Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5506  5507  5509  5510  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.571.260 / Heute: 4.690
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@delacre

7
31.05.11 15:23
richtig, 45 = 15 + 20 + 20 stimmt nicht.

da habe ich die zahlen mit zinsen addiert.

sollte heissen, 13,5 mrd an wmb bonds plus zinsen sind etwa 15 mrd.

15 mrd an entschädigung für die altaktionäre plus zinsen macht 20, und das selbe für die wmi.

und, wenn man einen der grössten banküberfälle aller zeiten getätigt hat, und die gefahr besteht, das man damit auffliegt, dann kann ich mir schon vorstellen, das jpm und seine kartellkollegen mal eben 55 mrd dollar rausrücken, die sie illegalerweise erbeutet haben. sie verlieren dabei nichts, denn sie haben mit diesem kapital 2,5 jahre gearbeitet, praktisch umsonst, ich habe 10-12% zinsen genommen, da lacht ackerman nur.

zumindest sollte unser rechtsempfinden die rückzahlung dieser illegalen beute fordern.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

NicoLuca:

Ist das schon mal

3
31.05.11 15:25

Jemanden aufgefallen, bei ADVFN wird die Wamu jetzt mit

Wash Mutual (PL) Aktie

bezeichnet  oder ist  das schon länger so ??

LG

Nico

und KLONKS

Que sera, sera.
Antworten
faster:

@rstudent

7
31.05.11 15:26
leider nein, grins.

die shorter haben 13 tage zeit, zum covern. also für die montags shorts zumindest noch bis freitag, wenn man die reinen arbeitstage zählz, sogar bis zur nächsten woche.

aber, ich gehe davon aus, das selbst rosen nicht mehr in der lage ist, einen por zu fabrizieren, der die p`s nochmal nach untern drückt. also sollten die deckungskäufe recht spannend werden. ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht in erwartung eines dumpingversuches einen kaufauftrag für 60 p um 36 reinstellen sollte. dann wären die wieder gezwungen zu shorten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
C_P_:

Sauregurkenzeit

21
31.05.11 15:29
Hallo, liebe Wartenden,

ich sehe, hier wird in alle Richtungen spekuliert, aber mMn wäre es zu einfach, wenn alles am Freitag, denn vorher, glaube ich, wird ein POR 7 nicht kommen, vorbei sein sollte. Wir stehen mMn erst am Anfang des Finales und das wird noch eine Zeitlang so weitergehen und allen hier einiges an Nerven kosten, aber es gibt wieder gute Tradingchancen, denn jede positive Meldung lässt die Kurse aller Gattungen nach oben schnellen, ebenso wie eine schleche Nachricht den Kurs in den Keller treiben wird. Dabei kann man schonmal ein paar 100 oder 1000 € an Kapital machen, um seine Position abzusichern. Je volatiler die verschiedenen Kurse dabei sind, desto besser zu traden.

Nachdem ich immer wieder über Nullwertpostings stolpere, bin ich zusätzlich zum Ausblenden der entsprechenden IDs auch zum Vergeben von bestimmten Bewertungen übergegangen. Vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen einen Denkanstoß.

AIMHO
CP
Antworten
KOMA80:

lektüre

4
31.05.11 15:36
www.bullfax.com/...s-and-corelogic-over-appraisal-fraud-shows-
Antworten
MisterMK:

wamu

13
31.05.11 15:36
hir ist was im Busche !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Börse 2011:

@MisterMK, genau deshalb hab ich vorhin nochmal zu

8
31.05.11 15:39
0,087 nachgelegt:-)
Antworten
Börse 2011:

wartet mal ab was da heute noch abgeht:-)

5
31.05.11 15:40
Antworten
waswesichxx:

nochmal rsstudent

16
31.05.11 15:40
Hmmm, an eine Verschwoeungstheorie glaube Ich auch nicht. Es wurde damals wohl deshalb nicht sonderlich diskutiert da zu diesem Zeitpunkt der Examiner taetig war, und der hatte ja alle Rechte bis hin zu Subpoena Power. Da wir alle dachten das Hochberg da ordentlich zur Sache geht und weder FDIC noch JPM schonen wuerde war das mit den Depos nicht so wichtig.Und dann ist es scheinbar bei den meisten in  Vergessenheit geraten.
O.K Ich waerme es hier und da mal auf, ohne sonderlich Reaktionen zu bekommen. Fuer mich sind diese verschobenen Depos (rule2004) kleine Druckmittel von Susi und Co.

Und nun ist mir mal wieder ein Gedankenfurz  durch den Kopf geschossen.
Momentan sieht es ja so aus als wuerden JPM wie auch die FDIC ungeschoren davon kommen, da es keine Moeglichkeiten gaebe an Sie heranzukommen.

Aber
Gerade bei der FDIC gibt es Ansatzpunkte nochmal nachzuhaken und die beantragte Depo nochmal ins Spiel zu bringen und Druck auszuueben.. Hochberg selbst hat ja in seinem Bericht geaeussert das die FDIC nicht kooperativ war.

Der Bogen FDIC – OTS ist schnell gespannt. Beide waren ja die treibende Kraft und ausfuehrende Organe bei der Seizure. Bei einem Kongresshearing hat sich ja auch schon ein OTS Mitarbeiter nicht so ganz klar geaeussert. Quellen kann wohl aple888 nennen.
Es ging darum, das die OTS WAMU nicht gefaehrdet sah, und erst nach nochmaligem
“Bitten” der FDIC Ihre Einschaetzung geaendert hat Trotz Filmore Project und TARP..

Und falls beim OTS Verhoer , von dem wir Inhaltsmaessig auch nix wissen, Ungereimtheiten aufgetaucht sein sollten ,  koennte Mary , auf Antrag Susis , sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Und wenn die FDIC in der Sche….  Sitzt, holt Sheila JPM mit ins Boot. Das hat Sie schon zur Genuege angedeutet.

Ich denke mal das Susi in eventuellen laufenden Verhandlungen schon gute Argumente hat JPM und FDIC mit ins Boot zu holen.

zum tausendsten mal.
Jamie Dimon

“if were doing right, were going to fight, if were doing wrong, were going to settle,”
Dann sein Shareholderletter in dem er die Aktionaere auf ein solches Szenario vorbereitet.
Und Sheilas Interview von hinterhaeltigen Grossbanken und sich beugenden Regulierungsbehoerden und Personen.

Ich glaube das unsere Jungs fuer "ongoing Discussions" schon gute Argumente
haben und das es nicht auszuschliessen ist das JPM und FDIC unter dem Schutz eines Deckmaentelchensettlements schon auch Ihren Obulus entrichten.

Nur meine Meinung

lg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dan878:

Boerse ARD Bericht.

2
31.05.11 15:47
Hatte es im Forum nicht gefunden. Wenn doch ein doppel Post, dann sorry.
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_537402
Antworten
Börse 2011:

das reicht nie und nimmer:-)

31.05.11 15:47
Antworten
MacBull:

Hallo Plusq., wenn du jetzt die Möglichkeit hast

19
31.05.11 15:48
weitere user auszuschließen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt!!

MacBull
Antworten
Neo34:

ordern der Vorzüge

31.05.11 15:50
Ist es generell möglich die P´über die Volksbank (online broker) zu ordern, bei mir ging es grad nicht. Benötige ich da eine extra freischaltung?
Antworten
Molly2006:

ARD Bericht

2
31.05.11 15:56
Gefällt. Auf United wird eingegangen, wenn auch nicht namentlich benannt. Das wir hier wahrgenommen werden ist doch schon einmal ein Fortschritt.
Leider scheint auch der Buchgedanke bereits umgesetzt zu werden...
Antworten
plusquamperf.:

Wichtig @ ALL

16
31.05.11 16:02
Habe Antwort von ariva erhalten:

Sie haben das Sperrlimit vor ca. einem halben Jahr auf grundsätzlich 10 User gesetzt.

Bei mir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15 User markiert (was auch geht solange man keinen hinzufügt)

Da das Limit bei 10 ist konnte ich nun niemanden mehr hinzufügen und so hab ich einige User gelöscht, sodass nur noch 5 auf meiner Liste waren.
Über 10 kann ich also leider nicht hinaus !
Antworten
Pinot_Grigio:

plusquamperfe

8
31.05.11 16:06
Dann mach doch die Zehn voll. Die Kandidaten stehen doch Schlange.
Antworten
C_P_:

@Plus

5
31.05.11 16:06
Dann schlage ich vor, dass man vermehrt die Bewertungfunktion nutzt und auch die Spam-Postings meldet (habe ich gerade gemacht). Wir wollen doch unseren Thread sauber halten, wenn das Ariva unnötig erschwert.

Bis Freitag wird es auf alle Fälle eine heiße Phase. Ich bin mal gespannt, ob die Ps über 100$ kommen. Das wäre ja schonmal ein kleines Gutzje für uns Leidgeprüften.

LG
CP
Antworten
Memory193:

Oha.......

3
31.05.11 16:07
.....wenn das man gut geht......

Europa (Deutschland) liegt knapp einen halben €-Cent über dem Ami-Kurs....
Antworten
faster:

@qwertz

4
die gruppe der aktionäre um die tpg group und die peoples bank of china haben ihre aktien um etwa 8,75 dollar erhalten. das sollten etwa 40-50% der commons sein.

bei den anderen schwankt der preis wohl zwischen 40 dollar und 2 dollar.

ich habe für meine "faire" entschädigung einen preis von 8,75 für die häfte der tpg angesetzt und 17,5 für die uraltaktionäre eingesetzt.

für die zustimmung der tpg group mit ihren zwischen 600 und 820 mio commons wird der preis (mit zukünftiger erwartung) wohl in dem bereich liegen müssen. wobei aber da von seiten dieser aktionäre eine völlig andere gewinnerwartung vorliegen könnte. die wollen nicht 8,75 morgen sehen, die könnten durchaus auch an zeiträume von mehreren jahren denken. und an den aufbau einer bankholding, die einen exzellenten markennamen hat, die über eine klasse lizenz verfügt, usw.
Antworten
MacBull:

Tja, wenn das so ist kann man ja nur mit der

6
"schwarzen Fliegenklatsche" austeilen, wo von ich auch Gebrauch machen werde!!
Antworten
Goldesel2010:

@ pfandflasche

2
31.05.11 16:10
Na da brauch ein gewisse jemand ja nur lächerliche 11 Acounts um hier auf Dauer Ärger zu machen. Das.        Dürfte ja für ein Großraum Büro kein Problem sein...
Leider.
Antworten
AberRush:

Rosen

31.05.11 16:12

Rosen hat doch ein Zeitfenster von 7-10 Tagen angedacht, vielleicht meint der ja Arbeitstage damit, somit ist dann erst im laufe der nächsten Woche mit News zu rechnen. Nur so ein Gedanke.

Antworten
plusquamperf.:

Vorschlag !

31.05.11 16:12
Schreibt ariva an ob sie mir das Sperrlimit wenigstens auf 20 erhöhen !

Ichs habs schon versucht - keine Ausnahmen schreiben Sie
Antworten
Helmut888:

ADFVN

2
31.05.11 16:13
Schaut euch mal die ADFVN Seite an. 142900% Na das waehrs doch!!!

Wash Mutual (PL) Chart (WAMUQ)    0.143  (142900.00%)
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5506  5507  5509  5510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.563 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 09.06.26 19:00
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50