|
soll ich jetzt klatschen, dass du mir ein einblick in geschichte gewährt hast, den jeder,der sich dafür interessiert, längst begriffen hat?....ich weiß garnicht was du dich hier so aufplusterst, nur weil es anderen menschen hier hicht gefällt, mit welchen schimpfwörtern du hier um dich wirfst, und jeden tag nen neues feindbild an die wand nagelst, nur weil jemand eine andere meinung hat. denk mal in ruhe drüber nach, denn soviel niveau traue ich dir zu....ich will hier keinen angreifen, oder so nen quatsch,..ich äußere grundsätzlich meine meinung..der einzige der hier permanent ausfallend wird, das bist du..,und deine drohungen mit.."du willst mich nicht zum feind haben..." bla bla bla...wozu das alles?..hast du nicht die größe auch andere meinungen im raum stehen zu lassen?..du spekulierst doch hier genau wie alle anderen nur mit den krümeln die sich die gemeinschaft zurechtgesucht hat, bzw. die uns hingeschmissen wurden....
mach am besten mal 2 tage ne pause, dann nimmst du dir deine posts, liest sie durch und machst dir gedanken, was daran nicht so korrekt war....ein wenig abstand tut mal ganz gut ;-)
so und nun nochmal ganz klar und unmissverständlich..BIN GENAUSO WENIG DEIN "FREUND" WIE DEIN "FEIND"...möchte einfach nur weiterlesen.
luci
Bitte dieses board nicht für persönliche Angriffe/Untergriffe, etc. missbrauchen. Bitte nur zur Sache (WaMu) schreiben. Im englischsprachigen ihub board wird zum Beispiel fast ausschließlich zur Sache argumentiert! Die Ami sind uns in dieser Beziehung voraus-:)
weiß gar nicht warum ihr alle was gegen nivea habt.
find das ist ne super creme
putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.png" style="max-width:560px" alt="putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.png" />
Bevor Ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt will ich nochmal meine Frage von heut morgen ins Forum stellen. Gab bisher keine Antwort drau. Vielleicht weiß jemand etwas.....
Moin,
habe ne Frage in die Runde.
Am 20.08. soll ja der Verkauf von WAMU abgeschlossen werden und der Vertrag oder die Übernahme endgültig fix sein. Was muss denn passieren, damit dieses Datum nicht verstreicht (is ja nicht mehr lang) ohne das es aufgehoben/ aufgeschoben wird.
Ist da die Mary W. oder der Ex oder wer auch immer gefragt um da einen Aufschub zu erwirken? Wird ggf. an dem Hearing am -ich glaube 27.08.- darüber gesprochen? Wäre schön, wenn da jemand eine Antwort häte.
Ja Sorry, ist der 30. (siehe mein Betreff). Trotzdem steht die Frage so
Danke & LG Kesi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.568 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 10.06.26 18:13 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |