einleuchtende Aufnahme...
|
Solange der Facebook benutzer die Bilder Öffentlich macht, darf jeder das Bild so oft verwenden/Kopieren/Teilen wie er will!
Liebe Mods lest euch mal die AGB's durch!!
Ich Zitiere:
"4. Wenn du die Einstellung „Öffentlich“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren."
Quelle: www.facebook.com/legal/terms
ja die aufmachung der news hat sich überhaupt nicht geändert.exclusivität mal wieder:)
auszug von der oben verlinkten news:
*Der Vertrag ist wirksam, wenn die HM Group eine Anzahlung bei der MMB GmbH hinterlegt. Diese Anzahlung soll diese Woche zur Anweisung kommen.*
wirksam ,wenn... und darauf baut dann die restliche news auf,dass alles goldig ist:) und das passierte nie.
im januar kommen die vorläufigen zahlen für 4.quartal 2012.ich tippe auf 30 zeilen was injex alles kann und macht und dann auf den 3-zeiler,der die zahlen verbirgt:)
schon mal was von eucerin hyaluron filler gehört?konkurrenz schläft ned:)
ich verstehe echt nicht warum man sich von ner kosmetikerin was verabreichen lässt.warum nicht botox vom arzt?achja nadelphobie,dann ist die falte und der leidensdruck aber auch noch nicht gross genug:)))
Wir gehen strammen Schrittes in den GS und ihr Fachleute dürft gerne zusehen wie man Produkte zu Erfolg führt

.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |