Wir sprechen bei uns von nahezu 50Cent
|
Was ist denn hier los? 90.000 Stück für 2,70 auf einen Schlag? Ziemlich ungewöhnlich...
allen investierten - mph schlägt ja heute alles !! gibt's eine erklärung für den heutigen kurssprung ?? ( außer der öden klippe )
Bin auch etwas überrascht. Sind die Dividendenjäger mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?
..wer das wissen will, der lese die letzte Ausgabe des "Aktionärs". Da haben wohl manche das lange Wochenende genutzt sich dort einzulesen um dann frisch bei einer empfohlenen Aktie einzusteigen.
ohne erfrischende nachrichten ( ich klammer mal den aktionär aus, weil die auch nur die pfade für die masse breit treten, die andere schon auf leisen sohlen gegangen sind ) so abgeht wie mph in den letzten tagen, bin ich vorsichtig - natürlich kann es sein, dass viele wegen der fundamentals / dividende auf den zug aufspringen , aber diese daten waren schon lange bekannt.
über den tag waren bei 3,149 / 3,15 und 3,20 die größten vk order - und bid hat ask immer übertroffen, erst bei xetraschluss drehte das bild - alles zwar überschaubare volumina jedoch befürchte ich , dass jetzt evtl viele die schnelle mark machen wollen. sollte der flash auch zum wochenanfang bei über 3,20 anhalten wäre ich optimistischer. aber nicht falsch verstehen : ich freue mich natürlich über das come back der aktie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 638 | MPH | asdf | Raymond_James | 21.01.26 10:18 | ||
| 32 | MPH (neu A289V0) es geht los! | nouveau_riche | Raymond_James | 10.10.22 13:14 | ||
| 8 | 2.044 | MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor | proxima | thepefectman | 06.02.20 19:34 | |
| 5 | 806 | MPH - Haemato - Super Zahlen!! | CFlow | Moldex | 06.11.15 09:48 | |
| 61 | MPH Zahlen Geschäftsbericht 2012 | asdf | Moldex | 21.10.15 13:03 |