Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 567.779 / Heute: 177
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..so! Dann kann WarB ja diskutieren..

2
16.04.11 16:30
..wie von ihm gewünscht und zwar ausschließlich zu Maxx/Boxx - Bilanzen - Geschäftsbericht - Aktionärsgelder - Darlehen- Versprechungen - Spam u.s.w. u.s.w.

also da gibt es jede Menge Punkte die er aufgreifen könnte.

Ich vermute eher mal, dass er es überhaupt nicht ernsthaft  will!
Ob es sein könnte, dass er möchte, dass die Kritiker ebenso sang-und klanglos von der Bildfläche verschwinden sollen?
Ob es sein könnte, dass er möchte, dass auch die Aktionäre nicht mehr von ihrem scheinbaren Totalverlust schreiben?

Also, ich habe bewußt "scheinbar" geschrieben, denn auf Grund meiner Hartnäckigkeit habe ich mit Hilfe unseres RA gestern einen Teil meiner eingeklagten Gelder von   überwiesen bekommen.

Es ist also nicht so, dass man immer aufgeben muss. Die Gegenseite hatte alle Register gezogen um sich aus der Verantwortung zu ziehen und zuletzt vorm LG behauptet, dass meine Aktienoptionen eine "Wette" gewesen wären.
Die Richterin vom LG hat sich nicht beirren lassen und hat sich auch nicht vorführen lassen, sondern konnte diese Darstellungen mit Kompetenz und Sachverstand  beurteilen und ihr Urteil fällen.

Meine Optionen waren nicht von Maxx TV AG sondern von der Krawallino AG die eine Beteiligung der Center-Tainment AG war.
Maxx TV AG/Boxx TV AG und Center-Tainment/Krawallino hatten den gleichen Dienstleister: Makro Capital, Hamburg GF. Rüdiger Beuttenmüller


Schönes WE
Lola

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

MAXX-TV

2
17.04.11 03:46
ist ein längst tot gerittenes Pferd ??

www.peter.baumgartner.name/weblog/...es-pferd-reitest-steig-ab
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Jule

3
17.04.11 08:40
Schönes Bild, nicht wahr! Ich glaube fast, dass das Pferd schon beim Aufsatteln erhebliche Contergan-Schäden aufwies, bevor einige übergewichtige und recht einfach strukturierte Jockeys auf den Gedanken kamen, es ins erstbeste Rennen zu schicken.

Kataster
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

@Kataster

7
17.04.11 08:48
Aber pass gut auf :

   Chuck und sein Gaul oder Investment Banking kurz erklärt

   Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern. Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen."

   Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück.
   "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."
   Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem."
   "Wozu denn?" fragt der Farmer.
   "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck.
   "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer.
   Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist."
   Monate später laufen sich Chuck – fein in Anzug und schicken Schuhen – und der Farmer in der Stadt über den Weg.
   Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?"
   "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1000 Dollar Umsatz gemacht."
   "Ja… gab's denn keine Reklamationen?"
   "Doch – vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Jule

 
17.04.11 08:52
Ein glänzender Beitrag. Genau so funktionierts.

Kataster
MAXX-TV.AG WarB
WarB:

Erfolg

4
17.04.11 18:12
Liebe Leser, liebe MItaktionäre,
durch gezieltes Melden von anstößigen , beleidigenden oder themenfremden Beiträge durch der wohlbekannten Propagandatruppe ist es mir gelungen, diesen schwierigen und hitzigen Thread wenigsten für vier Tage zu befrieden.

Ein kleiner Erfolg, auf den ich mit recht stolz sein kann.

Deshalb mein Versprechen, auch weiterhin genau aufzupassen und solche unerwünschten Beiträge zu melden.

Aktionäre, auf mich könnt Ihr Euch weiterhin verlassen.

WarB
MAXX-TV.AG WarB
WarB:

Gruß

 
17.04.11 18:15
@ Kataster, nur Beitrag #3923:
Endlich mal wieder eingute Beitrag seit langem ! Glückwunsch und weiter so !


@ Hase:
Welcome back, schön, von Dir zu hören !

@msvd:
Schönen Gruß, geht es Dir gut ?
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@WarB

4
17.04.11 19:36
Ob mein Beitrag in Deinen Augen gut oder schlecht ist, können wir getrost dahingestellt lassen. Viel wichtiger ist: Lolahunter hat in #3921 klare Fragen gestellt. Was sagst Du dazu?

Kataster
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

was ist mit dem Kredit ?

4
17.04.11 22:44
Als Sicherheit galt ja wohl die gute zukünftige Arbeit mit dem amerikanischen TV-Angebot. Da dies ja so phantastisch umgesetzt worden ist, ergäbe sich doch die Frage; hat der Herr, der das Darlehen eingesteckt hat, bewußt getäuscht ?
Ist schon Strafanzeige gestellt worden ?
Wie erfolgt die schnellstmögliche Rückzahlung ?
Wie tief ist das moralische Niveau, wenn hier jemand seine Meldeorgie als Erfolg feiert ?
Fragen über Fragen ...
MAXX-TV.AG WarB
WarB:

Propaganda

2
18.04.11 08:25
Die Propagandapopulisten grollen und ich bleibe beharrlich !

Im Namen der Aktionäre !
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@WarB.. Beitrag 3935

2
18.04.11 08:59
...wir schreiben hier alle in einem Diskussionsforum.  Ich vermute, da kannst auch Du mir zustimmen.

Wir schreiben über Maxx TV AG/ Boxx TV GmbH. Es sind Punkte genannt worden über die man diskutieren sollte, wenn man den Aktionären ehrlich helfen möchte.

Zitat aus Posting 3935 WarB
"Im Namen der Aktionäre ! "
Zitat Ende

Genau das zweifel ich an, dass Du im Namen der Aktionäre schreibst.

Ein Aktionär möchte wissen was aus seinem Invest geworden ist, sonst kann er ja gleich in eine Spielbank gehen, da sieht er dann sofort wo sein Geld geblieben ist.

Er kann es auch spenden, da bekommt er noch eine Spendenbescheinigung und hat ein gutes Werk getan.

Hier hat er überhaupt keine Informationen bekommen was aus seinem Geld geworden ist und das Unternehmen hat aber die Pflicht Transparenz zu zeigen und zwar in Form von Bilanzen und Geschäftsberichten. Eine Aktiengesellschaft zu gründen ist nicht mal eben ein Spiel und man verkauft Aktien und freut sich über die Einnahmen und haut dann ab. Jeder "Chuck" trifft irgendwann auf Leute, denen das nicht passt wenn sie in ein " totes Pferd" investiert haben.  "Chuck" aber wußte, dass sein Pferd tot war......
und hat trotzdem seine Lose verkauft.... ???

Wie sollte man die Tat von Chuck bezeichnen? Was meinst Du WarB?

Quelle zu Chuck: Beitrag 3929 von Jule
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

WarB #3935

2
18.04.11 09:14
Ich weiß nicht welche Aktionäre Du meinst, aber in meinem Namen sprichst Du bestimmt nicht. So etwas verbitte ich mir !
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

noch zu #3937

2
18.04.11 09:22
...mir gehören 1% der Maxx-TV AG und ich bin nicht stolz darauf....
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

Im Namen der Aktionäre ! ??

4
18.04.11 10:17
Solche  Postings beleidigen jeden normalen Aktionaer, nicht nur bei diesem dubiosen Invest, wenn sie aus deinem Munde kommen !! Welche Rolle gedenkst du hier zu spielen ? Eine anstaendige sicher nicht ...
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...nicht nur

6
18.04.11 12:16
im Namen aller Aktionäre, sondern auch Arivas, ist WarB erfolgreich gespeert.....
MAXX-TV.AG michaeljournal
michaeljournal:

Infos

3
25.04.11 19:29
Hallo Freunde,

ich hoffe, alle haben das lange Wochenende genossen.
Ich selbst werde nächste Woche nochmal nach Hamburg fahren,
um neue Informationen über Deniz Berk und Uwe Peters zu bekommen bezüglich des Betrugs mit MAXX-TV.
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

?

3
25.04.11 19:58
michaeljournal  ?

Mitgl. seit, Sterne 25.04.11, 2
Postings 1 (100% Hot-Stocks)
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Lola

5
26.04.11 08:42
nicht wahr, Lola, da ist aber jemand ganz besonders anhänglich. Bin ja soooooooooooo gespannt, was unser neuer Freund da in Hamburg ans Tageslicht befördert. Vielleicht trifft er ja dort auf WarB in der Resozialisierung. lol

Kataster
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...oder

3
26.04.11 08:52
er trifft dort den ganz anderen WarrenB .....
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

nee Engel, das glaube ich aber jetzt nicht..

3
26.04.11 10:25
...hihihi -  Du meinst den echten, wirklich  wahren  WarrenB?
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

@Michaeljournal

3
28.04.11 10:40
Guten Morgen!

Bitte sei doch so nett und sag uns, welche Informationen Du in Hamburg bekommen konntest. Wir warten!

Gruß von Jule
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

Und nu ??

4
29.04.11 10:13
Wie geht es Berk und Peters ??
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@Jule

2
02.05.11 22:08
..leider ist Deine Frage bezüglich der Herren Berk und Peters auch noch nicht beantwortet worden.

Na, vielleicht kommt ja nochmal was.

Vielleicht erfahren die Aktionäre auch irgendwann einmal was die Verantwortlichen von Maxx/Boxx mit  den Aktionärsgeldern  gemacht haben.
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@michaeljournal

5
05.05.11 13:37
Mann, Du machst es aber spannend! Sitzt Du noch an der Auswertung der Aktenberge oder hat man Dich in Hamburg gleich dabehalten?

Wie auch immer. Das wird wohl nichts mehr. Immerhin hast Du ja keineswegs versprochen, Deine allfälligen Erkenntnisse zu posten, sondern nur, dass Du nach Hamburg fahren willst. Nach Hamburg will ich noch mal, im nächsten Jahr vielleicht oder im übernächsten.    

Kannst Dich also wieder abmelden!

Kataster
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@michaeljournal

2
10.05.11 11:04
Großmäulige Ankündigungen und erfahrungsgemäß nichts dahinter!

q.e.d.

Kataster

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--