Sorry, habe nicht alles gelesen, was hier zwischendurch gepostet worden ist, aber ich musste mal ein paar Stunden vom Rechner weg, auch wenns schwer fiel...
Was ist das denn für ein crap, der da aus Stockworld hier rübergespült wurde. Also, wenn man schon so was hier reinstellt, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass der Zuarbeiter im englischsprachigen Bruderforum der Sprache soweit mächtig ist, dass es auch authentisch klingt. Ansonsten könnte man versucht sein zu vermuten, dass es einer derjenigen Kandidaten aus diesem Thread war, der auch mit der deutschen Sprache hin und wieder auf Kriegsfuß steht. Aber das ist sicher nur eine völlig abwegige Vermutung.
Schön, das Bluemax mal wieder aus seinem Basherhandbuch zitiert hat. Ich rate Dir dringend, mal ganz schnell eine Anleitung für unauffälliges und intelligentes Pushen zu basteln. Hättest Du sowas schon vorrätig, wäre so ein Unfall wie heute nicht passiert...Unglaublich, oder mit den Worten von Kollege Hräswelgr: LOOOOOOOL!!!!!!!
Ich bin mal echt gespannt, ob ich in diesem Leben von Dir nochmal ein Posting lese, das ohne diese alberne Entenhausen-Sprache auskommt....
Sorry für den leicht gereizten Unterton, aber das ist hier heute mal wieder der Hit in Tüten...
Nacht alle miteinander...
Börsengewinne sind Schmerzengeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...(A. Kostolany)