Grüsse Dich,
Zitat: nichts für ungut, wir kennen uns ja aus dem coba-forum, bei LH warst du - wie bereits bestens belegt in # 1861 - der absolute kontraindikator ... hoffen wir mal, dass du das auch bei der metro bist.
Wie gesagt ich habe kein Problem wenn Du der meinung bist das ich Lügen sollte..Aber etwas unterstellen das mag ich nicht mein Freund.
Ich respektiere deine Kritik und habe sie im Commerzbank Forum aufgerufen. Und siehe da....Wie Du weiss habe ich allen klar bewiesen das ich zufällig sogar mit Begrüdung bei 8 EUR damals eingestiegen bin in eine Optionsschein.
Kommen wir nun zu der Metro AG.
Das Problem was wir hier haben ist..die Angst...Wenn wir aus dem Dax absteigen werden viele verkaufen oder die Computer oder die grossen Fonds..die im Dax jeden Monat kaufen und verkaufen.
Ich habe hier auch erklärt..das die tatsache wenn der Mdax kommt wir noch mal gewaltig fallen könnten. Daher macht es jetzt kein Sinn hier Positionen aufzunehmen.
Ob interday plus oder minus spielt keine rolle wichtig ist der SK am Abend...Und wie wir sehen ist die Metro AG trend bestätigt am fallen...
Daher noch mals..
Wer bei der Metro kauft muss damit rechnen das in kürzester Zeit ein Abschlag von bis zu 10% noch kommen könnte. Das heisst nicht das die Aktie diese 10% Verlust auch halten muss. Es wird eine gewaltige Kursbreite bald bei der Metro AG geben.
Ideal für Zocker und für Daytrader bald die Metro AG...!
die Börse AG muss bald die Ankündigung machen.
-> Für mich gibt es 2 ganz klare AGs die aus der 1 Bundesliga raus müssen lieder...
ý Commerzbank AG
ý Metro AG.
Die Commerzbank AG ist nicht nur eine Bank sondern auch eine sehr *stark" gehandelter Wert. Ich könnte mir sogar vorstellen das die Commerzbank bald kräftig hoch zieht nur damit die Börse AG das ding nicht abstuft....
Daher wird es wohl die Metro AG treffen...
Daher Vorsichtig meine ehrliche Meinung.
Gruss Xpress