Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1868  1869  1871  1872  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.884.629 / Heute: 668
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

geh

04.04.13 10:46
mal zum Psychiater und erkäre dem, "da sind immer Menschen in einem Forum", "die sind da weil sie Hartz IV bekommen und sich um Arbeit herumdrücken bzw. kein Vermögen haben"... dann wird es dir langsam wegtherapieren, bis du etwas entspannter in die Welt schaust...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

ebenfalls

04.04.13 10:57
aus einer verkorksten Sicht, "Verluste anderer" sind für uns völlig nebensächlich, da wir sie weder tragen noch ersetzen können. Hier zählt eher die Einschätzung und ob man richtig lag. Für diese Meinung wird man oft verurteilt oder angegriffen und daher schauen viele bis zum Ende sorgfältig nach, ob ihre Einschätzung stimmte.

Dass verlustreiche denken man geilt sich daran auf, entstammt dem Mißerfolgsempfinden, viele sehen es als Makel "versagt" zu haben und schämen sich, da ist man besonders leicht verletzbar... oder denkt andere kichern hinter vorgehaltener Hand... das ist Unsinn, man kann der Misere nur mit lernen begegnen und lernen heißt, das Verhalten ändern... dann verschwindet auch das Mißerfolgempfinden... und die Welt wird etwas bunter...

Gruß
Antworten
Bussicat:

gut so - will dich nicht lesen

04.04.13 11:03
Posting von wes_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Posting von wes_ ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Antworten
wes_:

ja

2
04.04.13 11:16
was meinst du, wie viele Jahre Leute in untergegangen Pennystocks ihre "posting Einstellungen" posten? das signalisiert deutlich die Kämpfe in deinem Kopf, es dem anderen zu zeigen (obwohl er richtig liegt und es ihn nicht juckt), dass man seine Meinung geringschätzt und ihm zu demonstrieren, dass man ihn (angeblich) demonstrativ ignoriert. u.s.w.

Zum einen ist mir persönlich deine posting Einstellung vollkommen -egal- zum anderen sind Menschen meistens so neugierig, dass sie, wenn auch heimlich, doch alles ganz genau lesen, was geschrieben wird .-) gerade in einem Aktienthread, wird jeder Buchstabe umgedreht^^ da schaltet keiner was igno...

also da sollten wir einfach ganz unbesorgt sein Bussi. Du hast wohl noch einen längeren Weg vor dir... wünsche dir viel Erfolg und falls nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Antworten
Bussicat:

willi !!grins!!

04.04.13 12:03
DBDGAUDGSDJIIA.
Antworten
Bussicat:

wes !grins! schwarz eine schöne Farbe aber

04.04.13 12:08
SEAWDDMAESG!!
Antworten
paddy_buddy:

bin pro ROK

5
04.04.13 13:05
aber bussicat. du bist echt ein histerisches Weib. Das gibts ja nicht. du machst dich doch zum affen und die gegen rok schmeisen mit Bananen auf dich...aber wenn s dir gefällt. viel Spaß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bussicat:

Die fress ich alle

04.04.13 13:09
die >Bananen ! brüll lol brüll lol
Antworten
paddy_buddy:

laber doch net so blöd

2
04.04.13 13:14
komm schon.lass die die sein und unterhalt dich im "kuschelraum" mit uns.es nervt echt!
Antworten
knuddelbär:

@Bussicat

2
04.04.13 13:15
dein mann kann einem richtig leid tun.
Antworten
wes_:

yep

3
04.04.13 13:17
solche gibt es bei jedem Spektakel... chillen... wer "wamuq" durchgelesen und mitverfolgt hat, dem kommt nichts mehr ungewöhnlich vor oder verdächtig vor... und was Pennies betrifft, hatten wir auch genug Anschauungsmaterial, ich darf an z.B. motion network holding, swiss hawk, maxx-tv etc. erinnern, dort gab es jeweils auch die gleichen Charaktere wie hier incl. Doppel ID spam. Wems gefällt, dort jeweils Geld verloren zu haben, der soll es tun, aber auch andere tolerieren, die frühzeitig gesagt haben, "nein, mit mir nicht, so eine Abzocke" und ja ich reiße mein Mund auf, allein aus Civilcourage, solange der Wert (jeweils) noch handelbar ist/war, auch wenn man dafür beleidigt, durch den Kakao gezogen, der Buhman, Droh BMs etc. bekommt... das interessiert mich nicht... dann hatte man wenigstens ein ausgeglichenes Meinungsbild und nicht zu 100% dumm push Verhältnisse... das mindeste was ein Mitleser vorfinden sollte, wenn man ihn nicht von Beginn an für dumm verkaufen möchte...

nur m.M.

Gruß
Antworten
Bussicat:

och der

04.04.13 13:17
pro Rokler wird nervös ganz ruhig bleiben Junge es tut dir keiner etwas!!
Antworten
Bussicat:

Bussicat

04.04.13 13:20
dein mann kann einem richtig leid tun.

Ja der hat es schwer sich gegen mich durchzusetzen ! er tut mir auch sehr Leid!!
brüll lol brüll lol !!!
Antworten
paddy_buddy:

tick tack

04.04.13 13:22
noch alle Rädchen da?
Antworten
wes_:

das

2
04.04.13 13:24
mit Bussi muss nicht sein, ich glaube dass Bussi ein umgänglicher Mensch ist, rechtschaffen, aufrichtig, treu einer guten Idee ergeben. Nur leider werden solche braven, einmal durch die "Pennystock Mangel" gedreht, -99% etc. so vergiftet, dass sie den Glauben an eine gute Welt verlieren, eher den Rest der Welt für ein Monster, böse hinterhältig und gemein halten. Ich finde das nicht gut, man muss sich nicht bis aufs Messer fetzen. Irgendwann muss Einsicht + Umdenken folgen...

Gruß
Antworten
Bussicat:

muss mal schauen------

04.04.13 13:24
Jaaaaaaaaaaaaaaa alle da juchuuuuuu
Antworten
Zvier:

wes, wenn man dein gelaber hier so liest,

04.04.13 13:37
könnte man  meinen du hast auch die .........., mit dem löffel gefressen....!
Antworten
paddy_buddy:

an die Spezialisten

04.04.13 13:46
gut analysiert                zion666 13:21
 gut analysiert                willi-marl 13:20
 informativ b             onnie777 13:18
 gut analysiert                wes_

Ich brauche eure Sternchen nicht. Das sieht so aus als ob ich auf die Seite der Aufgebenden stehe. Ich glaub weiterhin daran das ROK nicht TOT ist.

Gruß der, der mit Bussicat in einem Bott sitzt
Antworten
paddy_buddy:

boot

04.04.13 13:46
Antworten
Bussicat:

So Leute

04.04.13 13:56
genug Blödsinn geschrieben ich muss mich wieder der  Realität stellen und
Malochen.( Urlaub zu Ende)
Ich Verabschiede mich für die nächsten 14 Tage in Richtung Bangalore
muss dort Termine wahr nehmen. (:
Tschüss bleibt Gesund  LG  Bussicat
Antworten
wes_:

@Zvier

2
04.04.13 14:15
vorher wars umgekehrt, Falke etc. .-) wendet sich halt... kann ich nix für

gut Bussi nimm du deine "internationalen Termine" wahr, bei einem vielbewegten bussi-ness Leben gehört das dazu :-) und beim nächsten handelsüblichen Pennystock in "good old germany", profitierst du von good old german Wissen, da nicht alles zu verheizen, was du auf internationaler Ebene einfährst .-)

paddy, bekommst dennoch einen Stern, wenn die Aussage gut analysiert ist

Grüße
Antworten
Herr Hugentob.:

Zvier

04.04.13 14:17
möchtest ein bisschen über Rok diskutieren?
Antworten
wes_:

habe

04.04.13 14:17
die wichtigetsn "Termine" in Südostasien diese Woche mal gestrichen und bleibe mal handelsüblich beim good old german Daxi :)

bis Mai dann
Antworten
wes_:

mein

04.04.13 14:21
"Schatten" gibt mir gar keine grünen Sterne mehr :-( hatte das sehr geschätzt... (schwarze gehen ja am Anfang nicht .-) schon ist er dahingeschieden... schade... http://www.ariva.de/profil/ALLE%20lachen%20%C3%BCber%20wes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1868  1869  1871  1872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--