Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2006  2007  2009  2010  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.583.977 / Heute: 2.575
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gumoe:

wenn man sich

24.03.10 18:37
ernsthaft informieren(soweit es hier noch möglich ist) will muß man min. 100 Seiten zurück.

PS # 50174die Macht
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)

Keine Handelsaufforderung !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Indian1000:

warum

11
24.03.10 18:39

regt Ihr, also es sollten sich alle angesprochen fühlen, die wegen ein paar Cent runter, hier so tun, als würde Ihr Traum zerplatzen, Euch eigentlich auf? Hier wird gedeckelt ohne Ende wie schon eigentlich immer. Schaut Euch nur die Zahlen an in USA, mit 100er Paketen wird der Kurs untengehalten und auch gedrückt. Wie blind muss man eigentlich sein. Wenn die Aktie nichts wert wäre, wäre sie schon lange weit unter 10 cent. Ich kann nur denen ein Kompliment aussprechen die den Kurs so managen können. Ihre Ziele erfüllt, Verunsicherung zu schaffen und damit ein Schneeballsystem zu erzeugen von Fragen, warum geht der Kurs runter, warum steigt er nicht über daraus resultierende Frustiertheit (keine News) bis hin zu Angst und Panik. Denen, die wissen, was hier los ist (longs) kann das nichts anhaben. Bitte bitte liebe Neulinge, Zocker und all denen, die jede Minute erwarten, dass sie Millionär werden, bitte mehr Professionalität, denn sonst haben Sie mit Euch leichtes Spiel und nebenbei es würde auch dieser Plattform gut tun. Ach ja, und ohne Fleiss kein Preis, lest Seiten zurück (vielleicht auch ein paar hundert, wegen Müll ;-) von faster und enis etc. dann wisst Ihr vielleicht, was ich meine. Wenn es hier ein professionelles Forum wird, haben wir uns hier alle die Million verdient, nicht vorher. 

How

Antworten
meidericher:

ich hab punkt auf ignore

4
24.03.10 18:43
kann es nicht mehr sehen
Antworten
Fratze:

Oha,

24.03.10 18:45
"Möge Gott Sie segnen und dir die Kraft und Weisheit, um weiterhin in der Regel eine faire und gerechte Art und Weise. "

Erinnert mich ein wenig an den Kalauer mit den Wikingern, die in der Regel rote Bärte haben.  

Das heisst aber jetzt nicht dass Mary permanent periodieren muss, oder ?
Antworten
Fratze:

Sorry, das sollte eigentlich hier rein:

24.03.10 18:47
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sostratos:

Der Brief des Herrn Guerra

24.03.10 18:50
Ich finde es bemerkenswert, dass solch ein Brief auf dem Gerichtsserver eingestellt wird. Wahrscheinlich steht er stellvertretend für einige Hunderte solche Briefe, die bei MW eingegangen sind. Ist das eine Botschaft an uns ? Ein Hinweis vom Gericht, dass wir nicht vergessen sind und werden ?!
Antworten
gabb0:

@almarasuuu

24.03.10 18:51
nichts
Antworten
RoyalFlasch70:

Brief!

2
24.03.10 18:53

wamuequityrights.org/...amp;view=article&id=6&Itemid=7   Handeln Sie!  Die Klageverbindung: Zeigen Sie Ihre Unterstützung für die Maßnahmen des Equity Committe  Wir entschuldigen uns für Übersetzungsfehler.  Heute ist der letzte Tag: Wir garantieren dass Ihre Letter of Authorization verarbeitet werden wenn sie von 24.03.10 eingegangen werden, 5:00 pm EDT (New York, USA) = 24.03.10, 21:00 UTC / GMT. Wenn Ihr Brief nach diesem Zeitpunkt eingehen, können wir nicht garantieren, dass sie verarbeitet werden.  Wir sind bereit um als Aktionäre zu handeln!: Eine Gruppe von Aktionären hat einen Antrag zu  einer Beitrittserklärung vorbereitet um der Klage des EC,  WMI zur Abhaltung einer Hauptversasmmlunzu zwingen, beizutreten. Ein Klagebeitritt erfolgt entweder durch  „Verbindung von Gründen“, oder durch „ Verbindung von Parteien“ im Rahmen einer bestehenden Klage.  Es ist jedem einzelnen Aktionär selbst überlassen, ober er sich wie nachfolgend erklärt, am Antrag beteiligen will. Wir hoffen allerdings, dass sich tausende von Aktionären am Antrag beteiligen und dadurch  ihre Unterstützung für die Bemühungen des Equity Comitte’s dokumentieren.  Jetzt müssen Sie handeln! Falls Sie WMI-Aktionär sind und sich mit ihrem Namen am Antrag beteiligen möchten So geht es: Sie müssen das Ermächtigungsschreiben „Letter of Authorization“ einsenden, welches anzeigt , dass Sie Ihren Namen unter den Antrag gesetzt haben möchten  und Sie somit dieser Gruppe von Aktionären erlauben Sie und sich durch ihren Anwalt vertreten zu lassen  Desweiteren bestätigen Sie in diesem „Letter of Authorization“, dass Sie Halter von WMI-Stammaktien (WAMUQ) und/oder Halter von WMI-Vorzugsaktien (WAMKQ)/(WAMPQ sind. Dazu müssen Sie Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse und die Anzahl jeder einzelnen Aktiengattung die von Ihnen gehalten wird angeben. Aus zeitlichen Gründen kann ihr Ermächtigungsschreiben ausschließlich in elektronischer Form verwandt werden. (Keine Briefe , keine Faxe ) Wir bitten Sie sehr den ausgefüllten Vordruck umgehend zu senden.  Download des Ermächtigungsschreibens: Shareholder Letter of Authorization (pdf)  So vervollständigen und versenden Sie Ihr Ermächtigungsschreiben: (1) Laden Sie mit dem Link oberhalb den „Letter of Authorization“ als pdf-Datei auf Ihren Computer herunter; (2) Suchen sie nun das Dokument „authorizationletter.pdf“, auf ihrer Festplatte; (3) Öffne sie das Dokument mit „Adobe Reader“ (Acrobat Reader); (4) Geben Sie am ende des Dokumentes die  Informationen wie gefordert in der Eingabemaske ein; (5) Speichern sie nun das ausgefüllte Dokument (Wichtig!); (6) Schicken Sie nun das Dokument als Anhang in einer Email an die Emailadresse wie im Dokument angegeben; (7) Zu Ihrer Information: Die verantwortliche Person für den Empfang der geemailten „Letters of Authorization“ ist ein vertrauenswürdiges Mitglied des Ghost-Forum. Diese Person war schon mit der Sammlung und Aufbereitung der „Letter to the Trustee“( mit ganz ähnlichen persönlichen Angaben) zur Erlangung des EC betraut.  Tipps von deutschem Aktionär: Ich habe das Formular mit dem oben angegebenen Link einfach geöffnet und quasi online ausgefüllt. Dann habe ich dieses ausgefüllte Formular  mit der Funktion:“Datei“:“Speichern unter“(bei mir heißt der Ordner WaMu-EC) abgespeichert. Dann habe ich den Ordner geöffnet und mit der Funktion :“Datei“,“An E-mail anhängen“göffnet. Dann habe ich ganz oben die Adresse wamujoinder@aol.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it eingegeben und dann in das darunterliegende Feld „cc“ meine eigene Emailadresse eingesetzt   Das ist wichtig damit ich kontrollieren kann ob und in welcher Form mein Email funktioniert hat. Außerdem: Achtet darauf, dass „Outloo“ oder welches Emailprogramm installiert ist, auch geöffnet ist  -   sonst bleibt diese Email im Postausgang liegen!! So hat bei mir hat alles wunderbar geklappt. Noch Tipps zum Ausfüllen des Formulars: Bei „Full Name“ Vorname und Nachname einsetzen „Adress1“ und „Adress2“ ist falls jemand Treuhänder für jemand andern ist. Somit reicht es im Normalfall in „Adress1“ Strasse und Hausnummer einzusetzen und Adress2“ leer zu lassen Bei „City“ habe ich nur den Namen meiner Stadt eingestzt „Bei State/Province bzw. Country habe ich je „Germany“ eingestzt. Bei „Postal Code“  nur die Zahlen meiner Postleitzahl Bei „Phone Number“  habe ich 0049 zuzüglich von Vorwahl OHNE die Null und meiner Durchwahl eingesetzt. Ohne irgend welche Trennungsstriche oder Ähnlichem Bei“Email Address“ diejenige an welche ich meine Kontroll-Email kommen habe lassen NUN ACHTUNG: Bei den einzelnen Aktiengattungen müsst ihr die jeweilige Aktienzahl einsetzen welche ihr am 03.03.2010 besessen habt. Es geht um den Besitz zu diesem Stichtag. Bei  „Electronic Signature./s/“ ist es ausreichend wenn ihr euren Namen einfach noch einmal eintippt. Bei  „Date“ 03/19/2010   Am Samstag statt der 19 die 20 am Sonntag 21 und amMontag 22. Am Dienstag ist alles zu spät!  Spenden werden gerne entgegen genommen: Für diese Klagebeitrittserklärung der Aktionäre wurde ein Anwalt beauftragt. Einer der organisierenden Aktionäre hat die Vorauskosten für die Beauftragung bezahlt Die Gesamtkosten stehen noch nicht genau fest. Zur Unterstützung des "Letter of Authorization" ist eine Spende nicht erfordelich. Falls sie uns finanziell unterstützen wollen - eine Spende wird gerne angenommen. Spenden können per Anklicken des PayPal Bottons unten gemacht werden. Die Spenden werden vom Eigner von www.ghostofwamu.com  unter Verwendung eines speziellen Kontos hierfür koordiniert. Spenden werden nur so lange gesammelt, bis die erwarteten Kosten für Einreichung des Unterstützungsantrages erreicht sind. Sollte ein darüber hinausgehender Betrag eingehen könnten damit eine Presseerklärungen über die Bemühungen der Aktionäre für diesen Antrag finanziert werden.

Antworten
almarasuuu:

@gabb0

24.03.10 18:54
wenigstens ne gute primitive Antwort!
Antworten
ExplorerTrader:

=)

24.03.10 18:58
Hab gerade den Brief an Mary gelesen und finde diesen spitze! Hoffentlich hat sie ihn auch persönlich gelesen...
Antworten
tokatci:

Beobachtung

5
24.03.10 19:03

Frbc is ja nun Weg wie man aus Level 2 Erfährt. Immer wenn es News gibt und der Kurs nach unten geht fällt mir wieder auf das NITE nach längerer Zeit wieder auf Platz 1 im Kauf ist. Platz 2 im Verkauf. Komisch Komisch. Wenn sie erreicht haben was sie wollen rutschen sie wieder ab.

Was mir aber aufgefallen ist, das danach der Kurs hoch geht. Eventuell heute sogar nach Deutschem Börsen schluß!

LEUTE: TUT MIR UND EUCH EINEN GEFALLEN.

HÖRT MORGEN AUF ZU KAUFEN. SOLLEN DIE AMIS DOCH VORLEGEN. WIR STEIGERN DEN KURS BEI NEWS DEN SIEEEEEE WIEDER ABFISCHEN. LASST ES ENDLICH UND LASST BEI GUTEN NEWS DIE AMIS KAUFEN UND DANN VERKAUFEN WIR UND KAUFEN GÜNSTIGER EIN.

(gilt natürlich nicht für Leute die noch keine Aktien haben und erst welche kaufen wollen. Die können ja nicht anders.)

Antworten
C_P_:

@sostratos

24.03.10 19:06
Hunderte? Ich würde sagen Tausende, wenn ich das auf WaMuEquityRights richtig interpretiere mit der großen Resonanz auf den LoA.
Antworten
caprice454cui:

@tokatci

24.03.10 19:08
bitte vergess nicht das die Amis auch bei uns kaufen können ;-)
alles nur Spielgeld :-)))))
Antworten
scanmax321:

Kurs

2
24.03.10 19:17
Die Amis wollen auf Biegen und Brechen verhindern , das der Kurs steigt. In Frankfurt seht man nur grüne Balken und an der OTC nur rote. Was führen die bloß, im Schilde...Die spekulieren bestimmt auf eine wertlose Ausbuchung...
Antworten
C_P_:

Na klasse

9
24.03.10 19:30
Die Rechnung von JPM scheint ja aufzugehen. Was haben ID_pb, union, faster Leverage immer geschrieben, der Kurs ist unwichtig, den muss man ausblenden. Wichtig ist ist es, der Versuchung zu wiederstehen, die commons KÖNNEN nicht ausgebucht werden, da von ihnen die tax claims abhängen, soweit ich mich erinnere.

Wenn keiner verkauft, kann auch keiner einsammeln, aber diese Spielchen mit dem Kurs werden sicherlich noch ein böses Nachspiel für JPM haben, denn auch Kursmanipulation ist strafbar und wird geahndet werden. JPM ist am Rande der Legalität, nur braucht es etwas, bis sich das auch in den Köpfen der Amerikaner festsetzt.

Vor nicht allzu langer Zeit waren noch Kurse unter 0,10€ üblich, damals glaubte niemand an ein Comeback von WaMu, es gab keine Lobby für sie und auch kein EC, jetzt haben wir ein EC und einen Aktionär, der für UNS kämpft, warum beteiligt Ihr Euch nicht einfach an der Aktion, statt hier rumzuheulen? Damit spielt Ihr JPM nur in die Hände, sie schüren die Zweifel und drücken weiter runter und die, die übrig bleiben bekommen dann ein Almosen.

Soll die Arbeit von unseren Stammusern ganz umsonst gewesen sein? Ich sage NEIN!
Antworten
Rappelzappel:

ein Gedanke

6
24.03.10 19:37
WMI sammelt selber ein , wir gehen die ganze Zeit davon aus das dies JPM tut aber event weis wmi das es ein besseres Angebot geben wird und die sammeln selber ein um dann mehr Macht zu haben als sich JPM und FDIC erträumen würden und könnten so auf diese art und weise gleich 2 Fliegen schlagen , 1. Sie hätten so viel Geld das ein Reorg Plan sich selber schreibt (bildlich gesehen) 2. Mit der Kohle und dem Beweis nicht Insolvent zu sein sämmtliche einlagen von JPM zurückfordern und sofort mit dem eigenen ursprünglichem Geschäft fortfahren wie z.b. 2007 damit wären sie für JPM unantastbar den soviel Geld besitzen die garnicht ;-)

Meinungen sind gefragt ;-)
Antworten
superjoker:

Dies Bettelbriefe an Mary

24.03.10 19:39
sind ja wohl das letzte. Wenn wir schon untergehen, dann wollen wir das erhobenen Hauptes tun. Aber JPM ist unbesiegbar, vielleicht gibt es eine Gro0zügigkeit des Siegers und wir bekommen 1$. Wir sollten Briefe an JPM schicken und an ihre Ehre appelieren - juristisch kommen wir nicht ran- sind halt sehr clevere Geschäftsleute.
Antworten
C_P_:

Schade @supejoker

24.03.10 19:43
Hab leider kein "uninteressant" parat. Du wärest der Erste, der es bekäme, denn mit so etwas kommen wir nicht weiter.
Das ist kein Bettelbrief, sondern wahrscheinlich einer von tausenden Briefen ans Gericht in Delaware.
Antworten
Rappelzappel:

jpm und EHRE

2
24.03.10 19:43
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder ???? Hast du dir mal angesehen wieviel Dreck die am Stecken haben ??? Sie sind nicht nur am Fall Wamu schuld , es heist auch das Lehman noch existieren würde hätten die sich anders verhalten ! Schreib denen so einen bettelbrief und die drehen es vor Gericht um dann sagen die das die Aktien ja mit -1$ Notieren müssten und wollen noch Geld von dir also wirklich da gehe ich lieber im winter Nackt auf die Straße und lasse mich von einem Auto überfahren bevor ich anfange vor denen zu Kriechen !
Antworten
scanmax321:

Push up

24.03.10 19:46

Meiner Meinung nach sind viele Leute auch schlauer geworden , und nehmen auch kleinere Gewinne mit. Das mit den hochpushen bis auf 0,57 Euro funktioniert nur einmal, und das war auch von langer Hand geplant mit den ganzen Gerüchten, Spekulationen und Berichten in einigen Wischmagazinen. Wahrscheinlich wird der Kurs nur noch dann hoch gehen wenn es konkrete fundamentale Daten gibt, die den Verlauf des Kurses positiv beeinflußen würden.

Meine Meinung, also nicht zu viel erwarten

Antworten
C_P_:

@Rappelzappel

24.03.10 19:47
Halte ich für unwahrscheinlich, da die ja dann über den eigenen Kurs mitentscheiden könnten. Eine in dem Verfahren involvierte Partei dürfte sowas meiner Meinung nicht tun.
Antworten
FiatPanda:

macht mal ne Pause

24.03.10 19:50
Der Tag war lang und eigentlich nicht wirklich was spannendes los.

Hier was zum Thema Geld.
www.neueimpulse.org/index.php?id=208

Da weiß man wie die Banken ticken.
Antworten
Rappelzappel:

Wenn du soetwas machen willst dann

2
24.03.10 19:50
an den richtigen z.b. den Senat und ihm klar machen das wenn die Vereinigten Staaten es zulassen das Koruption und Betrug in ihrem Land rechtens sind man anfängt an dem sogenannten mächtigsten Land der Welt zu zweifeln . Und man kann für die nicht Amerikaner sprechen wenn man mit Konsequenzen droht , das fängt an mit ich Trinke kein Cocacola mehr esse nie mehr bei Burgerking , nein ich nehme nichts mehr aus ihrem Lande an bis dort Gerechtigkeit Herrscht . (Ich weis das ist jetzt alles weit hergeholt) .

Ihnen klar macht das wir Menschen sind und nicht irgendwelche Terroristen aus Afganistan . Bei denen kannst du appelieren .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2006  2007  2009  2010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59