Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 685  686  688  689  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.315 / Heute: 1.884
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

user3:

im jack

11.10.12 10:19

Natürlich funktioniert das.

"Deshalb hat diese Radiostation sich ja an ROK gewandt" ý Lüge

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

MC50:

eine Information,

evtl. kann man hieraus was werthaltiges zu Wintec Protective System ziehen. ;-)

Medina hatte vor nicht allzu langer Zeit 51% der Anteile o.g. Gesellschaft.

translate.google.de/...2UPfBComJ4gSr9oDQDw&ved=0CFAQ7gEwBQ
Antworten
IM Jack:

Warum wird auf der JPSelects

Seite eigentlich ROK Global nicht erwähnt.

Leider wird Herr DeJoria gar nicht in seiner Eigenschaft als Co-Founder des neu auftstrebenden Weltkonzerns ROK Global erwähnt?!?

Warum eigentlich?!? ROK Global wirbt doch damit in jeder Meldung...
Antworten
IM Jack:

Ah du meinst...

11.10.12 10:22
ROK Global ist zu denen gegangen und hat gesagt wir können das viel besser und dafür erhält ihr nun ein paar Subpenny-Aktien?!? (Ich weiss natürlich nicht ob die mit Aktien abgespiesen wurden oder tatsächlich Geld geflossen ist, reine Spekulation meinerseits...)=

Und ROK Global hat das Potential erkann tden 60'000 treuen Zuhörern nun Werbung zu Schiffsanstrichen und irgendwelchen Protective-Produkten um die Ohren zu schlagen?!?

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, eine wirklich brilliante Idee...
Antworten
stickelmann:

@17144

2
11.10.12 10:26

Zum wirtschaftlichen Erfolg von Pumpkin FM Old Time Radio ist der Punkt "donations" zu beachten:

"Help support the Pumpkin FM Old Time Radio Network and keep the memories alive. Donations help keep us “on the air” and with an ever growing number of listeners has become essential to our survival."

Aber nun haben sie ja einen potenten Mäzen gefunden... 

Antworten
user3:

im jack

11.10.12 10:30

Niemand hat gesagt, dass ROK damit Werbung für eigene B2B Produkte machen wird. Natürlich ist es möglich über (externe) Werbung Geld damit zu verdienen.

Antworten
nekro:

Wenn man............

11.10.12 10:31
.............genug Dumme findet (jeden morgen soll ja einer aufstehen,hehehe), dann sollte das bei jpselects schon klappen den Kram überteuert loszuschlagen,hehe ;-))))))))

Das ist genauso wie mit den Shares ;-)))))

www.jpselects.com/beauty-skincare/...rgan-oil-120-ml-2-oz.html

Argan Oil 120 ml / 4 oz JPS Sale Price: $96.00

www.amaloils.com/products/Organic-Argan-Oil-Deluxe

100% Organic Argan Oil - 4oz - Deluxe Size Price: $85.00

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
IM Jack:

Ja, als Unternehmen würde

11.10.12 10:33
ich mir auch überlegen meine Werbung in UK bei einem Internetradio zu schalten mit 60'000 treuen Hörern. Ich sehe da unglaubliches Potential...
Antworten
Guti1980:

@Nekro

11.10.12 10:36
Sind ja 2 unterschiedliche Produkte?!

schlechter Vergleich ...
Antworten
Rokglobal:

rkg

11.10.12 10:38
schreibt   schreibt   schreibt -alles nur vermutungen !!

alles egal - der  ZOCK  kommt  !!!!
Antworten
Fausto:

Als Kaufwut kann man den Handel

11.10.12 10:38

ja wohl nicht bezeichnen heute, aber dafuer sind 3000 Anklicks erstaunlich. Offensichtlich ist der Unterhaltungswert dieses Threads deutlich groesser als das Kaufinteresse an der Aktie. Vielleicht liefert der ROK Thread nochmals Stoff fuer einen neuen Wallstreet Movie, mit dem Titel :  " Dreistbashing "

Antworten
Weißer Ritter:

selbst bei Amazon

11.10.12 10:40
bekommst Du Produkte änlicher Natur mit bis zu 50% Preisunterschied.

Nun gut... ist auch zu fundamental ;-)
Antworten
user3:

IM Jack

11.10.12 10:42

Du würdest natürlich jedem Unternehmen empfehlen, die gesamte Superbowlwerbepause zu nutzen.

Es soll aber neben Apple, Google und Coca Cola noch Unternehmen geben, die erheblich kleiner sind. Das ein oder andere hat vielleicht sogar ein ähnliches Kundensegment ...

Antworten
allerAnfang...:

Was hier die Contra-Fraktion ROK..

2
11.10.12 10:42
den ganzen Morgen wieder auspackt, da fragt man sich welchen Hintergrund der Zeitaufwand hat. Wenn man doch nicht investiert ist..
Und letztendlich sind alle Einträge seit Wochen die gleichen.
Hier will nur gezockt werden, denke ich. Auf dem Rücken der Leute, die sich dadurch verunsichern und von anderen Usern (=die gleichen Personen) zum Kauf (indirekt) aufgefordert werden.
Antworten
Generalo:

@IM Jack

11.10.12 10:43
Was versuchst du uns hier eigentlich die ganze Zeit zu verkaufen?
Dass 60 000 Hörer keine Einnahmequelle darstellen?
Das die Ankündigung von heute glatt gelogen ist?
Das JP Selects keine 100%ige ROK-Tochter ist?

Das sich noch niemand bei ROK wegen deiner richtungsweisenden Führungsqualitäten und Kompetenz in Sachen Konzernleitung gemeldet hat um Dir einen Posten als CEO anzubieten bleibt mir geradezu ein Rätsel, bei Allem was Du besser machen würdest...
Antworten
Bussicat:

es gibt auch

11.10.12 10:45
genug Lemminge und Dumme die Bashen gell @17157 he he he he
Antworten
Generalo:

wäre schön...

3
11.10.12 10:46
wenns heute mal auf einem Cent enden würde, wie es sich für einen Pennystock gehört :-)
Antworten
IM Jack:

So ist es...

11.10.12 10:48
60'000 Hörer eines Internetradios welches man sich "gratis" anhören kann würde ich nun nicht gerade eine "Einnahmequelle" nennen...

Ausserdem habe ich irgendwo behauptet JP Selects sei keine 100% Tochter von ROK?!? Bitte belegen, ansonsten eine glatte Unterstellung (Absicht oder Unvermögen deinerseits?!?)

Ich habe mich lediglich gefragt, warum Herr DeJoria auf der JP Selects Homepage nicht auch als Co-Founder von ROK Global aufgeführt wird.

Schliesslich wirbt ROK Global ja auch mit Herrn DeJoria als Co-Founder und das in jeder Meldung...

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Meldung von heute gelogen ist. Das Wort "Lüge" oder "gelogen" würde ich nie verwenden...

Vielleicht sollte du meine Postings etwas sorgfältiger lesen oder  zumindest versuchen den Inhalt richtig wahrzunehmen.
Antworten
IM Jack:

@User3

11.10.12 10:54
UK ist ein reichlich grosser Binnenmarkt. Das Vereinigte Königreich hat ca. 63 Mio Einwohner. Davon sind 60'000 treue Hörer von diesem Internetradio genau 0.09%. Wo würdest du nun z.B. deine Werbung schalten...

Wobei natürlich fairerweise gesagt werden muss, dass nun ja nicht alle 63 Mio Einwohner ganz generell "Radio" hören übers Internet, da dies ja der Gesamtbevölkerung entspricht.

Da braucht man nicht mal ein Fachmann in Sachen Werbung zu sein, oder?!?

Also eine Cash-Cow dürfte dieses Radio wohl kaum sein...
Antworten
Rokglobal:

rkg

11.10.12 10:55
die ruhe vor dem sturm  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
user3:

@ IM Jack

11.10.12 11:00

"Ich habe mich lediglich gefragt, warum Herr DeJoria auf der JP Selects  Homepage nicht auch als Co-Founder von ROK Global aufgeführt wird."

Krass, ist das wirklich nun dein neuester Kritikpunkt. Man, jetzt verstehe ich wieso du nicht in ROK ivestieren willst, der Mutterkonzern wird nicht auf der Homepage benannt ... .

Hochtief und MAN schreiben auch nichts von ihren Mutterkonzernen in ihrer Unternehmensdarstellung ... Sauerei.

Antworten
user3:

von

11.10.12 11:04

Cashcow hat doch auch niemand etwas erzählt.

Die Frage ist doch auch welchen Mitteleinsatz das Radio hat. Kann man über Werbung  monatliche Kosten von 10 Mio. € refinanzieren? Natürlich Nicht. Kann man 1,5 € refinanzieren? Selbstverständlich.

Ich weiß auch nicht wie hoch die Kosten sind, kann mir aber schon vorstellen, dass man damit erfolgreich sein kann (und bitte drehe mir die Worte nicht im Mund um, von Cashcow oder sonstigen Begriffen habe ich nie geredet).

Grundsätzlich aber zu sagen, dass der Erfolg definitiv ausbleibt, ohne irgendetwas - abgesehen von den 60.000 Hörern - vom Unternehmen zu kennen, ist Quatsch.

Antworten
Generalo:

Huch...

11.10.12 11:05
warum so verärgert? Naja, dann noch mal langsam...

Hören ist auch mit meinem Radio zuhause gratis, die Möglichkeit dabei mit Werbung zu verdienen ist Dir wohl nicht in den Sinn gekommen? Wer sagt Dir denn, dass es nicht darauf hinauslaufen soll?

De Joria wird auch nicht als Co-Founder von ROK-STARS oder seiner Tequila-Marke genannt. Warum auch? JP SELECTS steht für sich selbst.

Zu meinem Vorwurf der Lüge folgende Erklärung:

im Beitrag 17089 wirfst Du schon wieder die ewig gleiche Frage nach der Share-Anzahl auf. Die Anzahl ist immer noch 201 Mio. Gestern erst bestätigt (schicke auch Dir gerne die Mail per PM). Du (und Andere) verbreitest eine Unterstellung und bezichtigst damit den Adressaten (Die Bank und ROK) als Lügner!

Das Gleiche gilt für 17111, 17154 uswusf.

Eine Lüge ist auch die Verbreitung unbewiesener Behauptungen.
Antworten
IM Jack:

Aber für ROK Global

11.10.12 11:07
wäre das doch eine riesen Werbung, wenn der Herr DeJoria bei JP Selects als Co-founder von ROK erwähnt würde, samt der Erwähnung als "Muttergesellschaft".

Dann würde ROK Global vielleicht auch dem amerikanischen Publikum ein Begriff und die Kurse würden sofort tatsächlich um 1000% steigen. Man stelle sich mal vor das "Aktionärspotential" welches in Amerika schlummert...

Das will man einfach so aussen vor lassen...?!?
Antworten
Generalo:

@ IM und Konsorten...

11.10.12 11:10
Besonders dreist finde ich, dass die Unterstellungen von Euch wie Tatsachen verkauft werden und die Tatsachen der Befürworter schlicht als entweder unwahr oder vernachlässigbar abgetan werden!
Ja, meine Lieben, das fällt für mich eindeutig unter die Kategorie unwahrheiten (ergo: Lügen) verbreiten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 685  686  688  689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--