Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 431  432  434  435  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 871.840 / Heute: 74
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Mahlzeit Männer

11
07.11.12 12:07
Nochmals danke für euer Engagement zu meiner Person. Bin wegen einem Justizirrtum vorzeitig aus der U-Haft entlassen worden.

Ich habe mir folgendes überlegt.
Wenn man schon nicht an den zwei "Meldeteufeln" vorbei kommt, da man ja zwangsläufig den "mmmmmmh" zitieren muß um zielgerichtet Antworten zu geben,habe ich soeben alle entsperrt, bis eben diese zwei.
Und wenn jetzt jeder 2 Gänge zurückschaltet, sollte es doch möglich sein sich sinn- und gehaltvoll auszutauschen, ohne sich ständig irgendwo anzufeinden.
Es geht um ein umstrittenes Invest und nicht darum sich gegenseitig zu beleidigen und die Köpfe einzuhauen.
ich habe auch durchaus Verständniss dafür, dass diejenigen die (hoch) investiert sind, etwas dünnhäutiger sind und so manches gute Argument gar nicht hören wollen.
Werfe der den ersten Stein, der noch nie in so einer Situation war.
ich bin bereit diesen Testballon einmal zu starten.
ich würde mich freuen, wenn die Idee auf fruchtbaren Boden fällt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Bav

 
07.11.12 13:14

Welcome Back forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich hätte Marlenchen auch noch ausgesperrt gelassen, nunja ist ja deine Entscheidung.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@Bav

 
07.11.12 14:41
welcome back! :-)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

newsletter

 
07.11.12 14:48
www.injex.de/newsletterarchiv


soweit nix neues... üblicherweise alles bestens, guter Ausblick, "schnellstmöglich" u.s.w.

viell. mal ein Auge auf den Chart werfen...


n.m.p.M.

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

ich bin gerührt

 
07.11.12 15:24
wilkommen zurück in Freiheit Bav
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@wes

 
07.11.12 15:53
waren das wirklich Fragen der Anleger oder nur ein Bericht zur Lage der Nation?
hat irgend jemand eine dieser Fragen gestellt?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei fuba
fuba:

Bav

 
07.11.12 15:55

meine Fragen wurden nicht beantwortet

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@fuba

 
07.11.12 16:01
welche waren das?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Ich persönlich kann

 
07.11.12 16:14
mir auch nicht vorstellen, dass niemand ein paar Fragen zu den Umsätzen-/ Ergebnissen der letzten 18 Monate gestellt hat.
Äußerst schwach finde ich auch , dass man nicht selber einmal eine Stellungnahme dazu abgegeben hat.
Man kann doch nicht 18 monate lang ständig neue positive News rausbringen und dann sagen ; Ätsch angeschmiert, war halt nix
Auch die Tagesordnungspunkte der HV sind hammerhart. Man sollte sich das ruhig dreimal durchlesen.Nachdem schon 980.000,- € zur allgemeinen Verwässerung platziert wurden, kommen jetzt noch einmal ca. 1,7 Mio dazu.
Und auch die anderen Punkte erleichtern AR die zukünftige Feudalherrschaft.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei fuba
fuba:

@bav

 
07.11.12 16:16

Stand der einzelnen Exclusivverträge, Verkauf der 50000 Starterkits, mittlerer Osten, Interview Sammy Sosa  und und und

Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

da gabs doch neulich einen

3
07.11.12 16:35
Politiker, der sich quasi selbst interviewt hat, fand Rösch scheinbar eine prima Sache und hats auch so gemacht, gibts wenigstens keine unangenehmen Fragen.

Wem es auffällt, da steht das gleiche blabla drinne, wie immer, wie man das zu bewerten hat, wissen wir nun anhand der vorliegenden Zahlen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Die Homepage sollte man

2
07.11.12 16:42

sich als Investierter lieber Offline Speichern um es später evt. mal vor Gericht als Beweis zu verwenden.

Bisher wurde ja einiges Herumtuschiert an der HP.

Aber ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen das , dass Leck im Boot noch geflickt werden kann.

Ich bin jedenfalls gespannt und alle Welt guckt zuforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Marlenchen18
Marlenchen18:

Marlenchen ist immer bereit zu sachlicher

2
07.11.12 17:53
Diskussion, Bekehrungsversuche sollten jedoch unterbleiben.

Was ich schreibe ist meine feste Überzeugung, resultiernd aus einer Vielzahl von einzelnen Puzzleteilchen.........

Das kann man glauben oder man lässt es. Ob ich damit voll ins Schwarze getroffen habe wird die Zukunft zeigen. Ich bin derzeit jedenfalls fest davon überzeugt. Der heutige newsletter bestätigt mich weiterhin darin.

Für mich ist das Glas definitiv halb voll. Edison brauchte auch "mehrere" Anläufe bis er "seine" Glühbirne hatte.

Übrigens: Wer positiv denkt (aber keine Blauäugigkeit!!!!), wird im Leben erfolgreicher sein.....meine Überzeugung. Diese Gratwanderung gilt es zu meistern.

Euer Marlenchen
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

... hmm ?!?

 
07.11.12 18:08
... ick gloob ick köpp mir ersma eene .)

... Bav. goil ,datt de wieder frei biss ... wie hasste dett jemacht ?

... unn die anderen ooch entfesselt ... dett gibt ne menge arbeit ... ick schau ma eben
    nach ... iss vollllllllll .)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Marlenchen18

 
07.11.12 20:23
Ich versuche nie jemanden zu bekehren. warum auch? bringt mir persönlich nichts.
Ich versuche das "ist" durch Fakten & Analysen und natürlich durch Meinungen für meinen persönlichen Standpunkt zu erörtern.
Allerdings betreibe ich auch keine Schönfärberei, sondern leiste mir eine eigene Meinung.
Knallharte Fakten überwiegen bei mir vor vollmundigen Zukunftsaussichten, wobei durchaus immer eine Nische für Phantasie übrig bleibt.

Aber egal ob man zum Invest uneingeschränkt positiv oder abgrundtief negativ eingestellt ist, jedes Posting, bei dem sich jemand Gedanken gemacht hat und Zeit investiert hat, ist es wert gelesen zu werden.

Ich bin der festen Überzeugung das Löschattacken der völlig falsche Weg sind, es sei denn jemand schlägt über die Stränge und entscheidet für sich seinen Beitrag löschen zu lassen.

Und wenn man sich dann noch die Begründungen anschaut, dann muß doch jeder inzwischen einräumen, dass es schon lange ins Lächerliche abgeglitten ist.

Und wenn man davon ausgehen kann dass jeder Pro hier auch wirklich investiert ist und kein bezahlter Pusher ist, dann muß man es doch begrüßen, dass kritisches Hinterfragen der Rettungsring des investierten Geldes darstellen kann - aber auch das Bleigewicht.

In diesem Sinne - laß uns die persönlich gewonnenen Aspekte zerpflücken, analysieren und richtig herum wieder zusammensetzen.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Night

3
07.11.12 20:27
keine Ahnung - heute Mittag war es wieder entsperrt - kommentarlos!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Thema Produktion

4
08.11.12 09:48
Produktions-/ Liefersituation
So wie ich das aus dem Jahresabschluß 2011 ( 9 Monatszahle 2012)  herauslese, hat man bis dato nur ( kleine) Mengen aus den 50.000 Starter Kits verkauft.
Man hat nur eine Produktionsanlage, die anscheinend defekt ( so lese ich es heraus) ist.
Man will drei neue Maschinen anschaffen, hat aber Stand „heute“ eigentlich kein Geld
(Ergebnis 2011 – 293.000,- € und Ertrag 2012 + 290.000,- neutralisieren sich)
Man möchte dementsprechend Fördermittel in Anspruch nehmen. Kann dauern bis zur Bewilligung.
Meiner Meinung nach wird man die erneute KE, die man auf der HV beschließen wird ( AR dürfte mehr wie 51% halten) unmittelbar umsetzen.( Verwässerung)
Selbst wenn man die daraus frei werdenden Mittel zum Kauf neuer Maschinen benutzt, wie lange dauert es bis zur ersten Produktion. Doch wohl, selbst bei sehr positiver Einschätzung mindestens 8 Monate.
Und was, wenn das Finanzamt auf den Forderungen aus dem Sanierungsgewinn besteht?
Wie beliefert man denn derzeit den USA Auftrag?

Auszüge aus Jahresabschluß Injex Pharma AG für 2011

Zitat:
Bisher kann die Gesellschaft bzw. ihre Tochter INJEX Pharma GmbH den bei ihr vorhandenen Bestand verkaufen und kurzfristig liefern.

Geplant ist die Ausweitung der Produktion an dann drei Standorten. Hierbei soll ein eigener Produktionsstand in Berlin errichtet werden. Es wird dabei angestrebt eine Förderung durch öffentliche Mittel zu erhalten.

Hinsichtlich der Produktion bestehen die Risken darin, dass die Gesellschaft bzw. ihre Tochter derzeit nur über eine einzige Produktionsanlage für die Herstellung Ampullen verfügt. Bis eine zweite Anlage errichtet ist, können Mängel an der Produktionsanlage die Lieferfähigkeit der Gesellschaft sehr beeinträchtigen.

......Inbetriebnahme solcher Produktionsanlagen Lieferengpässe entstehen und die Lieferzeiten sich erheblich verlängern.

Ein weiteres Risiko resultiert aus den Folgen des von der Gläubigerversammlung genehmigten Insolvenzplans.
In seinen Ausführungen zum Insolvenzplan vom 21. Juli 2010 (Az. 36p IN 1869/09) sah der Insolvenzverwalter als Risiko für die Gläubiger, dass der durch den Insolvenzplan entstehende Sanierungsgewinn zu erheblichen Steuerverbindlichkeiten führen würde und diese von der Finanzverwaltung nicht gestundet oder nicht erlassen würden.

.....Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine nachträgliche tatsächliche oder rechtliche Bewertung der Finanzverwaltung zu einer anderen Auffassung führt und dementsprechend eine Steuerstundung bzw. ein vollkommener Steuererlass der Sanierungsgewinne nicht in Frage kommt. Dies könnte zu erheblichen Steuernachforderungen seitens der Finanzverwaltung gegen die Gesellschaft führen und nachteilige Auswirkungen auf die Finanz- und Ertragslage der Gesellschaft haben.

Bis heute gibt es keinen Logistiker, der bereit ist, die Post – und Paketsendungen zu tansportieren.
Zitat Ende:
www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...abschluss_2011.pdf

Auszug aus Tagesordnung HV2012

5. Aufhebung des bestehenden und Schaffung eines neuen genehmigten Kapitals
Die Gesellschaft verfügte zuletzt über die Ermächtigung des Vorstands, das Grundkapital
einmal oder mehrmals um insgesamt EUR 900.000,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital
2011) und die Ermächtigung des Vorstands, das Grundkapital einmal oder mehrmals um
insgesamt EUR 48.000,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital II). Der Vorstand der
Gesellschaft hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Genehmigte Kapital 2011 teilweise
und das Genehmigte Kapital II vollständig ausgeschöpft.
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor zu beschließen, unter Aufhebung der
bestehenden Regelungen des § 3 Absatz 6 und Absatz 8 der Satzung ein genehmigtes
Kapital durch Neufassung von § 3 Absatz 6 und 8 der Satzung wie folgt neu zu schaffen:
„(6) entfällt“
„(8) Der Vorstand ist ermächtigt, in der Zeit bis zum 13. Dezember 2017 mit Zustimmung des
Aufsichtsrats das Grundkapital der Gesellschaft um insgesamt bis zu EUR 1.650.000,00
durch ein- oder mehrmalige Ausgabe von insgesamt bis zu 1.650.000 neuen, auf den
Inhaber lautenden Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinlagen zu erhöhen
www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...v/Tagesordnung.pdf

Keywords:
Mängel, sehr beeinträchtigen, Lieferengpässe, erheblich verlängern, weiteres Risiko, erhebliche Steuerverbindlichkeiten, nicht gestundet oder erlassen, erhebliche Steuernachforderungen, kein Logistiker
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Unternehmenswert

 
08.11.12 10:19
Der heutigen Tagespresse kann man entnehmen, dass die Telekom Verluste in Milliardenhöhe abschreiben muß.

Diese Verluste sind jedoch nicht monitärer Art, sondern Wertberichtigungen der USA Gesellschaft.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...raeftig-18903519.htm

Der Bezug zu Injex sollte sein, wo taucht das Testat ( bzw. eine Wertberichtigung) über 11,2 Mio Unternehmenswert auf.
Ich finde trotz dreimaligen Durchlesens keinen Hinweis darauf.

Zitat:
Der Unternehmenswert wurde auf Basis der
Zahlen November 2011 auf  11,2 Millionen Euro testiert.
Zitat Ende:

http://www.ariva.de/news/...-Berlin-GmbH-Paketeria-AG-deutsch-3835925

http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@bav

 
08.11.12 10:40
Welche Zahlen November 2011 meint man denn ??

Wenn man sich die Bilanz anschaut, wie kann man dann auf einen Unternehmenswert von 11,2 Mio kommen ????
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Nachtrag zu # 10817

 
08.11.12 10:46
wenn dem so wäre wie beschrieben, dann nutzt es überhaupt nichts, ob Shireen einschlägt wie eine Bombe oder ob man Aufträge in Milliardenhöhe bekommt.
Im Gegenteil, man müsste die Aufträge sogar ablehnen um nicht in Lieferverzug zu kommen, sprich in vertraglich üblicherweise enthaltene Regressforderungen zu geraten.
Mann kann also ( immer verausgesetzt ich interpretiere das richtig) im Moment und auf einen unbestimmten Zeitraum nur Umsätze aus der "Lagerware " generieren.

sehe ich das so in etwa richtig?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962 # 10819

 
08.11.12 10:53
Genau das meine ich ?????

Vielleicht kann ja Herr Knoll zu einem späteren Zeitpunkt in seiner neuen Funktion im Aufsichtsrat, dazu einmal Stellung beziehen, oder man veröffentlicht das Testat einmal.
Dürfte ja kein Problem sein, wenn es angeblich bei der HV2011 eh schon von jedermann einsehbar war.( Aussage User Nervbär, der vor Ort war an der HV2011)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Ein Wechsel

2
08.11.12 14:05
in den General Standard wäre durchaus zu begrüßen, würde es doch die bisher mangelhafte Transparenz erheblich verbessern.

Ich freue mich dann, wenn wir drin sind.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

bav

 
08.11.12 15:14

zitat:
"Ich freue mich dann, wenn wir drin sind. "

verstehe ich das richtig? du bist wieder investiert?

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Neo

 
08.11.12 16:05
Nein bin ich nicht und werde ich nicht.
Ich meinte wenn wir im General Standard sind freue ich mich ein wenig mit.

was macht eigentlich unser 2000% ZockerTeil vom "Grünen Wind"
werden die delistet oder springt noch ein Kleinwagen raus dieses Jahr?

Sorry for OT
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

mich hat nur das wir

 
08.11.12 16:08

verwirrt ...

das andere beobachte ich ...


Seite: Übersicht ... 431  432  434  435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--