Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1917  1918  1920  1921  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.508 / Heute: 2.077
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

Hirschi

3
24.05.13 10:16
machen wir uns nichts vor, knapp daneben ist auch vorbei, erinnert mich irendwie an Mathe Grundkurs^^

au wir hatten son dicken bärtigen Pauker, der immer über seine schmale Brille drüberspinselte :-) Eigentlich spielt es ja keine Rolle, wie weit die Zahl weg ist, da alle Zahlen theoretisch gleichberechtigt sind, bei einer Auswahl aus 49 mit freier Abfolge von 6 im Ergebnis. Die Wahrscheinlkichkeit liegt bei '49 über 6' Binomialkoeffizient, das ist was für unsere 'Bildungsgranaten"^^ die sich 'die Ideen aus dem A___ ziehen' .-) aber im Computerzeitalter gehts auch leichter: jumk.de/kombinatorik/binomialkoeffizient.php oben die 49 rein unten die 6, klicken, fertig, ich müsste also über 13 Mio. Felder spielen, um abzuräumen :(

Glück auf :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

baumkrone1:

schrottbude

2
24.05.13 14:20
und schreiben jeden tag romane -- dümmer gehts nimmer
Antworten
al56hg:

stimmt.......

24.05.13 14:38
Antworten
Achilles1:

ja gell baumkrone :))

24.05.13 15:10
angeblich keine zukunftsaussichten, kein potential, keine handelbarkeit, kein interesse vorhanden und das management sollen angeblich alles verbrecher sein, all das kann man sich täglich von den contras anhören ,lol..wenn das tatsächlich so sein sollte und ich nicht investiert wäre, würde ich diesen thread hier nicht mal im traume anklicken geschweige denn etwas zu posten...
Antworten
wes_:

Bussi

4
24.05.13 15:25
"dümmer geht's nimmer"

mal etwas grundsätzliches dazu, eine Meinungskultur ist auch dazu da, dass (ein Teil) sich die eigene Meinung so zusammenstellt, dem Totalverlust zu entgehen. Dazu benötigt es allerdings ein ausgeglichenes Meinungsbild, um entsprechende Impulse früh zu setzen.

Ich weiß, dass solche threads gern zum 100% pushen verwendet werden, um möglichst viele unerfahrene hineinzulocken, mit abenteuerlichen Begründungen, was alles 'passieren wird'. Wenn es gar nicht eintritt, wen scherts? wird einfach weitergetrommelt...

Aber dazu allein ist ein thread nicht nur da, das wäre eine armselige Realität. Es sollten sich auch Meinungen aus ihm beziehen lassen, die zutreffend sind, so dass wenisgstens ein Teil sein/ihr Kapital nicht verheizt hat. Es viell. für andere Dinge ausgibt. Dieser Teil wird dankbar sein, kritische Impulse erhalten zu haben.

Von denen, die um ihr Geld gebracht wurden (bereits weg), kann man das nicht erwarten und das erwartet auch niemand. Nachvollziehbar. Die werden die zurückhaltenden Meinungsäußerungen immer für 'überflüssig' halten und sich nach dem 'Grund' fragen, logisch sonst wären sie ja jetzt nicht hier. Nun der 'Grund' steht im Depot, aber nicht auf euch persönlich bezogen .-) Ihr werdet im Rahmen dieser Überlegungen 'warum', 'weshalb' 'wieso' praktisch (leider) ausgeklammert/übergangen, sorry. Egal wie fraglich das empfunden wird, aus der Perspektive von jmd. der drinne steckt und die Sch am Dampfen hat, für all die anderen, die es da noch gibt und die viell. gerade noch die Kurve gekratzt haben, ist ein ausgeglichenes Meinungsbild von Vorteil und das kommt nun mal nicht vom Himmel gefallen, sondern muss gebildet werden.

Grüße
Antworten
baumkrone1:

und wieder ein roman von wes

24.05.13 16:07
komische schrottbude
Antworten
wes_:

tja

24.05.13 16:35
Bussi, wir werden uns da immer fortwährend im Kreis drehen vgl. #47955

nicht so tragisch :-)

ein schönes WE
Antworten
wes_:

übrigens

2
24.05.13 16:42
Danke für die vielen grünen Sterne .-) @westlotterie u.a.

http://www.ariva.de/profil/westlotterie
http://www.ariva.de/profil/wes_muss-mal-lol
http://www.ariva.de/profil/ALLE%20lachen%20%C3%BCber%20wes
http://www.ariva.de/profil/f%C3%BCr_bizzar_haaralt
http://www.ariva.de/profil/versusdaydreamer
http://www.ariva.de/profil/Meldeliste

gefält mir! so habe ich schon über 10.000 davon bekommen, wow! So viele habe ich doch gar nicht verdient^^ nun ja, ich bin ja nicht eitel, aber wer sich deswegen extra die Mühe macht, sich als "Eintagsfliege" bei ariva anzumelden, um mir Sterne zu geben, hmm, ich hab schon bei Domian nicht verstanden, weshalb man(n) am Bauzaun stehen kann und beim Anblick einer Baumaschine einen Stän___ bekommen kann. Manches erschließt sich mir nicht... ist aber nicht so schlimm - jedenfalls freue ich mich über die milde Gabe!

auch euch 'Eintagsfliegen' ein schönes WE!

Gruß
Antworten
Hirschmann:

Ne wes

24.05.13 17:05
DAS ist NIEmals auf Bussicat`s  Mist gewachsen, so ausgefuchst  ist Sie NICHT  !!

Sieht man doch an "Ihrer" Schreibweise .....   ;-)))

Ich denke, dass ist unser "Alter" gemeinsamer "Freund"  W......9 ...Hahahahahaha , sein "Markenzeichen  .... ;-))

Winke Winke  W 9  ;-))
Antworten
Hirschmann:

wes_ guckst du hier :

24.05.13 17:09
Antworten
Hirschmann:

Du siehst

24.05.13 17:16
wes , wieeeevieeeel Mühe sich dieser Eintagsuser macht wenn ich auch schon Hunderte von Sterne von lustigen ID`s bekommen habe...hahahahaha

Ebenfalls  ein  schönes  DANKE für die Besternung ..... hahahahahaha  ;-)))

Hahahahahahaha  ;-))

Seine nächste ID heisst bestimmt : "Ständer am Bauzaun" ....hahahahaha ;-))
Antworten
baumkrone1:

Hirschi --Schreibweise

24.05.13 17:24
von anderen kritisieren und in fünf Zeilen acht Fehler schreiben!
dümmer gehts nimmer
Antworten
Hirschmann:

Das schreibt DIE RICHTIGE...hahahahaha ,-))

24.05.13 17:33
Antworten
Achilles1:

so

24.05.13 18:09
wesley , komm erzähl uns mal wie es ist wenn man keine cochones hat und zu früh schmeißt und der kurs  innerhalb von paar tagen noch weitere 100% ansteigt, wie konnte das einem börsenguru wie dir nur passieren? du weißt doch sonst immer alles so gut und belehrst uns hier jeden tag...siehste kommt halt alles immer zurück wie ein bummerang, vllt. mal bei anderen aktien wo du nicht investiert bist, etwas weniger bashen und auf klug machen , dann klappt es vllt. auch mal besser bei den aktien wo du selber investiert bist.
Antworten
wes_:

@Achill

24.05.13 18:22
bitte unterscheiden:

-Verluste schreiben
-entgangener Gewinn

man darf sich Gewinn entgehen lassen, auch wenn es ärgerlich ist, wie gerade bei FNMA, nun gut, der Markt hat ein unkalkuluerbares Moment, sonst wären ja bereits alle steinreich...

macht mir persönlich das was aus? nein, ich habe etwas gewonnen, nicht so viel wie möglich war, aber nichts verloren.

bei ROK geht es nicht mehr um entgangenen Gewinn sondern rote Zahlen, das ist verboten. Denn damit ruiniert man sich.

Ich gebs zu ich ärgere mich^^ ist aber nicht weiter schlimm, ich halte den Schotter zusammen und bald kommt schon die nächste Gelegenheit, wie es auch schon viel gab...

Gruß
Antworten
wes_:

ferner

24.05.13 18:33
habe ich bei $1.85 geschmissen, es sind demnach keine "weitere 100%", die könnten es noch werden, bisher sind es 50% entgangener Gewinn. Wenn du soweit gekommen bist, dass du dich nur noch über entgangenen Gewinn zu ärgern hast Achill, kannst du dich glücklich schätzen. .-) Denn bei ROK haben wir -99% + Delist aus der Nummer gibt es keine Möglichkeit das Kapital wieder zu ertraden oder es anderweitig einzusetzen oder auszugeben.

Grüße
Antworten
Achilles1:

respekt dass du dazu stehst

24.05.13 18:38
und ich gebe dir recht, besser mit etwas gewinn ausgestiegen zu sein als am ende mit verlust verkauft zu haben, aber alle anzeichen standen doch auf grün bis auf deinen chart halt, na egal !was ich eigent. damit sagen wollte ist dass niemand hier genau weiß was morgen oder in einem jahr passieren wird, egal wie lange und wie viel erfahrung der einzelne an der börse schon gesammelt hat, und eigentl. sitzen wir alle im selben boot und alle wollen geld verdienen, also warum muß man sich ständig anfeinden, dissen und so tun als wäre man allwissend...niemand kann sagen was morgen ist...
Antworten
wes_:

außerdem

24.05.13 18:40
koche ich auf verschiedenen Flammen, ich liebe Werte, die nicht zerpusht werden, heimlich still und leis steigen, zwnaglos zu erkennen wie lange ich den tracke... gähnende Leere  http://www.ariva.de/vanda_pharmaceuticals_inc-aktie

bitte **nicht** als Empfehlung verstehen, Wert nicht! kaufen, ist outperfomed
Antworten
Achilles1:

du bist am 22.05, ausgestiegen

24.05.13 18:41
und der höchststand lag da bei ca.1,40 ..ist aber auch egal wessi, mir ging es nicht um deinen nicht noch mehr gemachten gewinn sonder um etwas anderes siehe post 47967
Antworten
wes_:

@Achill

24.05.13 18:48
dann musst du dich verlesen haben, ich habe erst über 1.40 gekauft^^ nun evtl. kennst du meine trades besser als ich. Ich suche dir links zu den kauf und verkäufen heraus, aber nicht jetzt... o.k. das ist mir zu anstrengend.
Antworten
Achilles1:

stimmt 22.5 höchststnd 2€

24.05.13 18:52
Antworten
wes_:

Achill

24.05.13 18:58
ja ich verstehe dein post und erkenne deine Kritikpunkte an.

Ich bin angesichts von Werten wie diesen hier viell. manchmal zu ungezügelt. Man sollte aufpassen, das Ablehnung nicht übersteigert wird. Ich bin nunmal in solchen Dingen emotional veranlagt. Ich habe diesen Schrott jahrelang gezockt, Pennies, Pinks, 90% scam, Müll, Dreck, überall Massen von Lemmingen, die mit leeren Händen und Taschen darstanden... 3 Jahre Unsinn in Mio. postings verarbeiten... umgarnt von Dummpushern... der einzige Gewinner war immer der, der den run früh roch oder Bescheid bekam, bsp. durch ein Netzwerk von eingeweihten, ich meine jetzt einechtes Netzwerk nicht Geheim BMs über ariva.

von daher kommt meine vorsichtige Skepsis, mit der ich threads wie diesen aufsuche nicht von ungefähr...

Gruß
Antworten
wes_:

@Achill

24.05.13 18:59
ja eben, sie kam langsam von 2.00 auf 1.80 zurück, da hab ich die Nerven verloren... dumm gelaufen :( kann man nix machen... Gruß
Antworten
Achilles1:

wes

24.05.13 19:08
natürlich muß ein invest immer von beiden seiten durchleuchtet werden und natürlich müssen auch warnungen ausgesprochen werden aber tage/ wochen lang einen wert bzw. investierte zu dissen zumal der wert nicht mal handelbar ist, ist schon etwas übertrieben :)
trotzallem muß ich sagen dass ich von dir zum erstenmal nicht nur das allgemeine negative bild vor augen habe..und da sist für mich persöhnlich schonmal ein guter ansatz :)
Antworten
Hirschmann:

Archi

24.05.13 19:21
Post * 47967

Zitat Archi :

was ich eigent. damit sagen wollte ist dass niemand hier genau weiß was morgen oder in einem jahr passieren wird, egal wie lange und wie viel erfahrung der einzelne an der börse schon gesammelt hat, und eigentl. sitzen wir alle im selben boot und alle wollen geld verdienen, also warum muß man sich ständig anfeinden, dissen und so tun als wäre man allwissend...niemand kann sagen was morgen ist...
Zitat Ende.....

Aha, woher kommt denn jetzt deine Einsicht ??  Respekt Archi, so sollte ja auch sein.

Die Konfrontatinen entstanden ja größtenteils wegen der Uneinsichtigkeit und Hurrarufe ohne Grund. Man tat so, als wäre dieses Papier eine totsichere Sache.
Aber du kannst investiert sein wo du willst, Risiko und Verluste, sind immer drinn.

Da man sich aber wehemend gegen diese reale Sichtweise stellte/stellt, entstanden/entstehen diese Konfrontationen.

Auch diese Pusherrufe vom Gefiederten ändern an dieser Tatsache nichts.

Möglicherweise bist du jetzt doch auf dem Wege der Besserung  ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1917  1918  1920  1921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--