|
.... dann wollen wir uns mal von der allgemeinen Panik nicht anstecken lassen.
Bin ohnehin ziemlich hoch im Minus (nicht nur hier), da hat es keinen Sinn auszusteigen, mache ich auch nicht. No risk no fun --- oder wie war das noch? Obwohl: der Fun hält sich im Augenblick arg in Grenzen ...
Best of luck!
Schaut euch doch bitte alle mal den Chart dieser Aktie über 1 Jahr oder z.b. 3 Jahre an.
Fällt euch nicht auf, dass die Aktie zur Zeit ja schon extrem günstig ist. Ich meine, wenn schon jemand nen Pennystock kauft bei einer so geringen Spread, dann doch wohl diese Aktie.
Klassischer Turnaround-Kandidat.
Und wenn die Aktie innert 2 Tagen fast 50% nach oben steigt, darf sie auch mal 15% an einem Tag fallen.
Wo ist das Problem?
Wenn man an der Börse investiert, tut man das mit Geld, das man aktuell nicht benötig und auf das man theoretisch 10 Jahre lang verzichten kann.
Was denkt ihr, wo CAN in nem halben oder 1 Jahr steht? Oder in 10 Jahren?
Denkt ihr, ab heute macht das Unternehmen pleite und keiner rührt diese Aktie je mehr an, nur weil vorgestern (gute) Neuigkeiten verkündet wurden?
aber -35% Performance in zwei Tagen sprechen eine deutliche Sprache.
Noch irgendjemand hier, der behauptet, es wäre unklug gewesen vorgestern bei Kursen über 0,09 auszusteigen? Anyone?
Tut mir echt leid, aber ich finde es einfach lachhaft, dauernd von irgendwelchen erwarteten Mond-EBITs zu reden, die sich irgendein King Coconut ausgedacht hat und per Pressemitteilungen unters leichtgläubige Volk bringt.
Herr Reithofer, Sie als Schweizer sollten es doch besser wissen. Vielleicht wissen Sie es ja auch besser. Kommen Sie evtl. sogar aus Baar, Zug oder haben Freunde da? Schön dort.
Ja, vielleicht komme ich wirklich aus der Schweiz und weiß ein bißchen mehr als Sie...;)
Lesen Sie doch nochmal alle Passagen der kürzlichen Veröffentlichung durch!
Wissen Sie etwa, wann die nächste Generalversammlung sein wird. Haben Sie auch gelesen, was dann stattfinden wird?
.... Charttechnisch finde ich die Situation aktuell hochinteressant. Habe am Hochpunkt verkauft und spekuliere im Moment auf einen neuen guten Einstieg um 0,06EUR. Das Ding ist ziemlich heiß gelaufen und so eine Reaktion wie aktuell habe ich kommen sehen
Mmn könnte hier eine rein technische Reaktion vorlieren, wir sehen Kursverluste unter niedrigem Volumen nachdem RSI und Slow Stoch dies angedeutet haben.
Wir KÖNNTEN nen Intraday-Rebound erleben am Montag, das wäre perfekt, MACD würde intraday auf-und abprallen. Gesetz dem Fall dies käme so, sehen wir nächste Woche evtl. neue Höchstkurse. RSI hätte wieder genug Platz nach oben und die Ralley geht weiter.
Andersrum, wenn MACD durchbricht, dann wars dies vorerst :-(
Hier bleibts spannend :-) .... ich warte auf Monat. Und evtl. gibts auch mal wieder neue News?!
Gruß, Pay
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |