OK, dass ist auch was anderes.
Ich sagte ja auch, man sollte seine Meinung auch untermauern können, sonst kann man es gleich lassen!
Trotzdem rege ich mich über solche Postings nicht auf, dass Leben ist dafür zu kurz.,
Stay long tschagga!
|
OK, dass ist auch was anderes.
Ich sagte ja auch, man sollte seine Meinung auch untermauern können, sonst kann man es gleich lassen!
Trotzdem rege ich mich über solche Postings nicht auf, dass Leben ist dafür zu kurz.,
Stay long tschagga!
Die Übernahme des Immobilienfinanzierers Countrywide könnte die Bank teuer zu stehen kommen. Einem Medienbericht zufolge steht sie kurz davor, 8,5 Mrd. Dollar an Investoren zu zahlen. Es wäre der größte Vergleich, den jemals ein Kreditinstitut geschlossen hätte.
Link: http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ch/60071137.html
sorry union, sehe ich etwas anders.
Ich stimme in vielen Punkten mit den Leuten die sich hier einbringen überrein, aber IMO wird es nie zu einer Jury trail kommen.
Diesen Schritt kann sich keiner leisten aus folgenden Gründen:
Damit wäre wohl auch keinem geholfen.
Ich denke es gibt einen großen Kuchen und das wird unter allen aufgeteilt.
Wie groß der Krümmel ist (kann ich im Augenblick gar nicht einschätzen), den wir bekommen hängt von THJMW ab und wie fair u. reasonable ihr Urteil ausfällt. Leider gehts hier nicht mehr um Gerechtigkeit sondern um Macht, Einfluß und sehr viel Money.
Zu Susman möchte ich nur sagen, dass er ein hervorragender Anwalt und dementsprechend sind die Leute in seinem Umfeld/Kanzlei sicher auch keine Nieten aber ob sie soviel Macht u. Einfluß haben den Fall in unserem Sinne abschließen zu können, bezweifle ich, schließlich sind die Gegner auch keine Nobodys.
Wie immer alles nur meine Meinung u. keine Handelsaufforderung.
Gruß
Dude44
hoffentlich eine gute Lebensversicherung.
Obwohl, zahlen die eigentlich bei Selbstmord ???
Ich mein, wer der Finanzmafia im weg steht .....
Tzzz, da muss der Staat schon fragen ey Leute darf ich mal mein Gold sehen.
Zählen die nicht mal, zumindest einmal im Jahr schon wegen der Statistik ??
Wird doch sonst immer alles bei Papa Staat gezählt..
LG
Nico
hab mich auch grad registriert.
Ihr macht eine prima Arbeit !!!!!!!
Vielen Dank an alle die sich so für uns einsetzten !!!
LG
Nico
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.568 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 10.06.26 18:13 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |