Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

MPH - Haemato - Super Zahlen!!

Zugriffe: 247.415 / Heute: 46
MPH Health Care. 24,10 € +2,99% Perf. seit Threadbeginn:   +22,86%

KeeneAhnung:

Denn ist doch alles gut

21.11.12 09:34
Außerdem war das letzte Ergebnis bei Windsor mit einem EPS von 11cent jetzt auch nicht berauschend.

Wir sprechen bei uns von nahezu 50Cent
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

KeeneAhnung:

Ich finde die Aktie echt g**l

21.11.12 11:54
jeden tag n bissel hoch nahe zu ohne große verwerfungen. das läuft einfach. Ganz angenehm und solide ohne gezocke
Antworten
llbudel:

da war ich wohl zu ungeduldig...

21.11.12 14:52
Auch bei mir ist Mph die größte Position im Depot gerade wegen der Dividende. Ich war ein wenig genervt von den relativ großen Verkaufspaketen zwischen 2,50-2,60.
Wer steckt Eurer Meinung nach dahinter?
Teilweise wurden bis zu 50 K gehandelt (davon 30 K Einzeltrade) also waren das keine Kleinanleger. Windsor scheidet bekannterweise auch aus.
Idee?
Antworten
KeeneAhnung:

Mir egal wer dahinter steckt

21.11.12 15:03
es finden sich ja auch viele käufer. Evt sind Käufer und Verkäufer der selbe um n bissel die kontrolle zu behalten oder so
Antworten
MarcusRWD:

Wer dahinter

21.11.12 17:19
steckt ist fuer mich auch sehr nachranging. llbudel: Passiert jedem mal, einfach die Nerven behalten und nach vorne schauen.
Antworten
KeeneAhnung:

L&S RT-Kurse?

22.11.12 11:26
Seit wann gibt es die denn für MPH bei Ariva?
Antworten
jbuchs:

Was ist das???

22.11.12 11:57
jetzt wird die aktie bei ariva als zertifikat/anleihe angezeigt.

hat jemand eine idee dazu???

danke
Antworten
KeeneAhnung:

Bei mir ist es ne Aktie

22.11.12 14:44
Wenn es dir echt Probleme macht, einfach an der Support schreiben die sind voll fix
Antworten
jbuchs:

...danke...

22.11.12 14:54
...hat sich erledigt. wieder alle i.o.
Antworten
RonnyKoenig:

Telekomaktionäre

07.12.12 11:13
kommt zu uns;)
Antworten
KeeneAhnung:

Falscher Fred ;-)

07.12.12 12:21
Schreib das mal in nen Telekomfred
Antworten
Schleifer:

...

11.12.12 13:50

Was ist denn hier los? 90.000 Stück für 2,70 auf einen Schlag? Ziemlich ungewöhnlich...

Antworten
myjaeger:

hohes Volumen

28.12.12 10:34
Hallo zusammen, gestern wurde ein sehr hohes Volumen auf XETRA gehandelt ... was war da los? Hat jemand Infos hierzu .... thx
Antworten
tausend unzen:

ein frohes neues jahr

02.01.13 11:01

allen investierten - mph schlägt ja heute alles !!  gibt's eine erklärung für den heutigen kurssprung ?? ( außer der öden klippe )

Antworten
Schleifer:

...

02.01.13 11:20

Bin auch etwas überrascht. Sind die Dividendenjäger mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?

Antworten
MöpMöp:

Gesundes Neues

03.01.13 07:40
schön, wenn der Kurs steigt. Schlecht wenn man nachlegen will und atm kein Cash frei hat ^^
Antworten
MarcusRWD:

Das schoene

03.01.13 09:56
sind wirklich die sehr netten Umsaetze mit denen dieser Kursanstieg die letzten Tage passiert ist. Sehr sehr fein.
Hatte mir meine komplette Posi die ich wollte im Sommer zusammengekauft und bin daher sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen wie sehr man sich aergert wenn  man nochmal will aber Cash einfach zu knapp ist. Hatte ich oft genug schon selber :). Allen noch ein frohes neues Jahr.
Antworten
RonnyKoenig:

jupp

03.01.13 17:16
da fängt das Jahr gut an;)
Denke aber eher ans verkaufen als ans nachlegen.
Incl. dividende ist dann schon gut was rumgekommen...nur nicht zu gierig werden;)
Antworten
KeeneAhnung:

Guter start

03.01.13 17:38
Das mit dem Verkaufen sehe ich auch so. Aber die Fakten sprechen für den Wert.

Hat irgendjemand was gelesen warum es so hoch geht?
Antworten
MarcusRWD:

Nachlegen

2
03.01.13 18:15
kommt fuer mich auch nicht Infrage... Wie sagte doch schon der alte Grossmeister: „Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.“
Nur mit dem Verkaufen seh ich es auch nicht so recht. Ich persoenlich denke das um die 3.50 durchaus drin sind. Zu diesem Wert werde ich mich entweder sehr knapp absichern, oder meinen Einsatz rausnehmen. Habe aber auch jetzt bei MPH schon den Stop recht nah anliegen um die schoenen Gewinne nicht wieder zu verbraten... Werde mich morgen nochmal mit dem Chart beschaeftigen falls es die Zeit erlaubt :).
Antworten
KeeneAhnung:

Der Aktionär

04.01.13 11:02
Denn wissen wir auch warum wir am Mi so gestiegen sind
Antworten
Oldi61:

warum die Aktie so gestiegen ist....

2
04.01.13 14:35

..wer das wissen will, der lese die letzte Ausgabe des "Aktionärs". Da haben wohl manche das lange Wochenende genutzt sich dort einzulesen um dann frisch bei einer empfohlenen Aktie einzusteigen.

Antworten
KeeneAhnung:

Danke @Oldi

04.01.13 14:59
Artikel steht unter News bei Ariva
Antworten
tausend unzen:

wenn eine aktie

3
04.01.13 17:43

ohne erfrischende nachrichten ( ich klammer mal den aktionär aus, weil die auch nur die pfade für die masse breit treten, die andere schon auf leisen sohlen gegangen sind ) so abgeht wie mph in den letzten tagen, bin ich vorsichtig - natürlich kann es sein, dass viele wegen der fundamentals / dividende auf den zug aufspringen , aber diese daten waren schon lange bekannt.

über den tag waren bei 3,149 / 3,15 und 3,20 die größten vk order - und bid hat ask immer übertroffen, erst bei xetraschluss drehte das bild  - alles zwar überschaubare volumina jedoch befürchte ich , dass jetzt evtl viele die schnelle mark machen wollen. sollte der flash auch zum wochenanfang bei über 3,20 anhalten wäre ich optimistischer. aber nicht falsch verstehen : ich freue mich natürlich über das come back der aktie.

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
MPH - Haemato - Super Zahlen!! 566583
Antworten
proxima:

Bei der unendlichen Anzahl von Möglichkeiten,

2
04.01.13 21:23
Aktionär eines Unternehmens zu werden, muss allerdings MPH nicht unbedingt vielen bekannt sein.
So hat Der Aktionär also den Pfad breit getreten für diejenigen, denen MPH inkl. Daten weniger bis gar nicht bekannt war.
Die Performance der letzten Tage entspricht auf jeden Fall einer typischen Der-Aktionär-Performance:
1 bis 3 Tage vor Veröffentlichung der neuen Ausgabe kaufen Aktionärs-Insider mit Wissen über die bevorstehende TOP-Empfehlung, diesmal am 27.12.
Am Freitag nach Börsenschluss erhalten die Abonnenten die online-Ausgabe. Diese schlagen sofort bei der nächsten Möglichkeit zu, in diesem Fall am 2.1. mit Überhitzungsreaktionen.
und der Rest, der am Kiosk kauft, legt danach nach.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MPH Health Care Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  638 MPH asdf Raymond_James 21.01.26 10:18
  32 MPH (neu A289V0) es geht los! nouveau_riche Raymond_James 10.10.22 13:14
8 2.044 MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor proxima thepefectman 06.02.20 19:34
5 806 MPH - Haemato - Super Zahlen!! CFlow Moldex 06.11.15 09:48
  61 MPH Zahlen Geschäftsbericht 2012 asdf Moldex 21.10.15 13:03

--button_text--