Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.355 / Heute: 53
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

NEO_01:

und wo ist bav?

10.09.12 20:13

????

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mega Infusion:

Ich

10.09.12 20:20

glaube Bav sitzt noch im Ariva knast ???

Und Wes_ ist ein stiller mitleser ;-)

Neo ich staune über deine Positive Entwicklung bzw. deine Einsicht!

Geld verdreht einem das Gehirn und manche werden es nie merken....

Antworten
Marlenchen18:

dregon

10.09.12 20:27
Bei diesen Vorwürfen solltest du drüber stehen, sind ohnehin i. d. Regel nur Schall und Rauch, weil nicht beweisbar.

Das öffntlich-rechtliche Verfolgungsinteresse einer Strafanzeige ist normalerweise seh gering....keine Konsequenzen für die Kumpels...eher Einstellung des Verfahrens. (Kostet nix und bring nix)

Wirksamer ist das privat-rechtliche Vorgehen....siehe Bettina Wulff gegen, G. Jauch, Google usw. ....Unterlassungserklärung abgeben, ansonsten (bei Wiederholung) finanzielle Heranziehung. Im Vorfeld sollte man jedoch eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen...stehen Kosten und Nutzen in einen guten Verhältnis.
Antworten
NEO_01:

mega

4
10.09.12 20:30

es ist einzig und allein reso - der mich zu dem lassen wird der ich werde.

so ein hirnloses geposte 24/7 erträgt niemand ...

nicht mal archon ... lol

egal.

bin jetzt erst mal weg hier - für sehr sehr lange.

Antworten
ahnungslos73:

bis auf ein paar merkwürdige

10.09.12 20:32

Aussetzter ist der NEO schon ein Guter   Bav vermisse ich auch irgendwie, vielleicht wars in Italien so schön... ausm Ariva-Knast isser raus. Wes_ liest mit, aber eigentlich gibts ja absolut nix neues. Die Optimisten sind optimistisch in übertrieben wirkender Weise ohne nachhaltige Fakten unterstützt vom aktuellen Kursverlauf, die Kritiker haben alles gesagt und wiederholen gerne ihre Meinung damit der Realitätssinn nicht ganz flöten geht...

alles wie immer

Antworten
dregonfleisch.:

lol wieviel personen sind

10.09.12 20:38
denn das
Antworten
Mega Infusion:

Dreehjon

2
10.09.12 21:00

kommt drauf an wieviel MC38 du intus hast^^

Antworten
Huisenblasi11:

@Marlenchen..

2
10.09.12 21:24
Sorry, ich komm grad ausm Biergarten...

Aber....ich hab kein Problem mit AR...ich hab ein Problem damit, mein geld in vielversprechende Arzneimittel versenkt zu haben....inzwischen habe ich auch den Eindruck, hätte ich "Roche" damals vertraut, wäre ich inzwischen multimillionär....

Auch spreche ich nur aus, was allen bewusst sein sollte...warum schaffen es andere, 5 Firmen gleichzeitig positiv an die Börse zu bringen, aber hier schafft es AR nicht, eine vernünftig zu vermarkten????

Und ich mach hier und jetzt meine Hauptaussage...
Ich scheiss auf Afrika, ich brauch keine 3. Welt...ich helfe nur mir selbst!!!!! Ja, ich bin ein Egoist!!!!!
Oder glaubt ihr wirklich dass das rote Kreuz hier investiert???
Klaro, Investoren wollen niemals Gewinn machen, die machen das, weil der Kuchen bei der vorstellung gut geschmeckt hat....scheiss auf Hauptversammlungen etc....Zahlen....und nix anderes als Zahlen sind wichtig....

Und hier gibt es nicht eine einzige interessante zahl!!!!!

@Nbt-thread....ja es gab Zahlen...ca. 100.000 orders, aber zu welchem Preis????
Als Werbegeschenke???? Wer weiß es????

Mein "Ratgeber", ein Münchner, renomierter Arzt, ist meiner Meinung, schaut euch die "Krapfen" aus dem Werbevideo an. Wer will das??? Mit sicherheit kein Millionär....und als folge dann auch kein "normalo"..... Soviel zu shireen...oder dem rest....

Alles andere hier sind reine Zocks...lasst hier nicht die Anfänger alles bezahlen....
Antworten
dregonfleisch.:

meine fresse

10.09.12 21:40
wenn du den zajlen nicht vertraust und dein arzt auch ver mutlich wieder ein zahnarzt vom fach dann such dir andere aktien aber hört bitte imme mit euren unterstellungen auf ich bin der meinung das hier noc mit einem kleinem team tolle arbeit gemacht wird und das si ein aushönge  es  ussport gefunden wird ist eine klasse leistung mfg
Antworten
ahnungslos73:

hmm, stimmt meine Übersetzung

2
10.09.12 21:52
(vertippe mich ja auch gerne mal) @Dregon, dass mit "das si ein aushönge  es  ussport gefunden wird ist eine klasse leistung" Ist damit gemeint, dass es ein klasse Leistung des Injex-Teams ist, ein Aushängeschild des US-Sports gefunden zu haben??? Sollte dem so sein, stimme ich zu, wobei abzuwarten bleibt inwiefern der vielbeschäftigte Baseballstar tatsächlich was bewirkt. Anni Friesinger war eigentlich auch ein Knalle bei der Erstvermarktung und Adrian Suitil sollte sogar mit Paketeria in seinem Formel 1 - Boliden einst seine Runden drehn, was dann aber nix mehr wurde. Gute marktingtechnische Leute/Kontakte werden immer wieder gefunden, aber Ergebnisse Stand heute null (nur Ankündigungen wie früher)
Antworten
Marlenchen18:

Huisen

10.09.12 22:20
Also doch, im verlängerten Sinn auch ein Problem mit AR und das wird hier im Forum bewältigt.

Könnte es sein, dass dein "Ratgeber" ähnliche Erfahrungen gemacht hat und daher "befangen" ist?
Antworten
lady luck:

in jedem falle könnte es

7
11.09.12 00:00
interessant zu beobachten sein (richtig, imperativ) wie sich injex gegenüber der anderen 92 needlefree-produzenten am markt durzusetzen vermag bzw. von der komkurrenz vom markt genommen und aus dem weg geräumt wird.
da injex vehement jeglichen einblick in den "geschäftserfolg" verwehrt, also außer den planzahlen bislang kein zahlenwerk veröffentlichte, ist mir persönlich auch aufgrund meiner erfahrungen mit otc pinks, pos & scams vollkommen klar, dass nach dieser kursmanipulierenden hochkaufaktion eine rasante talfahrt ansteht.
hoffe nur, dass kaum börsenneulinge beim piggyride gerippt werden und ich den dead cat bounce nicht versäume!
http://www.heraldonline.com/2012/08/30/4224075/...drug-injection.html
P.S.: was bin ich froh nicht blond zu sein, ur a shame lill silly
Antworten
bierro:

WPP

6
11.09.12 08:55
Tja, man muss sich immer wieder wundern, wenn man Dinge hört wie "ein WPP muss keine testierten Zahlen enthalten".

Dabei braucht man nur ein wenig recherchieren, um auf folgendes zu stoßen:

Zitat:

"Der Inhalt des Wertpapierprospektes bestimmt sich nach der Prospektverordnung der Europäischen Kommission (Verordnung (EG) Nr 809/2004 in der jeweils geltenden Fassung)."

Zitatende

de.wikipedia.org/wiki/Wertpapierprospekt

Und wenn man sich dann ein wenig einliest, stößt man wiederum auf diese Passage:

Zitat:

"Beizubringen sind geprüfte historische Finanzinformationen, die die letzten drei
Geschäftsjahre abdecken (bzw. einen entsprechenden kürzeren Zeitraum, während
dessen der Emittent tätig war), sowie ein Prüfungsbericht für jedes Geschäftsjahr.
Derartige Finanzinformationen sind nach der Verordnung (EG) Nr. 1606/2002 bzw. für
den Fall, dass diese Verordnung nicht anwendbar ist, nach den nationalen
Rechnungslegungsstandards des betreffenden Mitgliedstaats zu erstellen."

und unter 20.1

"Ist der Emittent in seiner aktuellen Wirtschaftsbranche weniger als ein Jahr tätig, so sind
die geprüften historischen Finanzinformationen für diesen Zeitraum gemäß den
Standards zu erstellen, die auf Jahresabschlüsse im Sinne der Verordnung (EG) Nr.
1606/2002 anwendbar sind...[...]"

weiter

"Wurden die geprüften Finanzinformationen gemäß nationaler
Rechnungslegungsstandards erstellt, dann müssen die unter dieser Rubrik geforderten
Finanzinformationen zumindest Folgendes enthalten:
(a) die Bilanz;
(b) die Gewinn- und Verlustrechnung;[...]

ec.europa.eu/internal_market/securities/...reg-2004-809_de.pdf

Es wäre ja auch einfältig, anzunehmen, dass der Wechsel in ein höheres Börsensegment ohne Infos über die Ertragslage des Unternehmens von statten ginge, oder?

Schade, ich habe leider kein Video über diese Infos gefunden, da sollte sich ein jeder mal selbst einlesen.

Hoffe, geholfen zu haben. Wir sind also gespannt.
Antworten
ralfi1962:

@bierro

3
11.09.12 09:08
Das wird lustig.

Es existieren bereits seit Anfang 2011 Verträge mit vielen Ländern wie zB Israel aus Mai 2011 und einem Mindestumsatz von 3 Mio €. Diese ganzen Verträge ( Brasilien, Australien etc. ) bzw. die möglichen Umsätze werden in den WPP integriert sein müssen.

Wenn dann enttäuschende Zahlen kommen, dann knallt es aber mächtig runter ( meiner Meinung nach ).

Kommen sehr gute Zahlen passiert das Gegenteil. Jedoch glaube ich nicht daran, sonst hätte man immer mal zwischendurch über weitere Lieferungen berichten können und zB sagen können, dass Israel den Mindestumsatz bereits erreicht hat und man weiter ausbaut. Da dies nicht geschehen ist, gehe ich von schleppenden Verkäufen und sehr schlechten Zahlen aus.
Antworten
Mega Infusion:

Lady Lucks

2
11.09.12 09:38

Posting wurde gleich gemeldet.

Ob der Melder "Dreck am Stecken" hat?

Antworten
Mega Infusion:

Alter Schwede!!

3
11.09.12 09:44

Da wird aber gut abverkauft!!

Hier könnt ihr übrigens die Kurse früher sehen: de.advfn.com/p.php

Antworten
Prince of Dark.:

Ui ju jui

11.09.12 09:59
... da fällt der Putz vonner Decke .) ... na wat soll's ,iss ja eh LOOOOOOOOOONG ,)
Antworten
Prince of Dark.:

Wie spät ist es ?

11.09.12 10:23
bierro:

Wenn ich das richtig sehe...

3
11.09.12 12:33
...hatten wir auf Xetra heute einen Kauf?? Man möge mich gegebenenfalls korrigieren. Der Rest hat schon wieder geschmissen.

Also doch keine langfristig orientierten Investoren, sondern wieder nur Zocker??

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/times_and_sales?boerse_id=6

Und das bei bisher gehandelten 13700 Stücken?

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 535978
Antworten
lady luck:

klar #8165:

5
11.09.12 12:57
ist nimmer so leicht, newbies (börsenneulinge) in den kauf "hineinzutheatern". piggyslaughter schwergemacht.
daher werden objektivierende informationen gemeldet. eigentlich bemerkenswert dass dann tatsächlich eine moderation erfolgt! werde nicht näher drauf eingehen!
screenshots aus dem orderbuch, seriöse medienbeiträge und unabhängige marktanalysen zur meinungsbildung haben berechtigung!!!!
anyway, für injex wird es dennoch nicht leichter, sich gegen die 92 anderen needlefree hersteller durchzusetzen. unschwer zu erkennen, wie sich die großen, kapitalstarken produzenten bereits mit smart injector-systems durchgesetzt und den markt schon lange erschlossen und unter sich aufgeteilt haben. wird schwierig für alle mini-unternehmen, die nicht mal in der lage sind, quartalszahlen für investoren zu veröffentlichen. only the strong survive!
http://www.heraldonline.com/2012/08/30/4224075/...drug-injection.html
Antworten
Mega Infusion:

Lady Luck

11.09.12 13:42

Wow es gibt also 92 Anbieter von Nadellosen Injektionssystemen??

Ob Injex trotzdem "Weltmarktführer" wird??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
dregonfleisch.:

und alle 92 schreiben rote Zahlen

11.09.12 13:45
Antworten
wes_:

und die Erde ist eine Scheibe

3
11.09.12 14:03
Antworten
Zero99:

na sauber...

2
11.09.12 14:33
der dregon kennt die bilanzen aller 92 firmen...

respekt...
Antworten
lady luck:

mega, mit injex sind es 93 hersteller!

5
11.09.12 14:34
darunter giganten wie 3M mit hochentwickelten patentierten komplettlösungen. vom vertriebsnetz natürlich auch on top. und da gibt es noch 23 andere branchenprimi (plural von primus).
ich habe auszüge der 504 seiten starken marktanalytischen studie (kaufpreis $ 3.680,-)
die ich aus copyrightgründen hier nicht einstellen kann.
aber kein zweifel, dieser markt ist längst keine nische mehr, es für makrounternehmen sehr schwer für kapitalschwache player sich in diesem segment zu etablieren. umso schwieriger wenn sich die produktentwicklung auf technologiestand anno 2005 befindet!
http://www.reportlinker.com/p0960415-summary/...yringes-Industry.html
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14127509
Global Needle-Free Drug Injection Systems and Safety Syringes Industry, This report analyzes the worldwide markets for Needle-Free Drug Injection Systems and Safety Syringes in US$ Million. The report provides separate comprehensive ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--