merkst du nicht, dass du oder die anderen SD-Hampelmänner jeden Tag mit einem anderen Forumteilnehmer aneinandergeraten? Gestern tgler, davor Iknuks und viele andere, heute ich und morgen (?).
Lass einfach die Leute zufrieden, hör auf persönlich zuwerden und spiel dich hier nicht so auf. Ansonsten gibts immer ein Echo und die Stimmung im Thread leidet. Scroll mal in diesem und anderen Threads zurück, schämst du dich nicht für deine eigene Unwissenheit?
Denk was du willst, aber die von dir genannten 3Mio Umsatz für 2011 sind frei aus der Luft gegriffen (es sei denn du hast Insiderquellen). Ich gehe davon aus, dass 3 Mio nicht stimmen. Sehen wir ja bald!
Zudem interessiert mich der Umsatz in 2011 nicht die Böhne. Ich erwarte die Zahlen im August und eine HV und vorallem ein Ausblick inkl. Fahrplan.
Ich gehe auf dich und andere SD-Jünger in Zukunft nicht mehr ein. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben und auch wenn das hier ein anonymes Forum ist, sind irgendwo Grenzen in puncto Umgangsformen.