und in USA jetzt im plus...
de.advfn.com/...rt&s=USOTC:neom&p=0&t=37&vol=1
Das positive an den News von gestern ist doch, dass es nix negatives gab oder? Jeder hat doch wohl z.B. mit einer unglaublichen Schwemme an Aktien gerechnet. Gut, dass kann noch später kommen, aber erstmal finde ich es nicht negativ und damit muss man einfach bei dem Wert eigentlich rechnen.
Zum Vorposting: Es stand doch bereits im Vorbericht, dass die Bilanzierung imMo wegen der Ereignisse ab März nicht besonders aussagekräftig ist. Das wurde ich lang und breit erörtert. Wenn man das ernstgenommen hat, ist der Bericht insoweit keine Überraschung.
Mich überrascht eher, dass so wenig Aktien hinzu kamen, da die K7 files und dann noch die Zwischenmeldung über die erfolgreiche Weiterfinanzierung anderes vermuten ließen. M.E. deutet es zumindest darauf hin, dass imMo der Kurs als niedrig angesehen wird und (!), dass davon ausgangen wird, dass er nochmal hoch geht. Auf dieser Mindestbasis scheint sogar bei den Spamern Einigkeit zu bestehen.
Nochmal zu einem meiner früheren Post. Da steht das YA verklagt worden wäre. Ich habe nur etwas über Klagen zu anderen Unternehmen gefunden. Offenbar haben sich dort Aktionäre gegen YA gewehrt, wenn ich richtig verstehe, und gegen diese Art der Finanzierung. WEnn ich die Ausführungen zum amerikanischen REcht richtig verstehe, wollen die wohl darauf hinaus, dass die Finanzierung in etwa gegen soetwas wie den Grundatz von Treu und Glauben des deutschen REchts verstößt.
Hat da einer mehr zu?