiaries. As part of the loan agreement, the Company has paid an arrangement fee of 3.5% of the principal amount of the loan;
  • Under the terms of the Concentrate Off-Take agreement, the Company will sell to Red Kite, for the life of the mine on the Underground Mine, up to 74.5% of copper concentrates produced from the Underground Mine. The percentage of offtake allocated is equal to the amount advanced by Red Kite to the Company under the loan agreement as a percentage of the US$200 million principal amount of the Loan Facility.

The Concentrate Off-Take agreement does not include any rights to future copper concentrate production from the open pit deposits and provides for benchmark-referenced treatment and refining charges, with standard payment factors for contained copper, gold and silver.

In connection with the Previous Facility and the initial drawdown of the Loan Facility, a total of 59% of the Concentrate Off-Take from the Underground Mine is currently allocated. This represents approximately 12% of the total project copper reserves.

Mr. Giulio Bonifacio, President and CEO, stated: "We are extremely pleased with the closing of this financing with Red Kite, a new facility that will provide greater flexibility in repayment and will defer principal repayment from April 2015 to September 2017 when compared to the Previous Facility. Furthermore, this Loan Facility will provide additional capital to further de-risk and advance our Pumpkin Hollow project while allowing flexibility for Nevada Copper to move forward on funding the much larger open pit operation, as the Loan Facility and Concentrate Off-Take agreement are specific to the underground operation only.

"During an extended period of challenging capital markets in the mining sector, we are now well positioned to advance Pumpkin Hollow without diluting our current shareholders at a share price that does not properly reflect value for our fully permitted Stage 1 underground operation and soon-to-be-permitted open pit operation. In the very near future, Nevada Copper will be in the enviable position of having two fully permitted copper projects with significant proven and probable mineable reserves with the added benefits of a low risk profile, ideal location, existing infrastructure and a 2,100 foot production sized shaft nearing completion."

About Red Kite

RK Mine Finance provides mining companies with project financing and metal off-take agreements for initiation or expansion of mine production and is part of the Red Kite group. Red Kite operates across the global metals industry from offices in Bermuda, Hong Kong, London, New York and Shanghai. Investors in Red Kite funds include college endowments, foundations, family offices, pensions and other institutional investors. Further information on RK Mine Finance can be found at www.rkminefinance.com.

About Nevada Copper

The Company's advanced stage Pumpkin Hollow project in Nevada consists of a fully permitted, 6,500 tons/day Stage 1 underground copper mine development, currently in construction, and a nearby Stage 2, 70,000 tons/day open pit mine copper project with full permits expected by Q2-2015. With completion of the land acquisition set for June 2015, the Pumpkin Hollow Stage 1 and 2 development footprints will be entirely within private lands owned or controlled by Nevada Copper.

Assuming development as separate mines, expected average copper production for the first five years is 75 million lbs./year from the Stage 1 underground mine, and 221 million lbs./year from the Stage 2 open pit mine. Total proven and probable reserves include 5.2 billion lbs. of copper; 989,000 ounces of gold and 32.9 million ounces of silver(1). The project is located near Yerington, Nevada, close to roads, rail, and power infrastructure, and with all future water supply requirements met.

For further information please visit the Nevada Copper corporate website (www.nevadacopper.com) and the Pumpkin Hollow project website (www.pumpkinhollowcopper.com).

(1)The associated mineral reserve tonnages and grades are supported by Technical Reports filed on SEDAR and disclosed on the Company's website at www.nevadacopper.com.

NEVADA COPPER CORP.

Giulio T. Bonifacio, President & CEO

We seek safe harbour.

Nevada Copper Corp.
Eugene Toffolo
VP, Investor Relations & Communications
604-683-8266 or Toll Free: 1-877-648-8266
etoffolo@nevadacopper.com

Nevada Copper Corp.
Robert McKnight, P.Eng., MBA
Executive Vice President & CFO
604-683-1309
bmcknight@nevadacopper.com

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 19120737

Marketwired (Canada)

December 30, 2014 - 4:46 PM ES

Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#BrQOM7g1zgvkzLyX.99

Antworten

Balu4u:

Boden gefunden?

28.01.15 10:10
Antworten
bluemax2000:

Kurs steigt

02.03.15 16:55
...und keinen interessierts :)
Antworten
Der Wald:

Perf. seit Threadbeginn :

02.03.15 17:43

-57%

Noch Fragen ?

GRINS ...

Antworten
bluemax2000:

Tja

02.03.15 23:14
Interessant ist doch die Performance im Depot und nicht die seit Threadbeginn :)
Antworten
bluemax2000:

Das erklärt den Kursanstieg:

28.05.15 18:13
www.stockhouse.com/news/press-releases/...bility-study-results

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - May 28, 2015) - Nevada Copper Corp. (TSX:NCU) ("Nevada Copper") (the "Company") is pleased to announce the results of its National Instrument 43-101 ("NI 43-101") Technical Report Integrated Feasibility Study ("IFS") for its 100% owned Pumpkin Hollow Copper Project located near Yerington, Nevada.
Read more at www.stockhouse.com/news/press-releases/...#TxEECVj18XOg1OAk.99
Antworten
Brainzero:

Tannenbaum

20.07.15 17:35
beendet.
Antworten
Starkoch:

Hallooooooooo lebt der Thread noch?

22.08.15 12:59
Alle Auflagen sind seit dieser Woche abgearbeitet und die Bau- und Betriebsgenehmigung
für das Gesamtprojekt erteilt, selbst die Landübertragung ist seit gestern erfolgt.

Was Passiert?

NICHTS,

der Kurs ist sogar noch leicht rückläufig statt gen Norden zu marschieren,
hat da jemand eine Erklärung für ?

Gruß Starkoch

PS Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts!
Antworten
JaRy:

...

24.08.15 14:20
Kupfer-Kurs im Keller und keine gesicherte Finanzierung, um das Ding auch tatsächlich zu bauen.
Antworten
bluemax2000:

Nevada Copper Provides Corporate and Project Updat

05.10.15 15:52

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...e-and-project-update

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Sept. 30, 2015) - Nevada Copper

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#iKbhFuTiQ7qGr1Fw.99
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.15 11:05
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
bluemax2000:

Kurs steigt auch :)

05.10.15 15:57

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 20412232

Antworten
Berliner_:

Cu Preis im Keller

11.11.15 10:09
unter 4.900$!!!
und die Aktie entsprechend, seit Mai über 60% an Wert verloren
Antworten
Berliner_:

4.750$

16.11.15 13:43
Antworten
Muesli2k:

Kupferpreis am Boden,

19.01.16 14:13
die Aktie auch, könnte bei Rebound des Kupferpreises eine starke Erholung in der Aktie nach sich ziehen.. alles unter 0,50€ cent Share ist sowieso geschenkt..
Antworten
Kolbenpumpe:

Noch jemand investiert hier ?

13.09.16 13:01
Antworten
yorikke1:

Yes Sir!!

20.09.16 07:30
bin mal mit 50 k hier eingestiegen. sozusagen als erstposi. wenn china anzieht gehts aufwärts. kann allerdings noch dauern aber wer früh kommt kat die besten plätze. gruß aus dem norden.
Antworten
Berliner_:

ich rechne mit

17.10.16 11:34
noch tieferen Kursen, für mich wäre die Aktie noch mal erst im Bereich 20-30cent ein kauf... das Risiko hier das investierte Geld hier nie wieder zu sehen ist zu groß
Antworten
DerToby:

... richtig

26.10.16 11:07
Antworten
Optimist 2020:

Strategie unklar

25.11.16 13:30
Ich bin schon länger investiert. War auf der Homepage jedoch konnte ich kein längerfristigen Plan finden, nur Vergangenheit und Gegenwart.
Antworten
W8ING4:

mal schauen..

19.01.17 21:50
steigt mit dem Kupferpreis langsam mit......
Antworten
Berliner_:

eigentlich

13.03.17 12:30
sackt die wieder ab...

ich warte weiterhin auf 20-30cent-Kurse
Antworten
K1-Sport:

NCU beginnt mit dem Bau der Mine

09.01.18 16:09
Nevada Copper starting detailed engineering on Pumpkin Hollow mine

Nevada Copper's fully permitted Pumpkin Hollow copper mine near Yerington, Nevada, on which detailed engineering is starting, has the capacity to produce 200 million-300 million lb/year for at least 25 years, and probably longer, President and CEO Giulio Bonifacio said Friday.

The Vancouver-based company recently secured $378 million of construction financing and refinancing to build the mine.

"We expect to make a production decision in the next couple of months," Bonifacio said. They are looking to complete construction by 2019, with initial copper output anticipated in late 2019.

Pumpkin Hollow is Nevada Copper's only mining project. Bonifacio sees it as essentially two mines -- an underground operation that will be completed first, followed by a nearby open-pit mine that could be in production in 2021 or 2022.
www.platts.com/latest-news/metals/...-engineering-on-26866569

Antworten
K1-Sport:

Preissenkung für Kupfer-- S&P

13.09.18 14:45
S&P cuts copper and zinc price outlook

steelguru.com/metal/...pper-and-zinc-price-outlook/520538#tag

Antworten
K1-Sport:

Um und Ausbau des Teams von NCU...

05.10.18 20:01
Nevada Copper baut Management-Team um und aus

Ex-Barrick-Manager stößt dazu

Daneben gab Nevada Copper bekannt, dass Mark Wall als Chief Commercial Officer im Board tätig sein wird. Wall ist seit 22 Jahren in der Miningindustrie aktiv und war mehr als eine Dekade lang bei Barrick Gold als Senior Vice President & Operations Officer tätig. Dort koordinierte er Barricks Portfolio an Minen und bringt dementsprechend sein Wissen um den Minenbetrieb, Nachhaltigkeit im Unternehmen und das Risk Management bei Nevada Copper ein. Vor seiner Barrick-Zeit war Wall unter anderem bei Placer Dome und der Western MiningCorporation tätig.

Arbeiten an Untertagemine schreiten voran

Nevada Copper besitzt mit Pumpkin Hollow das einzige voll finanzierte und voll genehmigte Kupferprojekt in ganz Nordamerika. Die Untertagemine befindet sich im Bau und soll im dritten Quartal kommenden Jahres in Produktion gehen. Vorstandschef Matt Gili will den ersten Kupferbarren im November 2019 gießen. Die Untertagemine weist laut der vorliegenden Wirtschaftlichkeitsstudie ein Minenleben von 23 Jahren auf und rechnet mit einem jährlichen Free Cashflow von 76 Mio. US-Dollar. Läuft der Minenbau nach Plan, kommt das Unternehmen genau zur richtigen Zeit an den Markt. In den USA und Kanada ist die Kupferproduktion zuletzt weiter zurückgegangen (mehr hier). Angesichts des Wachstumshungers der großen Bergbaukonzerne gilt Nevada Copper zudem als Übernahmekandidat. Seit Vorlage der PEA für die Tagebau-Mine vor rund zwei Wochen hat die Aktie (0,53 CAD | 0,35 Euro; CA64128F1099) weiter zulegen können und sich von ihrem Abwärtstrend gelöst.

http://rohstoffbrief.com/2018/10/01/nevada-copper-baut-management-team-um-und-aus/

Chart Western Coal Übernahme...

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy 25004479

Antworten
K1-Sport:

Produktion ist angelaufen

18.12.19 10:50
Pünktlich! Nevada Copper startet Kupferproduktion auf Pumpkin Hollow!

Pünktlich zum Ausbruch beim Kupferpreis hat Nevada Copper auf Pumpkin Hollow mit der kommerziellen Produktion begonnen. Es ist die erste neue Kupfermine in den USA seit mehr als 15 Jahren. Nun wird die Produktion hochgefahren, die zweite Mine hat man aber auch schon im Blick. Kupferpreis bricht aus, Produktion startet!

Nächstes Ziel: Zweite Kupfermine! In einem vollen Jahr sollen 65 Mio. Pfund an Kupfer produziert werden. Die Produktionskosten sollen in den ersten vier Jahren bei 1,86 Dollar je Pfund liegen und damit deutlich unter dem aktuellen Marktpreis. Nevada Copper verfügt aktuell über ein Minenleben von 13,5 Jahren für Pumpkin Hollow und kann das Vorkommen noch ausbauen. Die „inferred“-Ressource umfasst immerhin 636 Mio. Pfund und es wird weiter exploriert. Doch damit nicht genug. Neben dieser Untertagemine existiert auf der Liegenschaft noch ein Tagebau-Vorkommen. Aus den nun kommenden Einnahmen will Nevada Copper auch hier den Minenbau finanzieren und so die Produktion ausbauen. Im Video unten können Sie den Bau der Untertagemine im Time Lapse Video verfolgen.

Pünktlich! Nevada Copper startet Kupferproduktion auf Pumpkin Hollow! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...oduktion-pumpkin-hollow

Antworten
Claudimal:

bin jetzt hier auch dabei!!

18.12.19 18:10
schnitt 0,21!! werde hier auch wenns nötig ist nachkaufen.denke der aufwärtstrend hat grad erst begonnen.
Antworten
Claudimal:

enormes interesse vorbörslich.100k zu 0,33

19.12.19 15:15
große jungs hier schon mit dabei.rechne hier mit schnellem verdoppler.

Key Shareholders Include:
Blackrock
Capital Group Canadian
Castlelake LP
CIBC
Fidelity
JP Morgan
Pala Investments
Triple Flag Mining Finance
Antworten
Claudimal:

bestätigt sich!! tageshoch 0,35 bisher

19.12.19 18:48
keiner gibt mehr ab.ins bid zu stelln macht keinen sinn.0,53cad jahreshoch wird schnell kommen.dort erwarte ich die 1. größere konso.sind also 0,36 euro rum.
Antworten
Optimist 2020:

Ich bin auch sehr bullisch

19.12.19 20:58
Bin schon sehr lange in dieser Aktie jedoch hoch eingestiegen doch immer wieder nachgekauft. Ich erwarte eine gute Performance da Kupfer sich gut entwickeln sollte und dann der Tagesabbau auch noch auf der Agenda steht.
Antworten
K1-Sport:

Frohe Weihnachten... 1.Lieferung ist unterwegs

25.12.19 11:09
Nevada Copper ships first copper concentrate from Pumpkin Hollow laugthing

https://www.mining.com/...rst-copper-concentrate-from-pumpkin-hollow/

Antworten
K1-Sport:

Aktie von NCU ...

02.01.20 15:53

Nevada Copper: Erstes Kupfer verschifft, Aktie legt weiter zu!

Nevada Copper hat MItte Dezember mit der Kupferproduktion auf seiner Pumpkin Hollow-Mine begonnen. Nun wurde bereits das erste Konzentrat verschifft. Zudem veröffentlichten die Kanadier ein Update hinsichtlich der weiteren Exploration der Liegenschaft. Die Aktie legte auch zwischen den Jahren weiter zu. Volle Produktion noch im ersten Halbjahr

Nevada Copper: Erstes Kupfer verschifft, Aktie legt weiter zu! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erschifft-aktie-legt-zu

Antworten
leilei1:

Hallo ich bin der neue. ... :))

13.01.20 14:42
Erste Position gekauft! Mal schauen wos hingeht  ;)
Antworten
Optimist 2020:

Kupferpreis geht in die richtige Richtung

13.01.20 14:52
Dann sollte Nevada Cooper in die gleiche Richtung gehen, bin schon gespannt auf neue Infos von der Company.  
Antworten
K1-Sport:

Nevada Copper gibt Betriebs-Update

16.01.20 15:58

Nevada Copper Provides Update On Operations And Ramp-Up Of Pumpkin Hollow Underground Mine

January 16, 2020

View PDF

Yerington, NV – January 16, 2020 – Nevada Copper Corp. (TSX: NCU) (“Nevada Copper” or the “Company’’) is pleased to provide an operations update, including the ongoing ramp-up of the Pumpkin Hollow Underground Mine in Yerington, Nevada, USA.

Operational Highlights

• Underground mining: Continued delivery of mine ramp-up milestones, including
    • Completion of East North Vent Shaft sinking;
    • Commencement of blasting in first production stope; and
    • Ongoing growth of run-of-mine ore stockpile from development ore.
  • Processing:
    • Processing plant continues to ramp-up;
    • Ongoing resolution of plant commissioning items and process optimization; and
    • Concentrate grade trending towards target specifications.
  • Open Pit Project:
    • Work continuing on Pumpkin Hollow Open Pit Project, with feasibility study planned for completion this year; and
    • Tender process underway to select preferred engineering partner for Open Pit Project feasibility study completion.
  • Exploration:
    • Ongoing interpretation of high-value targets identified through recently announced aero-magnetic survey results; and
    • Targeting of planned 2020 drilling program, including further exploration of new Tedeboy targets and potential near-mine extensions to the Underground Mine.

Matt Gili, Chief Executive Officer, commented: “I am pleased with the progress of the ongoing ramp-up of the underground mine and process plant. Our team has continued to show dedication through the commissioning period, in particular process plant commissioning and optimization over the Holiday period.  Continuing to deliver ramp-up milestones on the underground mine remains the first priority for Nevada Copper, but we continue to advance our other mineral assets including the Open Pit Project and our growing regional exploration targets.”

Operational Update Further Details

Underground Mining Activities

Sinking of the East North Vent Shaft has completed, with activities now focused on shaft preparation and commissioning. Once commissioned, the East North Vent Shaft represents a further milestone towards steady-state production.

Blasting in the first production stope has commenced, allowing for the start of delivery of production stoping ore to the process plant. Current definition drilling of planned stopes has identified a positive correlation of copper grades compared against the resource model.

During December and January, the run-of-mine ore stockpile continued to grow through ongoing deliveries of development ore, with the stockpile tonnage now sitting at over 130,000 tons.

Processing Activities

As previously announced, the Company commenced production at the Pumpkin Hollow process plant as planned in December. Following commencement of production, the Company has continued to progress through various commissioning items during concentrate production ramp-up and further refine its product specifications before delivering to offtakers. Improvements include:

• Instrumentation and controls integration;
  • Optimization of the crushing and grinding circuits to ensure proper particle sizing to ensure planned recoveries;
  • Commissioning and optimization of tailings and concentrate filter presses;
  • High voltage power supply programming adjustments; and
  • Optimization of plant water balance.

With these improvements, the Company expects the resumption of concentrate shipments to its rail loading facility for delivery to offtakers in January, and the continued positive ramp-up of processing operations.

Open Pit and Exploration Activities

The Company has gone through an extensive bidding process for the open pit feasibility study and has narrowed down the remaining well qualified engineering firms to three groups. The Company is on track to meet its scheduled expectations for completion of the Open Pit feasibility study this year.

Regional and near-mine exploration activities continue. In particular, geophysical analysis is continuing on the targets identified as a result of the recent aero-magnetic survey announced on 30 December 2019. This analysis will define the priorities for planned follow-up drilling activities in 2020. A follow-up drilling program is expected to include high-potential targets identified around the Tedeboy deposits and associated porphyry potential, in addition continued definition drilling and testing of potential near-mine extensions to the Underground Mine works.

https://nevadacopper.com/news/...-of-pumpkin-hollow-underground-mine/

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nevada Copper Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.513 Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum Stockaddicted ARIVA.DE 11.05.26 10:15
  332 NCU fährt nun erfolgreich die Produktion hoch ! Oberpräsident mxs404 14.09.24 17:44
6 490 Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy holla9 Wndsrf 03.10.23 14:26
7 35 Profilers Nächste Rakete: Nevada Copper! hexie Teras 04.11.22 02:16
  11 Nevada Copper $11,250,000 Private Placement... Muesli2k Muesli2k 06.01.10 23:29

--button_text--