Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Löschung

Beiträge: 2.044
Zugriffe: 220.259 / Heute: 4
Borussia Dortmun. 4,14 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +40,82%
 
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

na mini,

 
16.03.14 10:34
wieder mal langweilig?! .-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,25%

Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

astra - was hast du eigentlich für

 
16.03.14 10:40
ein problem- jeder der zu recht auch mal ne negative meinung zu deinen lieblingsaktien schreibt wird von dir angemacht und diskreditiert.

wenn du aktien kaufst- rennste da mit scheuklappen rum oder was?

immer nur positive dinge sehen- nur nichts negatives aufnehmen.

*kopfschüttel*

wie lange bist du schon an der börse bzw. wie lange gedenkst du aktiv im wertpapierhandel teilzunehmen
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

lumberjack

 
16.03.14 12:38
ich denke, es ist sinnlos mit dir darueber zu diskutieren...ich versuche es ein letztes mal: solange kritische postings substanziell (sprich fundamental oder charttechnisch begruendet) sind, sind mir solche postings zu meinen lieblings?-aktien sogar sehr willkommen, erwuenscht sogar ein muss...ich orientiere mich ausschliesslich an zahlen und ct....natuerlich spielen auch marktpsychologische aspekte eine sehr wichtige rolle, umso mehr aktuell, so dass ein kurs auch mal voellig grundlos kurzfristig in den keller rutschen kann, wie beispielsweise ganz aktuell gesehen bei gft....hier gab es aufgrund starker zahlen und ausblick einen sehr schnellen anstieg innerhalb kuerzester zeit....hier habe ich zum beispiel kurzfristig , auch zum unverstaendnis einzelner user, verkauft, weil ich auf eine konsolidierung spekuliert habe...diese trat dann auch ein, aufgrund krim und der daraus resultierenden allgemeinen markt-verunsicherung sogar unverhaeltnismaessig...der verkauf resultierte aber ausschliesslich daraus, dass  ich wieder guenstig in den wert hinein wollte, was auch gelungen ist....wie du sieht, bin ich also auch kritisch und verkauf halt auch mal...heisst aber nicht immer, dass ich von diesem wert nicht mehr ueberzeugt bin...im gegenteil...grundlose kurzfristige abstuerze gibt es selbst bei super-guenstigen werten immer mal, entweder verkaufe ich dann, weil eine bestimmte charttechnisch relevatne marke durchbrochen wurde und kaufe mich dann spaeter wieder guenstig ein....meistens aber lasse ich diesen wert weiter laufen und kaufe dann nochmal unten weiter nach...anders ist es, wenn sich fundamental bei meinen aktien was aendern sollte...sind die zahlen, aber vor allem der ausblick schlecht, wird halt verkauft...gluecklicherweise ist dies in den letzten 2 jahren relativ selten passiert, aber ist halt moeglich...
soviel dazu, dass ich kritik nicht zulasse...dumm-bash ohne begruendung und substanz allerdings lasse ich nicht zu und diese user geh ich dann halt auch mal barsch an...zum einen, weil klar ist, worauf diese abzielen (entweder kurs runterreden wollen, um guenstig hineinzukommen oder reine provokation) zum zweiten, weil die threads sonst zum muellhaufen mutieren...
Löschung minicooper
minicooper:

psychoklopp hat se nicht mehr alle

 
16.03.14 12:41
der hat wohl wieder seine pillen in der kabine gelassen...lol

bvb wird uns noch viel freude machen...dafür wird die manschaft mit zahlreichen niederlagen sorgen. vor dem spiel wird psycho klopp dann direkt aufm trainerstuhl   festgetackert....lol

Erstes Opfer: Deniz Aytekin. In der Nachspielzeit gibt der Schiri Einwurf für Gladbach. Klopp scheint mit der Entscheidung nicht einverstanden zu sein, brüllt den Schiri und den vierten Offiziellen Bornhorst an.
Folge: Zum vierten Mal in der Bundesliga fliegt er auf der Tribüne – holt damit Matthias Sammer ein (flog ebenfalls viermal).
Klopp später: „Ich habe mich umgedreht, bin ein Meter auf den Schiri zugegangen und habe gesagt: ,Da pfeifst du nicht.‘ Und das mit meinem mittlerweile weltbekannten Gesicht. Nicht mehr und nicht weniger.“
Aytekin meint: „Klopp hat mehrfach abfällig abgewunken. Mit der Art und Weise Grenzen überschritten.“
VergrößernKlopp zofft sich mit dem Schiri, hier mit dem 4. Unparteiischen Bornhorst
Ein bekanntes Bild: Klopp zofft sich mit dem Schiri, hier mit dem 4. Unparteiischen Bornhorst
VergrößernKlopp auf der Tribüne. Er schimpft mit einem Ordner
Klopp auf der Tribüne. Auch dort kommt er nicht zur Ruhe. Er schimpft mit einem Ordner
Fotos: Firo, Moritz Müller
► Nächstes Klopp-Opfer ist ein Gladbach-Fan auf der Tribüne, der den Trainer anfasst. Klopp schubst ihn weg, holt einen Ordner zu sich. Auch mit dem legt er sich an, fühlt sich offensichtlich nicht genug geschützt.
Nach Schlusspfiff sind die TV-Reporter dran!
► Opfer wird Ecki Häuser. Bevor das Interview los geht, redet der Sky-Reporter mit Klopp über ein vermeintliches Handspiel von Gladbachs Daems. Häuser meint: „Angeschossen.“ Konter Klopp: „Dann interview dich doch selber...“ Er geht, gibt das Interview erst 30 Minuten später, fetzt sich auch noch mit ZDF-Reporterin Claudia Neumann.
Wut-Klopp legt sich mit allen an!
schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

astra..du willst doch wohl nicht sagen dass

2
16.03.14 12:43
ich provoziere....das würde ich nie wagen....;-)
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

neeeeeeein....

 
16.03.14 12:45
natuerlich nich .-))
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

astra - siehste haste meinen rat doch befolgt.

 
16.03.14 12:49
gft erstmal verkauft und später günstiger wieder eingekauft.
obwohl du meinen rat - erfolgreich befolgt hast saugste mich ständig an, weswegen?

ich habe mir nun nach dax shorts longs zugelegt. wie auch adidas u. k u. s. allerdings enge sl´s.

Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

boah ,lumberjack

 
16.03.14 13:39
ich hab also auf deinen rat hin gft kurzfristig verkauft?! lol...junge, ich habe dir versucht zu erklaeren, dass ich in bestimmten situationen, immer mal kurzfristig verkaufe und nachkaufe oder ganz verkaufe seitdem ich boersen-aktiv  bin...mal davon ab, dass ich immer fuer mich selbst entscheide und selbst wenn ich ratschlaege benoetige, du am allerwenigsten in frage kommen wuerdest...lol...du bist wirklich lustich, lumbi...wirklich .-)...

wenn es nach deiner peinlichen hoch-runter-analyse (lol) gegangen waere, haette man am jahresanfang verkaufen muessen und mein depot waere jetzt nicht fett im plus...keine kursanstiege nach brillianten zahlen von ecotel, gft, aber auch bvb oder mevis oder dividenden vom bvb oder lst...

lumbi, lass es besser...solange du nciht begruenden kannst und stattdessen peinliche einzeiler zu einzelnen werten bringst, werden dich hier nicht mal newbies ernst nehmen...-)

und nochwas...zum wiederholten! male...unterlasse bitte deine staendigen luegen gg mich, ok?! bin dazu uebergegangen, diese jetzt zu melden...mit dem hinweis an die mods, dass diese wiederholt auftreten...irgendwann isses wirklich gut...
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

lol lol lol- seit ich dir den guten tipp

 
16.03.14 13:44
gab feindest du mich an. warum lügen??? kann doch jeder nachlesen, dass ich dir geraten habe bei diesen kursständen erstmal zu verkaufen.

und im nachhinein hat unser aktienprofi astra am höchstkurs verkauft und nach der korrektur genau am tiefpunkt wieder gekauft.

lol lol


jetzt mal ne frage - wie lange biste schon an der börse aktiv- rede jetzt aber nicht von musterdepots?

Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

MUHAHA

 
16.03.14 14:38
du wirst immer besser...1. du hast doch geschrien am jahresanfang, dass man raus muss und zwar weil dax-hoechststaende seien .-)...diese zwischenzeitliche korrektur begruendet sich aber auf krim oder willste das auch noch bestreiten? .-))...
2. habe ich eine! position kurzzeitig verkauft, dies begruendet und nach ein paar tagen! wieder guenstiger aufgekauft....d.h. abgesehen von einer position, die ein paar tage nicht im depot war  und sofort nachgekauft wurde, wurde rein gar nix verkauft...zumal interessiert mich dein pseudo-boersengewaesch nich die bohne...3. was faselst du von staendig von hoechstaenden und gekauft? meine positionen hab ich schon laenger! im depot, siehe 2. und dieses ist gruen, mein lieber...trotz krim...

tsts...bist schon n lustiger vogel...
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

hach ja lumbi

 
16.03.14 14:42
uebrigens so in etwa...bei kurzzeitigem gft-hoch verkauft und nahe gft tief wieder aufgekauft...bloederweise fuer dich  poste ich meine einstiege und ausstiege immer zeitnah, insofern, wenn du es unbedingt genauer wissen willst, blaetter nach..-)

der rest geht dich n feuchten kehrricht an...
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

krim krise und china blase

 
16.03.14 14:55
bitte drueck dich etwas gepflegter aus, ansonsten werd ich nivht mehr mit dir kommuniziern
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

+e

 
16.03.14 14:56
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

MUHAHA

 
16.03.14 15:01
ich bitte darum...der entgangene mehrwert der kommunikation mit dir wird mir noch schlaflose naechte bereiten...lol

tschuess lumbi, war wieder lustich mit dir...und bitte halte mal ausnahmsweise dein versprechen, ok?! .-)
Löschung palibrateam
palibrateam:

nur weiter jungens..

 
16.03.14 16:33
bald habt ihr mit dem kinder hin und her alle hier draussen, die sinnvolles zu der bvb aktie beizutragen haben..
Löschung minicooper
minicooper:

gibt es zum bvb tatsächlich sinnvolles? :-)

 
16.03.14 18:30
das wäre mir neu...lol
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

pali

 
16.03.14 18:38
bist du neu?

das hier ist der jux-/und bloedel-bvb-thread...fakten gibts im hauptthread...da darf mini leider nich mehr schreiben...lol
Löschung minicooper
minicooper:

bin gespannt ...kloppo wird als wiederholungstäter

 
16.03.14 18:41
jetzt sicherlich für 3,5 tribüne verknackt ...lol...wäre fürn bvb net schlecht...dann gewinnen se auch mal...lol
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

dat nenn ich mal

 
16.03.14 18:45
leidenschaft...der brennt fuer den sympathischen verein...lol
Löschung minicooper
minicooper:

fcb rekorde bis zu abwinken :-) am samstg kann

 
16.03.14 18:48
schon die meisterschaft gefeiert werden, wenn s04 und bvb nicht gewinnen und fcb in mainz gewinnt...:-)
gestern sieg gegen lev. in schonbesetzung....:-)
50 spiele ohne niederlage,
letzte niederlage in der buli vor 17 monaten
17 siege in folge, das heißt 1 x komplett alle anderen 17 manschaften nacheinander besiegt .....:-)

der fcb ist schon ne megatruppe..loo
schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

ja so ist das astrar, die realitätsnahen werden

 
16.03.14 18:57
einfach ausgesperrt .. gelle :-)

in den bvb jüngernthreads wird die wahrheit nicht ertragen...lol

deshalb poste ich hier....im einzig wahren bvb thread....ich sach euch ...
das ist echte liebe die ich empfinde....lol

bvb ole ole .... lol
schaun mer mal
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

DIE misserfolge des bvb häufen sich.

 
16.03.14 20:27
am samstag dürfte die nächste niederlage gegen hannover folgen
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

du hast die klatsche gg

 
16.03.14 20:31
petersburg dazwischen vergessen, lumberjack....ja genau, die spielen auch noch in der sogenannten champions-league...das ist so n internationaler wettbewerb...dafuer hat sich der bvb letzte saison qualifiziert..bei weiteren fragen einfach mal bei wiki nachlesen...
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

ich weiß, gibt ein remis.

 
16.03.14 20:36
bvb kommt weiter. dann erfolgt ds ausscheiden.

astra - glauben und hoffnung gehört in die kirche-nicht an die börse. lernste auch noch, wenn du nicht vorher kapitulierst
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

was du nich alles weisst, lumber

 
16.03.14 20:42
setzt mich immer wieder in erstaunen...genau und nach dem rausfliegen siehste dann auch deine 3 euro, nich wahr? lol
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.696 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 02.06.24 23:47
10 599 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark AKTIENPROFI1990 02.06.24 18:47
6 15.512 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold XL10 02.06.24 18:22
2 1.308 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 TheseusX 29.05.24 12:42
9 1.691 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 08.05.24 19:40

--button_text--