Einen Fehler beging Kricky insofern, dass er auf eine schnelle technische Gegenreaktion spekulierte und sich nun seinen Trade künstlich "schönredet", während der DAX und andere Werte davon ziehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,01 | 5,86 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,42 | |
|
fühle ich mich von solchen leute wie holle auch nicht provoziert. ich finds nur schade wie sich die leute hier gegenseitig fertig machen. wenn man wüsste wie es mit einer aktie morgen aussieht wären wir ja wohl alle reich. das tun wir aber nicht. die einen denken so und die anderen halt anders.
ich bin derzeit auch in vw st investiert und muss zugeben dass ich mit dem kapital, mit dem ich investiert bin leider viele andere möglichkeiten verpasst habe (pro7, L&S). aber so ist das nunmal.
trotzdem wünsch ich allen investierten ob st oder vz viel erfolg.
@holle
wer leute als lemminge bezeichnet dürfte sich doch wohl nicht über frau holle beschweren oder? wie auch immer tu was du tun musst.
einen schönen abend noch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,01 | 5,86 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 26.927 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Top-Aktien | 18:55 | |
| 2.017 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 11:40 | ||
| 5 | 188 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | Highländer49 | 08.05.26 10:54 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |