PS # 50174die Macht
Keine Handelsaufforderung !
|
regt Ihr, also es sollten sich alle angesprochen fühlen, die wegen ein paar Cent runter, hier so tun, als würde Ihr Traum zerplatzen, Euch eigentlich auf? Hier wird gedeckelt ohne Ende wie schon eigentlich immer. Schaut Euch nur die Zahlen an in USA, mit 100er Paketen wird der Kurs untengehalten und auch gedrückt. Wie blind muss man eigentlich sein. Wenn die Aktie nichts wert wäre, wäre sie schon lange weit unter 10 cent. Ich kann nur denen ein Kompliment aussprechen die den Kurs so managen können. Ihre Ziele erfüllt, Verunsicherung zu schaffen und damit ein Schneeballsystem zu erzeugen von Fragen, warum geht der Kurs runter, warum steigt er nicht über daraus resultierende Frustiertheit (keine News) bis hin zu Angst und Panik. Denen, die wissen, was hier los ist (longs) kann das nichts anhaben. Bitte bitte liebe Neulinge, Zocker und all denen, die jede Minute erwarten, dass sie Millionär werden, bitte mehr Professionalität, denn sonst haben Sie mit Euch leichtes Spiel und nebenbei es würde auch dieser Plattform gut tun. Ach ja, und ohne Fleiss kein Preis, lest Seiten zurück (vielleicht auch ein paar hundert, wegen Müll ;-) von faster und enis etc. dann wisst Ihr vielleicht, was ich meine. Wenn es hier ein professionelles Forum wird, haben wir uns hier alle die Million verdient, nicht vorher.
How
wamuequityrights.org/...amp;view=article&id=6&Itemid=7 Handeln Sie! Die Klageverbindung: Zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Maßnahmen des Equity Committe Wir entschuldigen uns für Übersetzungsfehler. Heute ist der letzte Tag: Wir garantieren dass Ihre Letter of Authorization verarbeitet werden wenn sie von 24.03.10 eingegangen werden, 5:00 pm EDT (New York, USA) = 24.03.10, 21:00 UTC / GMT. Wenn Ihr Brief nach diesem Zeitpunkt eingehen, können wir nicht garantieren, dass sie verarbeitet werden. Wir sind bereit um als Aktionäre zu handeln!: Eine Gruppe von Aktionären hat einen Antrag zu einer Beitrittserklärung vorbereitet um der Klage des EC, WMI zur Abhaltung einer Hauptversasmmlunzu zwingen, beizutreten. Ein Klagebeitritt erfolgt entweder durch „Verbindung von Gründen“, oder durch „ Verbindung von Parteien“ im Rahmen einer bestehenden Klage. Es ist jedem einzelnen Aktionär selbst überlassen, ober er sich wie nachfolgend erklärt, am Antrag beteiligen will. Wir hoffen allerdings, dass sich tausende von Aktionären am Antrag beteiligen und dadurch ihre Unterstützung für die Bemühungen des Equity Comitte’s dokumentieren. Jetzt müssen Sie handeln! Falls Sie WMI-Aktionär sind und sich mit ihrem Namen am Antrag beteiligen möchten So geht es: Sie müssen das Ermächtigungsschreiben „Letter of Authorization“ einsenden, welches anzeigt , dass Sie Ihren Namen unter den Antrag gesetzt haben möchten und Sie somit dieser Gruppe von Aktionären erlauben Sie und sich durch ihren Anwalt vertreten zu lassen Desweiteren bestätigen Sie in diesem „Letter of Authorization“, dass Sie Halter von WMI-Stammaktien (WAMUQ) und/oder Halter von WMI-Vorzugsaktien (WAMKQ)/(WAMPQ sind. Dazu müssen Sie Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse und die Anzahl jeder einzelnen Aktiengattung die von Ihnen gehalten wird angeben. Aus zeitlichen Gründen kann ihr Ermächtigungsschreiben ausschließlich in elektronischer Form verwandt werden. (Keine Briefe , keine Faxe ) Wir bitten Sie sehr den ausgefüllten Vordruck umgehend zu senden. Download des Ermächtigungsschreibens: Shareholder Letter of Authorization (pdf) So vervollständigen und versenden Sie Ihr Ermächtigungsschreiben: (1) Laden Sie mit dem Link oberhalb den „Letter of Authorization“ als pdf-Datei auf Ihren Computer herunter; (2) Suchen sie nun das Dokument „authorizationletter.pdf“, auf ihrer Festplatte; (3) Öffne sie das Dokument mit „Adobe Reader“ (Acrobat Reader); (4) Geben Sie am ende des Dokumentes die Informationen wie gefordert in der Eingabemaske ein; (5) Speichern sie nun das ausgefüllte Dokument (Wichtig!); (6) Schicken Sie nun das Dokument als Anhang in einer Email an die Emailadresse wie im Dokument angegeben; (7) Zu Ihrer Information: Die verantwortliche Person für den Empfang der geemailten „Letters of Authorization“ ist ein vertrauenswürdiges Mitglied des Ghost-Forum. Diese Person war schon mit der Sammlung und Aufbereitung der „Letter to the Trustee“( mit ganz ähnlichen persönlichen Angaben) zur Erlangung des EC betraut. Tipps von deutschem Aktionär: Ich habe das Formular mit dem oben angegebenen Link einfach geöffnet und quasi online ausgefüllt. Dann habe ich dieses ausgefüllte Formular mit der Funktion:“Datei“:“Speichern unter“(bei mir heißt der Ordner WaMu-EC) abgespeichert. Dann habe ich den Ordner geöffnet und mit der Funktion :“Datei“,“An E-mail anhängen“göffnet. Dann habe ich ganz oben die Adresse wamujoinder@aol.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it eingegeben und dann in das darunterliegende Feld „cc“ meine eigene Emailadresse eingesetzt Das ist wichtig damit ich kontrollieren kann ob und in welcher Form mein Email funktioniert hat. Außerdem: Achtet darauf, dass „Outloo“ oder welches Emailprogramm installiert ist, auch geöffnet ist - sonst bleibt diese Email im Postausgang liegen!! So hat bei mir hat alles wunderbar geklappt. Noch Tipps zum Ausfüllen des Formulars: Bei „Full Name“ Vorname und Nachname einsetzen „Adress1“ und „Adress2“ ist falls jemand Treuhänder für jemand andern ist. Somit reicht es im Normalfall in „Adress1“ Strasse und Hausnummer einzusetzen und Adress2“ leer zu lassen Bei „City“ habe ich nur den Namen meiner Stadt eingestzt „Bei State/Province bzw. Country habe ich je „Germany“ eingestzt. Bei „Postal Code“ nur die Zahlen meiner Postleitzahl Bei „Phone Number“ habe ich 0049 zuzüglich von Vorwahl OHNE die Null und meiner Durchwahl eingesetzt. Ohne irgend welche Trennungsstriche oder Ähnlichem Bei“Email Address“ diejenige an welche ich meine Kontroll-Email kommen habe lassen NUN ACHTUNG: Bei den einzelnen Aktiengattungen müsst ihr die jeweilige Aktienzahl einsetzen welche ihr am 03.03.2010 besessen habt. Es geht um den Besitz zu diesem Stichtag. Bei „Electronic Signature./s/“ ist es ausreichend wenn ihr euren Namen einfach noch einmal eintippt. Bei „Date“ 03/19/2010 Am Samstag statt der 19 die 20 am Sonntag 21 und amMontag 22. Am Dienstag ist alles zu spät! Spenden werden gerne entgegen genommen: Für diese Klagebeitrittserklärung der Aktionäre wurde ein Anwalt beauftragt. Einer der organisierenden Aktionäre hat die Vorauskosten für die Beauftragung bezahlt Die Gesamtkosten stehen noch nicht genau fest. Zur Unterstützung des "Letter of Authorization" ist eine Spende nicht erfordelich. Falls sie uns finanziell unterstützen wollen - eine Spende wird gerne angenommen. Spenden können per Anklicken des PayPal Bottons unten gemacht werden. Die Spenden werden vom Eigner von www.ghostofwamu.com unter Verwendung eines speziellen Kontos hierfür koordiniert. Spenden werden nur so lange gesammelt, bis die erwarteten Kosten für Einreichung des Unterstützungsantrages erreicht sind. Sollte ein darüber hinausgehender Betrag eingehen könnten damit eine Presseerklärungen über die Bemühungen der Aktionäre für diesen Antrag finanziert werden.
Frbc is ja nun Weg wie man aus Level 2 Erfährt. Immer wenn es News gibt und der Kurs nach unten geht fällt mir wieder auf das NITE nach längerer Zeit wieder auf Platz 1 im Kauf ist. Platz 2 im Verkauf. Komisch Komisch. Wenn sie erreicht haben was sie wollen rutschen sie wieder ab.
Was mir aber aufgefallen ist, das danach der Kurs hoch geht. Eventuell heute sogar nach Deutschem Börsen schluß!
LEUTE: TUT MIR UND EUCH EINEN GEFALLEN.
HÖRT MORGEN AUF ZU KAUFEN. SOLLEN DIE AMIS DOCH VORLEGEN. WIR STEIGERN DEN KURS BEI NEWS DEN SIEEEEEE WIEDER ABFISCHEN. LASST ES ENDLICH UND LASST BEI GUTEN NEWS DIE AMIS KAUFEN UND DANN VERKAUFEN WIR UND KAUFEN GÜNSTIGER EIN.
(gilt natürlich nicht für Leute die noch keine Aktien haben und erst welche kaufen wollen. Die können ja nicht anders.)
Meiner Meinung nach sind viele Leute auch schlauer geworden , und nehmen auch kleinere Gewinne mit. Das mit den hochpushen bis auf 0,57 Euro funktioniert nur einmal, und das war auch von langer Hand geplant mit den ganzen Gerüchten, Spekulationen und Berichten in einigen Wischmagazinen. Wahrscheinlich wird der Kurs nur noch dann hoch gehen wenn es konkrete fundamentale Daten gibt, die den Verlauf des Kurses positiv beeinflußen würden.
Meine Meinung, also nicht zu viel erwarten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.568 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 10.06.26 18:13 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |