Natürlich funktioniert das.
"Deshalb hat diese Radiostation sich ja an ROK gewandt" ý Lüge
|
Natürlich funktioniert das.
"Deshalb hat diese Radiostation sich ja an ROK gewandt" ý Lüge
Zum wirtschaftlichen Erfolg von Pumpkin FM Old Time Radio ist der Punkt "donations" zu beachten:
"Help support the Pumpkin FM Old Time Radio Network and keep the memories alive. Donations help keep us “on the air” and with an ever growing number of listeners has become essential to our survival."
Aber nun haben sie ja einen potenten Mäzen gefunden...
Niemand hat gesagt, dass ROK damit Werbung für eigene B2B Produkte machen wird. Natürlich ist es möglich über (externe) Werbung Geld damit zu verdienen.
ja wohl nicht bezeichnen heute, aber dafuer sind 3000 Anklicks erstaunlich. Offensichtlich ist der Unterhaltungswert dieses Threads deutlich groesser als das Kaufinteresse an der Aktie. Vielleicht liefert der ROK Thread nochmals Stoff fuer einen neuen Wallstreet Movie, mit dem Titel : " Dreistbashing "
Du würdest natürlich jedem Unternehmen empfehlen, die gesamte Superbowlwerbepause zu nutzen.
Es soll aber neben Apple, Google und Coca Cola noch Unternehmen geben, die erheblich kleiner sind. Das ein oder andere hat vielleicht sogar ein ähnliches Kundensegment ...
"Ich habe mich lediglich gefragt, warum Herr DeJoria auf der JP Selects Homepage nicht auch als Co-Founder von ROK Global aufgeführt wird."
Krass, ist das wirklich nun dein neuester Kritikpunkt. Man, jetzt verstehe ich wieso du nicht in ROK ivestieren willst, der Mutterkonzern wird nicht auf der Homepage benannt ... .
Hochtief und MAN schreiben auch nichts von ihren Mutterkonzernen in ihrer Unternehmensdarstellung ... Sauerei.
Cashcow hat doch auch niemand etwas erzählt.
Die Frage ist doch auch welchen Mitteleinsatz das Radio hat. Kann man über Werbung monatliche Kosten von 10 Mio. € refinanzieren? Natürlich Nicht. Kann man 1,5 € refinanzieren? Selbstverständlich.
Ich weiß auch nicht wie hoch die Kosten sind, kann mir aber schon vorstellen, dass man damit erfolgreich sein kann (und bitte drehe mir die Worte nicht im Mund um, von Cashcow oder sonstigen Begriffen habe ich nie geredet).
Grundsätzlich aber zu sagen, dass der Erfolg definitiv ausbleibt, ohne irgendetwas - abgesehen von den 60.000 Hörern - vom Unternehmen zu kennen, ist Quatsch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |