Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1124  1125  1127  1128  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.344.757 / Heute: 583
Heffalump:

Uiui MaMoe, Chefin? Die schläft und du machst dich

09.04.10 17:03
Fit für immer für Sie?

Ist ja wie im Märchen, der Prinz weckt mit seinem gestählten und durchtrainiertem Körper die schlafende, vor Schönheit im Glanze des Lichts strahlende Prinzessin durch einen heissen und innigen Kuss.

Pass bloss auf, dass kein Frosch aus Ihr wird, kennst ja das Ende des Märchens :-)
Antworten
shortterm:

@flat: na ich weiß ja nich! Vorhin der short bei

2
09.04.10 17:06
45 hätte auch gut und gerne ordentlich ne spur hinterlassen können in Deiner Hose! ;-)
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
Heffalump:

Kostet das was? Wieviel?

09.04.10 17:07
morleene: ihr solltet 7 16:18 #28077   mal beim Aktienspezialisten rein schaun , auf der Traderzlounge

die shorten schon seit 600 Punkten und merken es immer noch nicht

und die bezahlen noch dafür

toll so eine Plattform mach ich auch auf, das bekomm ich auch noch hin
Antworten
MaMoe:

es kann auch anders rum gelesen werden, das

09.04.10 17:09
märche: der Prinz versucht krampfhaft ne Kröte in ne Prinzessin zu küssen ...

das war gemein, ich weiss, aber sie weiss, von wem´s kommt und sie kennt mich leider in und auswendig ... und außerdem hat sie im zweifelsfall das geld ... darauf haben wir uns geeinigt, wenn fragen kommen sollten ...
:-))
MaMoe ...
Antworten
shortterm:

@flat: und noch was: die BB's

09.04.10 17:09
funzen zugegebenermaßen in Seitwärtsphasen sehr gut. Aber sobald sich mal ein trend entwickelt, is man damit auch schnell mal am Ar...!!
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
Svartur:

Nen

9
09.04.10 17:10
Hühnerhaufen ist nix gegen lauter Gockel, die nen Ei legen wollen und sich einen abpressen. So isses derzeit anner Börse. italien rettet Griechenland, ist klar, daß wäre so,als wenn der Zwegart zwei Schuldner zusammenschließt, die dann füreinander bürgen. Selten habe ich nen größeren Quatsch gelesen.
Dann kommen so Fuzzis und stufen Griechenland ab, da verkauft erstmal der geneigte Börsianer um mit Überraschung festzustellen, daß das andere gar nicht juckt, also wieder hoch.
Kein Schwanz spricht über Kalifornien, der Sonnenstaat muß in Nullkommanix aus den Miesen rausgekommen sein, liegt an dem Terminator, der hat den Gläubigern Haue angedroht, wenn sie Geld haben wollen.

In diesem ganzen Mischmasch aus Lächerlichkeiten soll nun der Markt seinen Weg finden. Dabei scheint der doch vorausbestimmt, wir haben ja hier Spezialisten, die noch bevor die Kurse zucken, genau wissen, was geschieht.

Solch ein Spezialist bin ich nicht. Ich schaue mir nur mit Kopfschütteln an, daß die lagerbestände in keinster Weise den Markt tangiert haben. Die Zeiten, als solch fundamental wichtige Daten noch den Markt bewegt haben, sind längst vorbei. Es wird sich auf Schauplätze konzentriert, wo manche mit wenig Aussagen stark die Kurse bewegen können, ohne das Risiko einzugehen, wem auf den Schlips zu treten.

Man kann alles zusammennehmen, würfeln und schütteln, dann den Mist auf dem Tisch ausbreiten und wie bei Voodoo Künstlern aus den Gebeinen der Marktnachrichten nen Long oder nen Short strukturieren, wenn man kein Spezialist ist, natürlich nur.

Man kann auch die Augen schließen, sich zehn Mal im Kreis drehen, an die Wand spucken und wenn man aufgehört hat sich zu drehen und die Spucke ist links, geht man Long, ist sie rechts, geht man Short.

(Kleiner Tip, tunlichst nicht zu Hause machen, schadet dem Ehefrieden. Ich gehe dafür immer extra mal zum Nachbarn und sage Hallo, bald habe ich alle abgegrast und ich komme nirgends mehr rein  :-) )

Mal "ernsthaft", was man bei dem Gezappel kaum sein kann, die 11000 sind nicht gebrochen . Die Nasdaq verteidigt mit letzter Kraft die Mitte des BB, irgendwie tut sie das schon seit gefühlten hundert Jahren. Der Daxi sollte wenigstens nochmals unter die 6220 kommen, geht er unter die 6215, wäre das mal ne schöne Shortfortsetzung.

Wir haben bald HAndelsschluß, bis dahin werden die Amis wohl den Mist nicht fallen lassen, damit die Deutschen fein positiv im Markt bleiben und der US Markt dann aufgrund der Deutschen steigen kann, woraufhin dann die Asiaten aufgrund der Amis steigen und die Deutschen aufgrund der Asiaten und die Amis aufgrund der Deutschen usw. . Endlosschleife, die Hausse nährt die Hausse und läuft es andersrum, isses ebend andersrum.

Nu sind sie wieder bei 6235 und kämpfen wie die Kleinkinder mit der Mitte des BB im 5 Minutenchart.

Ich habe wohl etwas verpaßt, angesichts dieser Situationen an den Börsenmärkten müssen wir nen Irrsinnsaufschwung haben und die Aktien spottbillig sein.

Wer sagt´s denn, die Mitte ist verteidigt, 6238, wer hätte das geahnt  :-)

Gäääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...Hühnerhaufen halt.
Antworten
flatfee:

@short

09.04.10 17:11
wer sagt denn das nicht ? :-))))

aber so ist börse mal bist du gewinner mal liegst du vorne ähhh hinten
Antworten
der_Pate:

und wieder long bei 6235

09.04.10 17:13
SL bei ca 6215 diesmal etwas defensiver mit DE000DB6YJ93, wenn SL genommen wird bleiben mir immerhin noch 2 Punkte Netto. Ziel ist dass TH.
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
Heffalump:

Gewinnserie an der Börse, wow wie einfach cool

2
09.04.10 17:13
gewinne.waves-weekly.de/Gewinnserie
Antworten
Heffalump:

Ich bleibe Long da die Welle des Elliots mich an

2
09.04.10 17:14
die finanzielle Himmelstür tragen wird, 6400 und ich geh mit MaMoe Lbenslang in die Muck(sch)ibude :-)
Antworten
MaMoe:

ich hab jetzt mal die Traderstation hochgefahren

2
09.04.10 17:17
und gehe bei 6259,50 im dax-fut short ... ich leg ne daily order rein und schau, was der abend so bringt ...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312311
MaMoe ...
Antworten
flatfee:

dax

09.04.10 17:19
monthly weekly 30er 15er alle sagen short an der 45-60 nur der 5er und 1er spinnt

short bei 46 euch noch viel spass - muss meine prinzessin ausführen
Antworten
Dreiklang:

Wobei nicht sicher ist

09.04.10 17:20
ob die 6259 heute noch(mal)  überhaupt erreicht werden.
Antworten
MaMoe:

wer glaubt, dass wir beim 3. anlauf beim

09.04.10 17:21
dow fut die magische marke knacken werden???

Oder kacken wir kurz vorher wieder ab??
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312312
MaMoe ...
Antworten
MaMoe:

@3: wenn sie das high das 3.mal antesten geht

09.04.10 17:22
meine order durch.
MaMoe ...
Antworten
VTing:

fitness first

09.04.10 17:22

kann man da überhaupt richtig trainieren? Die  hatten bei uns nichtmal ne Klimmzugstange geschweige den nen ordentliches Kniebeugenrack. Die Schickimicki Wellness Kundschaft tat ihr übriges.

Wenn man richtig trainieren will geht man in die üblichen Pumperstübchen ala xxxl Schmiede Berlin oder Olympic Hamburg. 

Antworten
Heffalump:

MaMoe, ich sag wir knacken die

09.04.10 17:27
magische Marke und dann gibts nen Squeeze
Antworten
MaMoe:

jetzt haben wir´s fast ...

09.04.10 17:27
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312316
MaMoe ...
Antworten
orient express:

ein geiler tag heute sl auf kk bei 6233

09.04.10 17:29
6300 wir kooooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn­nnnnnnnnnnnn, das geld liegt auf der strasse man muss nur danach greifen...lach
Antworten
MaMoe:

und rumms schon sind sie drin

3
09.04.10 17:30
im Depot ... und jetzt heissts beten ...
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312319
MaMoe ...
Antworten
MaMoe:

es kann nur furchtbar werden ...

09.04.10 17:31
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312320
MaMoe ...
Antworten
orient express:

ja beten das die amis die 11000 knacken

09.04.10 17:31
Antworten
Heffalump:

MaMoe Contra *fg

2
09.04.10 17:32
Bin mir sicher
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312322
Antworten
MaMoe:

verdammisch: jetzt wirds kritisch ...

2
09.04.10 17:34
4 sind wir im plus ...

hi heffe: bei deinem volumen haste jetzt n´fettes minus eingefahren bei 4 pkt ...
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312323
MaMoe ...
Antworten
der_Pate:

Long

09.04.10 17:34
wieder raus bei 6249, dass wars für heute. Good Trades und genießt dass schöne Wetter!!
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1124  1125  1127  1128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--