Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Vietnam, der Nieselregen setzt mir ganz schön zu, bin naß bis auf die Feinrippunterhose. Beide Dschungelprüfungen erfolgreich absolviert. Keinerlei Verluste auf meiner Seite, dafür 295 ausgeschaltete Gegner und das mit nur einem Schuß. Habe heute einen Häkelkurs bei Einheimischen, lasse dort meine Schnittwunden behandeln.
Ja wieder ein Tag bei Olympia ohne Medaille unser ÖSV Präsi ist tief getroffen in der Abfahrt der Herren keinen auf dem Podest das wäre so als würde Deutschland bei der WM in Südafrika in der Vorrunde ausscheiden. Und dann schon wieder ein Schweizer also derzeit ist Olympia für uns Ösis eine Maso Veranstaltung. Nun zu den wichtigen Sachen im Studio herrscht Trauer die Katze (vierbeinig ) meines freundes ist von uns gegangen. Am Wochenende hatte ich Skitag 14 hinter mir technisch habe ich mich stark verbessert . Heute Morgen -5 Grad nebelig. Kaffee lecker tee supi In meinem Wohnort ist heute finale für denn Fasching werde mich davon fernhalten meiner Leber zu liebe . Vor meinem Büro stehen auch eine Menge Verkaufsstände um 5 Uhr haben die schon um jeden cm gestritten mein fröhliches Guten Morgen hat die Situation ein wenig entspannt, Also einen schönen Fasching Dienstag allen auch den Schweizern. lg BO
Legends never die Erst wer stolpert achtet auf den Weg