Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 221 222 223 1 2 3 4 ...

Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Postings: 5.574
Zugriffe: 407.426 / Heute: 45
NeoMedia Technol. 0,0006 $ -33,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,67%
 
menschmaier: Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
19
11.05.12 13:19
#1
Es ist die Zeit für einen neuen Thread gekommen.

Der alte hat zwar gute Dienste geleistet, sich aber einerseits schon vom Titel her überholt, andererseits wird er nicht mehr gepflegt, so dass wir ja in letzter Zeit immer mal wieder mit Spam zu kämpfen hatten.

In diesem Sinne sind alle herzlich eingeladen mitzudiskutieren: Skeptiker wie Neombegeisterte gleichermaßen!

Über echte Fakten, also nicht der minütliche Realtime-Kurs oder stündliche Wiederholungen immer derselben alten Sec-Files, freuen wir uns natürlich umso mehr, als es bei Neom vor allem darum geht, auch wenn es mal sein darf.

Und um den Sinn des neuen Threads nicht von Beginn an zu unterlaufen: Wer sich daneben benimmt fliegt.

Viel Erfolg!
5548 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 221 222 223 1 2 3 4 ...

raurunter: Im Firmenregister existiert die Firma auch nicht .
 
15.07.14 15:28
raurunter: Dann ist mir alles klar.
 
15.07.14 16:07
NeoMedia Europe GmbH ist aufgelöst und es existiert nur noch eine kleine Truppe
die sich die Handy Software kümmert.
Warum aber in Deutschland?
Weil sie vor Ort an ein Projekt mit arbeiten und das heißt PayCash!

Sicher, smart, mobil

http://www.youtube.com/watch?v=R-kND3r5894
joecoolRX: Die Veränderung - Prokura erloschen (letzte Zeile)
 
16.07.14 07:13
raurunter: Dann ist es ja Amtlich.
 
16.07.14 09:25
Aber ich habe mit jemanden von ehemals NeoMedia Europe GmbH gesprochen und die sagten das sie noch für NeoMedia arbeiten. Also jetzt eine Außenstelle für Handy Software.
Muss ja wohl noch wichtig sein, insbesondere für den Standort Deutschland.

sicher, smart, mobil.....!
raurunter: Heute habe ich noch mal die ehemalige
 
16.07.14 10:59
NeoMedia Europe GmbH kontaktiert. Und die wollten mir absolut keine Information geben.
Nicht einmal ob es die GmbH noch gibt. Auf alle fälle wird noch in Deutschland (Würselen)
für NeoMedia  gearbeitet.

Muss ja sehr geheim sein das ganze!!!
raurunter: QR-Code:
 
16.07.14 12:02
andreosi: ...
2
16.07.14 12:10
ich glaub das ding ist tot. nachdem jetzt der kurs immer weiter gefallen ist, lohnt sich doch ein verkauf nicht mehr und das hoffen auf besserung? naja, da muss man schon sehr viel hoffen. der verlust hält sich ja noch in grenzen, aber nachkaufen würde ich hier eher nicht. dafür müsste zumindest mal der hauch eines planes für die zukunft kommen.
steven-bln: Es sind eventuell gerade die Unsicherheiten, die
 
16.07.14 17:39
ein Investment hier lohnend machen. Zumindest würde ich an Deiner Stelle halten.
Lucky2020: zukunft
 
16.07.14 18:28
nul
raurunter: Hier mal die Entfernung
 
17.07.14 09:49
Von der Hauptzentrale Apple zum Firmensitz NeoMedia. 2,5 Stunden Direktflug.

https://www.google.de/maps/dir/...-122.0302485!2d37.3318598!5i2?hl=de
raurunter: Schon mal der erste Schritt zum mobilen Payment.
 
17.07.14 12:36
raurunter: Und was verwendet Apple, einen QR Code...!
 
17.07.14 13:20
Money is Kin.: 0,0006 : 0,0007 LOL
 
17.07.14 15:52
steven-bln: Hoffentlich kommt es so wie Du wünscht
 
17.07.14 16:55
xiaoyuandlg: This always make me think about this
 
18.07.14 03:54
raurunter: Wo liegt da das Problem?
2
18.07.14 10:54
steven-bln: Da hast Du schon Recht, xiaoyuandlg, Schliesslich
 
18.07.14 19:37
der der Qode und all die anderen deratigen Entwicklungen, Barcodes und entsprechnede Reader damit zu tun.
Und Neomedia hat schliesslich in ihren Patenten eine Anspruch behauptet, auf die Linktechnologie, die dahinter steckt. Und wenn sie das tatsächlich duchkriegen, also die Anmeldung zum Patent wird, und sie damit Ansprüche durchsetzen können, ist das eine tolle Idee gewesen.
raurunter: Mit NeoReader verdienst NeoMedia kein Cent.
 
19.07.14 17:00
Außer das bisschen Werbung was da zu geschaltet ist.
steven-bln: Sie verdienen wohl geld mit der Linktechnologie,
 
20.07.14 17:23
die in jedem Qode stecken kann.
raurunter: So richtig verdienen sie damit auch kein Geld,
 
20.07.14 18:09
sonst würde das Unternehmen anders da stehen.  Trotz alle dem fließt hier jede Menge Geld durch die Bücher. Im letzten Quartal 2013 hatten sie noch Schulden von ca. 280 Millionen Dollar und im ersten Quartal waren es asuf einmal nur noch ca. 42 Millionen.
Finanztechnich kaum nach voll ziehbar. Was haben sie mit den Geld gemacht und wo kommt
dasd Geld her womit sie ihre Schulden trastisch reduziert haben?
Diese Frage ist offen.  
steven-bln: Nun, die Bewertung der Schulden war ja den
 
20.07.14 19:31
letzten Angaben zufolge einfach deutlich verändert.

Dennoch muss man hier doch sehr annehmen, und das hoffe ich, dass Neomedia's Linking erfolgreich vermarktet werden kann. Schlüssel dazu sind wirklich die Patente.
raurunter: 28 Prozent heute,
 
21.07.14 19:32
und auf iHub wird reichlich gepusht. Ob das mal gut geht.
Vielleicht kommen News bald.
steven-bln: Die deutschen NEOM Aktionäre sind ruhiger, mal
 
21.07.14 20:32
sehen, was die so schreiben.

Seite: Übersicht ... 221 222 223 1 2 3 4 ...
 
Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen