Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.349.026 / Heute: 1.746
orient express:

dreiklang muss nicht sein

09.04.10 15:14
das will ich keinem antun, ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben...lach
Antworten
TraJoe:

salz - viel glueck damit

09.04.10 15:19
sollten die amis richtung (virtuelles) gap laufen, koennte auch daxi die 6200 schnell testen. habe aber selbst meine shorts gerade mit kleinem gewinn von +10 rausgetan und schaue mir das ganze von der seitenlinie an. da wir ohne amis nicht unter 6218 laufen, scheint mir alles andere nur lotto.

um 16h dann us-zahlen, erwartungen recht hoch gesteckt, also vielleicht ein wenig enttaeuschungspotenzial ...
Antworten
hollewutz:

ok sorry, Chart ist nicht dabei aber

09.04.10 15:21
heute Norgen schrieb ich ja etabliert sich der DAX heute über 200 könnte im Tagesverlauf noch eine Anschlußralley bis 260 bzw 300 folgen!

Ich denke, sicher auch ohne klare Richtung der Amis hat sich unser DAX trotzdem bis jetzt nachhaltig über 200 gehalten, was doch wohl mehr für long als für short sprechen sollte! Sicher unsere amerikanischen Freunde könnten ja erst auch mal wieder wie in der Vergangenheit short antäuschen um dann im weiteren Tagesverlauf immer grüner zu werden!

Aber wie schon mehrfach angeklungen eine schwere Entscheidung trotzdem Überhangtendenz long!

off Topic was macht eigentlich AT gibts den nicht mehr oder wo ist der abgeblieben?
Antworten
MaMoe:

#28010: der war echt gut, hab mal richtig

4
09.04.10 15:24
schmunzeln müssen ... kleines Späßle am nachmittag vertreibt was auch immer ...

hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir die Seiten

www.thomas-heydrich.de
www.thomas-heydriech.de
www.heydrich-thomas.de
www.heydriech-thomas.de
www.thomasheydrich.de
www.thomasheydriech.de

bei

www.mediaon.org/

gebucht habe ... gehen demnächst mit gnadenlosen Enthüllungsgeschichten über Dödels online ... dauert aber noch was ...

bis dahin: lasst´s euch schmecken, weil ich jetzt Sport machen muss ... Muskeln müssen gelüftet werden, damits mit dem Denken klappt ...

:-))
MaMoe ...
Antworten
flatfee:

@mamoe

09.04.10 15:27
das wäre weniger geschickt - wenns wahr ist - namen sind als domäne nicht durch dritte rechtlich durchsetzbar zu reservieren so hat zumindest mal ein landgericht entschieden ;-))

traurig dass das überhaupt noch zu handeln ist
Antworten
Dukac:

was Gutes zum Lesen

09.04.10 15:28
Es bestätigt die Empfehlung TecDAX in dieser Zeit sehr sehr ernst zu nehmen.

kolumnen.boerse.de/Sebastian_Hoffmann/...e24cfff#start_content
Antworten
Heffalump:

MaMoe lebt, welche Muskeln M.?

2
09.04.10 15:28
Lachmuskeln?
Antworten
TraJoe:

us pre-market report

09.04.10 15:29
"Stock futures suggest a slightly higher start for this week's final session. That would add to, or at least help lock in place, the stock market's week-to-date gain, which currently stands at 0.7%. The S&P 500 has already booked six straight weekly gains. Though that stretch is certainly suggestive of a bullish trend, stocks have had an increasingly difficult time setting new highs. Such difficulty has given way to calls that the stock market is overbought in the near term. Of additional concern is the continued uncertainty related to the fiscal health of Greece. While European Central Bank President Trichet has helped quell some of that concern with statements that Greece is not in a position to default, many remain wary if not skeptical, especially as ministers of the European Union remain bent on producing a specific plan that could provide emergency aid to the country. Aside from the headlines from Greece, overall news flow has been slow and economic data has been absent. There is a wholesale inventory report due at 10:00 AM ET, though."
(Briefing.com)
Antworten
Salzlakritz:

Puh, das war knapp

09.04.10 15:31
Fast hätte ich den manuellen SL ziehen müssen.....lassen wir uns überraschen.
SL auf 29 erhöht, andernfalls 34 ist auch noch ne Grenze, da könnte ne Spinne aktiviert werden.
Ich habs ja gesagt
Antworten
MaMoe:

@Flatfee: das macht überhapt nichts, denn

2
09.04.10 15:35
darum habe ich ja den Hoster mediaon.org gewählt, der mit seinem Sitz in der Türlkei ja genau das macht, was ich brauche: er ist gerichtlich nicht angreifbar und momentan einer der wenigen Hoster, die absolut anonyme Domain-Hostings anbieten ...

somit ist man vor deutschen Gerichten nicht angreifbar ... weil nicht auffindbar ...

daher mein Geheimtipp an alle:

www.mediaon.com/Domain-Treuhand-Service-Anonyme-Domains-Hosting

Anonym, und fertisch: ideal für seriöse Seiten wie Börseninfo´s oder Ähnliches ...

was nur etwas verwirrt ist, dass da immer das gleiche Impressum eingetragen wird auf den Seiten: die gleiche Treuhandfirma mit meinen reservierten Domainnamen somit passts ja dann auch, da die Person mit dem Domainnamen identisch ist ...

MaMoe ...
Antworten
flatfee:

naja nicht auffindbar ?

09.04.10 15:37
aber sei´s drum - jedem macht was anderes spass
Antworten
Lieschen mue.:

bin

3
09.04.10 15:40
bei 10934 long im DOW.  CG8NNV
Antworten
hollewutz:

würde mal sagen, short ist Mord!

09.04.10 15:41
das wird heute nichts mit Kursen nach Süden es soll nun Richtung 260 gehen!
Antworten
Zibo:

Shorteinstieg bei 6233.

09.04.10 15:43
wir machen heute noch die Rutsche :-)
Antworten
hollewutz:

gibt es was neues von der Eurofrond?

09.04.10 15:44
schaut euch das mal an 53 pip in relativ kurzer Zeit?
Antworten
MaMoe:

Heffalump: über Ostern ist irgendwie

3
09.04.10 15:44
Fett draufgerauscht ...

aber man arbeitet ja hart dran ... wo früher nix war sind plötzlich streifenweise Spurrillen drin ... aber das kriegt man hin ... versprochen, hat die Tussi im Fitnessstudio gesagt ... oder war´s im Swingerclub??? ...weiß ich nicht mehr ...
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 312280
MaMoe ...
Antworten
faethr:

Systemstrading-Heydrich

3
09.04.10 15:46
Ich kann über diesen Analyst oder Trader auf Grund seiner Analysen(auch wenn nur 1 mal am Abend),für seine Tips long od. short nur lobenswert äussern.Ich bin schon ca. 1/2 jahr bei Ihm aboniert und er lag am Markt  richtig....
Somit kann ich www. Systemstrading.de jedem für die trenndfolge an der Börse,empfehlen.Auch weil gut und billig!!!
Bsp. Goodmode sowie andere können Heydrichs-Trenndanalyse nicht das Wasser reichen,das ist Fakt!!!!

PS:Wie Heydrich arbeitet, ist absolut uninteressant und braucht man auch nicht wissen,nur das Ergebniss zählt...

Tschüss
Antworten
orient express:

läuft doch bombastisch

09.04.10 15:47
sl auf 6218 gesetzt
Antworten
flatfee:

entscheidung fällt im dow

2
09.04.10 15:48
und  der kommt nicht aus den hufen - aber die €-future-pumpe funktioniert
Antworten
Heffalump:

MaMoe, kenn ich..schnell drauf und langsam drunter

09.04.10 15:49
uups runter mit dem Speck. Haste die V.I.P Platinum Card noch vom Swinger? Bin nur noch 3x wöchentlich dort, haben mich downgegraded auf Goldstatus, jetzt nur noch 1x Blowjob for free per month, shit.
Antworten
MaMoe:

@faethr: drum hab ich mir ja die obige

3
09.04.10 15:49
n seiten geholt: ich muss auf dem grandiosen Erfolg dieser Kunstfigur mitschwimmen ... nur so kann ich mich über Wasser halten ... die Kunstgestalt wird schon nix dagegen haben ... und wenn: wen interessierts???? ist doch in der heutigen Zeit nur recht und billig ...

Hauptsache ich finde ein paar Dumme, die mir ihr Taschengeld überweisen ...

hahahahahahahahaha

so, bis nachher ...
MaMoe ...
Antworten
El bolsista:

@ mamoe

09.04.10 15:51
Was ist den das neben der Wirbelsäule, sieht aber böse aus, tut das gar nicht weh?! ;-)
"All die Andern haben so wenig, gebt mir auch das noch, sie brauchens eh' nicht " Ich brauche MEHR!!!
Antworten
MaMoe:

@heff: ich hab den Hausmeisterjob angenommen

3
09.04.10 15:52
und kann somit überall wo ich will Löcher in die Wand bohren und Kameras installieren... die Filmchen verticke ich dann im Netz, wobei ich mir erlaube die Gesichter zu anonymisieren, indem ich ihren Namen über die Augen schreibe ...

das Leben ist hart, aber das Netz bietet viele Möglichkeiten ...

MaMoe ...
Antworten
Heffalump:

x

09.04.10 15:52
www.joyclub.de/forum/...6.neuer_swingerclub_in_ingolstadt.html
Antworten
Heffalump:

Oh cool, haste mel nen link zu den movies, mal

09.04.10 15:53
sehen ob ich paar wiedererkenne