Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.175 / Heute: 7
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

trotzdem bleibt natürlich

02.07.12 19:03
der Gedanke, dass die Gehälter bezahlt werden müssen...

nur m.M.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Mega Infusion:

@wes

02.07.12 19:07

Guck dir mal bitte die Kalendertage an an dem immer die DGAP News von Injex rausgekommen sind.

Das war war meistens immer am Ende des Monats oder am 1. bzw. den 15. oder den 20. des Monats!

Hat das irgendeinen Grund? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
bierro:

Gehälter

3
02.07.12 19:15
Natürlich müssen Gehälter gezahlt werden, es sei denn, die auf der HP abgebildeten Mitarbeiter sind Fakes, was ich selbstverständlich nicht unterstellen will.

Und die meisten der 13 aufgeführten MA sind in leitender Funktion, d.h. ein Gehalt von min. 4000 Euro sollte da schon drin sein.

www.injex.de/unternehmensbereiche

Das sind summa summarum 52000 Euro im Monat. Die wollen erstmal verdient sein. Da wir über leider über keinerlei Zahlenmaterial verfügen, bleibt es letztendlich Spekulation, woher das Geld kommt.

Über wieviele Aktien verfügt die MMB eigentlich noch?
Antworten
Nightmare 666:

Gehälter

02.07.12 19:56
... da sind doch sicher ein & vierhundet - Euro Jobbler dabei ... datt wird der Rösch
wohl doch noch stämmen ... ohne gleich ne KE durchführen zu müssen !

... oder et wird ... ähnlich wie bei CoBa mit Aktien bezahlt ;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ralfi1962:

@bierro

02.07.12 20:33
Gute Frage.
Aber interessiert doch eh keinen Menschen.

Genauso wenig wie die Fragen nach erreichten und angekündigten Zielen.

Was ist eigentlich mit der CHINA-Zulassung ? Hat man die bereits bekommen, wie vor etlichen Monaten angekündigt ?
Hat man die 3 Mio € Mindestabnahme aus dem Israel-Vertrag bereits in den Büchern bzw. kann man doch mal über große Nachbestellungen berichten.

Ach ja, nächstes Thema / nächster Spannungsbogen  ----- HALBJAHRESZAHLEN

Lächerlich...und wahrscheinlich war mal wieder ein anderer Schuld, wenn man keine IST-Zahlen präsentiert hat.

Mei, das wird immer besser !!!
Antworten

bierro:

Vor allem...

2
02.07.12 20:47

...den Vergleich eines erfolgreichen Pharmaunternehmens wie Antares mit Injex zu vergleichen, finde ich schon sehr weit hergeholt.

Schaut mal auf die HP, da stehen Zahlen, Fundamentales und Analystenbewertungen! Außer vollmundigen Akündigungen hab ich bei dem Weltkonzern Injex noch nichts gehört und gesehen.

Antworten
ralfi1962:

@bierro

02.07.12 20:57
Der Vergleich ist eigentlich eine Frechheit und zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht sehr seriös.
Wes hatte die großen Unterschiede vor einiger Zeit herausgearbeitet.
Antworten
wes_:

@ralfi

02.07.12 21:14
der Vergleich ist in etwa so wie

ein weidender Bulle... von stattlicher Natur...

und eine Zecke, die sich vom Baum herablässt...

ist aber nur meine Wahrnehmung (nur m.M.), keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, mag auch daran liegen, dass ich Antares shares im Depot habe... da kann man voreingenommen sein... und nicht objektiv... am Ende wird sich zeigen, wer richtig lag...

Gruß
Antworten

Mega Infusion:

Halbjahreszahlen??

02.07.12 21:20

Woher weiß ich jetzt nur schon das es diese nicht geben wird?

Lasst euch nicht verhohnepiepeln.

Enweder Zahlen JETZT , SOFORT oder nie..... - würde ich jetzt als Investierter jedenfalls verlangen.....

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung....

Am besten fande ich damals den Injex-Adventskalender auf der Injex Homepage damals aus dem Jahr 2011.....

Jeder hatte sich eine Überraschung gewünscht/gehofft  aber nichts passierte!!

Einige haben damals von 10€ Kursen gesprochen!

Genau dasselbe Prinzip.....durchhalten...durchhalten und nochmal durchhalten!

Bis jetzt war alles nur heiße Luft aber soll sich jeder selbst von seinem Invest überzeugen.

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung....

Antworten
Mega Infusion:

02.07.12 21:25

Zitat : "und eine Zecke, die sich vom Baum herablässt..."

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 13732420

Antworten

Mega Infusion:

Da

02.07.12 22:39

hat wieder jemand vergessen den Finger vom Meldebutton zu nehmen^^

Antworten
Prince of Dark.:

5019 ;-D

02.07.12 22:59
Antworten
Mega Infusion:

Wenn jemand

3
02.07.12 22:59

in die Vergangenheit der www.injex.de Homepage gucken möchte, der kann das übrigens hier tun:

http://wayback.archive.org/web/*/http://injex.de

Leider wurden nicht alle Inhalte von damals gespeichert aber es ist schön mal Paralellen zur Vergangeheit zu Suchen :-)

(Es Funktionieren nur die Markierten Seiten!)

Antworten
Prince of Dark.:

Xetra 1,95 € - 1,46% 8-D

02.07.12 23:06
Antworten
bierro:

Der Kurs...

2
02.07.12 23:16
...zeigts doch mal wieder: Erneut im Minus!

Da helfen auch keine Kursfantasien und weitere Beschwichtigungsversuche. Sind wir dochmal ehrlich: Ein erfolgreicher Kursverlauf sieht anders aus.

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 519536
Antworten
bierro:

Kein Vertrauen in adhocs?

2
02.07.12 23:43

Ich gehe mal davon aus, dass Rösch sich manchmal was in den Kopf gesetzt hat und dies zu schnell schrieb, dann aber die Bank oder diverse Berater einen anderen Ratschlag geben (gaben), ist aber nur eine Vermutung...

http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=200#jumppos5016

Das ist ja wohl der Hammer schlechthin!

Ein CEO eines Pharmakonzerns, der "sich manchmal was in den Kopf gesetzt hat und dies zu schnell schrieb, dann aber die Bank oder diverse Berater einen anderen Ratschlag geben"

Das geht ja nun mal garnicht. Worauf soll ein Anleger denn hier noch vertrauen? Hier muss ja mittlerweile alles in Zweifel gezogen werden. Unglaublich, was soll man da noch glauben?

Antworten
bierro:

@Archon

3
02.07.12 23:45
Das war ein Armutszeugnis!
Antworten

ahnungslos73:

so direkt wie Archon, hab

03.07.12 09:05
ich es zwar noch nicht geschrieben, aber genau so soll AR funktionieren, immer mal was raushaun, wo im Hintergrund alle die Hände vors Gesicht schlagen und sagen "oh, Gott oh, Gott, wie kommen wir nur aus der Nummer wieder raus".

Mit einem wunderschönen und absolut stolzen Tier darf ich den CEO ja nicht vergleichen wegen der Forumsregeln, aber tolle Dinge werden voller Stolz verkündet... insofern ist mir auch absolut klar, was mit 1,5 Liqui, 3 Mio aus Israel und weiteren Ist-Zahlen ist. Dies ist dann für mich auch eine einleuchtende Erklärung, warum trotzt dollster Aussichten kein Aktienhandel (mal von den Spaßvögeln abgesehn und den Gehaltsbeschaffern) bei der Injex Pharma AG stattfindet.
Antworten
wes_:

@Mega

03.07.12 09:14
@Wenn jemand in die Vergangenheit der www.injex.de Homepage gucken möchte, der kann das übrigens hier tun:

interessantes webseiten Archiv Mega! selbst die Unterseiten funzen noch...

erstaunlich was das Produkt für eine lange Vergangenheit hat...

Quellenangabe: web.archive.org/web/20010212082122/http://....com/injex_pr.htm
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 519575
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--