zu #887
alter kumpel - siehst du - so unterschiedlich können gefühle sein ;)
ich war schon immer von injex - und der nadelfreien spritze überzeugt.
injex ist ein neustart - und wie schon gelesen - wurde der injektor überarbeitet.
und die anwender sind - so weit man in erfahrung bringen kann - begeistert.
und was bei dir die negativen gefühle - durch vergangenes - bestärkt hat.
hat meine gefühle - mit den neuen dingen - die immer mehr - und immer positiver werden - bestärkt.
injex wird jetzt weltweit vertrieben - und die pr-maschinerie ist doch gerade erst angelaufen - aber schon im fernsehen zu sehen - und die menschen sind schon jetzt hellhörig geworden und fragen in foren nach - wo sie injex erwerben, bzw. damit behandelt werden können. injex steht ganz am anfang - die vergangenheit zählt da nicht - und aus fehlern lernt man - und kann es beim nächsten mal besser machen - und das macht herr rösch sehr gut. mmn.
auch dein beispiel mit der schrotflinte passt nicht ganz - denn man kann injex ja immer wieder an der freien fellstelle ansetzen.
aber über deinen jux mit den insulinkranken tieren musste ich schmunzeln - obwohl gibt es wirklich keine insulinkranken tiere? hm? wäre ja noch ein ganz neuer markt der sich da auftuen würde! ;)
nun - wer von uns beiden recht hat oder nicht - zeigt die kurve - wenn sie nach norden oder süden *ähm* bricht?! lol - sry!
ach kumpel - was wären wir ohne gefühle ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />