Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada

Löschung

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,95 10,68 17,69
Fallender Evotec SE-Kurs 5,29 10,32 17,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4DJY8 , DE000NB4RF89 , DE000NB4W5Y4 , DE000NB4C050 , DE000NB4DPY5 , DE000NB4PSS5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.713 / Heute: 1
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,50%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,22%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,16%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,51%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,45%

garrison:

wenn man so ein Text mit...

24.10.09 15:28
uninteressant bewertet, soll man auch hier nicht schreiben!!!

Bitte um konstruktive Kommentare!!!

Danke im Vorraus!

P.S. Kritik ist willkommen; Beleidigungen und sinnlose Kommentare haben hier nichts zu suchen.
garrison:

Regelverstoß?

25.10.09 19:33
Dieser Entscheid von cg ist willkür!!!
garrison:

3 Q Zahlen werden sehr schwach ausfallen...

04.11.09 09:30
denn die Solarbranche befindet sich derzeit in Konsolidierungsphase. Sie müssen zuerst übervolle Lager abbauen. Momentan alles läuft schleppend, weil die Nachfrage nach Solarmodulen weiter sinkt. Wie ich ja schon gestern geschrieben habe: Bin sehr pessimistisch, was die Geschäftsentwicklung bei Conergy angeht!
Saxnot:

@

04.11.09 10:04
vor 2 wochen hast du noch was anderes erzählt .
garrison:

vor 2 Wochen...

04.11.09 10:32
war Welt noch in Ordnung......

Es ist kalt draußen, es ist Winter. Die Sonne scheint nicht mehr stark, ich sehe Flaute im Privat- und Firmenkundengeschäft.  D.h. weiterhin schwache Nachfrage drückt Aussichten für 2009/10...

Bin sehr sehr skeptisch!

garrison:

sehr schlecht...

05.11.09 12:31
Der Solarbranche geht es "nicht" gut.  Das erkennt man vor allem an schlechten Zahlen (SolarWorld, Q-Cells, etc.), die aus der Solarbranche gemeldet werden. Der Ausblick sieht besonders schlecht aus..also..
Rico11:

Der Maßstab aller Dinge in der Branche ist

2
05.11.09 12:32
First Solar und auch der Kurs ist in den letztem Monaten gewaltig gefallen.
Grisu007a:

ulm000 #7

05.11.09 12:46
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mit Dir los ist und was Dich reitet. Ich hätte Dich für weitaus rationaler und intelligenter gehalten!
Auch ich habe Dir mindestens 2 BM geschickt, in denen ich Dir für Dein jeweiliges Posting und dessen Qualität gedankt habe. Es gehört zum Fairplay einer Diskussion, dass man sehr gute Beiträge auch dann für gut befindet, wenn sie nicht 100% mit der eigenen Meinung übereinstimmen. In meinem Fall war das zumindest so.

Das war so um den 23. Okt....also genau wie bei extrachilli vor gut 2 Wochen....seitdem hat sich viel verändert. Du verbringst die meiste Zeit damit, über uns sogenannte Schwachköpfe herzuziehen...und gestern bist Du förmlich mit Deinen schwarzen Sternen bei uns im Thread Amok gelaufen. Wohlbemerkt ohne dich bei uns zu Wort zu melden......Dass man sich bei so einem aggressiven und auch feigen Verhalten, das nichts mehr mit einer Auseinandersetzung mit Conergy zu tun hat, anfängt zu wundern, darf Dich nicht überraschen.

Im übrigen sind Deine Bewertungen äusserst wankelmütig ..hier schreibst Du über extrachilli " da deine Posts ja nicht gerade allzu subsanziell sind (außer viel bla bla habe ich nicht nichts gelesen)"...aber komischerweise hast Du einen seiner Posts  vor ziemlich genau 48 Stunden am  3.11. um 10.12 mit "gut analysiert" bewertet....merkwürdig, merkwürdig...

Also ulm000, Deine sachliche Argumentation zum Thema Conergy fand ich immer sehr erfrischend und auch logisch aufgebaut...meine Einwände zu Deinem Standpunkt kennst Du....Deine verbalen Attacken zeigen mir jedoch, dass Du offensichtlich zu viel Zeit und irgendwie Frust hast, der von wo auch immer herstammt, und  auf diese Weise abgearbeitet musst.

Du kannst mein Posting gern mit einem schwarzen Stern bewerten....allerdings werde ich Dich wegen unerlaubten Veröffentlichen eines Postings melden....Das ist gegen jede Regel in diesem Forum. Ich habe schon mal im Fall kalleari geschrieben, dass gleichzusetzen ist mit dem Bruch des Briefgeheimnisses.
garrison:

ich muss mich etwas genauer ausdrücken...

05.11.09 12:47
Ich warte auf € .51 und bin ziemlich sicher, dass die Conergy-Aktie dort landen wird..!

extrachili:

@Ulm000

2
05.11.09 13:31
Also mein Lieber!

Erstens bin ich nicht mit Dir in Verbindung getreten, weil ich Informationen von Dir wollte, so wie man das aus dem Kontext herraus vermuten könnte.

Zweites halte ich nach wie vor Deine Postings für interessant und aufschlußreich.

Drittens habe ich mich nicht als Freund angebiedert, sondern nur zuvor in einer BM an Dich darauf hingewiesen, dass Conergy bald steigen wird und Du auf Grund Deiner Infos, meiner Ansicht nach, auch was vom Kuchen abhaben solltest. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun sondern mit der Wertschätzung Deiner Infos, um das mal klar zu stellen.
Die Auszüge die Du unerlaubter Weise veröffentlich hast, waren eine Antwort auf Deine BM die Du mir zurück gepostet hattest. Diese Antwort von Dir auf mein Postig, war von Dir mit einem Satz erledigt und hast mir zusätzlich einen sehr, sehr, sehr ausführlichen Beitrag über Wirtschaft, Solar usw. erstellt und drangehängt. Dafür habe ich mich in der BM, die Du jetzt öffentlich gemacht hast bedankt.

Vietens habe ich nichts zu verbergen und werde Dich auch nicht angehen, dass Du Auszüge meiner BM, die eigentlich vertraulich sind, ins Forum stellt. Denn das zeigt allen anderen Usern im Forum Deine wahren niederträchtigen Charakterzüge, die man auch in Deinen auf anders Denkende wild einschlagenden Beiträgen erkennen kann.

Mit meiner Aussage…

"Ich glaube, ihm geht die Düse wegen seinen Shorts und muss sich jetzt abreagieren. Außerdem muss er sich ja eingestehen, dass er unrecht hat"

…habe ich versucht eine Erklärung zu finden, warum jemand wie von der Tarantel gestochen im Forum Amok läuft wie Du. Das ist für mich wirklich, wirklich, wirklich nicht nachvollziehbar, unerklärlich und unverzeihlich!

Deine Inhalte Deiner Postings sind dermaßen diffamierend, arrogant, selbstherrlich, wichtigtuerisch, borniert und engstirnig, dass ich mich fragen muss, was mit Dir eigentlich los ist. Dein Hochmut wird Dir sicher noch zu einem großen Stolperstein werden, der Dich in den Abgrund stürzen lässt. Du bist unfähig Kritik entgegen zu nehmen und Dich sozial in Foren einzubringen. Für mich bist Du nichts anderes als ein armseliger, zu bemitleidender Fachidiot, der wahrscheinlich irgendwo einsam auf einer einsamen Insel sitzt und seine Felle wegschwimmen sieht.
Als Freund habe ich Dich nie gesehen, sondern als User mit interessanten Infos, der eben etwas durch geknallt ist und keine andere Meinung gelten läßt. Nur findet das bei Dir kein Ende und wird unerträglich und unzumutbar für alle anders denkenden. Deine Postings werde ich zukünftig ignorieren. Im Übrigen bist Du ja grade im Thread „Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?“ gesperrt worden und das zu recht.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, Du armer Mensch.
extrachili:

@ulm

05.11.09 13:33
Also mein Lieber!
Erstens bin ich nicht mit Dir in Verbindung getreten, weil ich Informationen von Dir wollte, so wie man das aus dem Kontext herraus vermuten könnte.

Zweites halte ich nach wie vor Deine Postings für interessant und aufschlußreich.

Drittens habe ich mich nicht als Freund angebiedert, sondern nur zuvor in einer BM an Dich darauf hingewiesen, dass Conergy bald steigen wird und Du auf Grund Deiner Infos, meiner Ansicht nach, auch was vom Kuchen abhaben solltest. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun sondern mit der Wertschätzung Deiner Infos, um das mal klar zu stellen.
Die Auszüge die Du unerlaubter Weise veröffentlich hast, waren eine Antwort auf Deine BM die Du mir zurück gepostet hattest. Diese Antwort von Dir auf mein Postig, war von Dir mit einem Satz erledigt und hast mir zusätzlich einen sehr, sehr, sehr ausführlichen Beitrag über Wirtschaft, Solar usw. erstellt und drangehängt. Dafür habe ich mich in der BM, die Du jetzt öffentlich gemacht hast bedankt.

Vietens habe ich nichts zu verbergen und werde Dich auch nicht angehen, dass Du Auszüge meiner BM, die eigentlich vertraulich sind, ins Forum stellt. Denn das zeigt allen anderen Usern im Forum Deine wahren niederträchtigen Charakterzüge, die man auch in Deinen auf anders Denkende wild einschlagenden Beiträgen erkennen kann.

Mit meiner Aussage…
"Ich glaube, ihm geht die Düse wegen seinen Shorts und muss sich jetzt abreagieren. Außerdem muss er sich ja eingestehen, dass er unrecht hat"
…habe ich versucht eine Erklärung zu finden, warum jemand wie von der Tarantel gestochen im Forum Amok läuft wie Du. Das ist für mich wirklich, wirklich, wirklich nicht nachvollziehbar, unerklärlich und unverzeihlich!

Deine Inhalte Deiner Postings sind dermaßen diffamierend, arrogant, selbstherrlich, wichtigtuerisch und engstirnig, dass ich mich fragen muss, was mit Dir eigentlich los ist. Dein Hochmut wird Dir sicher noch zu einem großen Stolperstein werden, der Dich in den Abgrund stürzen lässt. Du bist unfähig Kritik entgegen zu nehmen und Dich sozial in Foren einzubringen. Für mich bist Du nichts anderes als ein armseliger, zu bemitleidender Fachidiot, der wahrscheinlich irgendwo einsam auf einer einsamen Insel sitzt und seine Felle wegschwimmen sieht.
Als Freund habe ich Dich nie gesehen, sondern als User mit interessanten Infos, der eben etwas durch geknallt ist. Nur findet das bei Dir kein Ende und wird unerträglich und unzumutbar für alle anders denkenden. Deine Postings werde ich zukünftig ignorieren. Im Übrigen bist Du ja grade im Thread „Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?“ gesperrt worden und das zu recht. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, Du armer Mensch.
Grisu007a:

Tatsächlich?

05.11.09 13:38
Nun, warum springst Du denn im Kindergarten rum wenn Du schon zur Schule gehst?  Wer  hier doppelzüngig ist, lieber ulm000, und wer hier nicht stringent argumentiert, bist Du. Im übrigen hier noch der Auszug der Forumsregeln:
"Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben."

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du kannst Dir dazu und zum Thema Umgang mit anderen mal Deine Gedanken machen. Ich finde es jedenfalls schade. Jemand der so agiert wie Du, dessen Argumente, und seien sie noch so gut, sind wertlos - denn Denken und Handeln stimmt nicht überein. Das ist zumindest meine Meinung.
ulm000:

So hat halt jeder eine andere Meinung

05.11.09 13:51
Dem ist halt so.
Grisu007a:

Wird Zeit,

2
05.11.09 13:55
dass Du das auch mal realisierst!

extrachili:

@ulm000

05.11.09 14:40
Dein Posting #12, wo Du mich als doppelzüngig bezeichnest, habe ich gemeldet!
#7 hatte leider jemand anders gemeldet, denn ich hätte es gerne für andere zugänglich gemacht. Wer es aber lesen möchte, dem sende ich es gerne als Kopie in einer BM zu und keine Sorge, bei mir bleiben die BM unveröffentlicht!
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,95 10,68 17,69
Fallender Evotec SE-Kurs 5,29 10,32 17,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4DJY8 , DE000NB4RF89 , DE000NB4W5Y4 , DE000NB4C050 , DE000NB4DPY5 , DE000NB4PSS5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--