Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 980  981  983  984  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.648 / Heute: 2.217
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Lolahunter:

es ist sehr schade pension-trader

3
10.11.12 08:57
dass Du leider auf andere Beiträge nicht weiter eingehst, sondern nur immer, wenn auch unterschwellig über die Threadteilnehmer Dich beklagst.
Vielleicht solltest Du Dir doch einmal die Zeit nehmen und die Links anklicken und die Beiträge lesen. Glaubst Du wirklich das alle diese Leute nur böse sind und den "tüchtigen" Firmen Schaden zufügen wollen?
Ich bin sicher das es im Freiverkehr auch ordentliche Firmen gibt, leider werden diese aber sich den neuen Regeln anpassen müssen, auch wenn sie sich nichts vorzuwerfen haben.

Die Börse hat eingesehen das sie die Regeln ändern muß und das hat sie getan, denn Ethik und Moral sucht man in diesem Segment vergebens.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Robowarrior:

Share Anzahl

3
10.11.12 09:11
Also hab mir auch mal die mühe gemacht und die Renell Bank angeschrieben:

Herr Schmitt hat mir geschrieben, dass die Anzahl Stand Mai auf Ihrer Homepage aktuell ist, aber man hat aufgrund vieler Anfragen durch Privatinvestoren ROK mitgeteilt das sie eine Informationsbringschuld gegenüber der Bank haben, dieses wurde bekräftigt somit geht die Renell Bank davon aus das die angegebene Zahl von 201 Mio noch aktuell ist.

Und somit zeigt es mir das der Suppenkasper schon wieder sein Kasperletheater aufführt. Mit seiner tollen Hochrechnung von 500 Mio Shares. Dieser User lügt das sich die Balken biegen. Wenn das nicht der Fall sein soll leg doch mal deine Quelle offen ansonsten bist du und bleibst ein Lügner.

Mir wird immer deutlicher das man hier einige rausdrängen will und an ihre shares kommen.
Antworten
Jonesi:

Ich halte auch

2
10.11.12 09:15
Bin zum Glück nur gering und recht spät (niedriger EK) investiert und halte bis zum Schluss.

Mein Beileid an alle, die sich früh zum Kauf bewegen haben lassen. Hoffen wir, dass RKG noch einen Börsenplatz findet, dann dürfte sich alles drehen, da viele schnell wieder rein wollen.
Antworten
Robowarrior:

Herr Hugento und Fausto

2
10.11.12 09:35
Oder soll ich euch gleich Suppenkasper und friends nennen? Passt auf mit euren Postings deine vorhersage mit dem Totalverlust ist auch schon sehr grenzwertig. Und was Pensiotrader hier geschrieben hat trifft den nagel auf den kopf. Hier tummeln sich Lügner und Dummschwätzer, ihr könnt euch jetzt selber raussuchen zu welcher kategorie ihr gehört. wir werden uns am ende des jahres sprechen, bloss dann wird keiner mehr von euch da sein.
Antworten
kurtxx:

24527

10.11.12 09:40
Werter User@Robowarrior

Besten Dank fuer Ihren Beitrag, den so bestaetigen kann.
Habe den gleichen Wortlaut von Herr C. Sch erhalten.

Nehmen Sie mir die ev *Spitzfindigkeit* nich Uebel.

Aber eine verbindliche Bestaetigung klingt eigentlich anderes.
Die Renell geht mal quasi stillschweigen davon aus, das diesa den aktuellen Tatsachen entspricht?

Na ja, also koennte es auch anders sein resp das koennte jederzeit auch korriegiert und auch I'm nachhinein angepasst werden?

Gruesse

Werter User@ micha1980
Also von aktu
Antworten
Robowarrior:

kurtxx

10.11.12 09:44
Ja da gebe ich Ihnen recht werter User, aber diese E-Mail sagt mehr aus als das blöd geschreibsel unseres Suppenkapsers. Und wenn ROK trotz des Hinweises Ihrer Bank die die Wertpapier für sie verwaltet falsche angaben macht hat das folgen, wenn unser suppenkasper behauptungen aufstellt hinter seinem nick was hat das den für folgen? Jetzt kann sich jeder sein Bild machen.
Antworten
kurtxx:

24399

10.11.12 09:45
Werter User@micha1980

Also wie Sie sehen, wurde I'm schriftlich Wortlaut die von Ihnen hier kolpotierte Aktualisierung per 01.11.12 mit keinem Wort bestaetigt!

Merkwuerdig.
Grusse
Antworten
Robowarrior:

@kurtxx

10.11.12 09:48
So kann man das nicht sagen, den die Anfrage mit der Informationsbringschuld ging raus und hier wurde seitens ROK keine andere Information an ROK gegeben, somit ist es solange nichts anderes bewiesen ist die bestätigung das die Shareanzahl korrekt ist und nichts anderes hier keine spitzfindigkeiten bitte ihrerseits.

Die die behaupten es gäbe mehr shares sollen ihre beweise auf den tisch legen, einige user haben schon bestätigt das die Wertpapierbank klar gesagt hat 201 mio ist offiziell punkt und aus.
Antworten
kurtxx:

24'531

10.11.12 09:49
Werter User@Robowarrior

Danke, ja da teile ich Ihre Meinung.
Hier Behauptungen aufzustellen ohne Quellen oder Belege sollte man tunlichst unterlassen.
Gruesse
Antworten
kurtxx:

Robowarrior

10.11.12 10:17
Werter User@Robowarrior

Moechte keinsfalls hier zu lange auf dem Thema herumhacken.

Bez den Folgen fuer die Bank.
Also da muss man siich nich allzu grosse Sorgen machenm
Das gehoert zu den ja fast *alltaeglichen* nicht ganz musteregueltigen Gepflogenheiten am Freiverkehr. Da werden die Angaben bei Bedarf *nachgeliefert*.

Die Renell bestaetigt eigenlich nur das Sie den Stand per 10. Mai 2012 von Mr. J. S. Bestaetigt erhalten hatte. Und das aufgrund der Bringschuld mal davon ausgehe das dies noch aktuell ist.

Sorry, @Robowarrior
Ich habe leider am Freiverkehr schon so manches gesehen und erlebt, das man einfach etwas *pingelig* wird.
Gruesse
Antworten
kasperli:

Robowarrior

10.11.12 10:28
In einem Thread können wir divergierende Meinungen bilden, wir können sie auch switchen falls Gründe vorliegen aber was du tust, du ziehst Aussagen von Renell rein, die er so nicht gemacht haben kann und auch nicht tun würde, weil Renell würde also mit seiner gegenüber von dir gemachten Aussage folgendes bestätigen: Wir Renell haben RKG im Oktober (z.B.) angefragt und RKG hat uns gegenüber bestätigt, dass der O/S nach wie vor bei 202 Mio ist.
RKG mag mit seiner für das Geschäftsjahr 2011 revidierten Umsatzprognose von 20 Mio Euro - welche falsch war - jeder Zeit die Rechtfertigung einfliessen lassen, sorry Boys, leider haben wir den Letter of intent falsch interpretiert und es wurde nichts bezahlt, wie es so mit Regierung passieren kann, aber wir haben keine Pflicht dies zu korrigieren.
RKG mag aber, wenn deine Version stimmt, sich nicht aus der Verantwortung ziehen, weil sie hätte dann gegenüber von Renell eine ganz klare Falschaussage gemacht und dies ist dann schon ein Unterschied, weil die 202 stimmen nicht. Aber du musst diesbezüglich nicht mehr lange warten, dann kriegst du es schwarz auf weiss.
Die Frage wird dann sein: Wer wird dann als Lügner dastehen?
Antworten
kasperli:

an alle

10.11.12 10:36
Der Disput über die 202 Mio Aktien ist eigentlich auf Grund dessen was wir von der Umsatz-History kennen eh ein Witz.
Seit dem 20. Mai 2012 wurden in Frankfurt und and der Xetra 480 Mio Aktien gehandelt.
Bei eurer Annahme von 202 Mio Aktien, würde dies bedeuten, dass die ca. 40 %, also 80 Mio Aktien  welche im Float sind (60 % bei den Eigentümern) 6 mal umgesetzt worden sind. Wer diesen Witz glaubt - glaubt nun dann wirklich alles.
Antworten
falke2:

hey suppe...

10.11.12 11:01
***Aber du musst diesbezüglich nicht mehr lange warten***

hast du was offizielles als 201 mio. wenn nicht
machst dich wieder mal zum kasper

monatelang den über-rok-kaper machen
und jetzt die seriösität der firma in frage stellen
ohne dass es ein beweis dafür vorgelegt wird

zeigt wie schnell einer wendehals mit geschlechtsumwandlung
macht um noch günstiger an rok zu kommen (würg)
Antworten
Lolahunter:

kurtxx - z. Beitrag

10.11.12 11:03
..zum Beitrag 25430 hätte ich eine Frage. Gibt es auch einen 2.Vornamen und wissen Sie den Anfangsbuchstaben? Nur eine Frage, nur mal so. Eigentlich ist es auch nicht so wichtig.
Antworten
Murat Ozücugl.:

kasperli

10.11.12 11:10
viele haben an das was du viele Monate sagtest geglaubt und was noch viel fataler ist, sie haben danach gehandelt:-)) Jetzt verstehst du vielleicht die Aufregung um deine Person. Ich halte dir zu Gute, dass du ein ehrlicher Typ bist. Denn was solltest du nach der Veröffentlichung des GB auch tun, weiter lügen?

Nach deinen Aussagen sind die Geschäftserfolge von ROK nicht eingetreten, stellt sich nur die Frage warum trommelst du weiter? Warum sollen die boys wieder bei 0,001 kaufen? Das verstehe ich nicht, denn an der Erfolglosigkeit hat sich doch nichts geändert. Soll der Rest der noch übrig ist ihre letzten Kröten für einen nicht funktionsfähigen Laden opfern, nur weil du meinst das sei der richtige Einstieg. Aber im Endeffekt doch eh scheiß egal, wenn der Laden pleite geht. Frei nach der Devise "no risk no fun" und letztendlich ist doch eh jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.

Oder solltest du nun als Multipikator, der du ja bist, ein bißchen weniger herausposaunieren. Vielleicht mehr Verantwortung tragen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

falke2:

@kasperli..

10.11.12 11:20
1. oder
2.oder
3.oder
4.oder

alles reine vermuttungen um unsicherheit zu verschaffen
ausser deiner logik wo steht 500 O/S ??
wenn du es nicht beweisen kannst
mußt den mund nicht so voll nehmen
Antworten
ROKProfi:

@all

10.11.12 11:22
Äääähm Jungs, ganz ehrlich mal, so einige Gestalten hier sollten sich vllt mal bei einer Internetsucht-Therapie anmelden ;)

Damit meine ich alle, die sich hier tummeln, um den Wert schlecht zu reden! Eure Beiträge findet man hier 24 h!

Und da meinen so n paar, dass das keinen negativen Einfluss auf die Entscheidungsfindung interessierter Neuaktionäre hat??? Ich bitte euch :D

Lets ROK it!!!
Antworten
Murat Ozücugl.:

kasperli

10.11.12 11:24
ich finde auch, dass du ziemlich viel vermutest und unterstellst. Andere würden sagen du bist ein Träumer!
Antworten
kasperli:

@Murat

10.11.12 11:29
Kann sein - nur wenn du nicht mehr träumst - dann bist du tot.
Antworten
kasperli:

@falke

10.11.12 11:29
Wir werde sehen - geht ja nicht mehr lange bis am 15.12. Nicht wahr?
Antworten
Murat Ozücugl.:

kasperli

10.11.12 11:30
ich glaube jetzt nicht, dass du schon tot bist. Aber Träume können auch ganz schön ins Geld gehen!
Antworten
falke2:

@kasperli..

2
10.11.12 11:34
bist der ober-schwitzer

***geht ja nicht mehr lange bis am 15.12. Nicht wahr?***

was für einen müll du schwafelst
in der schweitz hätten sie gesagt: gotsch dir ned guad
jetzt freud er sich das es rok bis zum 15.12 nicht schafft

das ist ironie purrrrrrrrrrrrrr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 980  981  983  984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--