Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 436  437  439  440  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.095.687 / Heute: 57
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

M18

12.11.12 21:50

nur für dich weil ich davon nen Ohrwurm habe......

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14567462www.youtube.com/watch Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14567462

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Bavarian.Luck.:

Eines

2
13.11.12 00:34
scheint Sosa dem Boris Becker wirklich voraus zu haben.
er investiert nicht gleich blind in eine Company - warum eigentlich nicht? - bei diesen Ausichten!

By the way:
Ich habe übrigens letztens meinen Samstag damit verbracht um nach Herzogenaurach zum Werksverkauf von adidas zu fahren. Dort wollte ich mir einen Fußball kaufen.
Als ich dort so rumstöberte, fragte ich die Leute ob sie Lothar Matthäus kennen.
Und hey ihr werdet es nicht glauben. Fast jeder, nein jeder hatte seinen Namen schon einmal gehört, bzw. ein Spiel von ihm gesehen.

das ist echt der Wahnsinn!
Antworten
Bavarian.Luck.:

@wes

13.11.12 00:35
das Spiel gibt es schon - heißt RISIKO
Antworten
Desperado28:

Matthäus kommt...

13.11.12 00:43
Übrigens auch aus Herzogenaurach und sein Vater war bei Puma Hausmeister.

Trotzdem weiss ich nicht was du mit deinen Posting ausdrücken möchtest.

Denk lieber mal an die Grills von George Foreman.
Es war reiner Zufall das er dafür Werbung gemacht hat und dann wurden die der absolute Renner. So tickt Amerika!
Antworten
Bavarian.Luck.:

Aus Injex

13.11.12 00:48
könnte bei dieser Flut an positiven News ( die ich leider nirgends lesen kann und vor allem nicht schon wieder lesen will) noch die sagenumwobene Umbrella Corporation werden.

Endlich "die Weltherrschaft"

Übrigens so in etwa sieht die Meldung aus wenn die BaFin den WPP aktzeptiert.
und die kam hier schon Anfang April 2012.

http://www.ariva.de/news/...illigt-Wertpapierprospekt-deutsch-4062390

und obwohl das Zahlenmaterial hier wesentlich besser aussieht, sieht es eigentlich gar nicht gut aus. was heißen soll - Ein WPP ist auch kein Garant für irgendetwas.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Desperado

3
13.11.12 01:07
ich weiss- deshalb habe ich diesen Vergleich gewählt.
das Posting sollte auch mehr eine Persiflage auf das Posting von User Volleknalle heute morgen sein.

Im tieferen Sinn wollte ich damit aber ausdrücken, dass diese Sportler eben Sportler sind ( waren) und meistens keine geistigen Leuchten ( nicht nur) im Investmentbereich.

Ob Becker, Matthäus, Gerd Müller etc.( Die Zeitungen sind voll von deren finaziellen "Tauchgängen")
Und ein Sosa der sich die eigene Haut mit Bleichmittel ruiniert, scheint da auch nicht weit entfernt zu sein.

Aber lassen wir ihn einmal "werkeln". Mal schauen was dabei herauskommt.
das sind keine Käsecräcker für Millionen, sondern ein Nischenprodukt ( Anwendung) das selbst in den rückständigen USA ( noch nicht reif für das Produkt in 2001) schon voll von anderen Firmen abgedeckt wird.

Hoffentlich hat Injex AG diesmal auf's richtige Pferd gesetzt, denn viele "Laborrattten" dürften nicht mehr im Käfig sein. - und das Futter geht zur Neige.
Antworten
Prince of Dark.:

... n juutn Jeschmach hatta ... der Lotsche !

2
13.11.12 01:39
... ob da Shireen im Einsatz war, oder gar ne Hupenvergrösserung ???

http://www.youtube.com/watch?v=zBCCHRIrymE
Antworten
RoyalFlush:

...

13.11.12 08:38

george foreman grill (nen grill zum braten von würstchen und steaks) vs.medizinisches produkt?

also wenn das kein gelunger vergleich. meine fresse:)

Antworten
bierro:

Übrigens...

13.11.12 09:30
...wenn jemand seine Aktienpakete schmeißt, ist das immer ein gutes Zeichen, weil Sie ja jemand kauft(Bid).

Bestes Beispiel heute ist die E.on-Aktie: Prognose kassiert = minus 7,5 % = gutes Zeichen.
Antworten
Desperado28:

an @RoyalFlush den Möchtegern Zahnarzt

13.11.12 13:32
Es ging hier nicht um eine Produktgruppe, sondern um die Werbewirksamkeit einer herausragenden Persönlichkeit.
Wenn Du schon mitredest dann lies Dir den Thread vorher genauer durch.

Egal welches Produkt aber wenn ein Sammy Sosa für irgendwas wirbt ist es ein Unterschied als ob es Heinz Müller machen würde.
Und in Süd -und Lateinamerika kennt jeder Sammy S. und dort gibt es viele Diabetiker.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@

4
13.11.12 14:21
Zitat:
„Der Erfolg der INJEX Pharma AG basiert nicht nur auf innovativen Produkten und Anwendungen, motivierten Mitarbeitern, sondern ........
Zitat Ende:

vor allem aus vollmundigen Versprechen, von denen wir uns bereits nach wenigen Wochen wieder distanzieren bzw. diese totschweigen.

Sorry aber das musste einfach sein!

Von welchem Erfolg er wohl redet?

Ich persönlich freue mich eigentlich nur noch auf das Listing im General Standard bis spätestens 14.12. - das beruhigt mich doch ungemein.
Antworten
ralfi1962:

@all

3
13.11.12 19:00
Marketcap ist hier meiner Meinung nach viel zu hoch und ich denke der Kurs wird sich bald entsprechend gen Süden orientieren.

Planzahlen von 40 Mio waren viel zu übertrieben und der CEO hat deutlich enttäuscht.

Dies freut keine instit. Investoren, solche Firmen werden gemieden, die Taschengeldzocker hier können bei so einem "marktengen" Wert mit Ministückzahlen den Kurs hoch und runter "schieben".
Auf kurz oder lang aber ist aber auch dies uninteressant und der Kurs wird sich den Erfolgen/Mißerfolgen der Firma anpassen.

Also nun ist Hoffnungsträger der Injex AG die USA. Man hört nichts mehr von Brasilien / Israel, Australien etc.
Warum nur ???

Lächerlich ohne Ende !
Antworten
Marlenchen18:

ralfi

13.11.12 19:07
Amen!....blub, blub, blubber, blubber und jeden Tag grüßt das Murmeltier.

Wen ich jeden Tag zunehmend merken würde wie meine Argumente immer haarsträubender werden, dann würde ich auch pauschal behaupten alles nur lächerlich ohne Ende.

Grüße von der Blondine

Frage: Weißt du wirklich wo Süden ist? Kauf dir doch einen Kompass....könnte helfen.
Antworten
Marlenchen18:

Ihr Freude seid schneller weg

13.11.12 19:11
wenn hier noch mehr Klarheit in die Sache reinkommt, so schnell kann man garnicht schauen....

Und Marlenchen bleibt euch erhalten...denn ich halte Wort!
Antworten
Mega Infusion:

Marlenchen

13.11.12 19:26

welche Drogen nimmst du eigentlich?

Jeder BWLer/VWLer würde dich auslachen.

Die Zahlen und  damit der Beweis wie Injex vom Markt aktzeptiert wurde liegen doch nun schon auf den Tisch.

Sag mir einen Grund warum sich das demnächst ändern soll!

Es gibt halt Erfindungen die brauch kein Mensch!

Guckst du hier:

www.sinn-frei.com/...ngen-auf-welche-die-welt-gewartet-hat-5_9949.htm

Wobei ich bei Injex fairerweise sagen muss, das die Idee an sich nich schlecht ist aber zu wenig Einsatzgebiete findet bzw. zu Teuer in der Anschaffung.

Grüße und schönen Abend noch.

Antworten
Marlenchen18:

Mega

13.11.12 19:36
Ich "schieße" mir "was ganz Besonderes" mit Injex jeden Tag in die tiefsten Gehirnschichten. Magst du auch? Vorausssetzung ist aber das Vorhandensein von Gehirnmasse...

Es gibt auch Kommentare wie meiner (deiner aber auch!!), die braucht auch kein Mensch.

Freue mich übrigens über die lachenden BWLer/VWLer.
Antworten
bierro:

Hahaha...

3
13.11.12 19:49
...ich lach mir ´nen Ast: "...wenn hier noch mehr Klarheit in die Sache reinkommt..."

Wieviel Klarheit braucht´s denn noch außer dem lächerlichen Umsatz, der publiziert wurde. Das war übrigens außer den ganzen vollmundigen Ankündigungen bis jetzt die einzige Klarheit an der ganzen Injex-Story, und die tat weh!!

Das ganze ist mittlerweile einen einzige, konfuse Baustelle geworden. Was ist eigentlich aus Indien und China geworden und dem Nahen Osten - da hört man nix mehr.

Lächmarpowubsten.
Antworten
ralfi1962:

Marlenchen

13.11.12 19:54
"Und Marlenchen bleibt euch erhalten...denn ich halte Wort!"

So wie dein Chef und CEO ?
Hat der auch Wort gehalten bei den 40 Mio € Umsatzzahlen ?? Warum gab es bis heute keine Korrektur zu den Schwätzer-Zahlen aus Dezember 2011 ???

Ach ja, wie deutest du den Begriff MINDESTABNAHME IM ERSTEN JAHR VON 3 Mio € aus dem Israel Vertrag ?????

Warum gab es keine Mindestabnahme von 3 Mio und ist der Vertrag nun ungültig ???
Antworten
bierro:

Tiefere Gehirnschichten und -masse?

5
13.11.12 19:54
Dazu fällt mir gerade was ein:

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 552995
Antworten
ralfi1962:

Marlenchen

2
13.11.12 19:58
"Amen!....blub, blub, blubber, blubber und jeden Tag grüßt das Murmeltier."

Weißt du an wen / was mich das erinnert ??

Richtig ! Seit Jahren die gleiche Blabber von dem Riesenmarkt Injex, von den ganzen Zahnärzten, und den Distributoren, von Umsätzen von 40 Mio und Mindestabnahmengen von 3 Mio im ersten Jahr.

LÄCHERLICH !!
Antworten
Marlenchen18:

ralfi

13.11.12 20:37
"So wie dein Chef und CEO ?"....Schenkelklopfer.....der ist wirklich gut!!!!!

Dumme Frage von Blondchen: Wenn man Aktionär ist....und das bin ich definitiv, ist dann der CEO mein Chef???

Deine Kommentare zeigen mir, dass du leider NULL Ahnung hast, aber spekuliere ruhig weiter wenn es dir so einen Spaß macht.

Wer von denen bin ich?  Kleiner Tip: die blonde unter Artem...scrolle mal nach unten....

www.injex.de/unternehmensbereiche
Antworten
Mega Infusion:

Blondchen

2
13.11.12 20:50

Was macht eine Blondine in einem Boot, dass gerade unter geht?...

Sie bohrt noch ein Loch rein, damit das Wasser abfließt!

Antworten
ralfi1962:

Marlenchen

13.11.12 20:52
"Hat der auch Wort gehalten bei den 40 Mio € Umsatzzahlen ?? Warum gab es bis heute keine Korrektur zu den Schwätzer-Zahlen aus Dezember 2011 ???

Ach ja, wie deutest du den Begriff MINDESTABNAHME IM ERSTEN JAHR VON 3 Mio € aus dem Israel Vertrag ?????

Warum gab es keine Mindestabnahme von 3 Mio und ist der Vertrag nun ungültig ???"
Antworten
Marlenchen18:

ralfi

13.11.12 21:08
Ich bin nur Aktionär!!!!! Kapiert? Warum fragst du mich? Frag doch bei der Firma an!!!!

Hier könnte man dir möglicherweise helfen.....

www.injex.de/impressum

@Mega: Nein, ich schlage den ganzen Boden aus, dann fließt das Wasser noch viel schneller ab....
Antworten
ralfi1962:

Ich frage

2
13.11.12 21:22
mich, warum dich sowas nicht interessiert, wenn du doch investiert bist und sogar in Berlin warst ??

Stellst du dort keine kritischen Fragen ?

Unfassbar, kein Wunder, dass du alles positiv siehst. Du wirst nicht eine kritische Frage gestellt haben.

Auch LÄCHERLICH !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 436  437  439  440  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--