|
Ich habe alles fristgerecht an Alf.. gesendet. Nachträglich auch noch den Swift-Code. Bis jetzt habe ich aber keine Gratisaktien erhalten.
also... ;)
bzgl gratisaktien... michael, schreib doch einfach mal big jim... wäre interessant, was er dazu meint.
Ich habe alle Unterlagen fristgerecht eingereicht. Auch die anschließend fehlenden Daten (Swift-Code etc.). Die erforderlichen Bankbescheinigungen haben mich fast mehr gekostet, als die Gratisaktien jetzt wert sind. Alf schreibt, dass alle Aktionäre ihre Gratisaktien erhalten hätten. Das stimmt nicht. Ich habe bis heute keine einzige Gratisaktie gesehen. Ich war lange Zeit ein heroischer Verfechter von Alf. Aber langsam traue ich Alf nicht mehr. Bitte schreibt hier, falls ihr Gratisaktien erhalten habt. Gruss
Ich habe jetzt Alf folgende E-Mail geschickt:
Sehr ...... Damen und Herren,
ich habe immer noch keine Gratisaktien erhalten. Ich habe Ihnen fristgerecht alle Daten geliefert. Wo bleiben meine Gratisaktien? Ich glaube, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Falls Sie sich nicht in den nächsten Tagen melden, werde ich die Unterlagen meinem Anwalt übergeben, und die Sache medienwirksam publik machen.
Falls ihr auch Gratisaktien fristgerecht beantragt habt, und bis jetzt keine erhalten habt, meldet Euch bitte über Board-Mail bei mir. Ich hätte die Alf-Aktien nämlich schon lange verkauft, aber ich wollte damals die Gratisaktien haben. Wenn es aber gar keine Gratisaktien gibt, ist das eine strafrechtliche Sache.
Hab leider auch noch nichts erhalten ! Bin fast 1 Jahr dabei und habe schrittweise ca 6500 euro versenkt :( !
Es kommen nur positive News aber trotzdem geht der Kurs immer weiter runter ! Seltsam !
Ich habe keine Gratisaktien bekommen. Egal was die Leute schreiben. Und ich habe alles vorschriftsmäßig eingereicht. Sogar mit Bankbescheinigungen, die fast mehr gekostet haben, wie die Gratisaktien jetzt wert sind.
sagen: Selten hat mich eine Aktie so viel Nerven gekostet. Ich habe extra diesen Thread hier gegründet. Und immer wieder gegen die Negativposter geschrieben. Aber Alf hat bis jetzt noch kein einziges Mal das gehalten, was sie versprochen haben. Ich habe sogar mit Big Jim und Konsorten persönlich Kaffee getrunken. Also was erzählen hier Leute, die gerade mal 20 Tage investiert sind. .
Versprechungen, Versprechungen und nochmals Versprechungen. Nichts wurde bis jetzt eingehalten. Die Gratisaktien habe ich immer noch nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |