Also mein Lieber!
Erstens bin ich nicht mit Dir in Verbindung getreten, weil ich Informationen von Dir wollte, so wie man das aus dem Kontext herraus vermuten könnte.
Zweites halte ich nach wie vor Deine Postings für interessant und aufschlußreich.
Drittens habe ich mich nicht als Freund angebiedert, sondern nur zuvor in einer BM an Dich darauf hingewiesen, dass Conergy bald steigen wird und Du auf Grund Deiner Infos, meiner Ansicht nach, auch was vom Kuchen abhaben solltest. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun sondern mit der Wertschätzung Deiner Infos, um das mal klar zu stellen.
Die Auszüge die Du unerlaubter Weise veröffentlich hast, waren eine Antwort auf Deine BM die Du mir zurück gepostet hattest. Diese Antwort von Dir auf mein Postig, war von Dir mit einem Satz erledigt und hast mir zusätzlich einen sehr, sehr, sehr ausführlichen Beitrag über Wirtschaft, Solar usw. erstellt und drangehängt. Dafür habe ich mich in der BM, die Du jetzt öffentlich gemacht hast bedankt.
Vietens habe ich nichts zu verbergen und werde Dich auch nicht angehen, dass Du Auszüge meiner BM, die eigentlich vertraulich sind, ins Forum stellt. Denn das zeigt allen anderen Usern im Forum Deine wahren niederträchtigen Charakterzüge, die man auch in Deinen auf anders Denkende wild einschlagenden Beiträgen erkennen kann.
Mit meiner Aussage…
"Ich glaube, ihm geht die Düse wegen seinen Shorts und muss sich jetzt abreagieren. Außerdem muss er sich ja eingestehen, dass er unrecht hat"
…habe ich versucht eine Erklärung zu finden, warum jemand wie von der Tarantel gestochen im Forum Amok läuft wie Du. Das ist für mich wirklich, wirklich, wirklich nicht nachvollziehbar, unerklärlich und unverzeihlich!
Deine Inhalte Deiner Postings sind dermaßen diffamierend, arrogant, selbstherrlich, wichtigtuerisch, borniert und engstirnig, dass ich mich fragen muss, was mit Dir eigentlich los ist. Dein Hochmut wird Dir sicher noch zu einem großen Stolperstein werden, der Dich in den Abgrund stürzen lässt. Du bist unfähig Kritik entgegen zu nehmen und Dich sozial in Foren einzubringen. Für mich bist Du nichts anderes als ein armseliger, zu bemitleidender Fachidiot, der wahrscheinlich irgendwo einsam auf einer einsamen Insel sitzt und seine Felle wegschwimmen sieht.
Als Freund habe ich Dich nie gesehen, sondern als User mit interessanten Infos, der eben etwas durch geknallt ist und keine andere Meinung gelten läßt. Nur findet das bei Dir kein Ende und wird unerträglich und unzumutbar für alle anders denkenden. Deine Postings werde ich zukünftig ignorieren. Im Übrigen bist Du ja grade im Thread „Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?“ gesperrt worden und das zu recht.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, Du armer Mensch.