Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig

Mitfickzentrale

Zugriffe: 2.103 / Heute: 1
Börsenfan:

Mitfickzentrale

6
13.04.12 13:31
..was es ned alles gibt...
..in meinem Ort steht ein Büdchenhaus, aber Freudenhäuser müssen raus..
Antworten

rightwing:

neue geschäftsidee?

13.04.12 13:36
... geh damit am besten zur "venture capital"-messe!
Antworten
Börsenfan:

nene, sowas gibts bei der APPD, ohne mist

13.04.12 13:39
hier lesen:

www.jiggle.de/vb/aktuelles-weltgeschehen/...roeffnet-appd.html
Antworten
Kalli2003:

GRINCH??

3
13.04.12 13:47
wenn das die Lilly liest ...

"Der Bundesvorsitzende Christo Großmann konnte leider aufgrund eines offiziellen Termins nicht an der Eröffnung teilnehmen."

Antworten
Pate100:

haha lustige Idee!

13.04.12 13:49
ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!
Antworten
Grinch:

Naja, die Polizei wollte die Anhöhrung

13.04.12 13:50
nich verschieben...
Gladbach hat 0:0 gegen Hertha gespielt, ich näss mich ein!
Antworten
Pate100:

und jetzt stelle man sich das in WÜ auf dem

13.04.12 13:50
Marktplatz vor. Das wäre zu geil!!

Antworten
Hanns Salami:

Wenn man den link in #3 anklickt erscheint sofort

13.04.12 13:52
ein Pop-up, wen wunderts.
Antworten
Klappmesser:

Dieses Geschäftsmodell

2
13.04.12 13:53
wird in die Anal-en der Geschichte eingehen.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
Slater:

All you can fuck?

13.04.12 13:54
Antworten
Grinch:

Ach ja und Kalli...

13.04.12 13:55
"GROßMANN"... der Vorname "Christo" stimmt ja, aber der Rest is dann doch wohl ne bööööööööse verarschung!
Antworten
TschuckMorris:

na klar, pate

13.04.12 13:57
in BAYERN!! hahahaha! das wäre ja, als würde der papst seine osteransprache im puff halten
Antworten
Klappmesser:

Was hat ein Pogo

13.04.12 14:01
mit Anarchie zu tun ? Den mach ich jeden Morgen auf dem Klo.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
Pate100:

Schlimmer das ist Franken! :-)

13.04.12 14:02

Antworten
gurkenfred:

fangt ihr jetzt hier an, 7 jahre alte meldungen

2
13.04.12 14:02
zu verbreiten....???
Wir brauchen mehr Guidos!!!
Antworten
Grinch:

Pate... das sagt man anders...

13.04.12 14:03
DAS... IST... FRAAAANKEEEEN!!!

Und dann tritt man einen Lederhosenträger in den Solar-Plexus...
Antworten
Börsenfan:

echt der Hammer .. LOL

2
13.04.12 14:10
1. Mitfickzentrale in Berlin eröffnet (APPD)
Unglaublich aber wahr: In Berlin gibt es die erste Mitfickzentrale! Der Zubehörladen für Hanfprodukte und Haarstyling des Berliner Pogo-Anarchisten und APPD-Mitgliedes Kai Häbich ist zur ersten bundesdeutschen Mitfickzentrale für sexuelle Vorlieben jeder Richtung geworden.

Gestern wurde Punkt 16 Uhr die MFZ eröffnet, 20 Ficker und Fickerinnen hatten sich bereit vorher registrieren lassen, darunter zwei Homosexuelle und ein Staubsaugerfetischist! Neben kästenweise Freibier gab es Gratis-Kondome und Heringshäppchen. Im Hinterzimmer wurd fleissig gevögelt, drei heterosexuelle und ein homosexuelles Pärchen trieben es für den Sieg der Pogo-Anarchie. Auch der Spitzenkandidat für Berlin, Tim "Timuktu" Timme ließ sich als Mitficker regsitrieren. Der Bundesvorsitzende Christo Großmann konnte leider aufgrund eines offiziellen Termins nicht an der Eröffnung teilnehmen.
Antworten
ridgeback:

Alter Hut.

2
13.04.12 14:39
In den HappyWeekend-Heften gabet dat schon in den frühen 90ern zu lesen.

Ja, in'er Ausbildung habe ich dat bei diversen MA im Werk gesehen und mal reingezogen. Aufschlussreich war es allemal.

Übrigens gibet ja auch schon seit Jahrzehnten Rastplätze nur für einen kurzen Treff zum Ficken. Mittlerweile auch via Internet zu finden.
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
potzblitzzz:

Igitt, widerlich!

2
13.04.12 14:41

"Gestern wurde Punkt 16 Uhr die MFZ eröffnet, 20 Ficker und Fickerinnen  hatten sich bereit vorher registrieren lassen, darunter zwei  Homosexuelle und ein Staubsaugerfetischist! Neben kästenweise Freibier  gab es Gratis-Kondome und Heringshäppchen."

Antworten
ridgeback:

Für Singles mit Druck...

2
13.04.12 15:01
www.outdoor-sex.info/rastplatz-ficktreffen.php
www.ficktreffs.net/
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
lassmichrein:

Brrrrrr.... Ich mag mir nicht vorstellen was für

13.04.12 15:29
Hackfressen sich dort rumtreiben, wenn die anders nix zum Poppen abbekommen.... :(((
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Antworten
ridgeback:

... sollte man meinen.

13.04.12 15:42
Am Ballermann und diversen Kegelclubstädchen laufen ja auch nur Graupen rum, gelle.

Parkplätze sollen unkomplizierter sein. Nach dem Motto: "wat soll ich lange um den heißen Brei reden und Getränke ausgeben, wenn ich hier direkt zur Sache kommen kann"

Mein Ding is sowat auch nit, aber Jedem dat wat er braucht. :D
Antworten
ecki:

Wirtschaftspolitik zwischen Marx und Erhard

15.04.12 19:40
Auf ihrem Parteitag in Dortmund haben sich die NRW-Piraten zur Wirtschaftspolitik positioniert. Einen klaren Kurs ließen sie dabei aber nicht erkennen.

Dortmund. Der junge Mann am Rednerpult reckt sein iPhone in die Höhe und legt los. „Frau Kraft sagt, der NRW-Haushalt wäre transparent“, ruft er mit empörter Stimme in den Saal. „Wir müssen uns mal darüber unterhalten was Transparenz bedeutet.“ Applaus und Gejohle.

Dann tippt er auf  das Smartphone und fährt fort. „Ich habe hier den Haushalt von NRW. Wenn ich im Kapitel kommunaler Straßenverkehr auf die Position 725 klicke, steht da 129 Millionen Euro. Nirgends steht aber, wofür diese 129 Millionen ausgegeben werden sollen. Das ist keine Transparenz.“  Tosender Applaus.

Der junge Mann am Rednerpult im Dietrich-Keuning Haus in Dortmund ist Robert Stein, Sprecher des Arbeitskreises Wirtschaft der Piratenpartei. Sonntagvormittag steht für die 400 Teilnehmer des Parteitags der NRW-Piraten Wirtschafts- und Finanzpolitik auf dem Programm, Steins großer Auftritt.

Ein klares wirtschaftspolitisches Leitbild haben die Piraten dabei noch nicht. Einerseits gibt es Anträge, die auch von Ludwig Erhard stammen könnten: Zum Beispiel spricht sich der Parteitag mit großer Mehrheit gegen jedwede Subventionen aus. Andererseits gibt es viele Parteimitglieder, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit über den Neoliberalismus schimpfen.

Robert Stein beschreibt die Position der Piratenpartei als sozial-liberal. „Wir wollen die soziale Marktwirtschaft 2.0“, sagt er. Was er damit meint?  „Wir sind gegen Subventionen aber wir sind auch für menschenwürdige Arbeitsbedingungen.“
usw.....

Pudding an die Wand nageln? Ein Kinderspiel dagegen.
Antworten
ecki:

Ahnungslose Piraten, Klischee des Blondinenwitzes

17.04.12 09:17
Das dürre Programm der Piratenpartei folgt dem Klischee des Blondinenwitzes: nett anzuschauen, aber geistig recht beschränkt.

Die Saison ist noch jung, aber der Modetrend klar: Orange ist das neue Grün! Die frische Frühlingsfarbe ist das Symbol der Piraten, die nun erstmals an Bündnis 90/Die Grünen vorbeigesegelt sind. Zwei Punkte liegen sie beim Forsa Institut vor der Ökopartei. Das Votum für die Freibeuter, die erst und schon den Sprung in zwei Landesparlamente geschafft haben, wirbelt die seit 30 Jahren gelernte politische Arithmetik durcheinander.

Dünnes Wahlprogramm

Inhaltlich präsentiert sich die Truppe mit dem martialischen Namen eher als politischer Blondinenwitz: recht attraktiv, aber leider geistig beschränkt. Denn die Piraten bieten nur ein Schmalspurprogramm rund um Internet, Datenschutz und Bürgerrechte. Bei den harten Wirtschaftsthemen aber: Fehlanzeige. Im Wahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus im Herbst 2011 blamierte sich Spitzenkandidat Andreas Baum mit der Schätzung, die Verschuldung des Stadtstaats betrage „viele Millionen Euro“ – es sind 63 Milliarden Euro. Und zum Thema Wirtschaft antwortete er mit treuem Dackelblick: „Wir haben kein Vollprogramm. Wir sagen nur zu den Themen was, von denen wir schon wirklich was verstehen, wo wir uns eingelesen haben.“ Der Berliner Ableger hatte sich zwar 2006 gegründet, nur zum Lesen war seitdem wohl keine Zeit.

.....
Antworten
rüganer:

Und was haben die Piraten mit #1 zu tun ?

2
17.04.12 10:06
Obwohl.... die Piraten wären dort wohl die besten Kunden :)
Antworten
Crossboy:

@ ecki: da hast Du natürlich recht.

17.04.12 10:18
Mir sind die Leute auch viel lieber, die für die 63 Mrd
Schulden verantwortlich sind und deren Höhe ganz
genau beziffern können...
Antworten
ecki:

Dachte mir doch, das man auf Rügen Verständnis

17.04.12 10:21
für die Nöte von Piraten aufbringt.

aus www.wiwo.de/politik/deutschland/...gslose-piraten/6504118.html

W wie "Whistleblowing"

Einen Wahlerfolg später sieht es in Schleswig-Holstein nicht viel besser aus. Im Landtagswahlprogramm der Küsten-Korsaren erschöpft sich der Abschnitt Wirtschaftspolitik in fünf Einzelpunkten: Öffentlich-Private Partnerschaften (Nein), staatliche Bürgschaften (alle im Haushaltsplan auflisten), Subventionen (nur wenn nötig – aha!), Pflichtmitgliedschaft in Kammern (abschaffen), Ladenschluss (auch sonntags weg). Im Programm der Bundespartei gibt es unter „W“ statt Wirtschaft sogar nur einen Eintrag: „Whistleblowing“.

xxxxxxxxxxxxx

Ist doch toll, in SH gibts mit den Piraten nur noch die notwendigen Subventionen, die unnötigen fallen weg. Ist doch genial! Dass da noch keiner drauf gekommen ist!
Antworten
kiiwii:

was haben #23 und 24 mit dem Threadthema zu tun ??

17.04.12 10:21
ist ja wohl vollkommen "off topic"
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Antworten
kiiwii:

in NRW kacken die Grünen grad total ab

17.04.12 10:22
...nur mal so erwähnt, auch wenns mit #1 au nix zu tun hat....
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Antworten
Börsenfan:

dann mal gute Nacht im Club ;-)

17.04.12 23:52
Antworten
Börsenfan:

so, heut mal wieder Mit...freitag, year !! ;-)

20.04.12 18:12
...schönes Wochenende Christen, Genossen, Liberale und Neo-Moslime ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--