Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.095.750 / Heute: 120
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

dregonfleisch.:

so die verkäüfer sehen es wohl ein das sie langsam

01.11.12 16:25
zurückkaufen müssen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bavarian.Luck.:

@Marlenchen

2
01.11.12 16:31
Weist du was diesen Thread von dem Anderen im Wesentlichen unterscheidet.
Mann ist zu 70% bemüht, die Aussagen, Vermutungen, geschichtlich relevanten Zusammenhänge etc. mit Quellen oder logischen Rückschlüssen zu belegen. Die anderen 30% sind ein wenig Gaudi zur Auflockerung der traurigen Geschichte rund um Injex & Co.

Mach das doch auch einmal.
Ließ dir Deine letzten 5 Postings hier noch einmal durch und versuche mir anhand von Beispielen, Quellen etc. deinen Standpunkt als zumindest Überdenkungswürdig darzustellen.
Was veranlasst dich zu deiner Nibelungentreue gegenüber Injex, zumal es doch wirklich hunderte ähnlich gelagerte Werte gibt, bei denen mann nicht so ein ausgeprägtes Nervenkostüm sein Eigen nennen muß.
ich freue mich auf deine Ansicht der Gründe , warum Injex so miese Zahlen hatte, warum es jetzt besser wird, warum man 9 Monate für den WPP braucht, warum Rösch es nicht schafft seine überzogenen Planzahlen zu revidieren, warum man nun nur noch auf Shireen hofft und die zig Verträge der letzten 18 Monate überhaupt nicht mehr ins Kalkül zieht, warum mann nichts mehr über Geno Consult hört. etc.pp
Bin gespannt!
Antworten
Bavarian.Luck.:

@dregon # 10551

01.11.12 16:48
siehst du das so?
Ich glaube eher, dass man sich als Herausgeber der DGAP natürlich gewappnet hat und am Montag dagegen gehalten hat. Das war mit ca. 50.000 € zu bewerkstelligen.
Es war ja auch kein Kursrutsch, sondern lediglich ca. 25% was bei der Vola in diesem Wert nichts ungewöhnliches darstellt.
kleine Strategiespielchen halt um den Kurs zu halten. Läuft doch schon seit Monaten so.
Was glaubst du wie der Kurs bei Apple & Co. abgeraucht wäre, wenn man nur 5% vom angepeilten Umsatz erreicht hätte

Was glaubst du rechtfertigt heute einen Einkauf? Nach diesen Zahlen am Montag.
Jeder aber auch wirklich jeder halbwegs sachkundiger Analyst wird dir bestätigen, dass der Kurs basierend auf dem vorliegenden Zahlenwerk um ein vielfaches zu hoch ist.
Und was sollte ihn rechtfertigen.
Wenn man die DGAP vom Montag richtig deutet, so waren alle Verträge seit Januar 2011 in Bezug auf Diabetis unrentabel und erst jetzt mit Shireen wird alles besser.
Dem Zahlenwerk nach könnte dies stimmen.
Wenn dem aber so ist, warum hat man dann 18 Monate lang einen Exclussivvertrag nach dem anderen präsentiert, mit jährlichen Abnahmemengen in Millionenhöhe, sogar ohne Verbrauchsmaterialeien. War das dann alles gelogen? scheint fast so, bei nur 2,1 Mio Umsatz.
Und wenn das gelogen war, wer sagt dir dann, dass es jetzt stimmt? - dein Gefühl? wohl eher nicht.
Selbstverständlich verstehe ich deine Intention dies zu glauben. wenn man mit 40 K dabei ist, klammert man sich natürlich an jeden Strohhalm. Trotzdem würde ich die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren.
Antworten
Marlenchen18:

ahnungslos

01.11.12 17:38
Zu gerne würde ich dir und auch Bav. oder manchem anderen aus der Hand lesen....leider seid ihr alle viel zu feige dafür. Nochmal: Bringt euch auf die gleiche Diskussionsbasis wie ich, dann reden wir weiter. Sonst rede ich von Äpfel und ihr von Birnen.
Antworten
ahnungslos73:

siehste bav

01.11.12 17:50

#10554 ... ick kann ooch hellsehen

Schönen Abend allen

Antworten
Marlenchen18:

Ihr reißt nur die Klappe auf!

01.11.12 18:02
Mehr kommt von euch nicht. Steht doch öffentlich zu eurer Kritik und gebt euch bei Rösch zu erkennen. Warum tut es keiner? Ihr feuert nur aus der Hecke und der Anonymität. Solche Zeitgenossen mag ich ganz besonders.......

Wer nichts zu verberegen hat, der braucht keine Angst zu haben...für die Heckenschützen von hier gilt das jedenfalls nicht.
Antworten
Nightmare 666:

Feiertagshandel kann man nicht Ernst nehmen !

2
01.11.12 18:04
... morgen säut datt Dingens wieder ab ... reinet anjefische !!!    ... wetten dass  ???

g
r
o
o
v
y
Antworten
Nightmare 666:

... verschenke ein " f " .)

01.11.12 18:05
Antworten
Nightmare 666:

! xxx56 !

01.11.12 18:12
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Marlenchen18.
Antworten
ralfi1962:

@Marlenchen

01.11.12 18:24
Ich warte noch auf eine Antwort von Dir auf mein Posting 10544.

Nicht möglich, oder ??

Nenn mir nur einen guten Grund !
Antworten
Mega Infusion:

15. Dezember - Delisting

2
01.11.12 18:43

Selstsam warum das nur Gelöscht wurde??:

Zitat aus

"

"Der Aufsichtsrat der INJEX Pharma AG hat auf seiner Sitzung in der    vergangenen Woche beschlossen, den Vertrag von Andy Rösch als    Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens um weitere fünf Jahre zu  verlängern."

www.injex.de/fnews

Damit soll wohl den Investoren glaubhaft gemacht werden, das es kein Delisting am 15.Dezember gibt? "

Das war nur meine Meinung ...blablablablup ;-)

Antworten
Marlenchen18:

ralfi

01.11.12 18:46
Wenn ich Rösch wäre, dann würde an seiner Stelle auch einen feuchten Dreck tun und irgendwelche Wasserstandmeldungen herausgeben..das ist konsequent und imponiert mir unter anderem!!!

Und weil du mir ja bescheinigt hast, dass ich keine Ahnung habe, deswegen habe ich auch nicht vor mich weiter mit dir auf irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen aufzureiben...da stehe ich viel zu sehr über der Sache. Ich lasse dir auch gerne deine Überzeugung, meine kannst du nicht erschüttern.

Deine Gründe sind vielleicht nachvollziehbar, ob sie aber durchgreifend sind, ist die große Frage...wie in Prozessen...es wird viel Schaum geschlagen, aber nur an wenigen(richtigen) Punkten richtet sich das Urteil aus. Das zu erkennen ist die Kunst.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Marlenchen18:

Mega

2
01.11.12 18:51
Behauptest du hiermit (Beitrag 1056/10563) in einem öffentlichen Forum, dass Injex am 15. Dezember delistet wird???
Antworten
ralfi1962:

@Marlenchen

2
01.11.12 18:51
so naiv kann eigentlich kein normaler Mensch sein wie du.
Aber gut, so ist es eben.

Ich denke du hast hier eine ganz andere Agenda, aber lassen wir das.

Anders ist die Ignoranz und Naivität nicht zu erklären.

Jedes Unternehmen hat die Investoren, die es verdient !

In diesem Sinne einen schönen Abend.
Antworten
Mega Infusion:

Marlenchen

01.11.12 18:54

"Behauptest du hiermit (Beitrag 1056/10563) in einem öffentlichen Forum, dass Injex am 15. Dezember delistet wird???  "

Kannste nicht lesen oder was???

Ich wiederhole es für dich:

Zitat aus

Selstsam warum das nur Gelöscht wurde??:

Zitat aus

"

"Der  Aufsichtsrat der INJEX Pharma AG hat auf seiner Sitzung in der     vergangenen Woche beschlossen, den Vertrag von Andy Rösch als     Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens um weitere fünf Jahre zu  verlängern."

www.injex.de/fnews

Damit soll wohl den Investoren glaubhaft gemacht werden, das es kein Delisting am 15.Dezember gibt? "

Das war nur meine Meinung ...blablablablup ;-)

Antworten
Nightmare 666:

Marleensche 18

3
01.11.12 18:56
... soo wie du Rösch und seine untransparenten Machenschaften verteidigst , könnte
man ( n ) vermuten, datt du unner seinem Tresen kniest.  8 )-
Antworten
Mega Infusion:

@Night

01.11.12 18:59

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14475793

Antworten
Marlenchen18:

Nightmare

01.11.12 19:00
Ich stehe zu dem was ich sage...auch ohne Maske. Von euch kann man das ja nicht behaupten.
Antworten
dregonfleisch.:

am alle

4
01.11.12 19:06
Rs gibt hier natürlich kein Deöisting am 15.12 ausserdem warum auch jetzt wo nachhaltig gewinne geschrieben werden was@ladyluck trotz nachfragen keine andere firma hier schafft
Antworten
lars_3:

Bin raus

01.11.12 19:07
Antworten
lars_3:

Es kotzt mich einfach nur an

2
01.11.12 19:09
Antworten
Nightmare 666:

dreejoon

01.11.12 19:11
... watt iss denn  " Deöisting  "  ... kannze uns dett ma verklickern ?  mfg
Antworten
Nightmare 666:

... watt iss nuu

01.11.12 19:22
... mit de   Nasdaq - Kisting    ... da hört man ooch nüscht mehr von ?
Antworten
Bavarian.Luck.:

# 10552

2
01.11.12 19:26
war klar!

Wo ist denn deine Diskussionsbasis vom Niveau her - am Toten Meer?

Zitat:
Mehr kommt von euch nicht. Steht doch öffentlich zu eurer Kritik und gebt euch bei Rösch zu erkennen. Warum tut es keiner? Ihr feuert nur aus der Hecke und der Anonymität. Solche Zeitgenossen mag ich ganz besonders.......
Zitat Ende:

na dann fang du doch einmal an und füll dein Profil hier einmal richtig aus.
Maulhelden wie dich gibt es wahrlich genug. Ständig meckern und doch nichts zu sagen.
Zu # 10552 kannst du gar nichts sagen, weil du genau so ein hohler Phrasenschneider bist wie deine Brüder JIIB, MMB19, kbee, BondJames etc.
.....wie ich bereits sagte; für mich nicht alle Nadeln an der Tanne!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--