Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 240 241 242 1 2 3 4 ...

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Postings: 6.035
Zugriffe: 456.743 / Heute: 243
NeoMedia Technol. 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
menschmaier : Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
20
11.05.12 13:19
#1
Es ist die Zeit für einen neuen Thread gekommen.

Der alte hat zwar gute Dienste geleistet, sich aber einerseits schon vom Titel her überholt, andererseits wird er nicht mehr gepflegt, so dass wir ja in letzter Zeit immer mal wieder mit Spam zu kämpfen hatten.

In diesem Sinne sind alle herzlich eingeladen mitzudiskutieren: Skeptiker wie Neombegeisterte gleichermaßen!

Über echte Fakten, also nicht der minütliche Realtime-Kurs oder stündliche Wiederholungen immer derselben alten Sec-Files, freuen wir uns natürlich umso mehr, als es bei Neom vor allem darum geht, auch wenn es mal sein darf.

Und um den Sinn des neuen Threads nicht von Beginn an zu unterlaufen: Wer sich daneben benimmt fliegt.

Viel Erfolg!
6009 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 240 241 242 1 2 3 4 ...

steven-bln : Ich hoffe eher, dass Neomedia noch was aus dem
 
09.12.14 18:56
Köcher zieht.
steven-bln : Heute schon Neuigkeiten bei NEOM gehört?
 
10.12.14 16:38
Wäre doch gut. Nur leider ist mir nichts zu Ohren gekommen.
kroetendetek. : Neuigkeiten
 
13.12.14 17:55
Das Daily Short Volume Ratio hat am Freitag plötzlich den 90%-Bereich verlassen. Keine Ahnung, was das jetzt heißt, aber vielleicht zuckt der Kurs ja noch ein letztes Mal...

http://shortvolume.com/

Kleine Anmerkung: Offenbar hat die Seite einen Darstellungsfehler bei den vollgrünen Balken, an den Tagen war jeweils 100% short...habs mal mit den Finra-Daten verglichen...


(Verkleinert auf 93%) vergrößern
2014-12-12_neom_short_volume_ratio.png
raurunter : Du vergist
 
14.12.14 14:48
das am Freitag 16 Millionen Aktien zu 0,00001 gehandelt wurden. So zu sagen
hat der Kurs schon mal wieder gezuckt.

http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/...e=Time%26Sales&action=Go
steven-bln : Ja, das Volume vom Freitag war dann wieder
 
15.12.14 12:07
deutlich erhöht.
kroetendetek. : 0.00001
 
15.12.14 12:59
Habs doch glatt übersehen, aber selbst comdirect kommt mit der 5. Nachkommastelle nicht mehr klar...

War also doch kein MM-Tippfehler das letzte Mal....?!

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
2014-12-12_neom_times_and_sales.png
Lucky2020 : haha
 
15.12.14 20:31
so ein Q...
raurunter : Sollte das alles vorwiegent Shortvolumen sein
 
16.12.14 14:10
müsste doch auch zwischen durch die Aktien wieder eingedeckt werden. Oder braucht man das nicht bei der OTC?
Weil man davon aus geht das die Firma sowie so bald Pleite ist?
Wäre mir aber neu das das geht. So könnte man bei Pleitefirmen
noch mal richtig Geld mit Leerverkäufen machen ohne sie jemals
wieder zurück zu kaufen. Das kann doch so nicht sein!
steven-bln : Noch mehr shorten kann man doch gar nicht.
 
16.12.14 15:33
Der Kurs ist doch hier bereits bei $0,00001
raurunter : Aber hier auf der Seite steht es doch!
 
16.12.14 15:40
steven-bln : Da wollten einige wohl nicht, dass Neom sich auf
 
16.12.14 17:35
ein höheres Niveau begibt.
Der Wald : Das MINUS ...
 
16.12.14 18:08
... mit 99,94% (Performance seit Threadbeginn) steht nun bei NEOM schon seit Monaten, wenn nicht noch länger !
Ich weiß wirklich nicht, worüber bei NEOM hier im Board noch "diskutiert" werden soll ...
GRÜBEL_GRÜBEL_GRÜBEL ------
raurunter : Und deshalb hast du dich hier
 
16.12.14 19:03
angemeldet um mit zu diskutieren?  
steven-bln : Zum Diskutieren braucht man hier eine
 
17.12.14 22:04
funktionierende Internetverbindung, die bei manchen lahmgelegt wird.
steven-bln : Hat hier jemand nochmals versucht, Aktien zu
 
19.12.14 16:34
erwerben?
Ich hoffe doch sehr, dass Neomedia nur noch begrenzte Anzahl an Aktien verkauft hat von den Autorizierten, die nach dem Reverse Split ausgegeben wurden.
kroetendetek. : Nein, ich habe keine mehr gekauft...
 
19.12.14 17:02
Komisch ist übrigens, dass seit Oktober keine 2-wöchigen Short-Interest-Daten mehr veröffentlicht werden. Selbst wenn die Zahl Null wäre, gibt es ja normalerweise trotzdem einen Datensatz...

http://www.otcmarkets.com/stock/NEOM/short-sales

Ich sehe gerade, das Daily Short Volume Ratio ist wieder im 90%-Bereich...

http://shortvolume.com/



steven-bln : Interessant Kroetendetektor. Gibt es also gar
 
19.12.14 17:37
keine Shorter mehr?
kroetendetek. : Ist ein Mysterium
 
19.12.14 17:59
Irgendwie passt das alles nicht zusammen...warum liegen die Daily-Zahlen so hoch und andererseits wird das Short Interest nicht veröffentlicht?
raurunter : Wiederum müssten die Shorts wieder
 
19.12.14 18:13
eingedeckt werden. Wird zudem auch nur im Ask gehandelt. Wenn also das alles
Shorts sind dann kann  nur ein MM so handeln. Vielleicht braucht er sich nicht
wieder eindecken, oder kann sich Zeit lassen.
Oder die Zahlen sind quatsch.  
Pfandbrief : @detektor
 
16:17

Selbst wenn die Zahl Null wäre, gibt es ja normalerweise trotzdem einen Datensatz...

http://www.otcmarkets.com/stock/NEOM/short-sales

Wennst mal genau schaust siehst Du dass es schon Ende August keinen "Datensatz" gab, nachdem es am 15. August Null waren. Es wird also offensichtlich dort nicht aktualisiert, solange überhaupt keine short interest open sind. Und das ist halt seit Oktober hier der Fall.

kroetendetek. : So so, das war also kein Datensatz...
 
16:48
immerhin wurde aber das "Avg. Daily Share Volume" brav aktualisiert.

Das sieht doch ein Blinder, dass da ein "Schnitt" erfolgt ist, warum auch immer. Da hat einer einen Schalter umgelegt...

:=)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2014-10-15_neom_short_interest.png
kroetendetek. : Ergänzung
 
17:13
ok, der 29.08. fehlt, aber seit Mitte Oktober sind ja nun schon 2 Monate...
raurunter : Solange NeoMedia so eine Nachricht verbreitet.
 
17:54

An alle unsere Fans alte und neue das NeoMedia Team wünscht Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein sehr frohes und ruhiges neues Jahr :)



Geht es ihnen anscheinend noch gut!!!

raurunter : Ich bin gespannt auf nächstes Jahr,
 
18:50
wenn CurrentC auf den Markt ist.


Seite: Übersicht ... 240 241 242 1 2 3 4 ...