|
Technike Reaktion ,Keine Automatischen Kauf Orders die Auslösen einfach Nichts,Und Hoffentlich keine Neuen Member die jetzt Wieder ankommen ...Wooow Lynas Topp investment ,Sehr guter Kurs zum Einsteigen...Auf dem Direkten Weg in Pleite HImmel
Hat Heute Nacht 6,4% Verloren ,seit 2 Wochen 20 % Verloren ,Hört sich Gut an ,Hoffentlich wissen die Meisten auch das der Nikkei 100% Hoch ist und Trotz des 20% Rückgangs immer noch 80% zu Hoch stehen tut .Ein Desaster ,Jetzt Heisst es Infos Finden ZUsammen Stehen ,Uns nicht Untereinander Zerfleischen ,Sondern in der Not Zusammen stehen ,So Könnten mir die Lynas Krise Meistern
Das ist zu 100% Richtig ,Wissen nicht nur Mir Klein Anleger ,Es wird Zeit das mal Ein Dicker Brocken ,Wie der Staat ,oder 1,2 Weltfirmen es Berichten und Molycorp und Lynas mal Halt geben und nicht Weiter Zu sehen wie China Sie Benutzten tut wie ein Ping Pong Bällchen .Eine Nachricht von BASF ,Siemens ,Australische Staat oder Australischer Statt .Könnten doch sagen Mir stehen Dazu Das würde Sehr Viel Unsicherheit Wet Machen ,Und China Sieht das Usa,Australien Hinter ihren Firmen Steht oder Welt Firma sich von Vhina Lösen Will .Dann Würde Der kurs gestützt ,Leider Sehen die bis jetzt ZU Wie die Beiden ums Überleben Kämpfen .Der Kurs Seltene Erden Preis würde sich Ruck Zuck erholen und Steigen .Hofe das Sind nicht nur Träume von mir Sondern Real .
Hallo zusammen, wie ich sehe haben zwischenzeitlich noch mehr Personen ihre Anteile verkauft. Auch wenn ich aus der Aktie bei 40 Cent raus bin verfolge ich weiterhin eure Postings. Beim Durchlesen heute kam mir folgendes in den Sinn.
Wenn der Preis für manche Seltene Erden unter dem Herstellungspreis mancher Produzenten liegt passiert in der Regel folgendes:
Die Minenbetreiber reduzieren die Produktionsmengen, dass führt in der Regel zu einer Verknappung der Resourcen und wieder zu steigenden Preisen. Das gleiche Problem haben auch Goldproduzenten.
Nun stell ich mir folgende Fragen:
1. Kennt jemand von euch Chinesische Minenbetreiber für Seltene Erden?
2. Kennt jemand Seiten/berichte wo man nachlesen kann wie hoch bei denen die Produktioneskosten sind?
farrier ich hab heute für meine Mutter nen Dachdecker gesucht, weil ihr der Andere abgesagt hat... Leider komme ich nicht dazu, weil ich immer so intelligente Kommentare lese von Leuten, die in Foren superintelligente Beiträge leisten wie "Frag Google" oder "Google ist dein Freund!" und es äußert schwer ist diese unkommentiert zu lassen, zumindest einmal.
Wenn du uns etwas sinnvolles über Lynas mitteilen möchtes kannst du dies gerne tun. Wenn die Fragen der Poster ungenau für dich dann frag nach. Ansonsten spar dir deine Beiträge und Ratschläge man soll Google befragen. Du vergeudest die Zeit der Anderen, weil man dann die ganzen Postings durchscrollen muss, weil es ja auch sehr interessante Beiträge gibt die man lesen möchte und das würde dann deutlich schneller gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.351 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 28.12.25 22:35 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |