Als ob Du irgendeine Einwirkungsmöglichkeit hättest...
|
lasst doch jeden hier im öffentlichen forum seine meinung schreiben, wer bestimmte meinung nicht lesen will, kann diese ignorieren!
ich persönlich glaube bei arquana auch nicht mehr an die 2 € geschichte oder was hier alles für bullshit erzählt wurde.
zockeraktie ist nun mal ein risiko, wo es mehr verlierer als gewinner geben muss und einige haben hier sehr gut gewonnen!
Danke und Tschüss
seit mein Einstandspreis unterschritten wurde und hatte darauf gelauert dass sich das Blatt nachhaltig wendet . Werde mich nun aber doch meinem Lieblings-Solar-Wert wieder zuwenden bevor dort wieder der Run losgeht , da ich dort eine sonnigere Zukunft (ab Dezember !!) sehe . Wünsche euch dass ich mich geirrt habe in Bezug auf Arquana . Bis bald in einem ertragreicheren Wert ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |