Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1306  1307  1309  1310  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.121 / Heute: 3.021
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

canetti:

wie ein phonix in der asche

15.11.10 21:05
so a grantiger thread
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

mc69:

es ist schon zum brechen

15.11.10 21:13
.... wenn man sieht, das fast alles nach oben geht, nur die solarbrache bekommt derbe auf die fresse!
und unsere cony immer mitten drinne :-(
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Antworten
Hochrechnung:

verlogene Energiepolitik II

15.11.10 21:31

wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/100917_brueck_nan.asx

Antworten
naivus:

nicht alle solarwerte

15.11.10 21:49

bekommen eins auf die Fresse!

http://www.photon.de/ppvx/ppvx.htm

da gibt es genügend Werte wo sich investments lohnen!

Das hier im Thread immer auf die Nieten gesetzt wird spricht für sich.

Heute war das Tief bei 0,39

gestern bei 0,41

tendenz fallend und immer noch versucht man zu animieren

das wird nichts mehr

Antworten
Hochrechnung:

was ist schädlicher Blei oder Atommüll?

15.11.10 21:54

wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/101108_solar_wis.asx

Antworten
Wodan23:

es wundert mich

4
15.11.10 22:09
dass irgendwie niemand so recht auf meine letzte frage eingegangen ist, warum bringt conergy innerhalb einer halben stunde die meldungen 3 quartal und nen nen wirklich beschissenen zwischenbericht der prüfer. was für eine taktik steckt da dahinter ? also mir geht das nicht aus dem kopf, was hat conergy davon plausible quartalszahlen mit großen prfüerkosten und daraus resultierende gewinnverluste auszuweisen und ne halbe stunde später den niederschmetternden vorab prüferbericht zu veröffentlichen. ich vermute da irgend ne taktik dahinter und ob das zum wohle der kleinaktionäre war wage ich zu bezweifeln ! soll hier der kurs extra gedrückt werden? wer würde davon profitieren ? sagt mal kommt euch das nicht auch komisch vor ? ich bin ja immer noch investiert, aber seit diesem geschehen habe ich ein ungutes gefühl. aber hier scheint das niemanden irritiert zu haben...
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
Hochrechnung:

Subventionskürzung von Solarstrom

2
15.11.10 22:12

wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/100726_tipp_wis.asx

ohne die Verlängerung von AKW-Laufzeiten wären die Erneuerbaren eine echte Revolution

Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

6
16.11.10 06:10
heute wird ein schöner tag!!!
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

6
16.11.10 06:17
heute ist ein schöner Tag!
Antworten
arasu:

morgen

3
16.11.10 07:07
mir fällt ja die gleich die kinnlade runter. chilli, ich gehe user an?! weil ich nicht der meinung bin das conergy niedergeht, dass offen vertrete, bin ich ein übel. viele sagen conergy hat keine chance mehr und dies ohne fakten nur nach vermutung. ich bin das übel! ich bin anderer meinung, sehe alles im ganzen, bin aber das übel. ich werde öffentlich mit einer hure verglichen, bin aber der übeltäter. mein sex ist nicht ausreichend und die fresse soll ich halten. ich bin krank und soll mein mülleimergeklappere aufhören, bin ich das übel?! wenn mir jemand sagt, wir in bayern und ich sage ihr habt aber auch schon so, bin ich das übel. ich bin ein übel weil ich in einer demokratie lebe und mich so verhalte! nein  chilli, ich bin nicht einseitig und behandle andere nicht so. wenn ich sage das ist nicht so , vertrete ich meine meinung! dies tut jeder! und der aufhänger ist nicht arschi, sondern das ich nicht so funktioniere wie ihr das wollt!! wenn ich gesperrt werde ist das okay. du wirst aber nie erleben, dass ich vor etwas niederknie, was ich nicht als richtig empfinde! der thread hier heißt phoenix aus der asche und nicht conergy ist scheiße! dein thread nennt sich pro und contra! er ist überflüssig weil es kein pro bei euch gibt. mach ihn zu und geh zu ulm000!

schönen tag noch chilli.
Antworten
arasu:

ja wodan

3
16.11.10 07:20
gute frage. vielleicht hat conergy nicht mehr das sagen über bestimmte vorgehenweisen. conergy braucht geld. um das zu bekommen verhält man sich passend.  wenn der mögliche investor york capital die verbindlichkeiten abdeckt, gehts nach seinem plan. der muss nicht schlecht sein. es werden alle möglichkeiten eingepreist. nur die der insolvenz nicht, das ist auch abwegig. es geht auch ziemlich schnell mit der einpreisung. es kommt bestimmt bald die endscheidene meldung!
Antworten
kizgin:

Guten Morgen Conergy Familie

2
16.11.10 07:32
Antworten
sportgemeins.:

arasu

4
16.11.10 07:32
und wenn was ganz anderes kommt!!! - überlege mal bitte. die ganzen anderen szenarien  sind vieleicht auch "einlungungen gegenüber dem kleinanleger" der ganz großen um an noch mehr stück ranzukommen? denk mal drüber nach!!! ich sage nur coba.
Antworten
kizgin:

Was steckt hinter Rekordverdächtig Solarzellenw

3
16.11.10 07:37
Wir untersuchen im Labor und kommerziellen Solarzelle einen Wirkungsgrad von kristallinen, CIGS, amorphe, Cadmium Telluride und Mehrfachsolarzellen Konzentrator-Zellen.

Im Sonnensystem ist es schwer zu gehen einem Monat ohne Anhörung Nachrichten über Wirkungsgrade. Im September, zum Beispiel, sagt Oerlikon Solar und seine Partner, Corning, sie brach die Welt Rekord-Wirkungsgrad für ein Labor erstellte Tandem-Junction-Zelle aus amorphem Silizium. Die Zelle, die von der US National Renewable Energy Laboratory getestet wurde, lieferte 11,9% stabilisiert Effizienz.

Unterdessen sagte Conergy seine neue selektive Emitter-Technologie könnte Solarzellen-Effizienz von einer seiner deutschen Werke von Boost "bis zu 0,5 Prozentpunkte." Und Wissenschaftler an der Yonsei University und dem Massachusetts Institute of Technology hat neue Technologien, die eines Tages zu verbessern Wirkungsgrade von bis zu 65% könnte, im Falle der Yonsei, und das könnte Wirkungsgrade doppelt, im Fall der MIT.

www.electroiq.com/index/display/...olar-cell-efficiencies.html
Antworten
locar07:

Hä ??

16.11.10 07:42
Antworten
arasu:

ja sporty

2
16.11.10 07:46
ich weiß auch nur, dass conergy nach ihren zahlen und der endwicklung gerade im auslandsgeschäft und mit ihren beziehungen, nicht in dieser schnelligkeit auf 0,39 stehen dürfte. conergy ging es schon bedeutend schlechter, mit den schulden. die hoffnung das es conergy aus eigener kraft schafft, war in dieser zeit noch hoch! jetzt erkennt man, dass conergy nochmals hilfe braucht um endgültig aus der lage zu kommen. sicher sporty, hier wird gesammelt. der kleinanleger ausgehungert. ich bin zuversichtlich. ich hab meinen schnitt schon angepasst. sollte es nochmal massiv sinken, was ich nicht glaube, werde ich den schnitt so anpassen das ich auch in einer tradingrange nicht blöd dastehe.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1chr:

arasu: swissgalaxy:

5
16.11.10 08:35
ich glaub es hakt?!

"conergy ging es schon bedeutend schlechter" ach ja, wann hatte conergy schonmal EINEN MONAT bis zur fälligkeit von Schulden, die sie aktuell nciht bedienen können?

"hier wird gesammelt." kannst du das belegen?! falls nein, verzichte besser drauf sowas zu unterstellen.

"conergy erreicht jetzt balt ein limit, wo hadgefondsmanager gezwungen sind zu kaufen.
da es: " ach so, wie das denn?

Also die kriminelle Energie hier nimmt eindeutig die Formen eines Qimonda Threads an. Und die Gurus werden mit grünen Sternchen überschüttet.....

Wehret den Anfängen.
Antworten
arasu:

wo

16.11.10 08:38
steht denn das mit der fälligkeit? wo. es steht man geht davon aus! wer ist kriminell?
Antworten
mirzo:

Guten Morgen all´miteinander :-)

16.11.10 08:47
....es wird langsam lustig!
Ja, schmerzhaft auch!
......selbst die, die kein Conergyinvest besitzen, knallen schon durch.
Aber manches ist heilbar  - rechtzeitig zum Doc. gehen, wäre hilfreich.
Der hat für jeden die richtige Pille.
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
1chr:

arasu

5
16.11.10 08:48
conergy selbst geht davon aus:  

"Conergy befürchtet nun, dass millionenschwere Kredit bereits im Dezember fällig werden und steht derzeit in Verhandlungen mit Banken."

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...me-n3581147.html
Antworten
sportgemeins.:

news von...?

2
16.11.10 08:53
miki krause - "fahr nach hause du alte scheiße" . das ist doch ein lied von ihm-oder wars der jürgen drews?
Antworten
sportgemeins.:

so jungs-memc einigung ist durch!!

16.11.10 08:54
Antworten
rawwstein:

Einen schönen Dienstagmorgen @all

5
16.11.10 09:06
@arasu, kannst du deine Auseinandersetzung mit Chilli nicht per BM klären ?
Hier weiß doch keiner worum es in eurem Streit geht und ich kann mir vorstellen
dass es hier auch niemanden interessiert.Ich finde es unangemessen den Streit hier
auszufechten weil er dich im ,,Pro und Contra '' gesperrt hat und
na klar werden auch nach Meinung der Vorstände und Verantwortlichen bei
Conergy die Kredite am 21.12.2010 fällig gestellt, da hat doch @1Chr Recht wenn
er das schreibt!Es ist derzeit Stand der Dinge dass die Kredite in etwas über 1 Monat
fällig werden und niemand weiß wie diese bedient werden können.
Wenn es eine Rettung gibt dann wird sie für die Kleinanleger und Aktionäre wohl einmal mehr unschön und man muss abwarten ob und wann man wieder Geld
mit dieser,,Aktie'' verdienen kann, letztlich sind hier viele den vollmundigen Sprüchen
eines H.Ammer auf den Leim gegangen der lauthals verkündete und auch nicht müde
wurde diese Aussage bis in den Juli hinein zu wiederholen alles würde gut und die
Refi wäre nur eine Frage der Zeit.....heute sieht es aus als würde es keine Frage der Zeit sondern eine existenzielle.
Antworten
arasu:

raww

2
16.11.10 09:12
alles spekulation. es könnte, kann aber auch anders. die kredite können genauso von einem investor übernommen werden. vorher schon. wie gesagt, spekulation. die ist auch nicht kriminell. und chilli, war nee stellungnahme bezüglich der post von ihm heute nacht! über bm, nee ich hab gesehn wie er mit sowas umgeht! aber das wars auch schon raww mit, in der sache.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1306  1307  1309  1310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--