Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3353  3354  3356  3357  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.587.341 / Heute: 5.939
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DukeLondon83:

Dafür....

20.08.10 12:24
dafür daß der Gesamtmarkt gerade abschmiert ist doch alles wunderbar ...
Hurra ! Mein Einstandskurs !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mark2010:

...

20.08.10 12:38

aber auch nur weil der euro auch abkackt

Antworten
sisipepsi:

7. sept

20.08.10 12:40
erstmal geht uns um die HV, das ist interessant genug, unabhängig von allem anderen...
Antworten
wamu wolle:

euro zu usd

6
20.08.10 12:59
der gesamtmarkt ist im bezug auf wamu schnuppe....

aaaaberrrr  der euro-dollar steht bei 1,27 und fällt vermutlich weiter....

das finde ich wichtig....doppel-grinser.

gruss euer wolle
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

werder20:

@Adelong

2
20.08.10 13:45
Deine USA Geschichte finde ich ja hochinteressant,aber was bezweckst mit deinen drohungen?würde es gerne verstehen wollen,so kommt es mir doch arg fremd vor.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
funkiklaus:

ADELONG Sehr gut auf den Punkt gebracht.

20.08.10 13:48
Antworten
Lucius Vorenu.:

@ adelong

7
20.08.10 13:49

soll ich jetzt klatschen, dass du mir ein einblick in geschichte gewährt hast, den jeder,der sich dafür interessiert, längst begriffen hat?....ich weiß garnicht was du dich hier so aufplusterst, nur weil es anderen menschen hier hicht gefällt, mit welchen schimpfwörtern du hier um dich wirfst, und jeden tag nen neues feindbild an die wand nagelst, nur weil jemand eine andere meinung hat. denk mal in ruhe drüber nach, denn soviel niveau traue ich dir zu....ich will hier keinen angreifen, oder so nen quatsch,..ich äußere grundsätzlich meine meinung..der einzige der hier permanent ausfallend wird, das bist du..,und deine drohungen mit.."du willst mich nicht zum feind haben..." bla bla bla...wozu das alles?..hast du nicht die größe auch andere meinungen im raum stehen zu lassen?..du spekulierst doch hier genau wie alle anderen nur mit den krümeln die sich die gemeinschaft zurechtgesucht hat, bzw. die uns hingeschmissen wurden....

mach am besten mal 2 tage ne pause, dann nimmst du dir deine posts, liest sie durch und machst dir gedanken, was daran nicht so korrekt war....ein wenig abstand tut mal ganz gut ;-)

so und nun nochmal ganz klar und unmissverständlich..BIN GENAUSO WENIG DEIN "FREUND" WIE DEIN "FEIND"...möchte einfach nur weiterlesen.

luci

Antworten
Alexfra1:

@lucius

20.08.10 13:53
kannst dann auch mal 2 tage pause machen, wennst schon so tolle ratschläge gibst...

kinderfasching
Antworten
Stehauf:

@Adelong #83867

3
20.08.10 13:57
was hat das mit Wamu zu tun ?! kläre deine probleme bitte per BM

deswegen von mir ein "uninteressant"
Antworten
owausac:

und täglich grüßt das Murmeltier...

5
20.08.10 13:58
liebe Leute! Ich bitte euch inständig doch endlich wieder zum Thema zurückzukehren. Klärt eure Differenzen doch bitte per BM und trefft euch irgendwo und klärt es direkt!

Ich habe selbst weder das Fachwissen noch die Zeit um mich hier intensiv schriftlich zu beteiligen, aber bald fehlt mir auch wieder die Zeit hier alles zu lesen, da es einfach zu viel "off topic" Kram ist.

In diesem Sinne...
Antworten
DukeLondon83:

SEHR gut analysiert !

20.08.10 13:59
Hurra ! Mein Einstandskurs !
Antworten
zeiss:

Bitte bei den Fakten bleiben

20.08.10 14:02

Bitte dieses board nicht für persönliche Angriffe/Untergriffe, etc. missbrauchen. Bitte nur zur Sache (WaMu) schreiben. Im englischsprachigen ihub board wird zum Beispiel fast ausschließlich zur Sache argumentiert! Die Ami sind uns in dieser Beziehung voraus-:)

Antworten
Winner2010:

@schade....

4
20.08.10 14:06
vor einigen tagen sind die beiden störenfriede pfandbrief und superjoker
hier entfernt worden.....

und nun haben wir hier  W.O - N i v e a uuuuuuuuuuuuu !!!

nehmen wir uns einfach alle etwas zurück und konsentrieren
uns auf das wesentliche, warum wir eigentlich hier sind...

nämlich auf wamu, wamu, wamu,wamu, wamu, wamu, wamu, wamu.......

gruss
winner
Antworten
mark2010:

....

20.08.10 14:07

weiß gar nicht warum ihr alle was gegen nivea habt.

find das ist ne super creme

Antworten
mark2010:

....

2
20.08.10 14:10

Wamu WKN 893906 News ! 8501382putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.png" style="max-width:560px" alt="putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.png" />

Antworten
lander:

Post von Ilenes

6
20.08.10 14:19
1. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53535173
Zitat:
Posted by: mmafr   Date: Friday, August 20, 2010 7:50:41 AM
In reply to: None Post # of 231379    

Hi Ilnes,

First of all thx a lot for all your input to this board.

Now comes my question, did Mr.Susman indeed said exactly these words (as you posted it on this board) :

Mr.Susman : Then I asked him if he thought there was money for "us" and he said, insert-text-here!
As it stands now, he believes that there is an amount of money that will be left over for equity

I ask you this because with your last posting I have suddenly the feeling as if this would be less sure !

I think it is an important question and if Mr.Susman indeed told you this like you wrote, it’s a huge information !

Greetings from Europe (Luxemburg)
--------------------------------------------------
2. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53535335
Zitat:
Posted by: ilenes   Date: Friday, August 20, 2010 8:03:10 AM
In reply to: mmafr who wrote msg# 231373 Post # of 231379    

I asked him and he said, "absolutely". My last comment was simply my recollection at thinking he was reassuring me that this was not a wild goose chase...meaning that there would be money for us...but without him committing to anything concrete.

I believed then as I do now, that he would not have taken this case on if it were not "winnable". I am quite sure that his reputation garners him plenty of cases and the last thing he wants or needs is a very high visibility case that he loses based on poor due diligence on his part.

Having said all this...I believe more in this case based on all of the various factors (some written here, some witnessed in court) than on any one conversation, etc. Of course, the DD on this board is astonishing and unparalleled.

Ilene

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Kesi231:

30.08.

20.08.10 14:24

Bevor Ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt will ich nochmal meine Frage von heut morgen ins Forum stellen. Gab bisher keine Antwort drau. Vielleicht weiß jemand etwas.....

Moin,

habe ne Frage in die Runde.

Am 20.08. soll ja der  Verkauf von WAMU abgeschlossen werden und der Vertrag oder die Übernahme  endgültig fix sein. Was muss denn passieren, damit dieses Datum nicht  verstreicht (is ja nicht mehr lang) ohne das es aufgehoben/ aufgeschoben  wird.

Ist da die Mary W. oder der Ex oder wer auch immer gefragt  um da einen Aufschub zu erwirken? Wird ggf. an dem Hearing am -ich  glaube 27.08.- darüber gesprochen? Wäre schön, wenn da jemand eine  Antwort häte.

Antworten
mcpomm:

@kesi

20.08.10 14:29
die FDIC hat auf Ende August verlängert nicht 20.08 das wäre ja morgen und das  Hearing ist am 24.08
guckst du
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

unten auf den Kalender scrollen
Antworten
Kesi231:

mcpomm

20.08.10 14:34

Ja Sorry, ist der 30. (siehe mein Betreff). Trotzdem steht die Frage so

Danke & LG Kesi

Antworten
Engelsanwärt.:

Der 20.08. ist

2
20.08.10 14:35
... heute!

Dachte gestern auch es wäre Mittwoch :-)
Antworten
honig:

totehose

20.08.10 14:45
Heute wurde ein kleiner run versucht, wird sind leider nur bis 0,174 gekommen (bist jetzt).

Ich vermute wir sehen heute einen down bis 0,20USD und dann gff up.

Das interesse scheint erstmal geschwunden zu sein.

Möglich auch dass die Amis gleich zu Handelsbeging die 23 nochmal nehmen und dann abschmieren wie gestern um dann die 0,20$ zu testen.

FAZIT: Glaskugel wäre recht. Aber bisher wurden anstiege fast imemer abgewürgt. Die Fantasie bleibt bis 7.09, aber auch viele Handelstage bis dahin.
Antworten
mcpomm:

@kesi

20.08.10 14:47
ich denke die FDIC wird um weitere 30 Tage verlängern, damit man sich den ersten Bericht des EX noch anhören kann ggf. wird dann der Schlußbericht auch abgewartet.
Wenn im ersten Bericht was auftaucht, könnte man dem vielleicht schon entgegensteuern.
für Dienstag nächste Woche denke ich, wird nicht viel passieren
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mcpomm:

@Engelsanwärter

20.08.10 14:50
ich sollte endlich mal ins Bett gehen dann ist nach dem schlafen auch wieder heute
hast natürlich recht :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3353  3354  3356  3357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50